ECW Sendungen auf Premiere Sportportal --> Absetzung Velocity

  • Gute Nachrichten für die dt. Wrestling-Fans, Premiere wird ab 17. Juni die ECW Sendungen übertragen, dafür wird die Sendung Velocity aus dem Programm genommen.


    Premiere Sportportal Sendezeiten:


    17.06.2006: 01:00 - 01:50 Extreme Championship Wrestling
    24.06.2006: 00:00 - 00:50 Extreme Championship Wrestling
    24.06.2006: 01:40 - 02:30 Extreme Championship Wrestling


    01.07.2006: 05:00 - 05:50 Extreme Championship Wrestling
    08.07.2006: 00:00 - 00:50 Extreme Championship Wrestling
    15.07.2006: 00:00 - 00:50 Extreme Championship Wrestling

  • Fassen wir mal alle derzeitigen WWE Shows auf Premiere zusammen:


    Quote

    RAW: Zusammenfassung der RAW Show (immer Dienstags, vor PPVs meistens auch Samstags)
    Heat: Die komplette Heat Show der WWE (immer Donnerstags)
    Bottom Line: Highlights der RAW Show (immer Mittwochs)
    Afterburn: Es gilt das gleiche wie bei Bottomline, nur handelt es sich hierbei um das SmackDown! Produkt (immer Freitags)
    Velocity: Die komplette Velocity Show der WWE (noch immer Freitags)
    PPVs: Name sagt alles (Lediglich sonntags, Wiederholungen immer Montags in den kommenden 3 Wochen)


    Und auf Tele 5:


    Quote

    SmackDown!: Zusammenfassung der SD! Shows (immer Donnerstags)

    The post was edited 1 time, last by EnigmaX ().

  • Quote

    Original von ChrisJericho
    ich nehm mal an das sie Heat lassen wegen Raw. Denn Smackdown kommt ja nicht auf premeire da isses einfach Velocity abzusetzen.



    Velocity wird ja, soweit ich weiß, nicht nur bei uns, sondern auch in den USA abgesetzt. Das hat nichts mit dem Smackdonw!-Sendeplatz auf Tele 5 zu tun. Aber da Raw einen viel höheren Stellenwert hat als SM! braucht Raw auch noch eine zweite Show, die bei Smackdown! nicht notwendig ist. Die haben ja nichtmal in der A-Show eine starke Besetzung. Das ist meiner Meinung nach der Grund für die Absetzung Velocitys.

  • in den USA läuft Heat und Velocity schon seit Monaten nicht mehr soviel ich weiß. heat udn Velocity wird nur noch für den Internationalen Markt und fürs Internet aufgezeichnet.


    und es würde meiner Meinung nach auch keinen Sinn machen. Was soll man mit Velocity anfangen wenn RAW auf Premeire kommt.
    macht irgendwie keinen Sinn oder?? Also lässt man Velocity wegfallen und das RAW/Heat duo zusammen denn RAW/Velocity macht nicht viel sinn da ja wie bereits erwähnt Velocity zu SD! gehört und es völliger nonsens wäre vor/nach RAW eine Smackdown zusammenfassung zubringen :D

  • Quote

    Original von ChrisJericho
    ich nehm mal an das sie Heat lassen wegen Raw. Denn Smackdown kommt ja nicht auf premeire da isses einfach Velocity abzusetzen.


    ja Afterburn halt,aber das ist ja eigentlich Smackdown!

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

  • ach was weiß ich wieso se Velocity absetzen aber Afterburn lassen.


    vermutlich weil Afterburn ne reine SD Zusammenfassung ist während bei Velocity nur en paar Minuten von SD! gezeigt werden und der rest halt wrestling ist. ach keine ahung halt ist mir auch ehrlic hgesagt teilweise egal da ich eh seit Backlash 2004 kein Premeire mehr besitze

  • Premiere enttäuscht wieder einmal!!


    Die ECW Shows gibts nicht 1Tag vorher als in England zu sehen, nein sondern 6 Tage später! Deswegen haben sie auch nicht ECW sondern nochmal Afterburn am Samstag gezeigt. Wir werden die ECW Show was die Engländer am Sonntag(gestern) gesehen haben erst am Samstag sehen! Toll gemacht Premiere macht so weiter! Der Premiere Vertrag mit der WWE läuft anfang 2009 aus, ich hoffe das sie die Rechte für die komplette Raw Ausgabe sichern lassen und die Folge nicht 8Tage später ausstrahlen sondern wenigsten noch in der selben Wochen wie bei Amerikanern. Bis dahin kann man sich ja auf die PPV's verlassen auch wenn sie noch Probleme mit den Jugendschutz haben wegen der Blut Szenen.