DFB Pokal 2011/2012

  • Tja, Dortmund hat dermaßen verdient gewonnen, die kämpten noch nach dem fünften Tor um jeden Ball. Fraglich, ob dieses laufintensive Spiel von Klopp auch international noch vertretbar sein wird, bisher waren die Dortmunder im internationalen Wettbewerb ja immer recht schwach. Auf jeden Fall wurden die Bayern vorgeführt wie schon lange nicht mehr und das Lahm und Heynckes nach dem Spiel noch mit ernster Mine behaupten, dass sie die spielerisch bessere Mannschaft gewesen seien, hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.

  • -,- Nicht nett. Nicht nett,Teeki.

    Und der FCB war wann nett zu dem BVB in der letzten Zeit ? Ehm ja genau nie!
    Sie sind nur noch hochnäsig, sieht man an dem was pokusa schreibt.
    103 Jahre mussten die Fans warten und jetzt endlich mal das Doubel, es ist so unfassbar geil, schade das ich dieses Jahr nicht auf der Feier bin :(

  • Und der FCB war wann nett zu dem BVB in der letzten Zeit ? Ehm ja genau nie!
    Sie sind nur noch hochnäsig, sieht man an dem was pokusa schreibt.
    103 Jahre mussten die Fans warten und jetzt endlich mal das Doubel, es ist so unfassbar geil, schade das ich dieses Jahr nicht auf der Feier bin :(

    Eher andersrum,ne?
    Schon allein der Subotic,der den Robben als Bastard beschimpft,und ihn nach dem verschossenen Elfer vor ein paar Wochen lauthlas ins Gesicht lacht.Am Samstag gewinnt Bayern die Champions League,und nächstes Jahr fliegen die Dortmunder wieder in der Vorrunde raus. Da kann man sich überlegen,wer besser ist. Wer führt die ewige Tabelle an? Wer ist Rekordmeister?

  • Wenn ihr das Spiel analysiert merkt ihr, dass Dortmund nicht die deutlich bessere Mannschaft war. Dortmund hat diese Saison das Glück, das man braucht. Neuer hält den Elfer fast (Glück für Dortmund), Lewandowski trifft perfekt zwischen die Beine von Neuer (Glück für Dortmund), Gomez trifft nur die Latte (Glück für Dortmund), Neuer kann den Ball nicht festhalten (Glück für Dortmund).


    Neuer hatte gestern nicht seinen besten Tag, sondern einen sehr unglücklichen Abend. Boateng's Abwehrverhalten hat Kreisklasse-Niveau gehabt gestern. Das waren die Schlüssel zum Erfolg - da könnt ihr mir sagen was ihr wollt.


    BTW: Bayern = Söldner, kauft sich den Erfolg, blah blah blah - Dortmund: Liebe zum Verein, alles eigene Talente? Dass ich nicht lache.


    Bayern hat unzählige Talente rausgebracht, siehe Schweinsteiger, Lahm, Hummels, Müller, Badstuber, Ottl
    Wen hat Dortmund denn rausgebracht? Großkreutz & Reus wurden abgeschoben und jetzt wo se plötzlich wieder gut genug sind zurückgeholt und als eigene Talente präsentiert. Der einzige echte Dortmunder der seit der Jugend beim BVB gespielt hat ist Götze.

  • pokusa : Wie Recht Du hast... dieselbe Arroganz wie bei der Mannschaft. I hate it :D


    @Priince: Ich mag zum Beispiel überhaupt kein Fussball. Aber wenn es um den BVB oder Barcelona geht, dann freut mich jeder Erfolg. Und Du hast Recht: der BVB ist derart sympathisch, dass es schon nicht mehr feierlich ist :) Dazu kommt noch, dass mich jeder Rückschlag, jede Niederlage für die Bayern extrem freut :P

  • Boateng's Abwehrverhalten hat Kreisklasse-Niveau gehabt gestern.


    Absolut richtig!


    Meiner Meinung nach scheiterte Bayern aber an der Ideenlosigkeit. Die spielen sich vor dem Dortmunder Strafraum den Ball zu, bis ein Schwarz-Gelber dann dazwischen geht und sie ausgekontert werden. Das lief fast 90 Minuten nach dem selben Muster ab...

  • Ich finde das auch nicht richtig zu sagen Wer ist Rekordmeister? Dann kann man auch sagen Wer ist Deutscher Meister 2012? Wer ist DFB Pokal Sieger 2012?


    Bayern München ist halt nicht mehr die beste Mannschaft im Deutschen Fussball, dafür sind sie international weiterhin erfolgreich.

  • Zitat

    Immer diese Totschlagargumente, deswegen mag ich keine Bayern-Fans...


    Muss dir schon wieder recht geben pokuasa! Bist hier kein Mann!
    Das sind kinder Argumente ja ihr seit ewiger Rekordmeister, ja ihr aeit im CL Finale ja vllt fliegen wir wieder in der Vorrunde raus und trotzdem ändert das Null daran das wir die letzten 5 Spiele euch geschlagen haben und Meister wurden und Pokalsieger! All eure nervigen totshlag Argumente ändern nichts daran das wit euch denn Arsch verhauen haben! Wir leben im hier und jz Mark-O und da sind wir momentan besser das ist fakt und wenn die Bayern Fans es schon nicht akzeptieren können dann kommt nicht mit euren Schwachsinnigen wer ist dies und das Argumenten!



    Sent from my iPhone using Tapatalk