Destination X 2011 Sammelthread

  • In der dieswöchigen IMPACT Wrestling Episode wurden zwei weitere Matches für Destination X 2011 offiziell bestätigt.


    So werden Alex Shelley, Shannon Moore, Robbie E und Amazing Red ein Ultimate X Match bestreiten, dessen Sieger der neue #1 Contender auf den TNA X-Division Championship Titel wird.


    Außerdem wird es zu einer Open Challenge von Douglas Williams kommen, dessen Gegner noch nicht bekannt ist.



    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/sv4bbr.jpg]
    Ultimate X Match for #1 Contendership
    Alex Shelley vs. Shannon Moore vs. Robbie E vs. Amazing Red


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/jkevfc.jpg]
    Open Challenge
    Douglas Williams vs. ???



    Quelle: IMPACTWrestling.com

  • Jeremy Borash hat nun via Twitter verkündet, dass er zusammen mit Mike Tenay & Taz den Destination X 2011 Pay-Per-View kommentieren wird.


    "Looking forward to joining the announce table for Destination X this Sunday. This is going to be a fun PPV! Don't miss it!"



    Quelle: Twitter

  • Jeremy Buck hat nun via Twitter verkündet, dass Generation Me bei Destination X 2011 ein Mach bestreiten werden:


    "Generation me will still be wrestling at Destination X. We just have no clue who were wrestling. #Surprises"



    Quelle: Twitter

  • Taz hat nun via Twitter verkündet, dass er den Destination X 2011 Pay-Per-View nicht kommentieren wird.


    "Very sorry to say I will not be able to work the Dest X ppv sunday, but I WILL be at TV tapings. Get this ppv, gonna be kickass show!!"


    Demnach zufolge werden lediglich Mike Tenay und Jeremy Borash den X-Division Pay-Per-View kommentieren.



    Quelle: Twitter

  • Sogar ich werde mir TNA Destination X wieder anschauen. Vielleicht werde ich sogar weiterhin TNA wieder verfolgen. Das Line-Up weiß auf jeden Fall zu überzeugen. Außerdem freut es mich sehr, dass bei diesem Pay-Per-View der Six-Sides-Ring wieder zum Einsatz kommt. Ich wäre sogar dafür, dass man den Six-Sides-Ring dauerhaft wieder einsetzt. An sich macht es ja kein Unterschied, ob Wrestler jetzt in einem viereckigem oder sechseckigem Ring ihre Matches bestreiten, aber der scheckige Ring hat die TNA von anderen Wrestling Promotions abgehoben und war auch ein Markenzeichen von TNA.


    Sehr gewundert hat es mich auch, als ich Jack Evans bei Impact Wrestling gesehen habe. Der Mann ist einfach nur gnial! Es wäre zu schön, wenn er das Match heute Nacht bei Destination X gewinnen würde, aber daran glaube ich leider nicht. Der Pay-Per-View an sich kann einfach nur gut werden! :thumbup:

  • Die Six Sides Diskussion wird nach heute Abend schon von selbst wieder aufflammen, da bin ich sicher.


    Wobei ich übrigens auch sicher bin: Dieser PPV wird ein gigantischer Erfolg für TNA, ich tippe mal dass man gut und gern eine Buyrate auf Lockdown Niveau erreichen wird. Ich freue mich schon riesig auf heute Nacht bzw. eher auf morgen abend ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich schätze auch, dass dieser PPV gute Buyrates kriegen wird. Die Card hört sich wirklich richtig gut an und dann kommt auch noch der sechseckige Ring dazu, dass wird die Buyrates bestimmt auch noch steigern. Ich hoffe das der PPV hält was er verspricht, weil es der erste TNA PPV wird,denn ich mir auf SKY angucke! :thumbsup:

  • Ich habs mir bestellt seh mir aber nur die Widerholungen an da ich nicht so früh aufsthen will...

    Mach ich genau so, ist doch viel entspannter Montag Abend gemütlich zur Primetime sich das ganze anzuschauen, als sich die Nacht um die Ohren zu schlagen! Nachteil: Ab morgen früh muss man eigentlich alle Wrestlingsites mit TNA Inhalt meiden um sich nicht zu spoilern.


    Noch ein Gedanke, so kurz vorher: Ich habe zwar im Tippspiel und auch im Roundtable auf Kendrick getippt, aber eines könnte natürlich auch gut sein: Abyss hat ja den Titel für sich in "Xtreme Title" umbenannt, also eine Art Hardcore Title. Das würde wiederum perfekt zum kommenden PPV Hardcore Justice passen, vielleicht ist das der Grund warum man Abyss heute Nacht doch noch siegen lässt und dann etwas großes aufbaut wie Kendrick (oder Shelley/Moore/Red/Robbie E.) diesen im Monsters Ball bei Hardcore Justice besiegen und den Titel "zurückerobern".
    Mal nur ein Gedankenspiel von mir.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • TNA - Total Nonstop Action
    "Destination X 2011"
    10.07.2011 - Orlando, Florida



    Kazarian besiegt Samoa Joe


    Open Challenge
    Douglas Williams besiegt Mark Haskins


    Tag Team Match
    Eric Young & Shark Boy besiegen Generation Me (Max & Jeremy Buck)


    Ultimate X Match for #1 Contendership
    Alex Shelley besiegt Shannon Moore, Robbie E und Amazing Red


    Rob Van Dam besiegt Jerry Lynn


    X-Division Four Way Battle - Winner Gets Contract
    Austin Aries beisegt Zema Ion, Jack Evans und Low-Ki


    TNA X-Division Championship
    Brian Kendrick besiegt Abyss (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    Main Event
    AJ Styles besiegt Christopher Daniels



    Quelle: IMPACT Wrestling

  • - Während des TNA Destination X 2011 Pay-Per-Views waren der neue TNA X-Division Champion Brian Kendrick, Mark Haskins, Jack Evans und der frühere TNA Wrestler Shark Boy unter den Trending Topics bei Twitter zu finden. Ebenso waren während des AJ Styles vs. Daniels Matches der Begriff "Spiral Tap" und nach dem Four Way Dance zwischen Zema Ion, Low-Ki, Jack Evans und Austin Aries der Hashtag #SignThemAll Trending Topics bei Twitter.


    - TNA Präsidentin Dixie Carter äußerte sich zum TNA Destination X 2011 Pay-Per-View wie folgt via Twitter: "Wow. What a brilliant night for Impact Wrestling's X Division. I'm so proud."



    Quelle: TNAsylum

  • - Der frühere ROH World Champion Austin Aries hat sich bei TNA Destination X 2011 erfolgreich in einem Four Way Dance gegen Jack Evans, Zema Ion und Low-Ki durchgesetzt und somit einen Vertrag bei TNA Wrestling gewonnen. Nun wurde bekannt, dass TNA Wrestling noch mindestens einen der drei anderen Worker ebenfalls in Kürze unter Vertrag nehmen möchte.


    - Alex Shelley hat sich bei Destination X 2011 erfolgreich im Ultimate X Match gegen Shannon Moore, Amazing Red und Robbie E durchgesetzt und ist somit der neue #1 Contender auf den TNA X-Division Championship Titel.


    - Brian Kendrick ist der neue TNA X-Division Champion, nachdem er bei Destination X 2011 Abyss besiegen konnte.


    - Die Open Challenge von Douglas Williams bei Destination X 2011 wurde vom UK Wrestler Mark Haskins angenommen, welcher das Match jedoch leider verlor. Mark Haskins feierte bereits sein TNA Debüt auf der diesjährigen Maximum IMPACT Europatour im Januar 2011. Ob dies lediglich ein einmaliger Auftritt gewesen ist, oder Mark Haskins in Kürze einen Vertrag bei TNA Wrestling unterzeichnen wird, bleibt abzuwarten.


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/9tes8y.jpg]



    Quelle: f4wonline

  • Nun wurde bekannt, dass TNA Wrestling noch mindestens einen der drei anderen Worker ebenfalls in Kürze unter Vertrag nehmen möchte.

    Sehr gut! Alle waren stark, auch Ion hat mir gut gefallen. Low-Ki war bei mir ja vor dem Match nicht so hoch gewertet wie die anderen, aber auch er war klasse und eine Verstärkung für TNA. Aber ich denke der Zweite im Bunde sollte klar Jack Evans sein, der was einzigartiges hat und auch bei der Crowd wahnsinnig gut an kam. Vermute allerdings eher dass er dank der Kooperation mit AAA nur auf Leihbasis bei TNA zu sehen war.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Kazarian vs. Samoa Joe
    Guter Opener, keine Frage. Mir hat das gewisse Etwas gefehlt. Beide haben meines Erachtens im Ring noch mehr drauf als das, was sie hier geboten haben. Dennoch machte der Opener Lust auf mehr und erfüllte somit perfekt seine Aufgabe.


    Douglas Williams vs. Mark Haskins
    Na ja, das Match sagte mir nicht so sehr zu. Ich wurde mit Haskins noch nicht so recht warm. Ich denke, er hat mehr Potenzial und kann eigentlich noch deutlich mehr. Douglas Williams hat das Match zu Recht für sich entscheiden können. Die beiden hätten evtl. mit einigen Minuten mehr auch eine bessere Leistung bringen können.


    Eric Young & Shark Boy vs. Generation Me
    Das Tag Team Match hat mir recht gut gefallen. Eric Young zeigte, was er drauf hat. Schade, dass er als TV Champion so schäbig eingesetzt wird. Des Weiteren war es klasse, mal wieder Shark Boy im Ring zu sehen. Das Match war – wie gesagt – recht gut. Ein Lückenfüller, aber was soll’s.


    Ultimate X Match
    Es gab schon deutlich bessere, aber auch deutlich schlechtere Ultimate X-Matches. Mir haben hier eindeutig mindestens 5 Minuten an Matchzeit gefehlt. Dann hätte es ein Kracher werden können. Alle vier haben sich gut in Szene gesetzt, es fehlten aber die spektakulären Aktionen, an die man sich noch lange erinnern wird. Schade, hier war mehr drin.


    RVD vs. Jerry Lynn
    Tolles Match zwischen den beiden! Von Anfang bis Ende haben beide Akteure gezeigt, wie man ein gutes Match zeigen kann. Meines Erachtens war’s RVDs bestes Match bei TNA Wrestling. Jerry Lynn war auch gut in Schuss. Beide Männer hätten hier eigentlich den Sieg verdient gehabt. Aber da RVD nunmal der aktive Wrestler im Roster ist, war der Sieg natürlich verständlich.


    X-Division Four-Way Battle
    Haltet mich für bescheuert, aber das war hier eindeutig mein Match des Abends. Alle vier Superstars mit einem sehr spektakulären, schnellen Match. Dafür habe ich die X-Division früher immer geliebt. Und ich kann mich den Fans der IMPACT Wrestling Zone nur anschließen: „Sign ‘em all!“ – einen Vertrag hätten sie alle vier verdient. Ich hoffe, Austin Aries wird nun besser eingesetzt als damals, als er als Austin Starr überhaupt nicht überzeugen konnte.


    X-Division Championship
    Der X-Division-Titel ist zurück in der X-Division, so oder so ähnlich muss man das Ergebnis dieses Matches beschreiben. Kendrick konnte sich gegen Abyss gut in Szene setzen. Man schaffte es, Abyss den Titel wieder wegzunehmen, ohne ihn zu zerstören. Ich hätte mir einen besseren X-Title Run von Abyss gewünscht. Er passt zwar nur bedingt in die Division, kann aber gegen die X-Division-Stars gute Matches abliefern. Na ja, mal schauen, wie die Geschichte um den Titel nun weitergehen wird. Das Match war übrigens recht ordentlich. Kein absoluter Leckerbissen, aber auch kein Brot vom Vortag.


    AJ Styles vs. Christopher Daniels
    Sehr schönes Match der beiden, welches vor allem eins war: Ausgeglichen. Und das gefiel mir hier sehr gut. Beide hatten klasse Aktionen und zeigten, dass sie es noch immer drauf haben. Schade, dass es hier nicht um einen Titel ging. So ging es nur um die Ehre. Toller Moment, als die beiden sich in den Armen lagen. Toller Abschluss für diesen Pay-Per-View.


    Fazit:
    Bei der Card wäre mehr drin gewesen, schade. Aber trotzdem ist das hier Meckern auf hohem Niveau. Kein Komplettausfall, alle Matches mindestens ordentlich. Schade, dass der Standard deutlich tiefer ist. So stell ich mir nämlich die Pay-Per-Views jeden Monat eigentlich vor. Von mir gibt es eine 2.