Bewertet TNA Slammiversary IX nach Noten

  • Bewertet TNA Slammiversary IX nach Noten 13

    1. sehr gut (1) 8%
    2. gut (3) 23%
    3. befriedigend (7) 54%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (2) 15%

    TNA Slammiversary IX ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den TNA Slammiversary IX nach Noten!



    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Ich gebe TNA Slammiversary IX die Note 3, da es immer bei TNA so ist, dass die ersten Matches ziemlich gut sind und es dann immer langweiliger wird.


    Am Tag Team Titel Match gibt es nicht zu meckern, genauso wenig am X-Division Match. Das Steiner vs. Morgan Match war besser als erwartet und bei AJ gegen Bully Ray hat mich der Sieger gestört. Am WHC Match fand ich nur den Titelwechsel gut, das Match an sich war eher schlecht. Der Main Event hat mich eher kalt gelassen und es war die Luft raus, vor allem war der Sieger schon klar. Insgesamt sollte TNA mal an der Glaubwürdigkeit der Finisher arbeiten, denn nach 20 Finishern ist da das Match erst zu ende.


    Ich hoffe beim nächsten PPV sehen wir mehr Wrestling wie in der ersten Stundes von diesem PPV!

  • Ich gebe hier eine 3, da mich die beiden Mainer nicht so zufrieden gestellt haben...


    Tag Team Title Match - War gut, hatte mir aber deutlich mehr erhofft


    Matt Morgan vs. Scott Steiner - Wirklich deutlich besser als erwartet und die Victory Roll von Big Poppa Pump fand ich super, hätte ich ihm so jetzt nicht mehr zugetraut.


    Abyss. "The Master" Brian Kendrick vs. Kaz - Zählte mit zu den besten Matches am Abend, hätte aber DAS beste sein können wäre der Klotz nicht so stark involviert gewesen, aber naja.


    Crimson vs. Samoa Joe - Hat befriedigt nur fand ich den Handshake nicht so toll, da ich Joe gern weiter als Heel sehen würde...


    Mickie James vs. Angelina Love - In meinen Augen hervorragendes Match. Beide haben am Anfang richtig Tempo reingelegt, hat wirklich Spaß gemacht das zu sehen und ist auch mein persönliches Lieblingsmatch an dem Abend gewesen :thumbup:


    "Der kleine Junge" AJ Styles vs. "Alpha Male" Bully Ray - Auf jeden Fall der Showstealer und für mich als jemand, der alles andere als ein Fan von AJ Styles ist ein super Ergebnis, kann ich nicht meckern ^^


    Sting vs. Mr. Anderson - Hat mir nicht gefallen.... Lahme Stimmung, nicht mal der Mainer, Easy E's Run-In kam auch total belanglos rüber als hätte es niemanden gejuckt... Keine Ahnung warum man Andersons Titelgewinn schon wieder vor die Wand gesetzt hat.


    Kurt Angle vs. Jeff Jarrett - Gutes Match nur hatte ich mir vom Final Battle mehr erhofft. War meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht das beste Match ihrer Rivalität. Etwas enttäuschent, aber deshalb nicht schlecht.

  • ich hab ne 2 gegeben.


    Der Opener war für mich auch gleichzeitig das beste Match des Abends.Alle 4 Männer ham gut harmoniert, auch ein Magnus konnte überzeugen.


    Morgan vs Steiner war besser als man vllt erwarten konnte un mit der Victory Roll hatte man noch so n schönen 'Wow'-Effekt :'D


    Im X-Division Match hat man am Anfang Abyss gut mit einbezogen zum Ende hin allerdings hat er die Qualität etwas runtergezogen da er einfach kein X-Divison-Wrestler ist.


    Crimson vs Joe war so lala mit nem plötzlichen Ende nach dem Sky High. der Handshake diente sicherlich dazu um Crimson bei den Fans noch mehr Anerkennung zu geben da man ihn ja zu einem der Topstars aufbauen will. Bin ma gespannt wie lange er unbesiegt bleiben darf un ob er Joe's Serie knacken darf.


    James gegen Love war ok, mehr nicht.


    Bei Styles vs Ray hab ich eig. nichts weiter auszusetzen allerdings bin ich verwirrt: Stand AJ beim Count von 8 nich schon wieder, oder hab ich mich da verguckt ?


    Sting vs Anderson war einfach nur schlecht. Da kam überhaupt kein richtiges Feeling rein, das Match erinnerte eher an nen Brawl und die Aussage dass man dem Network ein sauberes Match versprochen hat war auch wieder nur heiße Luft da Bischoff ja Sting getäuscht hat mit dem Mattenklopfer....


    Bei Angle vs Jarett hätt ich mir für ein Final-Battle im ME echt viel mehr erwartet. Es war keinesfalls schlecht aber da hätte man noch viel viel mehr draus machen können. Muss Ille bei der Glaubwürdigkeit Recht geben - nach fünf Minuten schon der Angle-Slam aus dem JJ dann auskickt un das nächste Mal bleibt Angle's Gegner danach noch 10Minuten liegen oda wie ? Angle durfte ja ne gefühlte halbe Ewigkeit im Ankle-Lock verharren un JJ hat nach 5 Sekunden schon schreiend aufgegeben ? Fand ich bissl "unfair" dargestellt die Machtverhältnisse.

  • Ich gebe dem PPV eine 3+.


    Insgesamt war der Großteil des PPVs in Ordnung, AJ Styles vs. Bully Ray und der Opener sind positiv hervorgestochen. Vor allem AJ vs. Ray konnte mich während des Matches immer weiter fesseln, einzig das Ende war dann.. naja, ich sag lieber nichts dazu.


    Negativ war das Titelmatch - hat mich viel zu sehr an RVD vs. Sting erinnert und das Ende war ebenfalls schwach. Wenigstens ist Mr. Anderson wieder der Champion. Eine kleine Enttäuschung war der Main Event. Er war zwar nicht schlecht, aber ich habe mir mehr erwartet von dem Ganzen, liegt wohl daran, dass diese Matchpaarung so schon zu oft stattgefunden hat.


    Der Rest war Durchschnitt; nichts Böses, aber auch nichts Gutes. Insgesamt gesehen hat mir letztendlich noch das "gewisse Etwas" gefehlt, was den PPV wirklich sehenswert machen würde!

  • PPV bekommt von mir eine 3+


    Der Opener, das X-Division Championship Match sowie AJ Styles vs. Bully Ray waren gut. Scott Steiner vs. Matt Morgan war wirklich besser als erwartet und hat mir sehr gut gefallen. Alles andere war Durchschnitt und / oder deutlich schlechter.


    Von Crimson vs. Samoa Joe habe ich mir deutlich mehr erhofft, Mickie vs. Zombi-Angie mit Up-Fuck Finish und Jarrett vs. Angle war schwächer als die vorherigen Aufeinandertreffen. Da wäre deutlich mehr drin gewesen. Die Paarung ist einfach ausgelutscht.


    Sting vs. Mr. Anderson war eine einzige Katastrophe. Zum Glück ist der Titel zu Mr. Anderson gewechselt, obwohl sein Titelgewinn im Co-Main Event auch "untergegangen" ist. Sting als Champion war eine Zumutung.


    Wie gesagt, PPV war guter Durchschnitt - nicht mehr und nicht weniger.

  • Ich verstehe gar nicht was ihr habt. Ich geben eine 1. War einer der besten PPV die ich bisher gesehen habe. Allesamt gute Matches, mit sehr viel richtigem Wrestling und Spannung. Besonders überzeugt hat mich das Match auf das ich keinen Pfifferling gesetzt habe. Last Man Standing. Das war schon "ECW-würdig".
    Das Match Sting vs Anderson war sicherlich kein Wrestling Leckerbissen hatte aber einen irren Spannungsbogen.


    Auf jeden Fall war Slammiversary besser als alle WWE PPV inkl. Wrestlemania in diesem Jahr zusammen.

  • Also ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht worden vom PPV, da die Card einfach super war. Aber der Reihe nach.


    Gun Money vs. British Invasion - ein noch besseres Match als ich mir erhofft hatte, Shelley und Storm passen so vom Gefühl irgendwie trotzdem nicht zusammen, aber die In-Ring Leistung hat gestimmt. Auch die BI wurde gut dargestellt, gerade Magnus hat sich sehr verbessert. Wirklich ein schönes Match!


    Morgan vs. Steiner war Ok, hatte mir fast einen Tick mehr erwartet. Muss man nicht gesehen haben, war aber eben Ok.


    X-Division Title Match: Für mich die Enttäuschung des Abends, verstehe gar nicht dass das hier so gut weg kommt. Für TNA und v.a. X-Division Verhältnisse ultra langsames Match, ohne Tempo, ohne Fluss und ohne "Wow" Momente, außer vielleicht dem Blackhole Slam in den Kendrick mit vollem Tempo reinläuft. Krönung dann noch durch das bescheuerte Finish, nachdem ein Single Leg Dropkick Kaz ausknockt?! Die Crowd war außerdem sowas von tot während des Matches, das war ja nicht mehr feierlich.


    Crimson vs. Joe: Wrestlerisch war das durch die vielen Power Moves wirklich gut anzusehen, aber auch hier hat mir Tempo und teils etwas die groß aufgebaute Intensität gefehlt. Hatte mich sehr auf das Match gefreut und dadurch wohl mehr erwartet. Aber schönes Finish mit dem Handshake und dem intensiven Blick!


    Mickie vs. Angelina: Dafür dass da 2 so gute Wrestlerinnen im Ring waren wurde mir da eindeutig zu wenig gezeigt. Wirklich sehr gute Ansätze, aber irgendwie hats nicht gepasst. Wobei das ganze mit Winter usw. echt gut gebookt war. Und dann noch dieses Upfuck Finish, das hat ja selbst Taz sofort erwähnt. Sorry, wer so nen Finisher verhaut, der muss einfach noch was bringen und nicht einfach den Pin einstecken. An Angelinas Stelle hätte ich da eigenmächtig ausgekickt und Mickie eben noch ne Thsez Press oder von mir aus nochmal den Mick-DT zeigen lassen und so das Match glaubwürdig zu Ende führen. Schade, das hat viel kaputt gemacht.


    Ray vs. AJ: Junge, Junge, war das ein Match. Das war genau so wie ich es mir bei TNA wünsche, da war richtig Feuer drin, tolle Aktionen, Blut, dazu viel Psychologie (Chops) und ein Finish das einen vom Sitz haut - und dann nochmal ne Überraschung raushaut - und das alles glaubwürdig - gerad ewie AJ nach dem 10 Count da in der Tribüne lag sah das echt übel aus. Eines der besten Matches das ich 2011 bisher gesehen habe.


    Anderson vs. Sting: Fand ich eigentlich ein ordentliches Match, gerade von Sting? Man durfte sich da kein Showstealer erwarten. Schade aber dass es nicht der ME war, wobei man dadurch vielleicht umgehen wollte dass das Publikum von Angle vs. JJ noch so geflasht war dass der ME dadurch schlecht rüber kommt. Der Titelwechsel ist ne gute Sache, fand das mit dem Count von Bischoff auch gut gebookt. Den Tiefschlag direkt vor des Refs Augen werte ich dafür dass James als Bischoffs Sohn enttarnt wird und ein Heel Ref darstellt.


    Angle vs. Jarrett war gut, aber nicht episch. Hat gepasst, war gut anzusehen und auf jeden Fall auf 3,5 Sterne Niveau aber auch da hatte ich mir etwas mehr versprochen.


    Fazit: Alles in allem zwar etwas enttäuschend, trotzdem gut daher eine 2-.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg