"Monday Night RAW: WWE All Star Night" Results vom 13.06.2011


  • WWE
    "Monday Night RAW"

    13. Juni 2011 – Long Island, New York



    - Zu Beginn der heutigen RAW Episode wird direkt nach dem Opener der Main Event des heutigen Abends angekündigt: Ein Non-Title Match zwischen John Cena und CM Punk.


    - The Miz kommt zu einer In-Ring Promo heraus, begrüßt die Zuschauer zur "WWE All Star Night" und meint, dass er heute Abend der größte Star von allen sei. Wer dies nicht wahrhaben wolle, sei einfach nur ein Dummkopf wie Alex Riley, welchen er am Sonntag bei WWE Capitol Punishment 2011 zerstören wird. Anschließend meint The Miz, dass ihm jedes Mal jemand aus der Attitude Ära das Spotlight stehlen würde, egal ob The Rock oder Steve Austin. Er sagt weiter, dass weil Steve Austin Abend hier sei, er von ihm nun eine Entschuldigung hören wolle. Kurz darauf kommt Steve Austin heraus, macht sich über The Miz lustig und meint, dass Alex Riley bald ein noch größerer Star als er sei. Anschließend verkündet Steve Austin, dass es heute Abend zu einer neuen Ausgabe von "Piper's Pit" kommen wird, wo Alex Riley und The Miz zu Gast sein werden. Danach meint Steve Austin, dass es nun das Beste für The Miz sei, den Ring zu verlassen, was The Miz auch umgehend tut und danach die Halle verlässt. Plötzlich kommt Alberto Del Rio zusammen mit Ricardo Rodriguez zum Ring, stellt sich vor und spricht über sein Schicksal. Steve Austin will daraufhin wissen, ob eine Tracht Prügel das Schicksal von Alberto Del Rio sei, da backstage ein Typ sei, der Alberto Del Rio gerne die Leviten lesen würde. Steve Austin sagt, dass er heute Abend der RAW GM ist und legt das besagte Match fest. Daraufhin kommt Kane heraus und das Match startet.


    Kane besiegt Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) via DQ, nachdem Alberto Del Rio den Cross Armbar nicht löst als Kane sich am Ringseil festhält


    - Nach dem Match kommt Big Show heraus, um den Save für Kane zu machen und Alberto Del Rio zu attackieren. Ricardo Rodriguez geht jedoch dazwischen und stürzt sich auf Big Show, sodass Alberto Del Rio aus dem Ring und der Halle flüchten kann. Big Show schlägt daraufhin solange auf Ricardo Rodriguez ein, bis Kane ihn beruhigen kann. Anchließend kommt Steve Austin heraus und legt für WWe Capitol Punishment 2011 ein Match zwischen Big Show und Alberto Del Rio fest.


    Six-Man Tag Team Match
    Sin Cara, Daniel Bryan & Ezekiel Jackson besiegen Wade Barrett, Ted DiBiase & Cody Rhodes via Crossbody von Sin Cara gegen Wade Barrett


    - Hornswoggle kommt zum Ring und verteilt mit einer T-Shirt Kanone T-Shirts ans Publikum. Plötzlich kommt R-Truth heraus und meint, dass dies nach Spass für die vielen Little Jimmys aussieht. Er verkündet, dass er John Cena bei WWE Capitol Punishment 2011 besiegen werde, um neuer WWE Champion zu werden und kümmert sich anschließend um Hornswoggle. R-Truth sagt zu Hornswoggle, dass er keine Angst haben muss, da er der gute R-Truth sei. Er schaut den Kobold an, worauf Hornswoggle R-Truth aus Spass mit der T-Shirt Kanone beschießt. Plötzlich wird R-Truth wütend und schnappt sich Hornswoggle. Anschließend reicht R-Truth Hornswoggle liebevoll die Hand und umarmt ihn, worauf der Kobold anfängt zu grinsen. Daraufhin streckt R-Truth Hornswoggle plötzlich mit einem Kick nieder. R-Truth beginnt anschließend im Ring damit, Selbstgespräche zu führen, während Steve Austin auf dem Titantron erscheint. Steve Austin meint daraufhin, dass sich R-Truth lieber mit Personen in seiner Größe anlegen solle, z.B. mit der Personen neben ihm. Plötzlich kommt John Morrison ins Bild. Daraufhin legt Steve Austin für den späteren Verlauf des Abends ein Match zwischen R-Truth und John Morrison fest. Vor Wut über diese Nachricht streckt R-Truth Hornswoggle noch einmal mit einem Kick nieder.


    Sheamus besiegt Santino Marella via Submission im Cloverleaf


    - Backstage macht sich Randy Orton auf dem Weg zum Ring.


    - World Heavyweight Champion Randy Orton kommt zu einer In-Ring Promo heraus. Er sagt, dass Christian auch heute Abend hier sei und bittet ihn, zum Ring zu kommen, da er mit ihm reden möchte. Als Christian daraufhin nicht erscheint, wird Randy Orton wütend und meint, dass er ihn agelogen habe und er ihn bei der ersten Chance, die sich ihm ergeben wird, verletzten wird, was spätestens bei WWE Capitol Punishment 2011 geschehen werde. Danach meint Randy Orton, dass er sich jedoch auch jetzt sofort auf die Suche nach Christian machen könne, falls dieser nicht sofort herauskommt. Plötzlich erscheint Christian auf dem Titantron und will wissen, warum Randy Orton so wütend ist. Christian sagt daraufhin, dass Randy Orton ins Wrestlingbusiness hereingeboren sei, während er selbst sich alles erarbeiten musste, was Randy Orton jedoch nicht verstehen würde. Randy Orton beleidigt daraufhin Christian, sodass er wütend wird und zum Ring gehen will. In der Halle angekommen, bleibt Christian jedoch auf der Rampe stehen. Randy Orton wird daraufhin wütend, will sich Christian schnappen und rennt zur Rampe, wo er von Security-Leuten abgefangen und zurückgehalten wird. Plötzlich meldet sich der anonyme RAW General Manager zu Wort und verkündet durch Michael Cole, dass Randy Orton an einer Gehirnerschütterung leide und deshalb heute Abend kein Match bestreiten könne. Randy Orton will davon jedoch nichts hören und trotzdem auf Christian losgehen, als sich der anonyme RAW General Manager durch Michael Cole noch einmal zu Wort meldet und verkündet, dass er gezwungen sei, Randy Orton den World Heavyweight Championship Titel abzunehmen, wenn dieser nicht sofort die Halle verlässt. Daraufhin beruhigt sich Randy Orton wieder und verlässt die Halle. Plötzlich erscheint Steve Austin auf dem Titantron und setzt für jetzt sofort ein Match zwischen Christian und Rey Mysterio fest.


    - Booker T kommt heraus und setzt sich ans Kommentatorenpult. Anschließend wird verkündet, dass Rey Mysterio und CM Punk bei WWE Capitol Punishment 2011 ein Match gegeneinander bestreiten werden.


    Rey Mysterio besiegt Christian via DQ, nachdem Christian in der Ringecke den Griff nicht lösen will


    - Nach dem Match brawlen sich Christian und Rey Mysterio, bis CM Punk und The New Nexus herauskommen und Rey Mysterio attackieren. Anschließend verpasst Christian Rey Mysterio im Ring noch den Killswitch.


    - Vickie Guerrero & Dolph Ziggler sind backstage bei Steve Austin zu sehen und fordern ein WWE United States Championship Titelmatch gegen Kofi Kingston für WWE Capitol Punishment 2011. Steve Austin stimmt der Forderung zu, jedoch nur wenn sich Dolph Ziggler von Vickie Guerrero trennen würde, da die Leute gerne sehen möchten, wie Dolph Ziggler allein zurecht kommt. Dolph Ziggler stimmt nach einiger Überlegungszeit ebenfalls zu, während Vickie Guerrero sichtlicht sauer ist und Steve Austin meint, dass er nur Spass gemacht habe und das Match bereits schon im Voraus festgelegt worden ist.


    - R-Truth kommt zum nächsten Match heraus und wartet auf John Morrison, dessen Entrance Theme Song zwar ertönt, er jedoch nicht herauskommt. R-Truth wird wütend, schnappt sich ein Mikro und fragt sich, was los sei. Weiter sagt er, dass wenn John Morrison Angst vor ihn habe, er ihm dies ruhig sagen könne. R-Truth sagt weiter, dass John Morrison dieses Match haben wollte und wenn er jetzt sofort nicht herauskäme, müsse R-Truth eben zu John Morrison in den Backstagebereich kommen. R-Truth geht daraufhin in den Backstagebereich, wo er John Morrison abgefertigt auf dem Boden vorfindet. R-Truth ist sichtlich verwirrt und fragt sich, was hier vor sich geht. Anschließend stößt R-Truth noch einen Rollwagen gegen John Morrison. Abschließend meint R-Truth, dass sich die Leute nun um den "Little Jimmy" John Morrison kümmern sollten, worauf Sanitäter und Ringrichter sich um John Morrison kümmern.


    Tag Team Match
    Kofi Kingston & Evan Bourne besiegen Jack Swagger & Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) via Air Bourne von Evan Bourne gegen Jack Swagger


    - Es folgt der Piper's Pit. Hierzu kommt Rowdy Roddy Piper zum Ring und spricht über die Vergangenheit, bis The Miz ihn unterbricht und über die Gegenwart spricht. Nachdem sich Roddy Piper und The Miz daraufhin gegenseitig verbal angreifen, wer denn von ihnen der Bessere sei, kommt Alex Riley zum Ring und meint, dass The Miz nie sein Freund gewesen sei, weil er ihn nur benutzt habe. Nach einem Verbalduell der drei Personen ist sich Alex Riley sicher, dass Roddy Piper The Miz besiegen kann. The Miz meint daraufhin, dass er Roddy Piper besiegen kann und setzt hierzu 5.000 US Dollar auf sich selbst, worauf Roddy Piper meint, dass er The Miz besiegen könne und setzt ebenfalls 5.000 US Dollar auf sich selbt. Steve Austin erscheint plötzlich auf dem Titantron und findet die Idee klasse. Er setzt daraufhin ein Match zwischen Roddy Piper und The Miz fest, wo Alex Riley als Special Guest Referee fungieren wird. Der Sieger des Matches wird von seinem Gegner 5.000 US Dollar erhalten. Das Match soll jetzt sofort starten.


    $5,000 Match - Special Guest Referee: Alex Riley
    Rowdy Roddy Piper besiegt The Miz via Roll-Up, nachdem Alex Riley The Miz niederschlägt


    - Nach dem Match kann The Miz seine Niederlage nicht fassen und droht Alex Riley für WWE Capitol Punishment 2011 eine große Tracht Prügel an, während Roddy Piper und Alex Riley im Ring feiern.


    14-Divas Tag Team Match
    Kelly Kelly, AJ Lee, Natalya, Kaitlyn, Eve Torres, Gail Kim & Beth Phoenix besiegen Brie Bella, Nikki Bella, Maryse, Melina, Tamina, Rosa Mendes & Alicia Fox via K2 von Kelly Kelly gegen Rosa Mendes


    - Nach dem Match tanzen die Face Divas im Ring.


    - Backstage sind Steve Austin und Andy Leavine zu sehen, die beide ein Bier trinken, bis CM Punk hinzukommt. Steve Austin begrüßt CM Punk und bietet ihm ebenfalls ein Bier an. CM Punk lehnt ab und meint, dass er hier sei um mit Steve Austin einen Alkoholtest zu machen. Er fordert Steve Austin dazu auf, das Alphabet rückwärts aufzusagen, worauf Steve Austin meint, dass er CM Punk auch rückwärts den Arsch aufreißen könne. Steve Austin verkündet daraufhin, dass The New Nexus gleich vom Ring verbannt sein werden, wenn CM Punk auf John Cena trifft. Anschließend sagt Steve Austin, dass er sich dringend auf den Weg machen müsse, da er eine wichtige Ankündigung für das Publikum habe.


    - Steve Austin fährt zum Ring und spricht über den heutigen Abend, bis sich der anonyme RAW General Manager zu Wort meldet und durch Michael Cole ausrichten lässt, dass Steve Austin heute Abend einen guten Job als Guest GM gemacht habe und in der kommenden Woche wieder der anonyme RAW General Manager das Sagen habe. Daraufhin verkündet Steve Austin, dass es in der kommenden Woche erneut zu einer dreistündigen RAW Episode kommen wird, die den Fans gehören wird, da sie die Regeln der Show selbst festlegen können und die Kontrolle für einen Abend bei RAW übernehmen werden. Plötzlich ertönt der Signalton des anonymen RAW General Manager und hört nicht auf zu ertönen. Steve Austin verscheucht daraufhin Michael Cole vom Laptop, schubst das Podium um, zerstört den Laptop, schüttet Bier darüber und fährt anschließend mehrfach mit seinem Wagen über den Laptop.


    - Es folgt ein Hypevideo zu WWE Capitol Punishment 2011 mit Barack Obama, wo Christian, Cody Rhodes, Sheamus, The Great Khali und Hornswoggle als Reporter Fragen stellen.


    Non-Title Match
    CM Punk besiegt John Cena © via GTS, nachdem R-Truth im Publikum erscheint, einen John Cena Fan belästigt und John Cena dadurch ablenkt wird


    - Nach dem Match steigt R-Truth in den Ring, schlägt John Cena eine volle Wasserflasche gegen den Kopf und verpasst ihm noch seinen What's Up-Finisher. Anschließend schnappt sich R-Truth den WWE Championship Titel, beugt sich damit siegreich über den am Boden liegenden John Cena und meint, dass er am Sonntag neuer WWE Champion werde. Mit diesen Bildern endet die letzte RAW Episode vor WWE Capitol Punishment 2011.



    Quelle: PWTorch.com

  • Dann bewerte ich mal die meiner Meinung nach schlechteste Raw Ausgabe aller Zeiten.
    Das was mich am meisten gestört hat war mal wieder die Matchzeit. Unter aller Sau was hier gemacht wird.
    aber die Krönung war echt das Diven Match 14Diven und 2Minuten Matchzeit.


    er auch so matches wie CM Punk vs. Rey bei CP oder jetzt bei Raw Sheamus vs. Santino & Punk vs. Cena ist doch alles ausgelutscht.
    Dann Piper vs.Miz. Der ehemalige WWE Champ verliert gegen einen Alten Mann echt gut gebookt muss ich sagen -,-
    Naja der Rest ging eigentlich aber ich verstehe nicht was die WWE damit erreichen will das Jomo auf den Bildschirm kommt und dann Nichts passiert.Sie sollten lieber das Match bei CP aufbauen. Und das mit Horny war auch unnötig. Das baut Truth als Heel echt auf wenn er nen Zwerg verprügelt.
    Naja jetzt weiß ich warum ich mir TNA angucke denn diese Ausgabe ging garnicht.

  • Zitat

    mellerchen95 - Dann bewerte ich mal die meiner Meinung nach schlechteste Raw Ausgabe aller Zeiten.


    Es hätten auch 2 Stunden für diese Raw Ausgabe gerreicht. Aber die schlechteste Raw Ausgabe aller Zeiten ? Du schaust ja auch seit 1993 Raw oder ?


    Zitat

    mellerchen95 - Dann Piper vs.Miz. Der ehemalige WWE Champ verliert gegen einen Alten Mann echt gut gebookt muss ich sagen


    The Miz wird diese Niederlage überhaupt nicht schaden. Der Sieg war ja nicht Clean von Piper sondern nur dank Alex Riley gewann er.


    Zitat

    mellerchen95 -ich verstehe nicht was die WWE damit erreichen will das Jomo auf den Bildschirm kommt und dann Nichts passiert.


    Du weisst doch schon, dass er von R-Truht attackiert worden ist. Und weil der momentan noch im WWE Championship Matchsteht, will man anscheind nach CP John Morrison vs. R-Truht bringen.


    Dann geh doch TNA gucken und schau dir zum X mal Kurt Angle vs. Jeff Jarett an :)

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Dann geh doch TNA gucken und schau dir zum X mal Kurt Angle vs. Jeff Jarett an


    ...dass wrestlerisch so stark ist wie kein Match bei RAW seit Monaten. Sorry, schlechter Vergleich.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Steiner, überleg doch mal selber. Das Match Kurt Angle vs. Jeff Jarett war ja auch ein PPV Match und das willst du mit Raw Matches vergleichen ? Ich glaube das war ein schlechter Vergleich von dir :)

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Also ich fand diese RAW Ausgabe auch äußerst dürftig. :thumbdown:


    Alle Faces durften den Sieg davon tragen, abgesehen von CM Punk, der dafür allerdings auch R-Truth Ablenkungsmanöver benötigte. Insgesamt war die Matchlänge auch mal wieder sehr kurz.


    Die Segmente waren in Ordnung. R-Truth zieht viel Heat durch den Angriff an einem wehrlosen Hornswoggle und festigt sein Psycho Gimmik, während A-Ry nun The Miz 5.000$ gekostet hat.
    Auch spannend: Wer ist für den Angriff an JoMo verantwortlich?


    Eine 3-stündige Ausgabe war hier definitiv unnötig.

  • Leider nur eine durchschnittliche RAW Episode. Da hätte man deutlich mehr machen können.


    Das Wrestling war ein Witz, vor allem beim Divas Match. Da stehen 14 Divas im bzw. am Ring und dann dauert das Match nur knapp 1:30 Minute. Frechheit.


    Dafür waren aber die Segmente und Promos TOP. :thumbup:


    Mehr als 3- ist in dieser Episode nicht drin.

  • Steiner, überleg doch mal selber. Das Match Kurt Angle vs. Jeff Jarett war ja auch ein PPV Match und das willst du mit Raw Matches vergleichen ? Ich glaube das war ein schlechter Vergleich von dir :)

    Einigen wir uns auf Unentschieden :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also ich gucke mir alle wekklies an und muss leider sagen so eine schwache Episode habe ich lange nicht mehr bei RAW gesehen ! Erstmal das Diven Match ! Einmal zwinkern und das Match ist vorbei also wirklich was passiert mit der Diven Division ? Immer die kurzen Matches !! Die anderen Matches waren alle so ollala interresant fand ich nur die Fehde Alberto del Rio gegen Big Show und das sheamus nun einen Aufgabe griff hat !! Sonst gibt's noch ........... Achja roddy Piper !! Also dieses Match das Passte da irgendwie nicht rein war klar das er gewinnt !! Ein Roddy Piper gehört zu der old School Episode!!!! Und er sollte nicht mehr in Matches auftreten !! Das verursacht augenkrebs ! Pipers Pit kann gerne bleiben !! Sonst nix !! Meiner Meinung nach war diese Episode nur ein Hype für das Spiel WWE all Stars !!

  • Keine All Stars außer Piper& Stone Cold. Sonst auch schwache Episode, die Matches waren teilweise lächerlich, die Show wurde nur dazu benutzt um ein (für mich) grottenschlechtes Spiel zu bewerben. Immerhin passte die Show zum Spiel.
    Note: 5