Pläne für The Corre Mitglieder / Todd Grisham wurde Vater / Dreistündiges "Power To The People" RAW Special am 20. Juni 2011

  • - Laut aktuellen Plänen möchte man Wade Barrett nach der Trennung von The Corre als Einzelwrestler pushen, während Justin Gabriel & Heath Slater auch zukünftig als Tag Team eingesetzt werden sollen.


    - WWE Kommentator Todd Grisham hat am vergangenen Wochenende via Twitter verkündet, dass er Vater geworden ist und seine Frau eine gesunde Tochter namens Mia Mae Grisham zur Welt gebracht hat.


    - Steve Austin hat im Rahmen seiner Aufgabe als Special Guest General Manager in der dieswöchigen dreistündigen WWE All Star Night RAW Episode verkündet, dass es in der kommenden Woche, am Montag, den 20. Juni 2011 in der 1st Mariner Arena in Baltimore, Maryland zu einer weiteren dreistündigen RAW Episode kommen wird. Diese RAW Episode wird unter dem Motto "Power To The People" stehen, wo das WWE Universum die Matches, Matcharten etc. selbst wählen können. Somit wird die Show ähnlich aufgebaut sein, wie der bereits abgesetzte Cyber Sunday Pay-Per-View. Außerdem werden sowohl RAW- als auch SmackDown! Superstars in der Show auftreten.



    Quelle: f4wonline

  • Genauso denke ich auch. Ich seh' in dieser "Ein-Mann-Rockband", wie irgendjemand den mal genannt hat, nichts. Sone Brocken wie Clay gehen ja noch als Aufbau-Gegner, so nach dem Motto: "Was soll der Neuling The XYZ gegen einen Brodus Clay mit seinen was-weiß-ich-wie-viel-Kilos ausrichten?"
    Aber ein Heath Slater? Naja. Gabriel ist für mich ein zukünftiges Top-Face. Sie sollten sich wie bei LayCool langsam aber sicher splitten und dann ein "großes" End-Match, meinetwegen sogar mit Loser leaves WWE, bei einem PPV haben. So wird man Slater Los und hat ein neues Babyface, denn Gabriel hat in meinen Augen durchaus das Potenzial dazu.

  • Nein nein nicht slather entlassen !!!!!!!!! Der könnte wend Model werden ( wie cena mal sagte ) dann müsste WWE nur einen Vertrag abschließen und dann bekomm die ein paar tausend !!! Zu gabriel er muss ein face werden sonst endet er ganz unten ! Also für mich sie das i Moment mit seinem Tag Team sehr nach einem Splitt aus ! Weil wie kann man gegen die Usos verlieren !! Eine Demütigung ! Sonst seh ich für slather auch keine Perspektive außer als wendys Model !

  • Slater erinnert mich total an New Kids : DDDD (Rot ist Tot)
    Und der Typ hat in meinen Augen 0 Ausstrahlung und 0 Charma.


    Gabriel finde ich aber auch sollte als Singlewrestler eingesetzt werden, er hat durchaus Potenzial und ist technisch wirklich TOP!
    Im Gegensatz zu Slater strahlt er auch was aus, was ihn interessant macht ;)


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Von mir aus darf sich Heath Slater liebend gerne seine Papiere abholen; auch wenn ich sowas eigentlich keinem persönlich wünsche.


    Er ist nun fast 1 ½ Jahre dabei und konnte mich in keinem Fall überzeugen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er als Single Wrestler großartig was reißen würde. Dafür ist er im Ring einfach zu durchschnittlich.
    Und die von thewonderkid angesprochene Modelkarriere fällt bei dem Typ wohl ganz raus - zumindest bei seriösen Firmen :D


    Bei Barrett und Gabriel sehe ich jeweils deutliches Potential. Barrett ist eh in und außerhalb des Rings ein ganz Großer.
    Gabriel gefällt mir soweit auch ziemlich gut, wobei ich ihn lieber weiterhin als Heel sehen würde. Als Face hätte ich da zu sehr die Befürchtung, dass er wie Bourne oder Kingston endet.

  • Und vorallem seien wir doch mal ehrlich und das ist hart es als Kerl sagen zu müssen:
    Gabriel schaut richtig gut aus. Der müsste doch bei den Mädels und jungen Frauen super ankommen.
    Ein wenig Sex-Appeal hat im Biz noch nie geschadet wie man bei Hart oder Michaels sehen konnte.


    Aber das mit dem Womanizer für das junge Gemüse haben sie schon bei Bourne versaut.
    Wer bookt eigentlich immer den ganzen Mist^^

  • Meiner Meinung nach hätte man Wade Barrett schon nach dem er aus Nexus ausgetreten ist, als Single Wrestler pushen sollen. Das Stable The Corre war doch absolut überflüssig. Es gab ja noch nicht mal eine Fehde zwischen The Corre und The New Nexus, was noch etwas Sinn gemacht hätte. Na ja, gut dass WWE erkannt hat, das Wade Barrett als Single Wrestler auf jeden Fall besser dran ist.


    Sowohl auf Gabriel, als auch auf Heath "Wendy's" Slater kann ich sehr gut verzichten. Und erst recht auf Slater!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • TagTeam wrestling in der wwe ist doch eh' tot vermutlich verlieren sie bald ihre Titel an Hornswoggle und Yoshi Tatsu (hmm, Hornswoggle mit einem Super Mario Gimmik der auf Yoshi zum Ring reitet ... hat was) und dann wars das auch mit dem Team.

  • Ich finde auch das sie Gabriel zum Face turnen sollen,denn er ist sehr gut im Ring und hat gute Moves drauf .Bei Slater bin ich mir nicht sicher ob der was bringt,er hat langweilige Moves und hat null Gimmick.Als Face Tag Team würden mir die beiden aber sehr gut gefallen.

  • - Gabriel sollte Face turnen gegen Wade Barrett fehden, dann bekommen wir gute Matches zu sehen. Gabriel gewinnt dann den IC Titel von Wade Barrett und Barrett wird dann in den Main Event gepusht. Gabriel bleibt dann eine feste Größe in der Midcard und dann bin ich zufrieden. Slater sollte man auch behalten, denn mit einem richtigen Gimmick und einem anderen Haarschnitt kann er auch in der Midcard rumtollen.


    - Hoffentlich wird die nächste RAW Show besser als die letzte. Letztes Jahr war die Power To The People Show ziemlich gut, hoffentlich kann man das dieses Jahr wieder bringen.