Tyson Kidd noch immer auf der Suche nach einem Manager / September PPV hat einen Namen / Status von CM Punk / Randy Orton erleidet Gehirnerschütterung

  • - In der dieswöchigen WWE Superstars Episode präsentierte Tyson Kidd, der aktuell auf der Suche nach einem geeigneten Manager ist, mit JTG erneut einen neuen Manager an seiner Seite. Tyson Kidd bestritt dort ein Match gegen Kane, welches er jedoch verlor. JTG ist somit nach Michael Hayes, Armando Estrada, Matt Striker und Vickie Guerrero, bereits der fünfte Manager von Tyson Kidd.


    - WWE hat nun offiziell bestätigt, dass der Pay-Per-View am Sonntag, den 18. September 2011 in Buffalo, NY den Namen "Night Of Champions" tragen wird. Somit sind die Gerüchte, wonach der PPV abgesetzt werden sollte, definitiv vom Tisch.


    - Zum Status von CM Punk gibt es Neuigkeiten zu vermelden. So soll CM Punk laut Informationen vom PWInsider noch immer planen, die WWE nach Ablauf seines Vertrages im Juli 2011 zu verlassen, um eine wohlverdiente Pause zu nehmen, da er sich noch immer sehr ausgebrannt fühlt. Desweiteren soll CM Punk laut engen Freunden noch immer sehr unzufrieden sein, wie er trotz seiner stets guten Leistungen in den Shows eingesetzt wird und verlauten lassen haben, dass er innerhalb des letzten Jahres nicht wie ein Top Star, sondern wie eine jobberlastige Witzfigur dargestellt worden ist. Den WWE Offiziellen soll bereits mitgeteilt worden sein, wie CM Punk sich bei WWE aktuell behandelt fühlt und sollen über die Aussagen des Straight Edge Superstars entsetzt gewesen sein.


    - Wie der Wrestling Observer berichtet, soll Randy Orton tatsächlich unter einer Gehirnerschütterung leiden, die er sich am vergangenen Wochenende in einem Match gegen Sheamus und Christian in Madrid, Spanien zugezogen haben soll. Zuvor war angenommen worden, dass der Angle um die Gehirnerschütterung von Randy Orton bei RAW lediglich eine Storyline gewesen sei. Trotzdem bewirbt die WWE das World Heavyweight Championship Match zwischen Randy Orton und Christian für WWE Capitol Punishment 2011 weiter, was bedeutet, dass Randy Orton am Sonntag wieder in den Ring steigen würde.



    Quelle: f4wonline

  • Die WWE lässt Tyson Kidd voll dumm dastehen jetzt hat er seinen 5 Manager. Wahrscheinlich kriegt er nächste Woche wieder einen neuen Manager Primo oder einen anderen Undercarder. Ich finde Tyson Kidd hat was Besseres verdient .Und ich finde auch das die WWE ihn mal besser pushen könnten .Er hat vsehr viel Potenzial.

  • Es ist doch völlig egal, was WWE mit Tyson Kidd anstellt. Für ihn interessiert sich doch kaum jemand. Aber die ganze Sache mit den Managers ist schon sehr lächerlich! Dann Kidd lieber ohne Manager auftrten lassen?
    Was mir dazu gerade einfällt... Was ist eigentlich mit dem Worker von dem Kidd begleitet worden ist, als er zum Heel turnte?


    Das Konzept des Night Of Champions Pay-Per-Views kann man ruig beibehalten. Man nimmt ja mit diesem Pay-Per-View nicht gewissen Gimmick Matches die Bedeutung weg.


    Die WWE-Offiziellen sind über CM Punk's entsetzt? Ich kann da Punk absolut verstehen. Ich bin entsetzt darüber, dass es erst soweit kommen musste, dass die WWE einen ihrr besten Worker quasi verjobbt. Es ist bestimmt wirklich besser, wenn CM Punk erstmal eine Pause einlegt. Vielleicht bekommt er bei seiner Rückkehr - sollte er wirklich pausieren und anschließend zurückkehren - seinen wohlverdienten Push in den Main Event.

  • und verlauten lassen haben, dass er innerhalb des letzten Jahres nicht wie ein Top Star, sondern wie eine jobberlastige Witzfigur dargestellt worden ist

    Und damit hat er auch völlig Recht.


    JTG als Manager von Kidd? Also die bisherigen Leute waren ja sinnvoll, aber irgendwelche Jobber jetzt als Manager zu präsentieren - das macht die SL kaputt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • World Heavyweight Champion Randy Orton hat nun via Twitter verkündet, dass er sich heute einem IMPACT TEST unterziehen wird, der darüber Auskunft geben wird, ob er am Sonntag bei WWE Capitol Punishment 2011 gegen Christian antreten darf:


    "About to take an Impact test. It will determine if I can be cleared to fight Christian, after receiving a concussion. Wish me luck."



    Quelle: Twitter

  • World Heavyweight Champion Randy Orton hat nun via Twitter verkündet, dass er den IMPACT TEST bestanden und sich vollständig von der Gehirnerschütterung erholt hat:


    "Passed the IMPACT test."


    Somit wird Randy Orton wie geplant am Sonntag, den 19. Juni 2011 bei WWE Capitol Punishment in Washington, D.C. seinen World Heavyweight Championship Titel gegen Christian verteidigen können.



    Quelle: PWInsider / Twitter

  • Da hat Orton wohl ein Dark Match bei TNA absolvieren müssen um zu sehen ob er bei echtem Wrestling noch mithalten kann, oder wieso nennt sich das sonst Impact Test?! :spiteful: :spiteful:

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg