The Kings Of Wrestling bald bei WWE? | Update: Claudio Castagnoli unterzeichnet Vertrag - Chris Hero folgt in Kürze

  • - Die früheren ROH World Tag Team Champions The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) haben bei den dieswöchigen WWE TV Tapings in New York und Rhode Island unter Aufsicht der WWE Offiziellen Tryout Matches absolviert. Bislang ist nicht bekannt, ob die WWE die beiden mit einem Entwicklungsvertrag ausstatten wird. Claudio Castagnoli unterzeichnete bereits im November 2006 einen Entwicklungsvertrag bei WWE, wurde jedoch aus unbekannten Gründen kurz darauf wieder entlassen.


    - WWE hat nun einen Werbeclip veröffentlicht, um den SummerSlam 2011 Pay-Per-View zu promoten, welcher am 14. August 2011 im Staples Center in Los Angeles stattfinden wird. Der Event wird mit der Schlagzeile "The Biggest Event of the Summer" beworben. Im Werbevideo sind folgende WWE Superstars und Divas zu sehen: The Miz, Chris Masters, John Morrison, Kofi Kingston, Eve Torres, Alicia Fox und The Bella Twins. Den besagten Clip könnt Ihr Euch hier anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: PWInsider

  • Im Werbevideo sind folgende WWE Superstars und Divas zu sehen: The Miz, Chris Masters, John Morrison, Kofi Kingston, Eve Torres, Alicia Fox und The Bella Twins.

    Wow, bis auf Miz nur Midcarder und Gurken(Fox, Bellas, Eve, mit Abstrichen Masters). Na das macht Lust auf den SS :D


    Ahhhh, na endlich sind Hero und Castagnoli mal ins Blickfeld geraten. Gerade Castagnoli ist einfach wie gemacht für die WWE, vom Look, den Skills und allem her. Ihn als Face eingesetzt könnte richtig stark werden. Er ist genau wie Hero einer der besten Techniker der Welt, allgemein schätze ich ihn im Vergleich zu Hero stärker im Gesamtpaket ein, wobei Hero bessere Mic-Skills hat.


    Dann hätte die WWE innerhalb von 1 Jahr mit Danielson, Hero und Castagnoli wohl 3 der Top 5 Indy Wrestler verpflichtet - Respekt!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Gebe ich Dir Recht Steiner. Der Schweizer könnte es wirklich in der WWE packen. Finde ich einer der wenigen ernst zu nehmenden Indy-Wrestler. Hero ist einfach Indy - glaube nicht dass der was im großen Teich reissen könnte. Aber das habe ich auch bei Punk und Danielson gedacht.


    Die WWE braucht dringend gerade solche kreative Indy-Wrestler, die sie auf der Stelle treten.


    Und Masters gehört endlich mal anständig gepusht. Und zwar wieder als Heel. Mir gefällt er.

  • Also mit dem werbeclip ist das Ne Frechheit !! Ok jomo und the zwei Stars der Rest aber WTH!!!! Eve USW. In dem Video !! Das sind doch keine richtigen Stars !! Da muss ein Triple h sprechen oder so und nicht eve und zu chris Masters !! @ heel haste recht als heel war er sehr interresant mit dem masterlock der damals so gefährlich dargestellt wurde !! Und überhaupt den push als heel !

  • Also mit dem werbeclip ist das Ne Frechheit !! Ok jomo und the zwei Stars der Rest aber WTH!!!! Eve USW. In dem Video !! Das sind doch keine richtigen Stars !! Da muss ein Triple h sprechen oder so und nicht eve und zu chris Masters !! @ heel haste recht als heel war er sehr interresant mit dem masterlock der damals so gefährlich dargestellt wurde !! Und überhaupt den push als heel !


    Ja, hast recht. Ich kann mir gut vorstellen wie Triple H mit einer Badehose aus dem Wasser rennt und dann sich auf den Sofa wirft und sich richtig freut den SummerSlam zu sehen.


    Ich finde den Werbespot passend und es wurden die richtigen Leute ausgewählt. Maryse wäre vielleicht noch schön gewesen, aber das ist eine andere Sache.

  • Das hört sich auf jeden Fall gut an! Aber wenn mir WWE's Tag Team Division so anschaue und Chris Hero und Claudio Castagnoli auch zusammen als Tag Team auftreten sollten, sehe ich eher schwarz und glaube, dass WWE das Momentum des Tag Teams zu nichte macht. Andererseits wenn WWE es richtig anstellt, können Hero und Castagnoli sehr viel dazu beitragen, dass WWE's Tag Team Division endlich wieder an Wert gewinnt. Oder einfach beide als Single Wrestler auftreten lassen, dann ist man auf der sicheren Seite. Die zwei sind auf jeden eine große Bereicherung für die WWE!

  • Bei dem Summer Slam Spot soll man sehen, das selbst the Chick Magnet & the Shaman of Sexy den Badespaß mit den Diven sausen lässt, um sich im Fernsehen SS anzusehen, den einzigen Grund im Sommer drinnen sich vorm Fernseher zu lümmeln. Also passt das schon ganz gut, aber wie erwähnt, Maryse wäre dafür ja gerade zu perfekt. Dafür könnte man die Bellas weglassen. Braucht ja eh niemand. :D
    Mir gefällt der Spot & er spricht an, der Slogan ist auch gut. Star-Power ist nicht gerade übertrieben..aber passt schon, Cena passt da auch nicht rein, genauso wenig wie ein Triple H lieber thewonderkid.
    Und Diven gehören zu einem solchen Spot einfach, und hab da auch nichts gegen. Nur schade das Layla nicht mit rein konnte, da sie verletzt ist..

  • The Miz und John Morrison haben halt auch solche Gimmicks dafür, dass man sowas mit ihnenen machen kann. Außerdem sehen sie meiner Meinung nach Sunnyboy-Klischee-mäßig aus. Von daher passen sie gut in so einen Spot für den SummerSlam. Mit Triple H kann man sowas nicht machen, da er ein viel zu ernstes Gimmick besitzt. Ein paar Diven in Bikinis - sei es Eve, Bellas oder snst wer - dürfen einfach in solch einer SummerSlam Promo nicht fehlen, denn auch schlanke Mädels in Bikinis machen das "Summer Feeling" aus. ;)


    An sich ist es kein schlechter Clip, nur von der Aufmachung her merkt man es einfach, dass es PG ist, was mir wieder rum nicht so gut gefällt.

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, haben die früheren ROH World Tag Team Champions The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) bei den letztwöchigen WWE TV Tapings in New York und Rhode Island unter Aufsicht der WWE Offiziellen Tryout Matches absolviert.


    Nun wurde bekannt, dass die Chancen auf eine WWE Verpflichtung für die beiden ROH Wrestler sehr groß sein sollen, da sich viele einflussreiche Leute innerhalb der WWE für eine Verpflichtung der ehemaligen ROH World Tag Team Champions stark machen.


    Insider berichten derweil, dass ein möglicher WWE Vertrag für die beiden ROH Wrestler das Optimum wäre, da beide Worker beim aktuellen Status ihrer Karriere das Geld benötigen, was ihnen nur WWE bieten könnte. Im Gegenzug würde die WWE zwei Worker erhalten, die Fähigkeiten mitbringen, welche derzeit Mangelware sind.


    Die aktuellen Verträge von Claudio Castagnoli & Chris Hero bei Ring Of Honor sollen angeblich kürzlich ausgelaufen sein, was auch der Grund ist, warum sie Tryout Matches bei WWE bestreiten können. Bislang sollen sich "The Kings Of Wrestling" noch immer nicht auf eine Vertragsverlängerung mit Ring Of Honor einigen können, was ein Hinweis darauf sein könnte, dass sie in Kürze einen WWE Vertrag unterzeichnen werden.



    Quelle: f4wonline

  • [Blockierte Grafik: http://wrestlingclique.com/imagehosting/7984dbdb6390c753.jpg]


    Ring Of Honor's Cary Silkin hat sich in der MondayNightMayhem.com Radio Show folgendermaßen über eine mögliche Vertragsunterzeichnung von The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) bei WWE geäußert:


    "It's the same story, and we have been through this so many times. Whether it was CM Punk, whether it was Tyler (Black), Samoa Joe, Nigel (McGuinness), Bryan Danielson, or so on and so forth. These guys have been so loyal and have worked so hard. Naturally, we would love to have them in this new era of Ring of Honor, and we may. But if they have an opportunity to further their careers, on a personal note, I can't begrudge them. Nothing is signed, nothing is done yet. That's another thing where we are going to see what happens."



    Quelle: f4wonline

  • Hmm, die Aussage schätze ich als sehr nichtssagend ein, das heißt weder A noch B. Hängt alles in der Schwebe und das ganze bleibt spannend.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Was sollen die Offiziellen von Ring of Honor auch anderes tun? Sie haben finanziell nicht die Chance, Topstars zu halten, wenn diese von WWE ein lukratives Angebot bekommen. Du kannst deine Superstars nunmal nicht zwingen, bei dir zu bleiben, wenn sie es wo anders besser hätten. ;)


    Ich bin sehr gespannt, ob die Kings of Wrestling tatsächlich zu WWE wechseln. Wenn man es richtig anstellt, wären sie eine tolle Bereicherung für die Tag Team-Division.

  • Bei der aktuellen Ausgabe von "Right after Wrestling" - einer Radio-Show von und mit dem ehemaligen WWE Ringrichter Jimmy Korderas - nahm Claudio Castagnoli Stellung zu einem bevorstehenden Wechsel in die WWE. Der aktuell für Ring of Honor antretende Castagnoli meinte, dass er am liebsten im Paket mit seinem Tag Team Partner Chris Hero wechseln würde, er aber auch zufrieden wäre, wenn er alleine dort antreten könnte.


    Castagnoli: "Wir haben die besonderen Fähigkeiten, dass wir sowohl in einer Singles als auch in einer Tag Team Umgebung auftreten können. Ich denke, wir haben definitv eine sehr gute Chemie und haben als Team ein größeres Potential."


    Auf die Frage ob die Kings of Wrestling in der WWE überleben könnten, sagte Castagnoli: "Ich denke, wir könnten bei den rechten Gegebenheiten bestehen. Wir haben die nötigen Mittel um in jeder Wrestling-Company zu florieren. Wir beide haben die einzigartige Fähigkeit reden zu können. Beide, sowohl Chris (Hero) als auch ich sind sowohl richtig gute Singles als auch Tag Team Wrestler, deswegen glaube ich, dass wir hier eine Menge aufs Tablett bringen können. Der nächste Schritt wäre dann tatsächliche Tag Teams (zur WWE) zu bringen und nicht nur zwei Einzel-Wrestler zusammenzufügen. Das fehlt heutzutage: Aktuelle Teams die sich ähnlich sehen und den Anschein haben, dass sie schon lange ein Team sind."



    Quelle: WNW
    Credits: MOONSAULT.de

  • Recht hat er, der gute Claudio und das in jeder Hinsicht.


    Aber: Die Tag Szene in der WWE ist tot, zudem gibt es wenige sehr gute Indy Teams die man verpflichten könnte und die wirklich etwas besonderes wären, momentan fallen mir eigentlich nur die Briscoes und die Cutler Brothers ein.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • -Fände ich gut, wenn die beiden kommen würden.
    Eine TT-Szene müsste man halt aber aufbauen. Hunico&Epico (FCW) als TT debütieren lassen wäre eine Idee. Sosnt halt das Inder-Team, oder Show&Kane als Zerstörer auftreten lassen, The Usos, da ist schon was da an Potemzial aber wenn man es wie die WWE so extrem vergeigt muss man sich nicht wundern, wenn man keine gute TT-Divison hat.

  • Obwohl The Kings Of Wrestling für die TV Tapings von Ring Of Honor am 13. August 2011 in Chicago angekündigt wurden, berichtet nun der Wrestling Observer Newsletter, dass sich Chris Hero und Claudio Castagnoli inmitten engeren Vertragsverhandlungen mit WWE befinden und unmittelbar vor einer Vertragsunterzeichnung bei WWE stehen sollen.


    Beide sollen sich bereits den erforderlichen notwendigen ärztlichen Untersuchungen unterzogen haben, die Voraussetzung für die Worker sind.


    Chris Hero und Claudio Castagnoli haben neben Colt Cabana ebenfalls immer noch keinen neuen Vertrag bei Ring Of Honor unterzeichnet, der eigentlich die Voraussetzung dafür ist, um an den kommenden ROH TV Tapings teilnehmen zu können.



    Quelle: Wrestleview

  • Wäre für die Indy Szene ein herber Schlag wenn Cabana, Castagnoli und Hero plötzlich weg wären. Aber dann wäre die WWE wieder deutlich interessanter.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg