Wer soll von TNA Wrestling entlassen werden?

  • TNA Wrestling plant, aufgrund von Kosteneinsparungen ihr Roster von 60 auf knapp 40 Worker zu reduzieren. Nachdem mit Desmond Wolfe bereits das erste Entlassungsopfer gefunden wurde, nun die Frage an Euch:


    Wer soll von TNA Wrestling entlassen werden?


    Hier die aktuelle Rosterübersicht von TNA Wrestling:


    Abyss
    AJ Styles
    Alex Shelley
    Amazing Red
    Anarquia
    Angelina Love
    Bobby Roode
    Brian Kendrick
    Bully Ray
    Chris Sabin
    Christy Hemme
    Cookie
    Crimson
    Daniels
    Desmond Wolfe
    Devon
    Don West
    Douglas Williams
    Eric Bischoff
    Eric Young
    Gunner
    Hector Guerrero
    Hernandez
    Hulk Hogan
    James Storm
    Jeff Hardy
    Jeff Jarrett
    Jeremy Borash
    Jeremy Buck
    Jesse Neal
    Karen Jarrett
    Kazarian
    Kurt Angle
    Madison Rayne
    Magnus
    Matt Hardy
    Matt Morgan
    Max Buck
    Mickie James
    Mike Tenay
    Miss Tessmacher
    Mr. Anderson
    Murphy
    ODB
    Okada (Okato)
    Orlando Jordan
    Ric Flair
    Rob Terry
    Rob Van Dam
    Robbie E
    Rosita
    Samoa Joe
    Sangriento
    Sarita
    Scott Steiner
    Shannon Moore
    SoCal Val
    Sting
    Suicide
    Tara
    Taz
    The Pope D'Angelo Dinero
    Velvet Sky
    Willie Urbina
    Winter

  • Jeff Hardy,weil er Drogen nimmt und andere Sachen
    Sting,weil er zu alt ist und weil er zu WWE gehen soll
    Ich hätte noch Scott Steiner gedacht,da er aber gerade in der Bound for Glories Series ist glaube ich nicht das er entlassen wird.

  • Naja auf einer Seite muss man dir recht geben ! Er hat kein gutes gimmick ( mit dieser wilden Art ) aber ein gutes moveset hat er schon er ist ja nicht Samoa Joe der irgendwelche highflyer Moves macht er ist eben ein powerhouse !! Und wenn er jetzt gepusht wird kann er auch nicht entlassen werden !! Er wird er ist in 2-3 Jahren entlassen weil dann wahrscheinlich sein gimmick so aufgebraucht ist das keiner ihn sehen möchte !

  • Ich finde das komisch das Gunner auf einmal ne Chance auf den World Title will und wahrscheinlich kriegt.diese Titelchance kann denn ja gleich Robbie E kriegen.sie hätten ein Nr.Contender Match machen sollen dann wäre das ja ganz ok das Gunner ne Titelchance kriegt aber einfach so finde ich das nicht so gut.

  • Naja die Story um Gunner ist ja schon logisch aufgebaut mit der Hilfe für Anderson vor dem PPV. Sein "Intensity" Gimmick gefällt mir eigentlich ganz gut und im Ring ist er auch recht interessant - absolut talentierter Mann dem aber natürlich noch das gewisse etwas fehlt.


    Orlando Jordan ist im Ring zwar nicht schlecht und sein Gimmick ist außergewöhnlich: Nur interessiert er die meisten einfach nicht.


    Meine aktualisierte Abschussliste (hatte ja vor einigen Tagen schon mal eine gepostet die bewusst auf Masse ausgelegt war):



    Anarquia -
    Hat mich bisher in keinster Weise überzeugt. Langweilig im Ring, nervig am Mic.
    Christy Hemme - Gehört ja eigentlich nicht hier rein, da sie Non-Wrestler ist. Allerdings gefällt sie mir als Ring Ansagerin überhaupt nicht, sie betont die Namen teils nicht mal sondern rattert diese einfach normal runter. Da war JB um Längen besser und der Ringansager davor (wie hieß der nochmal?) sogar um Welten.
    Cookie - Sieht heiß aus, aber als Valet nervig und nicht zu gebrauchen
    Devon - Leichter Aufwärtstrend seit letzter Impact Folge, aber trotzdem: Als Single Worker viel zu profillos, im Ring solide aber mehr nicht.
    Jesse Neal - Talentiert, aber oft unsauber und ein bescheuertes Gimmick
    Orlando Jordan - Begründung siehe oben
    Rob Terry - Hat zwar auch Fortschritte gemacht, aber einfach 0 Charisma und 0 Ausstrahlung
    Robbie E - Da fällt mir einfach nur X-Pac-Heat ein. Geht einfach gar nicht, niemand sehe ich so ungern wie ihn, da würd ich sogar lieber NXT schauen (und das will was heißen).
    Shannon Moore - Stagniert seit Jahren, nicht schlecht im Ring aber mich hat noch NIE ein Match von ihm dazu gebracht irgendwie die Augenbrauen zu heben oder sonst beeindruckt zu sein. Sorry, aber absolut verzichtbar.
    Suicide - Ausgelaugtes Gimmick, dank der Maske kein Charisma und keine Ausstrahlung. Bitte endgültig weg.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg