WWE Capitol Punishment 2011

  • +++ WWE CAPITOL PUNISHMENT 2011 ROUNDTABLE +++



    Hallo und herzlich willkommen zum 29. WWE-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum.


    An diesem WWE-PPV Roundtable nehmen folgende User teil: UCAN'T SEEME, The_Highflyer, mellerchen95 und Winny <3'.


    Let’s Go!



    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/ir4agy.jpg]
    Rey Mysterio vs. CM Punk


    The_Highflyer: Nicht schon wieder. Die Fehde hatten wir letztes Jahr, und damit war es eigentlich auch gut. Wieso jetzt ein Match komplett ohne Aufbau bei einem PPV stattfindet, wird wohl das Geheimnis der WWE bleiben. Wrestlingtechnisch werden wir ein gutes Match sehen, beide haben einiges drauf. Gehe mal von einem Sieg von Punk aus, damit will ihn die WWE vielleicht doch noch zum Bleiben überreden, in dem sie ihn jetzt mehr Siege gibt, und ihm einen besseren Einsatz verspricht.
    Tipp: CM Punk


    UCAN'T SEEME: Das schwächste und ausgelutscheste Match des Abends. Rey ist nurmehr wegen der Mechandise da & gehört normal schon in die überfällige Rente. CM Punk, schade um ihn, wer es nicht weiß, er will nach Vertragsende gehen, und dann gibt man ihm so ein Match, das keinen interessiert. Wie oft hat man Rey vs. Punk schon gesehen? An die gefühlten 1000x mal. Ich bete für einen Sieg Punks...
    Tipp: CM Punk


    mellerchen95: Die beiden sind ja technich sehr gut. Aber das Match sehen wir zum gefühlten hundertsten Mal. In den letzten drei Wochen durfte erst Punk gegen ihn gewinnen und eine Woche später Rey. Und bei der letzten Raw Ausgabe verpasste Punk, Rey mit dem New Nexus einen Beatdown. Auch wenn wir Punk wahrscheinlich nicht mehr lange sehen werden, gehe ich leider von einer Niederlage aus. Das was die Booker mit ihm machen, geht einfach nicht und sie sind es selber Schuld, wenn er bald weg ist.
    Tipp: Rey Mysterio


    Winny <3': Ausgelutscht, ausgelutschter, Rey vs. Punk...aber lassen wir das. Die beiden sind technisch beide auf einem hohen Niveau und liefern auch regelmäßig ansehnliche und hochwertige Matches ab, ABER ich will die beiden einfach nicht mehr gegeneinander sehen. Punk wird gewinnen, da er (falls er seinen Vertrag verlängert) wieder in den Main Event gepusht gehört!
    Tipp: CM Punk



    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/28l8028.jpg]
    Big Show vs. Alberto Del Rio


    The_Highflyer: Eine Matchpaarung, bei der alles offen ist. Del Rio müsste eigentlich gewinnen, damit er als glaubwürdiger #1 Contender auf die WWE Championship gehen kann (was ja im Gespräch / wahrscheinlich ist). Er wurde nun schon 2x als #1 Contender aufgebaut, hat es jedoch zweimal nicht geschafft den Titel zu gewinnen. Trotzdem hat er noch ein gewisses Standing, und das würde durch eine Niederlage bei einem PPV gegen Big Show leiden. Jedoch ist die WWE ja dafür bekannt, dass Big Show mal schnell jemanden komplett demolieren darf. Bin gespannt, glaube jedoch, dass Del Rio sich das Match holen wird.
    Tipp: Alberto Del Rio


    UCAN'T SEEME: Nunja, es gibt 2 Schwachpunkte der Show. Eins davon ist dieses Match. Das Gimmick von Big Show ist auch schon ziemlich ausgelutscht und der Aufbau mehr als fragwürdig. Big Show wurde mit dem Auto angefahren. Ähm, ja. Mehr Aufbau gabs da nicht. Wohl eher eine kleine Zwischenfehde bis dann ADR gegen Cena Fehden darf.
    Tipp: Big Show


    mellerchen95: Das Match hätte meiner Meinung nach nicht auf die Matchcard gemusst, da ich nicht viel von Show halte. Ich finde ihn einfach langweillig. Del Rio dagegen gefällt mir sehr gut und seine Promos sind wunderbar. Zum Match: Wird nicht das beste und auch kein Showstealer da man mit Big Show einfach keine Matches worken kann wie z.b gegen Punk. Del Rio wird wohl gewinnen, vielleicht auch nicht fair, aber er wird auf jeden Fall gewinnen.
    Tipp: Alberto Del Rio


    Winny <3': Technisch wahrscheinlich nicht das beste Match des Abends. Jedoch fand ich den Aufbau des Matches sehr gut, Big Show hat mir in den letzten Wochen als wahnsinniger Bulldozer gut gefallen. Das Del Rio gewinnen wird, erscheint mir als ziemlich sicher. Die Frage ist nur ob Ricardo Rodriguez eingreift, indem er zum Beispiel am Titantron erscheint, wie er Kane fesselt und knebelt, oder ob Kane interfered und Show somit den Sieg kostet und Show dann so ausrastet das er gegen Kane turnt. Egal was passiert der Sieger heißt Aaaaaaaaaaaaaaalbeeeeeeeerto Deeeeeeel Riiiiiiiiiooo.
    Tipp: Alberto Del Rio



    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2zhdrfo.jpg]
    Alex Riley vs. The Miz


    The_Highflyer: Eine neue frische Matchpaarung. Ich hätte nicht gedacht, dass Riley nach der Trennung von The Miz so große Pops bekommt. In den letzten Shows hat er mich am Mic voll und ganz überzeugt, im Ring war er bei NXT schon gut, wenn er sich da noch verbessert hat, kann er ein Großer werden. Die Frage wird sein, ob AR schon das erste PPV Match gewinnen darf. Wäre natürlich ein enormer Push, aber ich denke nicht, dass er gewinnen darf. Vom WWE Champion, zum Verlierer gegen den eigenen kleinen Helfer, der zuvor als Jobber eingesetzt wurde - das wird nicht passieren. Die Fehde hat aber auf jeden Fall Potenzial und ich bin gespannt, wie die nach Captiol Punishment fortgesetzt wird.
    Tipp: The Miz


    UCAN'T SEEME: Vom Aufbau her, das interessanteste Match des Abends. Alex Riley könnte sofort in den Mainevent, denn er überzeugt schon seit langem im Ring & beim Micwork. Auf uns wartet hier ein sehr gutes Match, die Fehde wird sich aber noch lang ziehen.
    Tipp: Alex Riley


    mellerchen95: Ich glaube nicht, das wir hier das technisch beste Match erwarten können, aber die Story gefällt mir bisher sehr gut. Miz als Mentor, der seinen Schützling immer vorschickt und auch öfters im Stich lässt. Und Riley als Gefeierter, der Mr.Awesome niederschlägt. So schnell kann man also Face turnen. Aber ich finde man hat Miz zu schwach dargestellt. Man hat ihn gegen Piper verlieren lassen, mit Hilfe von Riley. Dann hat er gegen Cena und Riley verloren und davor zwei Beatdowns einstecken müssen. Alles deutet auf einen Sieg von Miz hin und so wird es am Ende auch sein.
    Tipp: The Miz


    Winny <3': Mein "personal favorite" für diesen PPV. A-Ry kommt super bei den Fans an und Miz ist einfach ein Topheel! Aufbau der Fehde war auch gut, die Beiden können ein Topmatch abliefern, nur über den Sieger bin ich mir unschlüssig. Alex Riley würde ichs gönnen und es würde ihn bei den Fans endgültig overbringen und einer US-Title Fehde gegen Ziggler oder so, stünde nichts mehr im Wege. Andererseits würde Miz dann wahrscheinlich wieder in der Versenkung verschwinden, obwohl er meiner Meinung nach das Potenzial für den Main Event hat. Fazit: Ich rolle den Würfel.......
    Tipp: The Miz



    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/24gopbm.jpg]
    WWE United States Championship
    Kofi Kingston (c) vs. Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)


    The_Higflyer: Ich bete: Lieber Dolph, bitte erlöse uns von Kofi als US-Champion. Amen. Kofi konnte ich noch nie sonderlich leiden. Er hat wie ich finde sehr wenig Charisma, sein Gimmick mag ich nicht (typisches PG Gimmick, gute Laune-Freak Gimmick), er sellt teilweise die Moves der Gegner schlecht. Auch hat er den Titel schon lange genug, und da die WWE nicht nur Face-Titelträger hat (hoffe ich zumindest), wird Ziggler hier, so denke ich US Champion werden. Er gefällt mir sehr gut, Charisma, Ausstrahlung, das passt alles. Das Match wird ein gutes werden, Kofi ist im Ring ein guter, Ziggler auch, deshalb kann das Match so was wie die „Überraschung des Abends“ werden. Nur sollte man Ziggler dann bald von Vickie trennen, und ihn alleine auf die Reise schicken. Sie kann sich dann noch mal als Managerin von Tyson Kidd versuchen, der braucht noch einen.
    Tipp: Dolph Ziggler ---> TITELWECHSEL!!!


    UCAN'T SEEME: EXCUSE ME! ~ Aua. Ja, das Match, meiner Meinung nach, nervt übelst. Noch mehr Kofi Kingston, der Mann hat einfach kein Gimmick, nur herumzuhüpfen ist zuwenig. Gebt Ziggler den Titel, wertet den Titel einbisschen auf und Kofi kann auch ne Zeit lang ohne Title.
    Tipp: Dolph Ziggler ---> TITELWECHSEL!!!


    mellerchen95: Zwar ist diese Paarung schon sehr ausgelutscht, aber trotzdem zeigen beide immer eine gute Leistung. Diese ,,Fehde,, lief dieses Mal anders ab, als bei Smackdown. Ziggler bekam nicht tausend Titelchancen, sondern er beobachtete Kofi immer wieder. Da Kofi ja nun schon seit Extreme Rules Champion ist und er vorher auch IC Champ war, schätze ich mal das Ziggler gewinnt. ABER es steht wahrscheinlich auch ein Split der Guerrero-Ziggler Beziehung an. Wenn man RAW verfolgt hat, weiß man Bescheid. Entweder gewinnt Dolph und holt sich den Titel oder Vickie greift ein, wobei ich glaube das ersteres eintritt.
    Tipp: Dolph Ziggler ---> TITELWECHSEL!!!


    Winny <3': Meiner Meinung nach ein Cardfiller, die Fehde hat fast keinerlei Substanz, aber Hauptsache ein Titlematch auf der Card. Kingstons Zeit als Champ ist einfach abgelaufen, er braucht mal eine richtige Fehde mit Tiefgang. Ziggler wird gewinnen und dann hoffentlich einen würdigen Gegner für die nächste Titelfehde bekommen.
    Tipp: Dolph Ziggler ---> TITELWECHSEL!!!



    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/10gwrch.jpg]
    WWE Intercontinental Championship
    Wade Barrett (c) vs. Ezekiel Jackson


    The_Highflyer: Die Fehde zieht sich nun auch schon länger. The Corre ist nun gesplittet worden. Finde ich gut, da mir zwar das Stable gefallen hat, aber so, wie man sie eingesetzt hat, einfach nur schrecklich. Barrett nun also solo - er hat absolut das Potenzial, sich auch alleine durchzusetzen. Den Titel wird er jedoch hier verlieren, evtl. auch durch einen Eingriff oder durch Ablenkung von Gabriel & Slater. Er hat den Titel schon einige Zeit, Ezekiel Jackson brauch nach seinem Face-Turn ein Standing, wenn er nun auch sein zweites PPV-Match in Folge um den Titel verliert, wäre das nicht gut für ihn. Deshalb muss der Titel hier wechseln.
    Tipp: Ezekiel Jackson ---> TITELWECHSEL!!!


    UCAN'T SEEME: Das für mich sicherlich interessantestes Match des Abends. Beim Aufbau wurde gute Arbeit geleistet. Jackson ist Face, der Corre wurde gesplittet, Ezekiel wird neuer Champion. Meiner Meinung hat Jackson es verdient, dieser Muskelfleischberg war letzter ECW-Champ, nur leider weiß das keiner mehr. Barrett sollte eher Jagd auf den World Title nehmen, denn er hat das Zeug dazu. Bei diesem Match kann ich mir auch gut vorstellen, das Slater & Gabriel gegen Barrett angreifen.
    Tipp: Ezekiel Jackson ---> TITELWECHSEL!!!


    mellerchen95: Von dieser Fehde habe ich kaum was mitbekommen, außer das Ezekiel den Corre verließ und gefühlte tausend Championship Matches hatte, die meistens in DQ endeten. Jetzt gibt es keinen Corre mehr und man will Wade Barret als Einzelwrestler pushen. Und dieser ,,Push,, wird wohl mit einer Niederlage enden, da ich nicht glaube das die Booker Jackson schon wieder verlieren lassen.
    Tipp: Ezekiel Jackson ---> TITELWECHSEL!!!


    Winny <3': Big Zeke gefällt mir in letzter Zeit sehr gut, er hat eine gute Entwicklung gemacht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das der Rest der Core-Gruppierung in diesem Match eine Rolle spielen wird. Barrett wird den Titel abgeben, da er in den Main Event gehört, allerdings finde ich gehört er nach Raw, da Smackdown momentan mit Orton, Christian und Sheamus, einen guten Main Event hat. Aber das steht auf einem anderen Blatt
    Tipp: Ezekiel Jackson ---> TITELWECHSEL!!!



    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/16hviag.jpg]
    World Heavyweight Championship
    Randy Orton (c) vs. Christian


    The_Highflyer: Nach der Sauerei des Jahres, nun also das Rückmatch. Man hat Christian sage und schreibe 3 Tage nach dem Gewinn der World Heavyweight Championship, den Titel wieder abgenommen. Was haben die Leute in der WWE da nur genommen? Naja, darüber aufgeregt hat sich wohl fast jeder schon genug, das bringt jetzt auch nichts mehr. Christian ist daraufhin zum Heel geturnt. Finde ich nicht gut, weil er eigentlich der geborene Face-Wrestler ist. Als Heel ok, als Face überragend. Ich denke, wenn er wieder in die Midcard rutschen sollte (was ich nicht hoffe), wird er Ende des Jahres wieder zum Face, aber das muss man abwarten. Wir werden ein ganz gutes Match sehen. Christian ist top, und ich hoffe, dass er Randy Orton ganz gut mitziehen kann, der bei einem guten Gegner auch in der Lage ist schöne Matches zu zeigen. Ich wünsche es mir so, dass Christian noch mal den Titel gewinnt, vielleicht haben auch noch andere Wrestler ein gutes Wort für ihn eingelegt. Daran glauben kann ich aber nicht. Randy „Ego“ Orton wird der Titel sowieso immer dahin geschoben wo die Sonne nicht scheint, deshalb wird Orton den Titel hier mit Sicherheit nicht verlieren.
    Tipp: Randy Orton


    UCAN'T SEEME: Hm, sicherlich einer der großen Gesichtspunkte des PPV! Wenn ich mir das Match so ansehe, denk ich immer an Smackdown und die Zuschauerzahlen. Wann merkt die WWE endlich, das Randy Orton, meiner Meinung kein Star sondern nur overrated ist und die von Edge gerissene Lücke nicht füllen kann? ~ Naja, weg von der Themenabschweifung, der Aufbau war eigentlich gut, Christians Heel Turn war überfällig, nur wird leider Christian nicht gewinnen. (Sonst hätte er den Titel nicht nach 5 Tagen, wieder abgeben müssen).
    Tipp: Randy Orton


    mellerchen95: Das Match war beim ersten mal vielleicht gut und beim zweiten mal auch, doch das man das Match schon wieder ansetzt und Sheamus außen vor lässt, finde ich nicht so gut. Warum hat man Sheamus das Match gegen Orton gewinnen lassen, auch wenn Christian half? Ein Triple Threat Match wäre meiner Meinung nach besser gewesen.Wenigstens ist es jetzt ein Heel vs. Face Match. Aber ich glaube nicht, das Christian gewinnt, denn der RKO wird wieder zuschlagen.
    Tipp: Randy Orton


    Winny <3': Die Fehde um die Beiden, sollte hier ein Ende nehmen, wenn Christian gewinnen sollte würden wir ja wieder ein Rematch und dann noch eins und noch eins sehen, Sheamus sollte nach diesem PPV wieder ins Titelgeschehen rücken. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, was man mit Christian nach dem PPV anfangen will, ich kann nur hoffen das er nicht wieder in der Versenkung verschwindet...
    Tipp: Randy Orton



    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/5yvs0m.jpg]
    WWE Championship
    John Cena (c) vs. R-Truth


    The_Highflyer: Ein Match, nun ja, das vom Ausgang her relativ klar sein sollte. R-Truth gefällt mir in seiner Psycho-Heel Rolle richtig gut. Sowas wie Orton vor 2 Jahren. Genial. Da sieht man mal, dass man durch einen Turn jemanden stinklangweiligen richtig schön interessant machen und pushen kann. Die Fehde ist eigentlich auch gut aufgebaut worden, Truth auch stark dargestellt worden. In der letzten Raw-Folge gab es noch den Beatdown für Cena. Ich nehme nicht an, dass sich Cena für Truth hinlegen wird, was er ja schon teilweise für Nexus und Sheamus gemacht hat. Auch bin ich der Meinung, dass aufgrund seines Alters, das Schnuppern von Main Event Luft einmalig sein wird. Truth wird auf jeden Fall nicht Champion.
    Tipp: John Cena


    UCAN'T SEEME: Meiner Meinung sehen wir hier sicherlich ein gutes Match. Der Aufbau war eher Durchschnittlich. Der Sieger leider auch wieder klar. Cena wird hier seinen Titel nicht abgeben. Könnte mir da keinen Run von R-Truth vorstellen, kann auch sein, weil er sehr nervig ist/war. Mit dem "WHATZ UP?!" getue. Also, alles klare Soße.
    Tipp: John Cena


    mellerchen95: R-Truth als Heel gefällt mir im Moment sehr gut. Als er geturnt ist dachte ich erst, das er untergehen wird. Aber da sieht man wie schnell man falschliegen kann. Aber Hoffnungen brauch sich keiner machen. John Cena wird seinen Titel nicht verlieren und vor allem nicht an R-Truth. Meiner Meinung nach ist er noch nicht bereit für den großen Titel. Und ich glaube immer noch, das er nach dieser Fehde in der Midcard versinken wird.
    Tipp: John Cena


    Winny <3': Naja, wahrscheinlich der Headliner des PPV. Trotzdem das Match, was mich wirklich am wenigstens interessiert. Das Supercena gewinnt, zweifelt wohl niemand an, die Frage ist nur wie und welche Rolle die Fans dabei spielen. Vermutlich wird Truth das Match dominieren, dann legt er sich mit den Fans an, Cena dreht auf und macht ihn fertig.
    Tipp: John Cena



    Das war er nun, der 29. WWE-PPV Roundtable im WrestlingCorner.de-Forum.


    Wer von den Teilnehmern hat Euren Nerv getroffen? Wer hatte den Durchblick und wer liegt mit seinen Tipps möglicherweise vollkommen daneben?


    Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in vier Wochen mit dem "WWE Money In The Bank 2011"-PPV Roundtable weitergeht! ;)

  • Eure Einschätzung war auf das erste gut gemacht.
    Das WWE Championship Match wird für mich persöhnlich das spannenste werden.
    Weil: R-Truth einen sehr gut Push bekommen hat oder noch bekommt.
    Wenn er dieses Match gewinnt wovon ich ausgehen werde ist das für die Community ein Sprung nach oben.
    Denn dann wird es warhscheinlich zu einer Fehde zwischen John Morissen und R-Truth um die WWE Championship gehen was ich sehr interessant finde. Den John Morissen wird sehr wütend auf Truth sein wegen denn ganzen Actionen diese und den anderen Wochen.


    Würde beim Nächsten mal auch beim Roundtable mit dabei sein.

  • Eure Einschätzung war auf das erste gut gemacht.
    Das WWE Championship Match wird für mich persöhnlich das spannenste werden.
    Weil: R-Truth einen sehr gut Push bekommen hat oder noch bekommt.
    Wenn er dieses Match gewinnt wovon ich ausgehen werde ist das für die Community ein Sprung nach oben.
    Denn dann wird es warhscheinlich zu einer Fehde zwischen John Morissen und R-Truth um die WWE Championship gehen was ich sehr interessant finde. Den John Morissen wird sehr wütend auf Truth sein wegen denn ganzen Actionen diese und den anderen Wochen.


    Würde beim Nächsten mal auch beim Roundtable mit dabei sein.


    Dann einfach wenn die Matchcard steht, Teeki eine PN schreiben. mit deinem Beitrag :)

  • Guter Roundtable und ich kann die meisten Meinungen auch einigermaßen nachvollziehen. Nur in Sachen Orton vs. Christian fahre ich inzwischen eine andere Schiene. Natürlich kann ich mit meiner Einschätzung dessen vollkommen daneben liegen, bei WWE weiß man einfach nie, aber ich habe so das Gefühl, dass man Christian den Titel dieses Mal gewinnen lässt. Viele werden jetzt sagen, dass man ihm den Titel dann besser gar nicht erst hätte abnehmen sollen, aber ich glaube einfach, dass dies alles Vorbereitung und Teil seines Turns war, der sich so sonst nicht hätte vollziehen können.
    Wenn man vor hätte, Christian auf der Card wieder abrutschen zu lassen, wozu dann der Turn und ein erneuter Titleshot? Sheamus scheint ja Titelmatches ja immer nur von weitem zuwinken zu dürfen, durfte nun auch noch Ortons Puntkick einstecken. Sehe da also eher keine Ansätze, die Sheamus in Titelnähe bringen könnten... außer der Ire ist der einzige Worker, der Ortons Puntkick mal eben so wegsteckt, während andere damit aus den Shows geschrieben werden.


    Also entweder haut die WWE hier mal wieder einen richtig fetten Bock raus und lässt Orton den Titel halten oder man hat uns hier tatsächlich mal eine wirklich sinnvolle SL geliefert, mit einem längst überfälligen Heelturn Christians und einem noch überfälligeren längeren Run als WHC.

  • Jordan : Habe erst überlegt, ob ich genau das schreiben soll, was du gesagt hast. Jedoch hat Verstand über Herz gesiegt, da ich nicht davon ausgehe, dass die WWE den Titel zum dritten mal innerhalb eines Monats wechseln lässt, oder auch Super-Randy den Titel abnimmt. Wünschen würde ich es mir, habe auch erst überlegt auf Christian zu tippen, habs letztendlich aber doch sein lassen.

  • Guter Roundtable! :thumbup:


    Die Meinungen liegen bei euch allen nicht weit voneinander entfernt; mal schauen, ob der PPV dann letztendlich wirklich so vorhersehbar wird.


    Am meisten konnte ich mich in den Aussagen von The_Highflyer wiederfinden. Aber auch an die anderen: good job!

  • Toller Roundtable. Und auch hier muss ich es wieder sagen: Gerade weil dieser PPV angeblich so voraussehbar ist, wird es am Ende anders kommen, als man denkt.


    Außerdem bin ich wie Jordan der Meinung, dass sich in der Sache Christian vs. Randy Orton etwas tun muss. Christian ist zum Heel geturnt und wollte nur noch ein einziges letztes Mal gegen Randy Orton um den Titel. Eigentlich muss er sich hier den Titel von Randy Orton zurückholen, da zum einen die Zuschauerzahlen bei SmackDown! sowie die PPV Buys stark rückläufig sind und die WWE in der Sache etwas tun muss, um sie wieder zu verbessern, und zum anderen stünde Christian wie der letzte Dummkopf da, wenn er hier wieder verlieren und kein weiteres Match mehr gegen Randy Orton bekommen würde.


    Ich denke mal, dass es heute Nacht die ein oder andere Überraschung geben muss und auch geben wird.

  • Wer hier anzweifelt dass Christian verliert, der muss sich bitte nochmal vor Augen führen dass Vince McMahon Christian hasst und er diesen seit seiner Rückkehr bewusst unten hält, mit dem Höhepunkt der Demütigung nach dem Titelgewinn! Das ganze klingt zwar gar nicht mal unrealistisch, aber trotzdem gehe ich davon aus dass Christian einfach wieder nen De-Push bekommt.


    Interessanter Roundtable, der allerdings das Problem des PPVs gar nicht so sehr berücksichtigt: Langeweile.
    Von den 7 Matches haben wir 4 davon (Ziggler/Kofi, Barrett/Ezekiel, Christian/Orton, Punk/Rey) schon gefühlte x-tausend mal gesehen, das ganze geht fast schon in HHH vs. Orton und Jarrett vs. Angle Dimensionen. Bleiben also 3 frische Matches, wovon Riley vs. Miz leider nicht PPV-Standard hat und bei Cena vs. Truth der Sieger schon von vornherein feststeht - interessanter R-Truth hin oder her. Bleibt als einziges neues, interessantes Match Alberto Del Rio gegen Big Show, welches kaum aufgebaut wurde und vermutlich dank Show ein wrestlerisches Lowlight wird.


    Ich wette drauf dass dieser PPV die Buyrate von Over The Limit noch unterbietet - wer kauft sowas und v.a. wer setzt sich hier bei uns mitten in der Nacht dafür vor den Fernseher? Sorry, aber in Zeiten da TNA langsam aufdreht und diese Woche die beste Weekly seit Monaten gebracht hat, muss da mehr kommen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich könnte mir einen Title Run von R-Truth ganz gut vorstellen wenn da nicht John Morrison wäre.
    Vermutlich greift letztgenannter ein und kostet R-Truth den Sieg.


    Meiner Meinung nach Braucht die WWE aber auch einen Heel-Champion.
    Einen Titelwechsel wird es meiner Meinung nach also geben,ich tippe allerdings eher auf Christian als WHC.


    Die beiden Midcard Titel werden auf jeden Fall wechseln weil
    1. Kofi Kingston als Champion einfach langweilig ist.
    2. der Corre vermutlich im IC-Titel Match eingreifen wird.


    ich hoffe dass Alex Riley nicht gewinnt da das alles zerstören würde was WWE mit The Miz gemacht hat.


    Die anderen Matches sind gute Wrestler ohne wirkliche Fehde.


    Schlimmer als Over The Limit kann es ja nicht werden! Oder?