Bewertet WWE Capitol Punishment 2011 nach Noten

  • Bewertet WWE Capitol Punishment 2011 nach Noten 17

    1. sehr gut (2) 12%
    2. gut (6) 35%
    3. befriedigend (1) 6%
    4. ausreichend (2) 12%
    5. mangelhaft (5) 29%
    6. ungenügend (1) 6%

    WWE Capitol Punishment 2011 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den WWE Capitol Punishment 2011-PPV nach Noten!



    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Ziemlich langweiliger und vor allem vorhersehbarer PPV :thumbdown:


    Matches wie CM Punk/Mysterio, Kingston/Ziggler, Jackson/Barrett und Orton/Christian hängen mir aus den Ohren raus, zumal einem jeder Move schon so vertraut war und eigentlich auch keine neuen Konteraktionen etc. präsentiert wurden.
    Die Matches waren an sich soweit in Ordnung, aber wegen den gerade genannten Gründen ziemlich unspektakulär.


    Big Show/del Rio war dann eins der wenigen neuen Matches auf der Card. Absolut lächerlich, was da veranstaltet wurde. Big Show wurde in den letzten Woche wieder monstermäßig stark dargestellt und hätte del Rio ihn einigermaßen clean besiegen dürfen, wäre das der bitternötige Push für ihn gewesen... So scheint die Fehde wieder bei Money in the Bank in die nächste Runde zu gehen.
    Auch Kingston/Ziggler und Jackson/Barrett werden wir wohl oder über nochmals dank der Rematchklausel über uns ergehen lassen müssen und wegen des umstrittenen Endes Orton/Christian ebenfalls.
    Einzig und alleine die Fehde zwischen Truth/Cena gefiel mir so, dass ich auch ein Rematch beim nächsten PPV befürworten würde.


    Die Serie der schlechten PPVs hält also weiterhin an und findet hoffentlich bei MitB und dem SummerSlam ihr Ende.


    Note: 4-

  • Dieser PPV war für mich ein ziemlicher Tiefpunkt.Keine Spannung da alle Titelmatches vorhersehbar waren,R-Truth verliert wegen einem
    kleinen kindes, Evan Bourne und Jack Swagger werden in den Mainevent gebookt.


    Der Lichtblick für mich war Cm Punk vs Rey Mysterio und ich hoffe das vor allem CM Punk (falls er denn bleibt) bald Supercena stoppen kann.


    Mit Ezekiel Jackson als IC Champion kann ich gar nichts anfangen da er null Charisma hat.


    Mit Dolph ZIggler kann ich leben.


    Alles in allem aber wegen der beiden letzten Matches
    NOTE: 5

  • Also ich gebe dem PPV eine 2. Der Opener hat mir sehr gut gefallen, es war spannend und hat genug Zeit bekommen. Der Titelwechsel hätte müssen nicht sein, aber soweit noch gut. Das Match zwischen Alex Riley und The Miz fand ich das MotN, hat mir sehr gut gefallen. Alex Riley ist in meinen Augen der neue Star bei WWE. Den Rest bis auf den Titelgewinn von Jackson und dem Ende zwischen Randy Orton vs. Christian fand ich auch gut.


    Als nächstes Money in the Bank, ich freue mich drauf.

  • Das Titelmatch am Anfang fand ich gut, hatte überraschend viel Zeit bekommen, gute Moves von beiden, das Match hat mir gefallen. Riley vs Miz, war auch richtig stark. Immer spannend, man baut Riley richtig stark auf, bin mal gespannt was da noch kommt. Danach kam der Schwachsinn des Abends. Da hätte es endlich mal einen cleanen Sieg für del Rio geben müssen, wenn man ihn demnächst auf Cena loslassen will. Zudem stellt man Big Show als übermächtig da, und jetzt wird er beim PPV(!!) komplett abgefertigt, inklusive (wenn auch gesellter) Verletzung. Jackson als IC-Champ; war vorherzusehen, bin aber nicht überzeugt. Der Mann hat für mich wenig Charisma, nun ja, man wird sehen. Hoffe nur mal, dass Barrett jetzt eine gescheite Fehde bekommt, und nicht irgendwo in der Undercard versinkt.
    Mysterio vs Punk fand ich auch technisch gesehen gut. Auch wenn wir das schon oft gesehen haben, die beiden harmonieren gut im Ring miteinander, gutes Match. Randy Orton vs Christian- nun gut, was will man da noch sagen. Randy kommt halt mit seinem RKO immer durch, aufgrund des umstrittenen Matchendes, und des KO-Schlagens von Christian gehe ich davon aus, dass die Fehde bei MitB fortgesetzt wird. Das Match danach hat mich überrascht. Dachte, wenn so etwas kommt, dann deutlich früher und nicht als Co-ME. Match war auch gut, die beiden könnten eine richtig schöne Fehde starten, die bis zu HiaC reichen kann. Die 1-2 PPV-Fehden nerven, man brauch mal wieder gut durchdachte Fehden, die auch mal über ein knappes halbes Jahr gehen können.
    Das ME war klar, dass Cena gewinnt. Das Ende war zwar ganz nett anzusehen, nur R-Truth wegen ein bisschen Wasser auf einmal völlig hilflos zu sehen- war schwachsinnig.


    Fazit: Gute Matches, weiß nicht, wieso hier viele den PPV so schlecht sehen. Teilweise war es auch Mist (del Rio vs Big Show, Ende vom ME), aber alles in allem noch ein guter PPV.


    Note: 2-

  • Fand das PPV ebenfalls vollkommen in Ordnung, hab' mich unterhalten gefühlt, was für den Erfolg so eines Formats ausmacht.
    Das ME-Ende war zwar lächerlich, aber auch passend, da R-Truth jetzt noch Stoff für weitere Verschwörungspläne hat (WWE hat das kleine Kind ja wohl ganz klar bestochen dass es dem lieben Truth das Wasser ins Gesicht schüttet!) & er so dargestellt wurde, dass er ohne den little Jimmy Champon gewessen wäre, zumindest aus seiner Sicht.


    Randy hat ebenfalls nicht clean gewonnen, sondern durch eine Fehlentscheidung des Ref, fand ich persönlich gut gelöst, denn einen dauernder Wechsel des Titels ist auch nichts schönes, Schade für Christian, aber irgendwann muss Schluss sein mit der Fehde, und das Ende ist in Ordnung, eine Art No-Contest Ende, da man ja immernoch nicht geklärt hat wer denn der Stärkere ist.


    Das Schlimmste waren weder der Ausgang bzw. die Moves im Ring noch die Card an sich sondern diese grausigen Barack Obama Segmente samt Tanz-Einlage mit Booker T. Es war absolut störend, vorallem das Letzte. Die Sache mit der Cobra und dem Spruch von Satino (Beth really loves it oder so^^) war ja noch ganz lustig, oder Vickies Ständchen, aber das letzte war für mich einfach zuviel. Ansonsten war es gut und wie gesagt, ich hab mich unterhalten gefühlt.

  • Keine Ahnung warum ich den PPV eigentlich geschaut habe, war die Card doch unglaublich schlecht.


    Ziggler vs. Kingston war gut, v.a. wrestlerisch her. Aber wie schon gesagt: Schon x-mal gesehen, interessiert mich einfach nicht mehr. Und wenns uninteressant ist müssen wirklich High Spots dabei sein um mich zu überzeugen und da war deutlich zu wenig.


    A-Ry vs. Miz: Überraschend kurzweiliges Match, aber mich lässt Riley völlig kalt. Er hat zwar ohne Zweifel irgendwie was, aber trotz alledem für mich absolut farblos - das hat man gerade beim Einzug gemerkt. Läuft grinsned rein, da hat man die Unsicherheit ganz krass gemerkt meiner Ansicht nach. Auch sein Finisher ist ja wohl ein Witz, Impaler-DDT? Really? Warum die WWE nur immer so billige und langweilige Finisher vergibt, versteht kein Mensch.


    AdR vs. Show: Das beste war das sehr gute Ankündigungsvideo, aber was soll das denn bitte mit Henry und der "Verletzung"? Bei ner Weekly Ok, aber bei nem PPV und nach so kurzer Zeit? No-Go!


    Ezekiel besiegt Barrett wie zu erwarten in einem langweiligen Match, nachdem Barrett 2 Sekunden im Torture Rack ist, Ezekiel beweist danach eindrucksvoll wie schlecht er am Mic ist.


    Punk vs. Rey: Zwar sinnlos und nicht aufgebaut, aber schönes Wrestling, nur der Sieg bringt keinem was und irgendwie hat's mich eben ohne Story und dadurch dass man es schon so oft gesehen hat, nicht interessiert.


    Christian vs. Orton war Ok, mit lahmem Ende. Will Christian jetzt auch einen auf Verschwörung machen? Noch ein Match bei MitB? Nein Danke, auch dieses Match haben wir schon zu oft gesehen.


    Swagger/Bourne - wo in Dreiteufelsnamen kommen die denn her und warum sind sie Co- Main Eventer? Sicher eine interessante Paarung die auch nicht schlecht war, aber unangekündigte matches um die goldene Ananas noch in so einem Spot bei nem PPV - das geht gar nicht.


    Main Event war interessant, da neu, aber das Ende hat mal wieder alles versaut. Nur weil das Kind Truth wasser ins Gesicht kippt macht Cena den Sieg klar? Auf der anderen Seite SL mäßig natürlich gar nicht so schlecht dass Cena wieder mit den Kindern assoziiert wird.


    Fazit: Wrestlerisch gar nicht so schlecht, aber welches Match war interessant bzw. nicht vorhersehbar? Und welches davon hatte eine Bedeutung? Und was war mit dem Fake Obama, was sollte das denn? Dafür geht unsere teuer bezahlte PPV Zeit drauf? Frechheit. Von mir Note 4-5, ich hauche ein "Wrestling matters" in den Wind und frage mich ob der PPV die 80 000 knackt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Der Pay-Per-View war weder richtig gut, noch richtig schlecht. Er war Durchschnitt. Trotzdem hab ich mich gut unterhalten gefühlt. Lediglich der Fake-Obama und das "kindische" Ende im WWE Championship Match haben mich genervt. Der PPV war auf jeden Fall besser als Over The Limit.


    Note: 3-