Vickie Guerrero spricht über den "Excuse me"-Ursprung, Witze über ihr Gewicht, Gewichtsverlust, Familie uvm.

  • Kevin Eck von der Baltimore Sun führte mit WWE-Managerin Vickie Guerrero vor kurzem anlässlich eines Reports ein längeres Interview. Hier sind Auszüge aus dem Gespräch:


    Ob sie bereits Wrestling-Fan war, als sie aufwuchs:
    "Nein, das war ich nicht. Ich hatte einen vier Jahre jüngeren Bruder und der hatte den Fernseher die meiste Zeit. Wenn also Wrestlng oder Sport kam, dann hasste ich es automatisch. Und als ich dann Eddie (Guerrero) traf, fing es an mir zu gefallen und ich wurde zu einem Fan über die Jahre."


    Wie sie Eddie Guerrero traf:
    "Wir trafen uns bei einem Blind Date. Beide unserer besten Freunde wussten, dass wir Single waren. Es war eine etwas witzige Geschichte: Wir trafen uns in einem Night-Club, weil ich meiner Freundin sagte: "Falls ich ihn nicht mag, dann kann ich mit jemand anderem tanzen und ihn an der Bar stehen lassen". Das wurde zum großen Witz, denn ich habe seine Seite nicht mehr verlassen (lacht)."


    Wunsch als Performer im Wrestling zu arbeiten:
    "Überhaupt nicht. Ich war immer glücklich, zu Hause zu sein, auf die Kinder aufzupassen und für Eddie da zu sein. Dann gab es eine Storyline mit Rey Mysterio und die WWE fragte mich, ob ich kommen würde um etwas mit meinem Neffen Chavo zu machen. Das war eine Art Testlauf, ich glaube wir hatten nicht mal über einen Vertrag gesprochen oder ob ich bleiben würde. Es wurde richtig gut und wir hatten eine Menge Chemie zusammen, also sagten sie: 'möchtest Du bleiben?' und ich 'Ja, das wäre großartig' und so begann das."


    zum Heel-Turn:
    "Oh, ich war sowas von bereit dafür. Ich denke, das geht zurück wie ich Eddie bei seinen Promos im Wohnzimmer und im Bad 15 Jahre zugesehen habe. Je lauter und ärgerlicher ich die Fans gegen mich aufbringen kann, desto mehr zündet es das Feuer in mir, sie noch weiter zur Weißglut zu reizen. Es macht high."


    Treffen von Fans:
    "Ich mag es ihnen die Person zu zeigen, die ich ausserhalb des Rings bin. Und ausserhalb bin ich einfach eine ruhige, normale Person. Ich habe eine Menge Fans auf einer persönlichen Basis kennen gelernt und es ist nett mit ihnen eine Unterhaltung zu führen und zu sehen, wie es ihnen geht, wenn sie zum Flughafen kommen oder ich ausserhalb der Arena auf sie treffe. Ohne die Fans und ihre Unterstützung könnten wir das nicht machen... Manchmal ist es etwas ungemütlich, wenn Leute mir am Flughafen entgegenschreien dass ich heim gehen soll oder ganz laut "Excuse me" sagen und alle gucken mich an (lacht). Ich weiß nicht wie ich dass den 20 Leuten erklären soll, die mich beobachen und sich fragen 'Von was reden die?'"


    Wie "Excuse me" zur Catch Phrase wurde:
    "Das war einfach ein Zufall. Ich glaube ich hatte meinen Text eines Nachts vergessen und habe ständig "excuse me" gesagt um mich daran zu erinnern, was ich als nächstes sagen sollte und die Fans wurden immer lauter und lauter. Ich habe es noch einige Male versucht und dann dachten wir, jetzt bleiben wir dabei und schauen, wo wir damit hinkommen. Heute unterschreibe ich meine Autogramme mit 'Excuse me'".


    Hobbies, Interessen ausserhalb des Wrestlings:
    "Ich habe ein Sammelbuch Stuido zu Hause. Ich richte Sammelbücher für Kunden individuell her und handle mit Schaukästen. Das mache ich seit ich 18 bin. Ich habe letztes Jahr mit Gewichts-Training begonnen, das ist also etwas was mir in meiner Freizeit gefällt. Und dann verbringe ich Zeit mit meiner kleinen - naja, sie ist nicht mehr so klein - meiner jüngsten Tochter. Sie ist 16. Wir sind oft zusammen. Und ich habe meine Freunde. Ich bin ein ziemlich häuslicher Typ."


    zu ihrem Gewichtsverlust:
    "Ich habe 52 Pfund (23,5 Kilo) abgenommen. Mein Geheimnis war, dass ich aufgehört habe Fast Food zu essen, wenn wir die Arenen verlassen haben. Ich habe niemals in den ersten vier Jahren in denen ich in der WWE war, trainiert, also war ich nicht glücklich darüber wie ich aussah und wollte dies verbessern. Deswegen fand ich einen persönlichen Trainer und begann die Ernährung umzustellen. Ich bin wirklich glücklich über das Ergebnis und habe vielleicht noch mal 20 Pfund (ca 9 Kg) zu verlieren. Wir haben das Brot und das ganze Fast-Food rausgenommen, ich trinke auch keine Sodas mehr. Ich esse einfach gesundes Hühnchen, Steak und Reis, ich habe kein frittiertes Essen mehr. Ich habe meine "Betrugs-Tage" auf die ich mich freue, weil man sein Leben geniessen sollte. Unser Catering ist so gemein, weil unser Dessert-Tisch größer als unser Entree-Tisch ist, deswegen halte ich mir Montage und Dienstage für ein Stückchen Kuchen oder etwas Süßes vor. Das ist meine Belohnung wenn ich unter der Woche hart arbeite."


    Witze über ihr Übergewicht während der WWE Fernseh Shows:
    "Sie haben mich nicht wirklich gestört. Ok, vielleicht zu einem gewissen Rahmen, aber nicht so, dass ich mich schlecht über mich selber gefühlt habe. Es war was ich war. Wir haben wunderschöne Frauen, die mit uns arbeiten und wenn ich in der Umkleide mit ihnen war und wir uns umzogen und so, dann habe ich sie angesehen und gedacht "Oh, das ist lächerlich, Ich muss etwas ändern". Ich wollte mich gut fühlen ein Teil ihrer Gruppe zu sein und einen Lebensstil zu leben, den die WWE unterstützt. Wenn sie jetzt diese Witze erzählen, dann ist es wie "Was solls" (lacht). Die Witze haben mir geholfen als Figur zu dem zu wachsen was ich bin. Ich nehms halt einfach mit und lasse es hinter mir, wenn ich die Arena verlasse. Wie schon gesagt, da ist deine Figur und dann ist da die echte Person. Du kannst nicht was in der Arbeit ist persönlich nehmen."


    Zu ihrer ältesten Tochter Shaul (aka Raquel Diaz), die bei FCW trainiert:
    "Ich bin so stolz auf sie. Ich habe sie einige Male in Tampa gesehen und sie arbeitet wirklich hart. Sie wollte das schon immer machen. Sie liebt den Lebensstil und sie sieht wie Eddie im Ring aus und hat eine Menge seiner Charaktereigenschaften. Hoffentlich kann ich mit ihr später einmal arbeiten."


    Zusammenarbeit mit "Jersey Shore" Star Snooki:
    "Alles was ich dazu zu sagen habe, ich wünschte ich hätte die Gelegenheit bekommen, sie bei WrestleMania zu ohrfeigen (lacht). Sie ist tatsächlich äußerst süss und war für alles zu haben. Sie hat uns ihren ganzen Einsatz gegeben und hatte eine größartige Zeit. Sie hat nicht realisiert wie groß der Sport war, bis sie zu Mania kam. Nachdem sie mit uns fertig gearbeitet hatte, hatte sie einen viel größeren Respekt davor. Meine Tochter schaut "Jersey Shore", ich hatte es davor noch nie gesehen gehabt, also habe ich das zusammengefügt wer sie war. Sie ist witzig und wir hatten einige gute Lacher. Es war ein Vergnügen mit ihr zusammenzuarbeiten. "



    Quelle: Baltimore Sun
    Credits: MOONSAULT.de

  • Vickie's "Excuse me" ist eben das weibliche Pandon zu Cole's "can I have your attention, please"


    Aber Vickie zieht durch ihre nervige Art noch ein wenig mehr Heat als Cole ;D


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.