Money In The Bank 2011 Sammelthread

  • Das Raw Money in the Bank Match ist sehr gut besetzt.Evan Bourne und Kofi können von der Leiter springen ung Highflyer Moves zeigen (vlt auch Alberto del Rio).Die anderen können auch gute Moves zeigen mit der Leiter.Wie JG schon erwähnte finde ich es auch gut das Big Show nicht dabei ist.Er würde den ganzen Schwung aus dem Match nehmen und er bräuchte wieder eine süeziall Leiter die sein Gewicht tragen kann,und das dauert dann wieder um die unter dem Ring rauszuholen,und das passt nicht zum Money in the Bank Match.In einem Money in the Bank müssen schnelle Moves gezeigt werden sonst wird es langweilig.


  • In der Tat! Aber ein gutes hat es: auch wenn Dolph Ziggler und Kofi Kingston eigentlich immer gute Matches auf die Beine stellen können, so bin ich froh, dass wir sie nicht noch einmal in einem Match gegeneinander sehen müssen. Ich könnte mir vorstellen, dass man für Money In The Bank Dolph Ziggler vs. Sin Cara um den United States Championship ohne großen Aufbau noch auf die Card klatscht. Na ja, solange der Titel immer noch verteitigt wird, soll es mir recht sein. ^^


    Natürlich würde ein weiteres Match der beiden die Übersättigung dieser Paarung bei den meisten Fans noch steigern, aber ehrlich gesagt, sehe ich lieber ein erneutes Aufeinandertreffen der beiden, da Garant für hohe Matchqualität, als wieder ein lieblos auf die Card geklatsches Zusammentreffen mit einem anderen Herausforderer nur um die Lücke zu füllen. Und ganz auf Ziggler verzichten, wäre echt schade. Daher denke ich auch, dass wir wohl ein Match ohne Aufbau zu sehen bekommen. Sehe da auch Sin Cara sehr weit vorne, auch wenn mir ein Ryder besser gefallen würde, aber seit wann hört die WWE schon auf die Internetfans.


    Kelly Kelly vs. Brie Bella. Ich weiß nicht, ob man das jetzt unbedingt schon wieder bringen muss? Aber mir persönlich fallen im Moment auch keine anderen Heel Diven im RAW-Roster ein, gegen denen Kelly Kelly ihren Titel auf's Spiel setzen könnte. :D


    Ich wäre ja dafür Maryse endlich mal wieder besser einzusetzen. Sie ist zwar auch keine Granate im Ring, aber besser als der blonde Grinsekeks Kelly² ist sie alle mal.

  • Natürlich würde ein weiteres Match der beiden die Übersättigung dieser Paarung bei den meisten Fans noch steigern, aber ehrlich gesagt, sehe ich lieber ein erneutes Aufeinandertreffen der beiden, da Garant für hohe Matchqualität, als wieder ein lieblos auf die Card geklatsches Zusammentreffen mit einem anderen Herausforderer nur um die Lücke zu füllen. Und ganz auf Ziggler verzichten, wäre echt schade. Daher denke ich auch, dass wir wohl ein Match ohne Aufbau zu sehen bekommen. Sehe da auch Sin Cara sehr weit vorne, auch wenn mir ein Ryder besser gefallen würde, aber seit wann hört die WWE schon auf die Internetfans.


    Ich wäre ja dafür Maryse endlich mal wieder besser einzusetzen. Sie ist zwar auch keine Granate im Ring, aber besser als der blonde Grinsekeks Kelly² ist sie alle mal.


    Oh sorry! Zack Ryder habe ich jetzt wirklich unabsichtlich verdrängt. Zumal ich auch verdrängt habe, dass ja Sin Cara immer noch ein SmackDown!-Superstar ist. Das ist langsam wirklich verwirrend mit den rosterübergreifenden Sachen. ^^ Dann wäre es wirklich besser, wenn man Zack Ryder nimmt. Es wäre immerhin schon mal ein Anfang für ihn. Eine Fehde mit richtigem Aufbau könnte ja danach immer noch folgen.


    Maryse könnte auch mal wieder ins Rennen um den Divas Championship geschickt werden, stimmt! Maryse ist zudem für mich die charismatischste Diva in der WWE zur Zeit. Aber mir scheint es so, als ob Kelly Kelly viel mehr over ist. Ist ja schon ziemlich krass, obwohl Kelly Kelly im Gegensatz zu Maryse kaum Charisma besitzt. Ob es nun an Kelly Kelly's Aussehen liegen mag oder nicht sei dahin gestellt, aber sie ist auf jeden Fall die Diva im ganzen WWE-Roster, die momentan am meisten bei der Crowd over ist. Wobei es sehr wahrscheinlich ist, dass es an ihrem Aussehen liegt, denn Charisma hat sie kaum und schauspielerisch ist sie auch richtig schlecht, wenn ich an die RAW-Ausgabe zurückdenke, wo Kelly Kelly den Divas Championship gewonnen hat und sich im Anschluss mit einem gefaktem Freudengeheule bei den Fans bedankt hat. Das war sehr schlecht. :D

  • Bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings für die nächsten zwei Wochen wurden zwei weitere Matches für WWE Money In The Bank 2011 offiziell bestätigt.


    So muss Randy Orton seinen World Heavyweight Championship Titel gegen Christian verteidigen. Das Match wird jedoch eine Stipulation haben. Sollte Randy Orton im besagten Match disqualifiziert werden oder Christian erneut durch eine Fehlentscheidung das Match verlieren, wird Christian mit sofortiger Wirkung zum neuen World Heavyweight Champion erklärt.


    Außerdem wurde das SmackDown! Money In The Bank Ladder Match offiziell bestätigt, bei dem Daniel Bryan, Sin Cara, Kane, Wade Barrett, Sheamus, Cody Rhodes, Heath Slater und Justin Gabriel) um den begehrten Koffer kämpfen werden.


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/sy2gpv.jpg]
    World Heavyweight Championship
    If Orton is disqualified, or if there is a bad referee call, Christian immediately becomes the new Champion
    Randy Orton (c) vs. Christian


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/1zwoyfk.jpg]
    SmackDown! Money In The Bank Ladder Match
    Justin Gabriel vs. Sheamus vs. Heath Slater vs. Cody Rhodes vs. Kane vs. Sin Cara vs. Daniel Bryan vs. Wade Barrett



    Quelle: WWE.com / Wrestling Observer

  • Henry wird dann wohl leider im Triple Threat Match eine Rolles spielen.
    Slater drin?
    Naja, würde lieber Di Biase dort sehen oder meinetwegen auch einen Kidd.
    Aber ein Gabriel gehört rein, deshalb ist Slater auch dabei. Vllt. erfolgt ein Split.

  • Was hat denn Slater da verloren?? Ansonsten aber gefällt mir das MitB Lineup gut, wie das von RAW auch.


    Werde mir die MitB Matches auf alle Fälle ansehen, aber mal ehrlich: Orton vs. Christian skippe ich, einfach aus Protest das schon wieder zu sehen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Mit den Teilnehmern für das Money In The Bank Match von SmackDown! bin ich relativ zufrieden. Lediglich Heath Slater und Kane stoßen mir etwas bitter auf.


    Christian müsste hier einfach den World Heavyweight Championship von Randy Orton gewinnen, sonst war der ganze Heel Turn eigentlich umsonst. Aber na ja, wäre da nicht Vince McMahon... :whistling:

  • Nachdem Del Rio/Mysterio/Truth Match sagte Michael Cole: "So now we gonna find out, who will replace Del Rio in the Money in the Bank ladder match."


    Aber er wird ja wahrscheinlich doch im MitB-Match sein, da Punk ja als Cena-Gegner wieder bestätigt wurde?



    Zudem vermute ich das dieses erstmals, der Money in the Bank Gewinner NICHT World-Champion werden wird ;)
    In den letzten Weeklys, wird immer wieder gezeigt wie über die Jahre der Koffer gewonnen, eingecasht und dann der World Title gewonnen wird.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Winny <3' ()

  • Bei der aktuellen SmackDown! TV-Ausstrahlung wurde ein weiteres Match für WWE Money In The Bank 2011 offiziell bestätigt.


    So treffen "The World's Strongest Man" Mark Henry und "The World's Largest Athlet" Big Show in einem Match aufeinander.



    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2ahzgi8.jpg]
    Big Show vs. Mark Henry



    Quelle: WWE.com

  • Das Match wird natürlich kein Showstealer werden. Dennoch ist es ziemlich interessant diese beiden Kolosse mal gegeneinander im Ring zu sehen, auch wenn das Match sehr wahrscheinlich schlecht wird. Nach dieser Fehde habe ich auch nichts anderes erwartet.

  • Naja, ich finde ja die Besetzung Top, außer Miz, der muss nicht unbedingt dabei sein.

    Komm her Kleiner, ich knutsch dich ... für diese Meldung ;)


    Naje die Ausgänge sind recht klar:


    Smackdown: Barrett oder Sheamus
    RAW: Del Rio oder Froschgesicht "The Miz"

    You`re either NEXUS,
    or you´re against us!

  • Ich freue mich auf das Match zwischen Big Show und Mark Henry, auch wenn's kein wrestlerischer Leckerbissen wird. Das Match wurde in den letzten Wochen sehr gut aufgebaut und Aggro-Henry rockt.


    Ich hoffe, dass er hier auch den Sieg davontragen darf, rechne jedoch damit, dass Big Show seinen Knockout Punch auspackt, siegt und den kompletten Aufbau von Aggro-Henry in den letzten Wochen mit einem Schlag wieder zerstört, damit die Kids jubeln können.

  • Zugegeben: Henry vs. Show wurde wirklich sehr gut aufgebaut und wenn schon ein Big Men Duell, dann so eins, kann man schon mal anschauen. Mir gefällt die MitB Card bis auf Orton/Christian bisher weiter sehr gut, könnte als Card her fast mehr Vorfreude entwickeln als WM.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Dann schein ich wohl einer der wenigen zu sein, die dieses Match nicht sehen wollen ^^


    Dass man hier technisch gesehen nichts im Ring erwarten darf, ist ja relativ klar, dennoch fand ich die ganze Fehde der beiden nicht sonderlich spannend. Ich rechne hier ebenfalls mit einem Sieg Big Shows, aus dem einfachen Grund, dass ich mir eher vorstellen kann wie Big Show seinen KO Punch rausholt, anstelle Mark Henry mit dem WSS Big Show auf die Matte hämmert.


    Wie auch schon oben geschrieben, hätte ich Mark Henry wesentlich lieber mit im WHC Match gesehen, so würde sein Momentum steigen und seine Fähigkeiten könnten von Christian und Orton ein bisschen kaschiert werden. Außerdem bliebe den beiden Money in the Bank Matches mehr Zeit, die von mir aus auch gut 30 Minuten dauern können.

  • Ich denke eher dass Barrett das MitB Match bei SD! gewinnt. Würde gerade gut passen. Immerhin hat er sehr viel Talent und er musste den IC Titel gerade erst an The Zeke abgeben, da könnte ich mir jetzt den endgültigen Push ins ME gut vorstellen. (Ende letzten Jahres war er mit Nexus und Cena ja schon im Main Event) Ich denke nicht dass Sheamus MitB gewinnt. Ich habe gerade irgendwie nicht das Gefühl, dass die WWE es nötig hat einen 2x WWE Champion MitB Sieger werden zu lassen.^^ Außerdem ist Sheamus noch am nähesten an einem WHC Match dran, als alle anderen aus dem MitB Match von SD!, weshalb ich glaube, dass Barrett (vielleicht auch Rhodes) MitB Sieger wird, Christian wieder mal verliert (-.-) und Sheamus dann (wieder) gegen Orton fehdet. Irgendwann kommt dann mal ein etwas härteres Match, Cash-In -> nächste Fehde, und so weiter und so fort.

    WATCH OUT! The World's Strongest Man Mark Henry (aka Goldrock in der WCL) is coming around as a heel!
    Somebody gonna get his ass kicked!!!

  • wie wärs denn wenn Alberto del Rio nicht mitmacht, Justin Roberts einen Ersatzteilnehmer verkündet und Colt Cabana kommt raus? Cabana gewinnt dann auch. Backstage besprechen sich Punk und Cabana und es wird ausgemacht das Cabana sich für Punk hinlegt. Nachdem Match Cm Punk vs Cena welches CM Punk gewinnt kommt Colt Caban zum Ring und schlägt Punk nieder
    dann das COver 1 2 3 und Colt Cabana ist WWE Champion!!!