Money In The Bank 2011 Sammelthread

  • CM Punk veröffentlicht nun ein Foto via Twitter, auf dem er der Welt zeigen will, was er mit seinem gewonnen WWE Championship Titel nach dem Money In The Bank 2011 Pay-Per-View gemacht hat:


    [Blockierte Grafik: http://ringsidenews.com/punkwwetitle.jpg]



    Quelle: Twitter

  • Sehr genial von Punk! ^^


    Ich habe mir en Pay-Per-View gerade angeschaut. Dieser Pay-Per-View war wirklich gut. Das SmackDown! Money In The Bank Match war ein guter Einstieg für den Pay-Per-View. Es war spannwnd, schnell und fesselnd. Mit der Powerbom von Sheamus gegen Sin Cara auf die Leiter zwischen dem Ring und dem Kommentatorenpult war wirklich ein richtiger OMG-Moment! Dass Daniel Bryan den Koffer gewinnt, hätte ich echt nicht gedacht. Da war ich bestimmt nicht der einzige.


    Das Match zwischen Kelly Kelly und Brie Bella um den WWE Divas Championship wie erwartet eine nette Pinkelpause und hatte doch mehr Zeit bekommen als ich dachte.


    Big Show vs. Mark Henry hätte ich mir vil schlimmer vorgestellt. Ungefähr auf dem Niveau von dem Match zwischen Brock Lesnar und Goldberg bei WrestleMania XX. So schlimm war es dann doch nicht. Für ein Big-Men-Match war es okay.


    Das Money In The Bank war auch nett anzusehen. Es war zwar nicht ganz so gut wie das von SmackDown!, weil dem etwas mehr an Spannung fehlte, aber es war gut. Herausstechend war in diesem Match natürlich die Shooting Star Press von Evan Bourne. Wie ich dachte, konnte Alberto Del Rio dieses Match für sich entscheiden. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der #1 Contender'sship, den sich Del Rio vor zwei Wochen bei RAW ergattert hat, verfällt. Mal schauen...


    Randy Orton vs. Christian war auch sehr gut! Einfach sehr spannend! Dass Christian den World Heavyweight Champion ausgerechnet durch Disqualifikation wegen eines Low-Blow's von Orton gewinnt, hätte ich nicht gedacht. Ziemlich "dumm" von Randal. ^^ Dass Bryan hier nicht eincasht, hatte ich erwartet.


    Ich habe dem Main Event sowas von entgegen gefiebert, das könnt ihr euch nicht vorstellen! Unglaublich wie die Crowd allein bei den Einspielern abging, als man das Line-Up einblendete - Wahnsinn! Dieses Match war für mich absolut das "Match Of The Night"! Wie oft Finisher angesetzt, aber auch gleichzeitig wieder aus- oder gekontert wurden war einfach nur genial! Zudem hat die Crowd einfach sehr gute Stimmung gemacht. Ich glaube so viel Heat wie John Cena gestern Nacht gezogen hat, war zuletzt bei ECW ONe Night Stand der Fall. In den letzten zehn Minuten saß ich einfach nur noch sehr gefesselt von den Match vor dem Fenseher. Als dann noch Vince rauskam und die Ringglocke lassen wollte, als John Cena CM Punk im STF hatte, wäre ich fast ausgeflippt. Aber zum Glück hat die WWE CM Punk doch den WWE Championship gewinnen lassen. Ich bin soh froh, dass es doch nicht zum Cashing-In von Alberto Del Rio kam. Davor hatte ich schon Angst. :D Dass Punk nun WWE Champion ist, zeigt für mich jetzt nun endgültig, dass er seinen Vertrag verlängert hat. Sonst würde Vince sowas nicht machen.


    Alles in allem ein wirklich guter Pay-Per-View! Die Vorfreude war auf jeden Fall nicht umsonst.


    Note: 2

  • Bier bei CM Punk? Glaub ich nicht, wenn doch, dann ist das bestimmt das von Beth. :)


    Könnte es eigentlich sein das Alberto trotzdem noch #1 Herrausforderer ist? Er könnte ja Titel + Koffer tragen (lassen).


    Das PPV hat mir auch gut gefallen, wobei das Punk/Cena Match einfach mal alles Aufgewertet hat. Die Leitermatches fand ich OK, hätte mir aber mit 6 Leuten vermutlich besser gefallen.

  • Es ist einfach nur ganz groß, dass die WWE im Zuge dieser Storyline CM Punk zum WWE Champion gemacht haben. Wie gesagt, bin ich mir jetzt absolut sicher, dass sich VinceMcMahon und er auf einen neuen einigen konnten.

  • Die Stimmung im WWE Hotel soll am Wochenende einer WrestleMania-Stimmung geglichen haben. Alle WWE Worker sollen sich nach dem gestrigen WWE Pay-Per-View "Money In The Bank 2011" einig sein, dass dieser Pay-Per-View bislang DIE Show des Jahres gewesen ist.



    Quelle: f4wonline

  • Puh, das war hart - da haut die WWE den für mich fesselndsten und besten PPV aller Zeiten einfach mal kurz raus, zum Glück habe ich mich (dank Punk SL) schon vorher entschieden zum ersten mal seit WM wieder nen WWE PPV ungespoilert zu sehen.


    Es war vor allem für uns smarte Fans wie gemacht, Danielson gewinnt den Koffer und dann dieser Main Event... Oh Junge, war das eine Stimmung, das war fast schon unwirklich, ich saß da vor dem Fernseher und war einfach geflasht. Die Stimmung hat dann den ME getragen, Punk einfach unglaublich dargestellt, wie leidenschaftlich er kämpft und mit dem Publikum spielt, dazu diese Wahnsinns-Heat gegen Cena - sensationell, anders kann mans nicht sagen. Das Booking natürlich Gold, auch wenn ich etwas Zweifel hatte als Vince rein kam. Das Punk dann einfach verschwindet war ebenfalls stark gemacht.


    Ich bin auch jetzt noch immer überwältigt von diesem monumentalen Ereignis. Und vor allem wenn man bedenkt dass ich der WWE sehr kritisch gegenüber stehe und sie mich mit der Ausrichtung eigentlich kaum mehr anspricht, ist es umso bedeutsamer dass man mich mit dem PPV so packen konnte - denn meine Erwartungshaltung war gigantisch und das geht dann ja oft nicht gut.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • So, nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, kann ich jetzt auch einigermaßen ruhig meine Bewertung schreiben^^:


    SD! MitB Ladder Match als Opener war natürlich eine gute Wahl, Sin Caras Abgang wurde auch gut eingefädelt. Das Match an sich war seeeehr gut, ein MitB Match eben (einzige Matchart die die WWE noch nicht versaut hat.^^). Ich dachte wirklich dass Rhodes gewinnt, hätte mich aber nicht sehr gefreut (finde sein Gimmick lahm). Gehofft hatte ich auf Barrett, aber dass es dann Bryan wurde war schon ein kleiner Schocker. Den wird man jetzt pushen und wahrscheinlich Champ werden lassen. Ich mag ihn nicht, aber ich weiß dass mir viele wiedersprechen werden, deswegen halt ich mal die Klappe.^^ Sein Micwork finde ich lahm, im Ring darf er nicht so viel zeigen wie er kann. Schön dass er der beste Wrestler der Welt ist und man in der WWE nicht viel davon sieht.^^ Ganz ehrlich: Ich brauche nicht noch einen Face Superhero, in dessen Submissionmove jeder, immer, sofort aufgibt.


    Zum Diventitelmatch sage ich mal nicht viel. Interessiert mich nicht und so wird das ganz bestimmt nie interessant: langweilig :sleeping:


    Das RAW MitB Ladder Match fand ich jetzt besser als das von SD!. Der Sieger war zwar klar, aber mit den vielen Leitern am Ende sah das doch recht cool aus. Das Ende fand ich perfekt, hat super gezeigt was del Rio für ein "Arsch" ist.


    Mark Henry gegen Big Show war nicht so gut wie ich erwartet habe. Ich dachte da kommt ein Krieg auf uns zu, stattdessen hält sich BS nach 2 Minuten das Bein und Henry gewinnt nach einem Bodysplash. :wacko:


    Das WHC Titelmatch war schon unheimlich langweilig. Christians Sieg war nicht Halbes und nichts Ganzes und einfach nur eklig. Wenn Bryan bei SD! nicht erklärt, warum er "zu blöd" war raus zu kommen, seinen Koffer dem Referee zu geben, Christian in den Ring zu hiefen und sich auf ihn draufzulegen, dann wirds unlogisch.^^ Sehr unlogisch sogar. klar muss die WWE ihn erst pushen, aber unlogisch bleibt es trotzdem.


    Und dann das Match, weshalb es mir schwer fällt das PPV gescheit zu bewerten.
    CM Punk gegen John Cena.
    Einfach hammergeil!
    Perfektes Match, perfektes Ende.
    Hätte heulen können vor Freude. :phat:


    EDIT: Der beste PPV den ich je gesehen habe!

    WATCH OUT! The World's Strongest Man Mark Henry (aka Goldrock in der WCL) is coming around as a heel!
    Somebody gonna get his ass kicked!!!

  • Wenn Bryan bei SD! nicht erklärt, warum er "zu blöd" war raus zu kommen, seinen Koffer dem Referee zu geben, Christian in den Ring zu hiefen und sich auf ihn draufzulegen, dann wirds unlogisch.^^ Sehr unlogisch sogar. klar muss die WWE ihn erst pushen, aber unlogisch bleibt es trotzdem.

    2 potenzielle Cash-Ins wären zuviel gewesen, zudem ist Bryan ein lieber Face und das wär ja fies nach so nem Beatdown einzucashen ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wäre aber unspektakulär.
    Ich könnte mir sogar einen Turn vorstellen. Glaube ich aber nicht.
    Hat RVD nicht so "fair" eingelöst?
    Ich denke dieses Jahr funktionieren die Cash-Ins noch, aber nächstes Jahr verliert mal einer.

    WATCH OUT! The World's Strongest Man Mark Henry (aka Goldrock in der WCL) is coming around as a heel!
    Somebody gonna get his ass kicked!!!

  • Ja, weiß ich.
    Sonst würde Cole ja nicht behaupten, dass jeder Cash-In geglückt ist.

    WATCH OUT! The World's Strongest Man Mark Henry (aka Goldrock in der WCL) is coming around as a heel!
    Somebody gonna get his ass kicked!!!

  • Die ursprünglichen Pläne für WWE Money In The Bank 2011 sahen vor, dass Alberto Del Rio, unabhängig vom Ausgang des WWE Championship Matches zwischen John Cena und CM Punk, den Pay-Per-View als WWE Champion verlassen sollte.


    Am Wochenende von WWE Money In The Bank 2011 soll man viele Ideen für den Ausgang des WWE Championship Matches zwischen John Cena und CM Punk gehabt haben. Letztendlich entschied man sich dafür, dass CM Punk mit dem WWE Championship Titel die WWE verlassen darf und entschied sich gegen einen überraschenden "Cash-In" mitsamt WWE Championship Titelgewinn von Alberto Del Rio.



    Quelle: f4wonline