Money In The Bank 2011 Sammelthread

  • Quote

    Die ursprünglichen Pläne für WWE Money In The Bank 2011 sahen vor, dass Alberto Del Rio, unabhängig vom Ausgang des WWE Championship Matches zwischen John Cena und CM Punk, den Pay-Per-View als WWE Champion verlassen sollte.

    Genau das hatte ich erwartet, weil ich am Ende wirklich dachte, dass Punk geht. Vor dem PPV versteht sich. Aber nach dem bekannten Ende müsste jedem klar sein, dass Punk bleibt. ;)

  • Das Ende war im Prinzip offen,allerdings haben wir alle mit einem Cash-In von Del Rio gerechnet, sodass Cena nicht gefeuert wird, und der Titlebelt in der WWE bleibt. Ich bin ebenfalls sehr froh, das es nun nicht dazu gekommen ist, sodass man wirklich jetzt keine Ahnung hat, wie die Storyline weiter gehen wird. Wie bereits erwähnt, wäre es nun auch an der Zeit, den Spinner Belt endlich aus den Shows zu nehmen, und den "neuen Gürtel" einzuweihen.


    Eigentlich ist es ja in gewisser Weise schon ein wenig dreist, das nicht auch einmal in Deutschland oder Österreich ein Pay-Per-View Gratis ausgestrahlt wird. :D

  • Bin ich froh das die das nicht so gemacht haben, das hätte das PPV ordentlich versaut. Das war nn das 3x mal das AdR den Titel am ende eines PPV haben sollte und dann doch nicht bekommt, richtig? Das is mal Schicksal. :D

  • Warum gabs den PPV den gratis in UK???

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Gut so!
    So ist die Fehde viel spannender, del Rio kann gescheit eincashen und die WWE wiederholt sich nicht. Del Rio wird schon früh genug Champion werden.

    WATCH OUT! The World's Strongest Man Mark Henry (aka Goldrock in der WCL) is coming around as a heel!
    Somebody gonna get his ass kicked!!!

  • Gerade bei Alberto Del Rio würde ich es zu gerne sehen, wenn er mit Eincashen seinen Koffers bis zum Money In The Bank Pay-Per-View 2012 wartet. Aber ich glaube, sowas wird nicht passieren. Das Risiko wäre einfach zu groß, dass er sich verletzt. Als Mr. Kennedy bei WrestleMania XXIII den Koffer gewann, hat er ja laut Storyline auch angekündigt, dass er den Koffer erst bei WrestleMania XXIV eincashen werden. Leider hat sich Kennedy ja dann verletzt und musste seinen Koffer an Edge "abgeben".


    Was ich gar nicht - gerade von Alberto Del Rio - sehen möchte, ist dass er oft andeutet, dass er den Koffer jetzt eincasht, aber es im nächsten Moment doch nicht der Fall ist. Bei The Miz war es zum Beispiel so.


    Bei Daniel Bryan könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er vorläufig sagt, wann er den Koffer eincashen möchte wie es auch bei Rob Van Dam der Fall. Bryan hat einfach nicht das Gimmick dafür, dass er einfach auf die nächstbeste und sichere Gelegenheit warten, um sich den Titel zu holen.