CM Punk kündigt Abschied für den 17.07.11 an / Bleibt CM Punk nun doch bei WWE? / Comic-Con 2011: CM Punk unterbricht WWE Q & A Session und konfrontiert Triple H | *RAW SPOILER*

  • Wie ich schon im RAW Thread geschrieben habe: Die Promo war klasse und wichtig, aber für mich wird das ganze alles zu sehr aufgebauscht. Geschichte geschrieben? Das Wrestling verändern? Leute, das war ein worked-shoot, selbst wenn er mit vielen Freiheiten ausgestattet war. Grüße an NJPW, RoH, Cabana und einen kleinen Shoot gegen Laurinatis, Vince oder Hogan verändern doch kein Business, v.a. nicht wenns ein Work ist.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ob die Promo das Wresling verändern wird, kann mann nicht sagen. Aber auf jedenfall müssen Alle nachdenken ob mann die WWE wirklich so weiterführt. Ich finde gut wenn endlich mal die Masken fallen. Auch Orten hat endlich mal den Mund aufgemacht. Gehandelt muss werden, denn sonst rennen Vince noch mehr Wrestler ( sorry, Entertainer...) weg. Siehe Lesnar, Batista , Jericho , Chavo, Punk.....). Mann wird sehen. Die TNA wird langsam vielleicht auch zur Konkurenz, dann müsste sich die WWE auch wieder mehr bemühen und nicht nur eine Kinder Sendung bleiben wie jetzt. :tna:

  • Scheint wohl doch alles keine SL zu sein, auch wenn ich noch immer darauf hoffe. Aber vielleicht muss er gehen. Einfach, um der WWE zu zeigen, dass man Leute, die nicht Cena oder Orton heißen nicht gleich wie Dreck behandeln kann. Dass man Talent fördern und nicht als Leader einer Gruppierung von Neulingen vergammlen lassen darf. Wenn jetzt noch wie angekündigt andere Stars weggehen, wacht die gesamte Company mal auf und bringt was Vernünftiges zum Vorschein.
    Egal was jetzt der Fall ist, SL oder nicht, man muss abwarten und Eistee trinken.

  • Da könnte die WWE durchaus recht haben. 2 sehr gut aufgestellte MitB Matches, Punk vs. Cena als noch recht unverbrauchtes spannendes Match mit toller Stipulation - da überlege selbst ich mir ob ich mich um 2.00 Uhr vor den Fernseher setze und ich habe bis auf WM seit 1 1/2 Jahren keinen WWE PPV mehr live in der Nacht gesehen. Einzigst Orton vs. Christian passt nicht recht zur Vorfreude.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Orton vs Christian interessiert ja auch nur deswegen nicht mehr, da es schon mehrfach da war und jeder von uns weiß, dass Christian nicht gewinnen darf.

    Genau so ist es! Christian ist - wie weiter links zu erkennen - mit DER Grund für mich WWE zu schauen, aber ich kann das Match einfach nicht mehr sehen, obwohl die Chemie ja stimmt und es bereits gute Matches zwischen den beiden gab. Und dass man trotzdem genug hat ist einfach schade.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Wie f4wonline berichtet, hat sich die WWE am 22. Juni 2011 den Namen "CM Punk" für den Merchandise-Gebrauch rechtlich schützen lassen, nachdem man bereits im Jahr 2009 den Namen "CM Punk" für Wrestlingzwecke rechtlich geschützt hat. Es wird sehr interessant zu beobachten sein, ob die WWE CM Punk nach seinem Abgang erlauben wird, unter dem Namen CM Punk in anderen Wrestlingpromotions aufzutreten. Ebenso wurde bekannt, dass sich die WWE den Namen "The Last Outlaw", der in Verbindung mit The Undertaker steht, für Wrestlingzwecke rechtlich geschützt hat.


    - Auf YouTube wurde heute ein Video veröffentlicht, das CM Punk bei der heutigen RAW Houseshow in Adelaide, Australien zeigt. Darin zu sehen ist, wie sich CM Punk mit einem Fan anlegt und ihn als "Homo" beleidigt:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: f4wonline

  • Sollte CM Punk in anderen Wrestling-Promotions nicht mehr unter diesen Namen auftreten dürfen, wäre das sehr schade, weil er sich ja im Indy-Bereich mit "CM Punk" schon einen ganz großen Namen gemacht hat.


    Das Video ist finde ich gut. CM punk ist einfach ein genialer Heel. Er macht seinen Job einfach absolut perfekt!



    By the way, habe ich gerade richtig gesehen, dass CM Punk jetzt nur noch einen Schnurrbart hat?! Der Bart steht im Meiner Meinung nach überhaupt nicht. :D

  • WrestlingCorner berichtete gestern, dass CM Punk sich bei der RAW Houseshow in Adelaide, Australien mit einem Fan anlegte und ihn als "Homo" beleidigte. Diese Story wurde nun von TMZ aufgegriffen und veröffentlicht.


    Hierzu äußerte sich WWE nun wie folgt:


    "WWE does not condone this type of language or bias and we reinforce that with our talent who are independent contractors."


    Auch CM Punk äußerte sich bereits für seine Ausdrucksweise gegenüber dem Fan via Twitter :


    "I'm glad TMZ posted that video because everybody needs to be held accountable for their bullshit, me included. What I said was bullshit. ...I'm embarrassed. I own up to being a total douche in this situation and I offer a sincere apology to anybody I hurt with careless words."



    Quelle: f4wonline

  • Spinnen die??? Ich hatte vor 2 Jahren in Stuttgart auch die Ehre mir ein kurzes Wortduell mit Punk liefern zu dürfen, da fielen auch nicht gerade nette Worte von Punks Seite aus ;-) Aber Hallo, er ist ein Heel und das gehört absolut dazu, ich hab mich damals tierisch gefreut dass er sich auf das Spielchen eingelassen hat. Aber sowas wird gleich gegen ihn verwendet, unglaublich. Scheiss PG.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • CM Punk wird auch ohne den Namen CM Punk erfolgreich sein. Der ist bekannt wie ein bunter Hund durch die Zeit bei WWE und im Indy-Bereich. Auch Leuten wie Mr. Anderson hat eine Namensänderung nicht geschadet. ;) Dass aus der Sache mit dem Fan so ein Fass aufgemacht wird, verstehe ich nicht. Er ist so ein grandioser Heel und das gehört nunmal dazu. ;)

  • Ich fasse es ebenso wenig wie Steiner. Ich meine es gab schon Aktionen mit Fans, die schon noch um einigen heftiger waren, als diese. Ich wette auch, dass sich CM Punk hätte nicht entschuldigen müssen, hätte WWE diese PG-Ausrichtung nicht. soweit kommt es noch, dass die PG-ausrichtung einen Heel-Charakter versaut...

  • Wie der PWInsider berichtet, wurde für die kommende RAW Episode aus Boston, Massachusetts am 11. Juli 2011 eine In-Ring Konfrontation zwischen CM Punk, Vince McMahon und John Cena offiziell bestätigt.


    Bei der besagten RAW Episode wird es sich um die Go-Home Show für den WWE Money In The Bank 2011 Pay-Per-View handeln.



    Quelle: PWInsider.

  • - Ein Sprecher der WWE soll nun der Seite OpposingViews.com nach dem Fan-Vorfall in Australien gegenüber bestätigt haben, dass CM Punk die WWE nach dem WWE Money In The Bank 2011 Pay-Per-View verlassen wird:


    "WWE officials also told GLAAD this morning that CM Punk's contract will expire in a few weeks, he will not be immediately renewed, and he will no longer be with WWE as of July 18. A spokesperson told us "this departure is not part of a storyline. He is contractually leaving the organization. A spokesperson for the WWE told us "We are taking this very seriously."


    - Laut Berichten einiger internen WWE Quellen soll der Abgang von CM Punk mögliche Konsequenzen für den Personalchef John Laurinaitis haben. So sollen WWE Chairman Vince McMahon und Triple H extrem verärgert darüber sein, dass es Personalchef John Laurinaitis nicht gelungen ist, CM Punk zu einer Vertragsverlängerung zu überreden. Dies ist nach dem Abgang von Chris Jericho bereits der zweite Fehlversuch für Personalchef John Laurinaitis und viele Offizielle innerhalb der WWE sollen die Lage als äußerst ernst bezeichnen, sodass Personalchef John Laurinaitis möglicherweise vor einer Entlassung stehen könne bzw. seinen Posten als Personalchef abgeben müsse. Eine WWE Quelle ist der Meinung, dass dieser Job, den Jim Ross zuvor jahrelang ausübte, ein "Heat-Magnet" sei, weil man zwischen der Erwartungshaltung von WWE Chairman Vince McMahon und den Talenten, die aus dem immer größer werdenden Tourstress ausbrechen wollen, gefangen sei. Eine andere WWE Quelle meint widerum, dass Personalchef John Laurinaitis ein Millionengehalt erhalten würde und der WWE Chairman Vince McMahon von ihm für das viele Geld Resultate sehen möchte. Aktuell soll Personalchef John Laurinaitis die Erwartungshaltung von WWE Chairman Vince McMahon allerdings in keinster Weise erfüllen.



    Quelle: f4wonline / ProWrestling.net