CM Punk kündigt Abschied für den 17.07.11 an / Bleibt CM Punk nun doch bei WWE? / Comic-Con 2011: CM Punk unterbricht WWE Q & A Session und konfrontiert Triple H | *RAW SPOILER*

  • Wirklich wieder großes Kino letzte Nacht von Punk, einfach genial diese Redefreiheit, die er da gewehrt bekam. Bei solchen Wortgefechten mit dem Chairman ist es wirklich nur sehr schwer vorstellbar, dass er doch in der WWE bleibt, einfach weil er immoment so einen großen Hype bekommt, wie sonst kein anderer Wrestler. Warum sollte die WWE jemanden der sowieso geht so extrem pushen, wie es bei Punk immoment der Fall ist. Er ist immoment einfach THE MAN! Mehr kann man zu seinen Status immoment nicht sagen. Egal bei welche Promotion er gehen würde, er wäre direkt mehr als over. Es wird einfach nur verdammt spannend am Sonntag und wenn Punk gewinnt, wer weiß, vllt bekommen wir endlich einen neuen WWE Title, ich würde es mehr als begrüßen.


    Punks Darstellung ist einfach göttlich immoment, es war einfach epic, da bleibt mir nur eins zu sagen VINTAGE CM PUNK

  • Nach dem (sehr guten) Segment bin ich zu 100% sicher dass Punk bleibt, selbst falls er verlieren sollte.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nach dem (sehr guten) Segment bin ich zu 100% sicher dass Punk bleibt, selbst falls er verlieren sollte.


    Echt? Und warum? Etwa weil man es so groß aufzieht? Ich weiß nicht, aber jetzt habe ich doch schon wirklich so das Gefühl, dass CM Punk leider geht.

  • Egal wie das Match am Sonntag auch endet eines kann uns keiner mehr nehmen die wohl genialsten Promos seit der Attidude Area. Punk hat sich mit den letzten Promos unsterblich gemacht. Ich hatte Gänsehaut und fühlte mich an die SL Austin vs Vince erinnert.Ich hol mir den PPV am Sonntag ich will das live sehen. Ich hoffe auf nen Sieg von Punk und noch einiges mehr. MITB wird die WWE Welt verändern da bin ich mir ganz sicher.

    FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO KICK CENAS ASS

  • Ach ja, da haben Punk, Vince und Cena mal wieder bewiesen, was sie am Mic wirklich draufhaben!
    Die beste Storyline der WWE seit langem!
    Aber wem sag ich das...
    Ich habe immer noch die Hoffnung dass Punk bleibt, aber so wirklich glauben will ich es einfach nicht. Wie sollte die Story denn dann aussehen?
    Cena gewinnt. Punk bleibt. Unspektakulär.
    Punk gewinnt und bleibt. Warum sollte er das tun? Er hat was er will. Und Cena gefeuert?
    Die einzige Möglichkeit wäre, Punk turnen zu lassen und Punk holt Cena zurück in die WWE. Aber das wäre alles unlogisch.
    Ich sage ja, endlich mal wieder ein PPV, wo man absolut nicht weiß was passieren wird! Von einem MitB Cash-In gehe ich nicht aus, aber möglich ist alles. Ich möchte nur nicht hoffen dass die WWE schon wieder jemanden in der selben Nacht einlösen lässt. Könnte schon sein dass Cena gewinnt und dann durch Cash-In den Titel verliert. Ich gehe davon aus dass er gegen del Rio fehdet, aber wenn der MitB Sieger ist, wird es wohl erstmal nicht zu einer Titelfehde kommen, es sei denn er löst ein. Andererseits ist Cena auch verletzt und braucht wahrscheinlich eine Auszeit. Dann könnte Punk tatsächlich gewinnen. Fände ich aber blöd. Wenn jemand gefeuert wird, dann soll er auch gefeuert sein und nicht 3 Wochen später sein Comeback feiern! Aber wie gesagt, warum sollte Punk (in Story) bleiben, wenn er Champ ist und jetzt glorreich verschwinden kann? Vielleicht gewnnt Punk auch und McMahon feuert Cena doch nicht?
    Na ja, vor ein paar Wochen hätte ich gesagt: "Die WWE wirds schon verbocken!"
    Doch jetzt habe ich Hoffnung. Money in the Bank wird richtig geil! Und das alleine schon vom RAW Teil her, bei SD! ist die Lage ebenso unklar.
    Ich habe endlich wieder das Gefühl, dass das PPV die 15€ wert ist!
    Also ich würde sagen Punk gewinnt tatsächlich, im Zuge der Story verlängert Punk irgendwie seinen Vertrag und Cena macht Pause. Ich hab nur keine Ahnung gegen wen Punk dann fehdet...^^

    WATCH OUT! The World's Strongest Man Mark Henry (aka Goldrock in der WCL) is coming around as a heel!
    Somebody gonna get his ass kicked!!!


  • Echt? Und warum? Etwa weil man es so groß aufzieht? Ich weiß nicht, aber jetzt habe ich doch schon wirklich so das Gefühl, dass CM Punk leider geht.

    Das ganze mit der "um-ein-Haar" Verlängerung usw. ist doch doch recht offensichtlich. Denn eines ist kkar: Ein VKM würde sich nie so demütigen lassen wenn er nichts davon hat und damit sind wohl kaum die MitB Buys gemeint. Punk hat so gigantisches Momentum, stellt euch mal vor der würde in 3 Monaten bei TNA auftauchen, das wäre ja der Super-GAU und das alles auch noch mit einem der verrücktesten Abgänge aller Zeiten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das ganze mit der "um-ein-Haar" Verlängerung usw. ist doch doch recht offensichtlich. Denn eines ist kkar: Ein VKM würde sich nie so demütigen lassen wenn er nichts davon hat und damit sind wohl kaum die MitB Buys gemeint. Punk hat so gigantisches Momentum, stellt euch mal vor der würde in 3 Monaten bei TNA auftauchen, das wäre ja der Super-GAU und das alles auch noch mit einem der verrücktesten Abgänge aller Zeiten.



    Sehe ich genauso. Was würde es VKM bringen, wenn er Punk solche Promos halten lässt, ihm somit ein riesen Momentum verpasst und er dann geht und diesen Impact dann mit zu einer anderen Liga nimmt? Dass ist einfach mehr als unrealistisch. Deshalb denke ich auch, dass er seine Vertrag verlängert und evtl. trotzdem eine Pause macht. Immerhin hat er ja dann einen WWE Vertrag und kann somit sein Comeback feiern, sobald er wieder ausgeruhtet ist.

  • Sehe ich genauso. Was würde es VKM bringen, wenn er Punk solche Promos halten lässt, ihm somit ein riesen Momentum verpasst und er dann geht und diesen Impact dann mit zu einer anderen Liga nimmt? Dass ist einfach mehr als unrealistisch. Deshalb denke ich auch, dass er seine Vertrag verlängert und evtl. trotzdem eine Pause macht. Immerhin hat er ja dann einen WWE Vertrag und kann somit sein Comeback feiern, sobald er wieder ausgeruhtet ist.


    Na ja, ich dachte jetzt eher, dass zwar natürlich das Vertragsunterzeichnungs-Segment und auch die Promos dazu geplant waren, aber CM Punk mit Absicht wieder zu weit gegangen ist und er sich dieses Momentum quasi wirklich selber verpasst. Natürlich wäre Vince McMahon sonst ziemlich bescheuert, wenn er Punk jetzt noch mehr Momentum verpasst und dieser dann die WWE verlässt. Hoffentlich habt ihr recht! :)

  • Ich glaube kaum, dass Punk hier ganz gezielt zu weit gegangen ist. Das hätte man ganz sicher irgendwie verhindert.
    An einen endgültigen Abgang glaube ich inzwischen auch nicht mehr, dafür wird das Ganze viel zu groß (und wirklich grandios) aufgezogen und Punk zu viel Momentum geschenkt. VKM wird sich Punks aktuellem Status bei den Fans absolut bewusst sein und nicht riskieren, dass dieser wohlmöglich mit in eine Konkurrenzliga getragen wird.
    Trotzdem habe ich nicht den gringsten Schimmer was das für MotB bedeuten wird. Einen (vorrübergehenden) Abgang, sprich eine Auszeit um sich zu regenerieren, halte ich nicht für ausgeschlossen und noch mehr rechne ich fest mit einer Rückkehr, sollte eine Pause für Brooks anstehen. Auch, dass er bleibt, liegt im Bereich des Möglichen. Nachdem man diese SL so groß aufzieht, wäre alles andere einfach unlogisch. Wozu sollte man Punk diesen Abgang 'schenken', wenn er denn endgültig wäre? Wir wissen doch alle wie die WWE mit Ex-Workern umgeht, die die Company aufgrund von Streitigkeiten verlassen und woanders angheuert haben. Sie gehen bzw. werden ohne Abschied oder auch nur Nennung dieser Tatsache gegangen. Warum sollte das bei Punk anders sein?

  • Interne WWe Quellen berichten, dass derzeit sowohl im Roster als auch bei den Crew-Mitgliedern auf den anstehenden Money In The Bank 2011 Pay-Per-View hingefiebert wird, wie es sonst nur bei WrestleMania oder einem anderen Big Four Pay-Per-View der Fall ist.


    So sollen die aktuellen Geschehnisse zwischen CM Punk und John Cena innerhalb der Company derzeit das heißeste Thema sein.



    Quelle: PWInsider

  • Mir geht es da genauso! Soviel Vorfreude wie ich auf Money In The Bank habe, hatte ich noch nicht einmal bei WrestleMania XXVII. Egal ob CM Punk geht oder nicht, es wird sicherlich noch was großes passiieren. Wobei ich mittlerweile auch bezweifle, dass CM Punk nun endgültig geht.

  • Kann ich so unterschreiben. Endlich hat die WWE es mal wieder geschafft eine gewisse Vorfreude auf einen PPV zu schaffen. Wenn man noch die Meldungen bedenkt, dass neue Headbooker im Einsatz sind und man endlich kapiert hat, dass man mit einer Ausrichtung, die allein auf die Kiddies abzielt, nicht weiter kommt, keimt doch wirklich Hoffnung auf Besserung auf. Stellt sich nur die Frage, ob die WWE dieser Hoffnung auch gerecht werden kann bzw. wirklich will. Aber allein in Punks aktueller Darstellung sehe ich einen Aufwärtstrend. Bitte enttäuscht uns nicht wieder.

  • Absolute Zustimmung, selbst ich der vom WWE Produkt einfach nur noch enttäuscht ist und mittlerweile klar Farbe zu TNA bekennt, bin richtig gespannt und hoffe dass die Erwartungen nicht bitter enttäuscht werden.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wenn sich CM Punk und Vince McMahon tatsächlich, so wie berichtet wird, in dieser Woche noch hinter verschlossenen Türen zusammensetzen und über einen neuen Vertrag zu verhandeln, dann wird da ganz sicher auch noch etwas passieren.


    Eins ist jedoch sicher. CM Punk wird nach Money In The Bank die WWE nicht verlassen und anschließend nie mehr zurückkehren, denn dann würde man diese aktuelle Storyline nicht so knallhart durchziehen.


    Entweder er verlässt nach MITB vorübergehend die WWE und kommt im Zeitraum um den Royal Rumble wieder zurück, oder er bleibt nach dem Pay-Per-View direkt in der WWE und wird zum Steve Austin der Neuzeit aufgebaut. ;)

  • CM Punk & Colt Cabana feierten in der neuen Episode vom "Art Of Wrestling Radio" eine kurze Reunion. CM Punk trat dort in der Show auf, um über sein anstehendes WWE Championship Match gegen John Cena bei WWE Money In The Bank 2011 zu sprechen.


    Als er gefragt wurde, ob sich die Leute den Pay-Per-View wirklich bestellen sollen, antwortete CM Punk, dass sich die Fans den Pay-Per-View unbedingt bestellen sollen. Je mehr Fans sich den Pay-Per-View bestellen, desto besser wird er von der WWE bezahlt werden.


    Hier könnt Ihr Euch das komplette Interview anhören:




    Quelle: f4wonline

  • Obwohl bereits bekannt ist, dass es sich beim heutigen Money In The Bank Pay-Per-View um CM Punk's letzten Auftritt handelt, wird der Straight Edge Superstar für die morgige RAW-Episode in Green Bay, Wisconsin angekündigt.


    Für weitere Auftritte wurde CM Punk bislang noch nicht angekündigt.



    Quelle: f4wonline