CM Punk kündigt Abschied für den 17.07.11 an / Bleibt CM Punk nun doch bei WWE? / Comic-Con 2011: CM Punk unterbricht WWE Q & A Session und konfrontiert Triple H | *RAW SPOILER*

  • Sehe ich genauso wie meine beiden Vorposter, war alles geplant. Wirklich ne super Idee die Fehde so weiterzuführen, finde ich sehr interessant. Damit wird diese Fehde einfach unberechnbar, da man einfach nciht weiß, wie es normalerweise der Fall in den Weeklys wäre, wo Punk als nächstes zu sehen sein wird. :thumbsup: WWE

  • Spitze, wirklich. Natürlich ists alles eine SL, aber einfach eine großartige. Ich bin wahnsinnig gespannt wie das weiter geht.


    Und zu der Promo: Auch nach 3-maligem anschauen kann ich nicht identifizieren wo Punk erwähnt haben soll dass er Steph irgendwie körperlich nahe gekommen ist ;) Er sagt nur dass sie bestimmt seine Nummer habe und das wars doch, oder hab ich was verpasst?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich glaube, das die Chants beim Pay Per View für CM Punk echt waren. Gründe sind, das er zu hause war, und man nicht die Chants bei einem Live PPV Verändern kann. Schaut man sich WWE Superstars oder so was an, wenn die Vorschauen machen, dann Jubeln die Fans immer gleich, da merkt man, das dies Falsch ist. Bei CM Punk und Money in the Bank glaube ich dies nicht. Oder man hat den PPV mit fünf Minuten Zeitunterschied gesendet, was nicht der Fall war, da Jerry Lawler kurz vor ende des PPV die Uhrzeit genannt hat.


    Insgesamt ist es ein großer Verlust für die WWE, das Punk nicht mehr in ihren reihen ist. Allerdings glaube ich, das da dass Brot noch nicht gegessen wurde, und das die Storyline weitergehen wird, bis hin, das Triple H laut Story CM Punk wieder in die WWE geholt hat. Einfach abwarten.

  • Und zu der Promo: Auch nach 3-maligem anschauen kann ich nicht identifizieren wo Punk erwähnt haben soll dass er Steph irgendwie körperlich nahe gekommen ist ;) Er sagt nur dass sie bestimmt seine Nummer habe und das wars doch, oder hab ich was verpasst?


    Er hat ja auch nur gesagt, dass Stephanie McMahon seine Nummer hat und den Rest hat er angedeutet. Wozu sonst sollte er auch erwähnen, dass Stephanie McMahon seine Nummer hat? Zum Kaffeekränzchen? Das war ein kleiner Seitenhieb in Richtung Triple H, mit dem CM Punk andeuten wollte, dass er schon mal etwas mit Steph gehabt hatte. Jedenfalls haben es so einige Leute auf Twitter berichtet, die dort anwesend waren. Vielleicht hat er diesbezüglich noch irgendwelche Handzeichen oder Bewegungen gemacht, die man im Video nicht sehen konnte. :D


    Ansonsten ein sehr genialer Auftritt von CM Punk und ich bin schon sehr gespannt, wie die Storyline weitergehen wird und ob CM Punk am Montag bei RAW auftaucht. 8)

  • Einfach herrlich wie man die Storyline weiterspinnt. Punk rockt momentan einfach und die gut platzierten Seitenhiebe sind einfach klasse. Eigentlich wünsche ich mir Punk ja schnell zurück ins WWE TV, aber in diesem Fall darf man die Story gern noch ein wenig so weiterführen. Je mehr man es aussehen lässt als würde Punk sich nur noch öffentlich über die WWE lustig machen wollen, desto größer dürfte der Impact sein, wenn er plötzlich wieder bei RAW auftaucht.

  • WWE erwähnte CM Punk's überraschenden Auftritt auf der Comic-Con 2011 und die dortige Konfrontation mit Triple H heute auf WWE.com. Um diese Meldung auf WWE.com veröffentlichen zu können, mussten die Verantwortlichen von WWE.com, laut eigenen Aussagen, erst die Erlaubnis von den WWE Führungsleuten erhalten.


    Wie nun bekannt wurde, soll der Auftritt von CM Punk auf der Comic-Con 2011 von der WWE bis in kleinste Detail geplant worden sein, sodass CM Punk mit Hilfe der verantwortlichen Sicherheitskräften in den Raum der Q&A Session zu Triple H gelangen konnte.



    Quelle: f4wonline

  • Wie f4wonline berichtet, absolvierte CM Punk beim gestrigen AAW Event in Berwyn, Illinois seinen ersten Auftritt bei einem Indy-Event nach seinem "storylinemäßigen" Abgang von WWE bei Money In The Bank 2011. CM Punk trat dort ohne den WWE Championship Titel auf und hielt im Ring nach dem Match zwischen Colt Cabana und Gregory Iron eine kleine Promo:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: f4wonline

  • Oh Mann zieht der da wieder Pops. Das ist echt eine ganz große, super starke SL und wenn man das so weitermacht, dann schafft es die WWE vielleicht aus dieser Sache einen echten neuen Superstar auf Hogan, Rock und Austin Niveau zu machen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Für die heutige RAW Episode im Hampton Coliseum in Hampton, Virginia veröffentlichte die WWE folgende Vorschau, in der auch CM Punk Erwähnung findet:


    "He had a Vision ... and created an Empire, a Global Phenomenon ... but, for Vincent Kennedy McMahon, it's ... All ... Over. This Monday, the Game has changed and HHH is in Charge. In The WWE Championship Tournament finals, The High-Flying, Ultimate Underdog, Rey Mysterio Battles the Self-Proclaimed most must see Superstar, The Miz. Who will be the first WWE Champion in the post McMahon Era? Also there: John Cena, CM Punk, Money In The Bank Winner Alberto Del Rio, R-Truth, Kofi Kingston, Evan Bourne, "The All American-American" Jack Swagger, Dolph, Ziggler, Santino Marella,Vladimir Kozlov, Kelly Kelly, The Bella's, Zack Ryder and MANY, MANY MORE!!! *Card subject to change"


    Es bleibt abzuwarten, ob CM Punk tatsächlich in der heutigen RAW Episode auftreten wird.



    Quelle: WWE

  • Die erste Raw Ausgabe mit einem neuen WWE Chairman (natürlich Storylinemässig). Was können wir vom Amtsantritt von Triple H erwarten? Vielleicht bringt Triple H gleich ein paar neue Veränderungen raus? Sicherlich wird aber die Story fortgeführt werden, und man wird versuchen Vince wirklich als ehemaligen Chairman hinzustellen, und vielleicht sieht man auch noch eine Abschiedsfeier für Vince McMahon. Angebracht wäre sie auf jeden Fall, auch wenn es erst einmal nur ein Angle ist.


    Ich bin gespannt, wie es um CM Punk weitergehen wird. Wird er wirklich auftreten, und rein eventuell in das WWE Championship Finalmatch eingreifen, denn immerhin ist er noch der inoffizelle WWE Champion. Ist das ganze wieder nur eine leere Ankündigung, wie es letzte Woche war? Ich gehe zumindest davon aus, das wir kurzzeitig etwas von Punk zu sehen bekommen.


    Mal sehen ob wir heute einen neuen WWE Champion zu Gesicht bekommen, oder ob das Finale möglicherweise durch eine bestimmte Person gesquashed wird, oder ob man möglicherweise sogar das Championship Finale erst beim Summer Slam zu Gesicht bekommen wird. Diese Raw Ausgabe wirft viele viele Fragen auf, die wir hoffentlich alle heute Nacht beantwortet kriegen werden.



    zum Video über den AAW Auftritt:


    Und was für einen Auftritt legt der gute Punk da gleich hin. Eine überragende Promo von ihm, dieses Mitgefühl ist einfach eine wundervolle Sache, und großen Respekt an Greg Iron der trotz Behinderung weitergekämpft hat, und anscheinend nun ein ordentlicher Wrestler geworden ist. Natürlich sollte man die Promo von Colt Cabana auch nicht vergessen, denn diese war ebenso Spitzenklassig, wie es die von CM Punk war. Tolle Promos der beiden und alles gute für die Zukunft an Greg Iron

  • Auch wenn Vince McMahon hinter den Kulissen noch WWE Chairman ist, so muss sich on air - gerade damit die Glaubwürdigkeit der Marks hat - einiges verändern. Ich hoffe sehr, dass wir heute Nacht CM Punk zu sehen bekommen. Wenn er auch noch im finalen Tournament-Match zwischen Rey Mysterio und The Miz eingreift, wäre es sehr genial!

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Laut WWE.com hat WWE Chairman Triple H CM Punk nach dessen Auftritt auf der Comic-Con 2011 wieder mit einem neuen WWE Vertrag ausgestattet. Ebenso hat Triple H den Wunsch von CM Punk erfüllt, dass Zack Ryder endlich bei RAW auftreten darf, statt ihn in der Show "WWE Superstars" versauern zu lassen.


    Am Ende der aktuellen RAW Episode kam CM Punk mit dem WWE Championship Titel zu seinem neuen Entrance Theme Song "Cult of Personality" von Living Colour heraus und lieferte sich im Ring mit John Cena, der zuvor dem WWE Championship Tournament Sieger Rey Mysterio den WWE Championship Titel abnehmen konnte, einen Face-to-Face Staredown mit beiden WWE Championship Titeln.


    Wie der PWinsider berichtet, plant die WWE für den SummerSlam 2011 Pay-Per-View ein WWE Championship vs. WWE Championship Match zwischen CM Punk und John Cena.



    Quelle: f4wonline / PWInsider

  • Das war abzusehen. Das wird dann bestimmt eine Art "Unification Match" sein, wer nun der "einstimmige" oder "richtige" WWE Champion sein wird. Zumal wurde auf WWE.com ein Video veröffentlicht, wo CM Punk zu den Fans in der Halle meinte, dass er wieder zurück ist, als die Episode regulär schon zu Ende war.

  • Ich bin überglücklich das CM Punk bleibt!!!!!!!!
    Er ist einfach zu genial um ihn einfach gehen zu lassen.
    Was sagt ihr eig. zum neuen Theme von CM Punk?
    Also ich find ihn gut.

  • Nicht das Living Color nicht eine Kultband wäre - aber der Song ist für Punk zu lahm. Da es aber wohl einer seiner Lieblingssongs ists und er zu hoher Wahrscheinlichkeit sich diesen selbst ausgesucht hat, geht das irgendwie in Ordung.


    Ich freu mich auch das er wieder da ist, jedoch könnt ich kotzen wie die WWE diese super SL versaut hat.
    Eigentlich hat die WWE alle super Storys versaut: ECW/WCW-Invasion, NWO-Reunion, Ministry ... und jetzt die CM Punk-SL... (um jetzt nur ein paar zu nennen)

  • Der Entrance Theme Song "Cult Of Personality" von Living Colour, mit dem CM Punk in der dieswöchigen RAW Episode aufgetreten ist, hat unmittelbar nach dem Ende von RAW die iTunes Top 200 Songs Charts gestürmt.


    Der Song, der erstmals im Jahr 1988 veröffentlicht wurde, stieg direkt auf Platz 126 der iTunes Top 200 Songs Charts ein - Tendenz steigend.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: f4wonline