Matt Hardy suspendiert? | Update zum Status von Matt Hardy

  • Matt Hardy schrieb vor einigen Tagen auf seiner Twitterseite, dass er derzeit einige freie Tage bekommt und er verzückt wäre, mehr Zeit zu haben.


    Mike Johnson vom PWInsider berichtet nun allerdings, dass diese Pause nicht freiwillig sondern möglicherweise ein Suspendierung von Matt Hardy darstellt. So ist Matt Hardy in der Vergangenheit oftmals zu spät zu den Events erschienen und bekam nun von TNA einen Denkzettel verpasst. Wann Matt Hardy zurückkommt und ob weitere Sanktionen folgen, ist derzeit nicht bekannt. Er folgt jedoch seinem Bruder, der besonders bei seinem ersten TNA Run von 2003 - 2005 mehrfach durch Unpünktlichkeit glänzte und bei einigen Shows nicht mal anwesend war.


    Matt Hardys Twittereintrag:


    "Between dates, injuries, & outside issues, I'm gonna have a few week off & I'm ecstatic! The Matt Hardy Movement is going into full effect!"



    Quelle: PWInsider
    Credits: TNAFans.de

  • Würde auch erklären warum er gefühlt seit Wochen im Doghouse sitzt. Hardy ist ohne Zweifel ein Star, er ist im Ring eigentlich immer gut und hat bei TNA bisher ebenfalls immer gute Matches gezeigt - aber er bekommt überhaupt keine Storyline und wird nur völlig random eingesetzt. Absolutes Obermist-Booking und traurig was da mit so einem Mann abläuft, dachte ich mir noch vor ein paar Tagen - jetzt erklärt sich das aber alles schon ein wenig.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • PWInsider berichtete gestern, dass Matt Hardy aufgrund seiner wiederholten Unpünktlichkeit bei TNA Live Events von TNA Wrestling suspendiert worden ist.


    ProWrestling.net berichtet nun, dass die Suspendierung auch damit zusammenhängt, weil Matt Hardy in einem seiner letzten Videoblogs seinen Bruder Jeff Hardy dazu drängte, seine Freundin Reby Sky mit einer Elektroschockpistole zu betäuben und TNA Wrestling ein solches Verhalten in keinster Weise duldet.



    Quelle: PWInsider / ProWrestling,net


  • WTF?? 8o
    Die ham doch auch nimmer alle Kerzen am Kronleuchter, die beiden. Das Video bestätigt das. Bekloppt sind die doch.

  • Ach du grüne Neune... Oh Mann, Jeff Hardy ist echt ein hoffnungsloser Fall.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Matt schreibt auf Twitter:


    Zitat

    Just checked out the headlines on the 'net.. They make me smile :-) Everything's cool in life-luv it! It's 95 out but I'm not sweating


    Typischer Hardy Satz, der für mich weniger Dementi als mehr einfach nichtssagend ist.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Matt Hardy, der seit dem 30. Mai 2011 nicht mehr bei IMPACT Wrestling zu sehen war, gab nun via Twitter ein kleines Update zu seinem aktuellen Status:


    "To all of the promoters that have contacted me about working for them, I just wanted to let you know that I've kinda got everything on hold for now. I would greatly appreciate your patience in me taking bookings for now, thanks!"


    Wie WrestlingCorner vor einigen Wochen berichtete, wurde Matt Hardy aufgrund seiner wiederholten Unpünktlichkeit bei TNA Live Events sowie aufgrund eines seiner vergangenen Videoblogs, wo er seinen Bruder Jeff Hardy dazu drängte, seine Freundin Reby Sky mit einem Elektroschocker zu betäuben, von TNA Wrestling suspendiert.



    Quelle: Twitter

  • Halleluja.
    Einfach unglaublich, vor ein paar Jahren noch im ersten und spektakulärstem TLC Match aller Zeiten der WWE, und jetzt wahrscheinlich bald beide von TNA gefeuert.
    Ich gucke TNA nicht so oft, aber Jeff habe ich in den letzten Wochen auch nichtmehr gesehen, deswegen gehe ich davon aus, dass er auch noch suspendiert ist, bzw. gefeuert wurde, sorry falls es falsch ist, ich weiß es gerade nicht zu 100%.
    Matt konnte ich zwar nie was abgewinnen, aber Jeff hatte schon was im Ring drauf, abgesehen davon, dass er sich fast für nichts zu schade war. (Sprünge von Leitern, etc.)

    WATCH OUT! The World's Strongest Man Mark Henry (aka Goldrock in der WCL) is coming around as a heel!
    Somebody gonna get his ass kicked!!!