"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 24.06.2011

  • WWE
    "Friday Night SmackDown!"
    21.06.2011 - Hershey, PA


    US TV-Ausstrahlung: 24.06.2011



    - Die heutige SmackDown! Episode startet mit einer In-Ring Promo von SmackDown! General Manager Teddy Long, in der er über das kontroverse Matchende im World Heavyweight Championship Match zwischen Randy Orton und Christian bei WWE Capitol Punishment 2011 spricht. Nach einiger Zeit ruft er Christian heraus. Christian kommt zum Ring und meint, dass er aufgrund des kontroversen Finishs ein erneutes World Heavyweight Championship Match gegen Randy Orton verdient habe. Teddy Long antwortet ihm, dass er sich eine erneute Titelchance erst verdienen müsse und legt daraufhin für den späteren Verlauf des Abends ein Match zwischen Christian und Kane fest. Sollte Christian gewinnen, wird er erneut in einem World Heavyweight Championship Titelmatch auf Randy Orton treffen.


    - Es wird verkündet, dass am Montag bei RAW ein Match zwischen Sin Cara und Evan Bourne stattfinden wird.


    Sin Cara besiegt Ted DiBiase via Headscissor Takedown


    - Cody Rhodes kommt für sein Match gegen Daniel Bryan zum Ring und hält auf dem Weg zum Ring eine kleine Promo. Er sagt, dass die Leute in Hershey durch die Schokolade fett und hässlich geworden sind und sich daher Papiertüten über den Kopf ziehen sollen, die von zwei Männern ans Publikum verteilt werden. Kurz darauf kommt auch Daniel Bryan heraus und hält kurz vor dem Match auch noch eine kleine Promo auf dem Weg zum Ring. Er lässt auf dem Titantron ein Foto von "The American Dream" Dusty Rhodes einblenden und meint, dass Dusty Rhodes zwar nicht der schönste Mann auf der Erde sei, er jedoch im Gegensatz zu Cody Rhodes Charisma ausstrahlen würde. Kurz nachdem das Match startet, kommt auch Ted DiBiase zum Ring, um Cody Rhodes zu unterstützen.


    Cody Rhodes (w/ Ted DiBiase) besiegt Daniel Bryan via Cross Rhodes


    - Backstage ist Johnny Curtis im Catering-Bereich zu sehen und stellt sich den Fans vor. Er steht an einem Tisch, auf dem eine Ketchup-, eine Mayonaise- und eine Senfflasche steht. Er nimmt die Ketchup- und die Mayonaiseflasche, lässt die Senfflasche jedoch stehen und geht davon.


    - Big Show wird backstage von Matt Striker interviewt. Big Show sagt, dass er sich an Mark Henry rächen wird, für das, was er ihm bei WWE Capitol Punishment 2011 angetan habe. Plötzlich stürmt Mark Henry wie aus dem Nichts herbei und verpasst Big Show einen heftigen Spear durch das Set. Während sich Sanitäter und Referees um den regungslos am Boden liegenden Big Show kümmern, geht Mark Henry davon.


    WWE Intercontinental Championship
    Ezekiel Jackson (c) besiegt Wade Barrett via Torture Rack Submission


    - Jack Korpela interviewt backstage den World Heavyweight Champion Randy Orton. Randy Orton sagt, dass Christian nun erneut eine Chance erhalten habe, um #1 Contender zu werden. Sollte Christian es tatsächlich schaffen, neuer #1 Contender zu werden, werde er ihn noch einmal besiegen.


    - Wade Barrett trifft backstage auf seine ehemaligen Partner Justin Gabriel & Heath Slater, die sich auf dem Weg zum Ring machen. Justin Gabriel & Heath Slater verhöhnen Wade Barrett und sagen, dass sie nun nach draußen gehen und etwas tun werden, was Wade Barrett nicht kann - nämlich ein Match gewinnen.


    Tag Team Match
    Justin Gabriel & Heath Slater besiegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin von Heath Slater an Jimmy Uso, nachdem Jimmy Uso ein Samoan Top Rope Splash mißglückt


    Jinder Mahal (w/ The Great Khali) vs. Yoshi Tatsu endet im No Contest, da Yoshi Tatsu schon vor dem Match von beiden Heels abgefertigt wird.


    - Nach dem Match hält Jinder Mahal eine In-Ring Promo und meint, dass The Great Khali nun keine fetten Frauen mehr küssen, sondern stattdessen zusammen mit ihm SmackDown! dominieren werde.


    Kane besiegt Christian via DQ, nachdem Mark Henry in das Match eingreift und Kane attackiert


    - Nach dem Match kommt SmackDown! General Manager Teddy Long heraus und setzt ein Tag Team Match zwischen Christian & Mark Henry und Kane & Randy Orton fest, welches sofort stattfinden soll. Sollte das Team von Christian gewinnen, ist Christian neuer #1 Contender, gewinnt jedoch das Team von Kane, ist Christian raus aus dem Titelrennen.


    Tag Team Match
    Christian & Mark Henry besiegen Randy Orton & Kane via World's Strongest Slam von Mark Henry gegen Randy Orton


    - Nach dem Match kann es Christian vor Freude kaum fassen, dass er dank Mark Henry ein weiteres Titelmatch gegen Randy Orton bekommen wird. Christian schnappt sich daraufhin den World Heavyweight Championship Titel, hält ihn vor dem am Boden liegenden Randy Orton und sagt, dass der World Heavyweight Championship Titel schon sehr bald ihm gehören werde. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige SmackDown! Episode.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Und täglich grüßt das Murmeltier...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Liest sich eigentlich alles sehr gut. Mir gefällt, dass es noch ein Match zwischen Christian und Orton gibt. Dieses Match soll noch einmal die Qualität von OVTL toppen, hoffe ich zumindest.... Finde aber schade, dass Barrett weiterhin in der Midcard ist. Hoffe, dass er in den nächsten Wochen gepusht wird! Leider darf er gegen diese vollgepumpte Steroidenwitzfigur immer verlieren und wird lächerlich gemacht. Jackson hat 0 Ausstrahlung, kaum Charisma, wenn überhaupt. 0 In-Ring Fähigkeiten das grenzt schon an Arbeitsverweigerung. Ich hasse diesen Mann, sofort feuern, auch wenn man das niemanden wünscht. Als Jobber gut, als IC Champ völlig fehl am platz.

  • Gut, dass jetzt schon das Match zwischen Barrett und Jackson angesetzt wurde. Bei Money in the Bank hätte es das wirklich nicht gebraucht. Damit ist die Fehde zu Ende, und Barrett darf sich endlich neuen Themen witmen. (wie zum Beispiel der Upper Card bzw. dem Main Event) Barrett wird wohl bis Night of Champions den Titel halten, länger will ich das gar nicht sehen.


    Christian vs. Randy Orton ein weiteres Mal. Na ganz toll. Ich denke, wohl zum letzten Mal. Wobei da eig. ein Gimmick Match her muss. Vllt ein Last Man Standing Match??


    Ansonsten ließt sich die Ausgabe ganz gut. Ich finds nur schade, dass sie die Paarung Bryan - Rhodes jetzt so durchkauen. Und Sin Cara darf wieder in einem Jobber Match ran.

  • Die "WWE Friday Night SmackDown!"-Episode vom Freitag, den 24. Juni 2011 erreichte auf SyFy ein Rating in Höhe von 1.72 Punkten. Insgesamt sahen 2.4 Mio. Zuschauer die Show.



    Quelle: PWInsider

  • Die Card las sich ja ganz nett, daher hab ichs mir mal angeschaut - und bin enttäuscht.


    Sin Cara vs. DiBiase: Enttäuschend. Sicher, sehr coole Moves von Sin Cara aber er kommt bei mir 0 an, ich weiß selbst nicht wieso. An der Ganz-Gesichts-Maske kanns liegen, wobei mir Sangriento in TNA sehr gut gefällt mit ähnlichem Outfit. Ich denke es ist das Drumherum, über die Beleuchtung habe ich mich ja bereits ausgelassen, aber auch der Entrance Song, das wirkt wirklich eher wie eine Zirkus Attraktion als ein Wrestler. DiBiase hat mit seinem Sitout Powerslam den einzigsten "Wow" Moment für mich geschaffen - und das kanns eigentlich nicht sein!


    Rhodes vs. Bryan: Eigentlich ein gutes Match, auch von der Länge her und zum Glück nur mit wenigen Momenten in denen sich das Match zieht, zudem gutes Ende. Aber: Junge, waren da gerade bis DiBiase kam, viele Upfucks dabei, ich hab gedacht ich seh nicht recht! Das war dermaßen unsauber zu Beginn, das kennt man von Danielson gar nicht! Wobei Rhodes seinen Teil dazu beiträgt, der Leapfrog von Bryan war sau knapp, das waren 2-3 Zentimeter sonst wär's übel geendet. Absolutes "Highlight": Der Pele Kick von Bryan, ja was war denn da los?! Das Publikum jubelt, ich bin entsetzt. Furchtbar ausgeführt, da kann nur jemand jubeln der noch nie den echten Pele Kick von AJ Styles gesehen hat.


    Barrett vs. Jackson: Da wird Barrett viel zu schwach dargestellt, Ezekiel als Face geht überhaupt nicht - und das Match war viel zu langsam. Trotzdem prinzipiell ganz in Ordnung.


    Slater/Gabrikel vs. Usos auch nett, aber sehr kurz und ohne im Gedächtnis zu bleiben. Das tut aber Jinder Mahal, das war beeindruckend und ich bin gespannt was da noch kommt. Aber: "Ich war schon immer der Beste" - das langweilt nur noch in ner Heel Promo, 90er Ok, aber nicht mehr heutzutage.


    Die ganze ME Geschichte alles in allem gutes Wrestling und nicht schlecht gebookt, aber ich hoffe doch mal dass da noch was kommt bzgl. Titelmatch, denn schon wieder Christian vs. Orton? Nein Danke, das wird ja langsam wie HHH vs. Orton.


    Fazit: Keine schlechte Show, würde sogar 6-7 von 10 Punkten geben, aufgrund der vielen und langen Matches - so muss das sein. Aber ich bleibe dabei: Impact unterhält einen (momentan) als erwachsenen Fan besser, die Matches sind intensiver, schneller und oft interessanter. Zudem muss man nicht solche furchtbaren Kinder Trailer zu nem PPV sehen wie der zu MitB, der ist ja noch mehr PG als das Poster! Wer's nicht gesehen hat:


    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steiner ()

  • Cara gefällt mir nicht, da die Moves einfach steril und zu sehr geworkt aussehen. Wie halt all dieses Hüpfdolen-Wrestling aus Mexico.


    Ich fand die Ausgabe gar nicht so übel. Vorallem fand ich gut, dass Henry Orton pinnen durfte. Jeder der Orton pinnt ist ein Held für mich.