2 Wrestler fürchteten Entlassung während des WM Wochenende

  • 2 WWE Wrestler fürchteten während des WrestleMania Wochenende ihren Job zu verlieren.


    Einer der beiden war Carlito. Aufgrund seiner mutigen Aussage im Interview gegenüber der Ottawa Sun staute sich im Backstagebereich einiges an Stimmung gegen ihn auf. Die Reaktion darauf war eigentlich ihn bei Heat auftreten zu lassen, wo er versauern sollte. Carlito erwartete sogar das er während des Wochenende gefeuert wird. Doch im Endeffekt wollte man ihn dann doch halten, jedoch mit der klaren Warnung in Zukunft bei Interviews besser darauf zu achten, was er so von sich gibt.


    Der zweite Wrestler war Mike "The Miz" Mizanin. Dieser war nämlich auch selbst ziemlich sicher über das WM Wochenende gefeuert zu werden. Dies da er Backstage damit konfrontiert wurde, JBL wohl eins auswischen zu sollen, was Miz auch tat. JBL ist bekannt, Backstage jede Menge Einfluss zu haben, außerdem nicht gerade der netteste zu sein. Besonders da er Mizanin auch nicht austehen kann. Bisher ist dazu noch nichts weiteres bekannt.


    Quelle: rajah.com / WrestlingObserverNewsletter
    Credits: wwe-germany