"WWE Superstars" Results & Report vom 30.06.2011 & 07.07.2011

  • WWE
    "Superstars"
    27.06. / 28.06.2011 - Las Vegas, Nevada / Phoenix, Arizona


    Online-Ausstrahlung: 30.06.2011



    Beth Phoenix besiegt Gail Kim via Glam Slam (03:58 )


    - Nach dem Match geben sich Beth Phoenix und Gail Kim einen Handshake.


    Chris Masters besiegt JTG via Submission im Masterlock (04:05)


    - Es folgt ein Hypevideo zum Tough Enough Sieger Andy Leavine.


    Alicia Fox (w/ Rosa Mendes) besiegt Kaitlyn (w/ Natalya) via Axe Kick (03:08 )


    - Ein #1 Contender's Triple Threat Match zwischen Alberto Del Rio, Rey Mysterio und R-Truth wird für die kommende RAW Episode mit einem Videoclip beworben, um einen neuen Herausforderer auf den WWE Championship Titel von John Cena zu finden.


    - Der RAW Rebound mit der CM Punk Shoot Promo wird ausgestrahlt.


    - Vor dem nächsten Match halten The Usos einen War Dance auf der Stage ab.


    Six Man Tag Team Match
    Trent Barreta & The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen Tyson Kidd, Justin Gabriel & Heath Slater via Samoan Top Rope Splash von Jey Uso gegen Tyson Kidd (12:37)



    ---



    WWE
    "Superstars"
    27.06. / 29.06.2011 - Las Vegas, Nevada / Tucson, Arizona


    Online-Ausstrahlung: 07.07.2011



    Zack Ryder besiegt Drew McIntyre via Roll-Up (05:25)


    - Es folgt der SmackDown! Rebound mit der Vertragsunterzeichnung für das World Heavyweight Championship Match zwischen Christian und Randy Orton bei WWE Money In The Bank 2011, die durch Sheamus unterbrochen wird.


    Alicia Fox besiegt Natalya via Einroller (10:23)


    Wade Barrett besiegt Don Gonzales via Wasteland (02:17)


    - Es folgt der RAW Rebound mit der kompletten Konfrontation zwischen Vince McMahon und John Cena. Anschließend endet die dieswöchige Superstars-Episode.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Alicia Fox vs. Kaitlyn? Um Himmels Willen, die 2 schlechtesten "Wrestlerinnen" im ganzen Roster gegeneinander? Das kann ja nur ein Desaster geben. Auf der anderen Seite: Das muss man dann auch schon gesehen haben ;)


    Und Masters vs. JTG ist wohl DAS Superstars Match schlechthin, wenn man an Superstars denkt, dann an dieses Match.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wenigstens hat Zack Ryder gewonnen,aber warum darf Trent Barreta im Main Event auf einmal auftretten und gewinnen.Er hatte jetzt 3 Wochen kein Auftritt und kommt dann sofort ins Main Event?Wahrscheinlich war das sein letzter Auftritt und denn sollte er gewinnen!

  • Gute WWE Superstars Episode vom 30.06.2011 :thumbup:


    Das Match zwischen Beth Phoenix und Gail Kim hat mir sehr gut gefallen. Tolle Aktionen, aber leider war das Match mit knapp vier Minuten viel zu kurz. Hier hätte ich gerne noch länger zugeschaut. Bestes Divas Match seit langem.


    Chris Masters vs. JTG war eher langweilig und uninteressant. Alicia Fox vs. Kaitlyn kann man sich anschauen, besser als Maxine vs. Kaitlyn. Liegt wohl am Klapperstorch-Faktor. :D


    Das Six Man Tag Team Match hingegen war wieder richtig stark. The Usos haben sich in den letzten Wochen im Ring stark verbessert und ich sehe sie mittlerweile sogar sehr gerne. Auch ihr neuer War Dance beim Entrance hat was. Der Top Rope Suplex von Trent Barreta gegen Tyson Kidd nach außerhalb des Rings auf die Usos & Slater/Gabriel war richtig sehenswert und hätte auch ins Auge gehen können. Hat mir sehr gut gefallen und für WWE PG Verhältnisse irgendwie krank. Da haben sich bestimmt ein paar kleine Kiddies vor Angst in die Buchse geschissen. :thumbup:


    Für Superstars-Verhältnisse dank Phoenix vs. Kim und dem Six Man Tag Team Match: Note: 2-

  • Wow, überraschend gute Superstars Ausgabe.


    Gail Kim vs Beth Phoenix war mit 4 Minuten viel zu kurz. Dennoch: das, was in den 4 Minuten gezeigt wurde, war grandios. Bitte mehr davon! Auch wenn ich mich wiederhole, aber es ist einfach eine Schande, dass diese beiden Diven hier bei Superstars versauern, während Smelly Kelly RAW unsicher macht...


    JTG vs Masters war noch in Ordnung. Langweilig gebookt mit 08-15 Moves. War aber wenigstens schnell vorbei.


    Alicia Fox vs Kaitlyn war grauenhaft. Ein einziges Rumgeschubse mit Augenkrebsgefahr war das. Kaitlyns Purzelbaum beim Entrance war mit Abstand der beweglichste Move im ganzen Match.


    Der Main Event war anfangs recht zäh. Zwei ausgelutschte Matchpaarungen wurden einfach zusammengeschmissen, weswegen meine Erwartungen (unberechtigterweise) eher gering waren. Die Usos gefallen mir als Tag Team immer besser: Die Jungs haben echt 'n paar coole Moves drauf (trotz der eher stämmigen Figur) und harmonieren fantastisch zusammen. Insgesamt war das Match sehr ausgeglichen, sodass sich alle 6 Worker gut präsentieren konnten. Waren auch echt nette Aktionen dabei.


    Note: 2

  • WWE Superstars schau ich normalerweise seit seit circa einem Jahr nicht mehr, weil es mich nicht mehr interessiert. Aber das Match zwischen Beth Phoenix und Gail Kim musste ich einfach schauen. mit knapp vier Minuten zwar auch relativ kurz, aber immerhin länger, als so manches anderes Diven-Match. Gleich zu Beginn sah man schöne Aktion und Tempo war auch dabei. Nur von Gail Kim kam leider nicht so viel. Aber das Match konnte man sich auf jeden Fall anschauen. Gerne würde ich sowas öfter sehen, aber dann auch mal in einer Main Show.

  • Das 6 men Tag Team match war echt der Hammer,besonders der DDT von Tren t Barreta der Kick von den Usos gegen Justin Gabriel,aber am geilsten war der Suplex am Ende von Trent Barreta gegen Tyson Kidd aus dem Ring heraus auf die Usos und Heath Slater und Justin Gabriel! :thumbsup:

  • Beth vs. Gail Kim war natürlich viel zu kurz, aber in der Zeit wie zu erwarten ein wirklich gutes Match, gerade in Sachen Divas war das wohl das beste Match seit Monaten. Absolut sehenswert!


    Masters vs. JTG ist einfach schon von der Ansetzung extrem langweilig und so war auch das Match. Eine Standard Aktion nach der nächsten und natürlich am Ende der Masterlock, der bald schon auf RKO Niveau ist. Kein schlechtes Match, aber muss keiner gesehen haben.


    Alicia Fox vs. Kaitlyn: Da habe ich mich aus Trash Gründen schon darauf gefreut, natürlich war's schlecht, aber man muss fairerweise dazu sagen dass sich Kaitlyn schon sehr im Ring verbessert hat, auch wenns trotzdem mau war.


    Den Main Event fand ich von der Ansetzung her nicht besonders und auch der Kriegstanz der Usos war äußerst albern, auch wenns ins Gimmick passt. Aber dann: Ich bin wie viele hier merken sehr kritisch in Sachen Matchqualität gerade der WWE gegenüber, weil oft Tempo usw. nicht stimmt, aber dieses Match war wirklich super. Schnell, viele Wechsel, tolle Aktionen - ich war völlig von den Socken sowas in der WWE nochmal zu sehen. Eine ehrlich sehr gutes Match!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • die letzte superstars Episode war sehr in entäuschend ! die matches waren alle viel zu kurz ! und der main event war ziemlich lachhaft warum muss wade gegen einen lokalmodator antreten ? es gibt im smackdown roster auch noch gute wrestler gegen die er noch nicht angetreten ist ! das diva match war ganz ok aber mit einer ziemlich unnartürlichen matchlänge wann gabs das letzte diva match was über 7 min ging ? außer bei nem ppv ! zu zack ryder vs drew sage ich nur eins armer drew ! ich liebe zack ryder aber drew braucht umbedingt mal einen sieg !


    insgesamt gebe ich der ausgabe eine ! 4

  • Die dieswöchige Superstars Episode war nichts besonderes.


    Das Match zwischen Zack Ryder und Drew McIntyre war ganz okay, jedoch viel zu kurz. Das Divas Match zwischen Natalya und dem Klapperstorch hatte wenige gute Aktionen dank Natalya, aber warum musste man es bei diesem Match so übertreiben und es mehr als 10 Minuten Zeit geben, während Beth Phoenix und Gail Kim in der letzten Woche nur vier Minuten bekamen? Da läuft doch irgendwas falsch ...


    Wade Barrett vs. Don Gonzales war ein reines Jobbermatch. Eigentlich unnötig. Hier wollte man Wade Barrett wohl nur mal einen schnellen Sieg schenken, der ihm derzeit bei SmackDown! vergönnt bleibt.


    Absoluter Mist war dann mal wieder, dass man 15 Minuten verplempert und die komplette Konfrontation zwischen John Cena und Vince McMahon bei RAW noch einmal zeigt - als Main Event der Show. Und das, wo man es doch auch schon bei NXT ausgestrahlt hatte. Sowas muss echt nicht sein.


    Note: 4