"Monday Night RAW" Results & Report vom 04.07.2011

  • WWE
    "Monday Night RAW"
    27.06.2011 - Las Vegas, Nevada


    US TV-Ausstrahlung: 04.07.2011



    - Zu Beginn der Show wird für den späteren Verlauf der Show ein #1 Contender's Triple Threat Match zwischen Alberto Del Rio, R-Truth und Rey Mysterio angekündigt. Der Sieger des Matches wird den suspendierten CM Punk im WWE Championship Match gegen John Cena bei WWE Money In The Bank 2011 ersetzen. Außerdem wird am heutigen Abend ein Match zwischen Alex Riley und The Miz stattfinden.


    - John Cena kommt zu einer In-Ring Promo heraus und spricht über die Suspendierung von CM Punk. Er sagt, dass er die Entscheidung nicht nachvollziehen könne und die Suspendierung von CM Punk scheiße finden würde. John Cena ist der Meinung, dass jeder in der WWE Meinungsfreiheit haben solle und man CM Punk nicht für seine Meinung suspendieren dürfe. Er kritisiert anschließend die WWE, dass sie im letzten Jahr Daniel Bryan entlassen habe, nur weil er Justin Roberts mit einer Krawatte gewürgt hat. Außerdem kritisiert er, dass die WWE ständig Plakate aus dem Publikum konfisziert, wenn der Company die Aufschrift nicht gefällt. Diesbezüglich will er heute Abend Antworten haben, und zwar vom WWE Chairman Vince McMahon persönlich. John Cena fordert, dass Vince McMahon endlich Stellung bezieht, da er bei WWE Money In The Bank 2011 unbedingt ein Match gegen CM Punk bestreiten möchte. John Cena sagt, dass er genau wisse, dass der WWE Chairman auf dem Weg in die Arena ist und fordert für den späteren Verlauf der Show eine Erklärung für sein Handeln.


    - Backstage machen sich Eve Torres & Kelly Kelly auf dem Weg zum Ring.


    Diva Tag Team Match
    Kelly Kelly & Eve Torres besiegen The Bella Twins (Brie & Nikki Bella)


    - Backstage wird R-Truth von Scott Stanford interviewt. R-Truth meint, dass er das heutige #1 Contender Match gewinnen werde und unbedingt heute Abend jemand verletzen möchte. Plötzlich kommt Alberto Del Rio hinzu, der von R-Truth als "Senior Jimmy" bezeichnet wird. Alberto Del Rio erklärt R-Truth daraufhin, dass er selbst das #1 Contender Match gewinnen und anschließend bei WWE Money In The Bank 2011 WWE Champion werden würde, da dies sein Schicksal sei.


    Non-Title Tag Team Match
    The New Nexus (David Otunga & Michael McGillicutty) (c) besiegen Santino Marella & Vladimir Kozlov via McGillicutter von Michael McGillicutty gegen Santino Marella


    - Nach dem Match kommt Zack Ryder in die Halle und sagt "Woo Woo Woo, You Know It". Anschließend verlässt er wieder die Halle.


    - The Miz beschwert sich backstage in einem Interview, dass er nicht Teil des #1 Contender Triple Threat Matches ist und macht hierfür Alex Riley verantwortlich. Anschließend meint The Miz, dass Alex Riley heute Abend dafür büßen müsse.


    - Backstage unterhält sich Evan Bourne im Lockerroom mit Sgt. Slaughter über den 04. Juli 2011, bis plötzlich Jack Swagger hinzukommt und Sgt. Slaughter vorwirft, während des Irakkrieges nicht auf Seiten der USA gestanden zu haben. Sgt. Slaughter gestand den Fehler ein, meinte jedoch, dass die Eltern von Jack Swagger auch einen Fehler gemacht haben, als sie damals auf die Verhütung verzichtet hätten. Jack Swagger wird wütend und fordert ihn daraufhin zu einem Match heraus. Sgt. Slaughter nimmt die Herausforderung an.


    Jack Swagger besiegt Sgt. Slaughter


    - Nach dem Match nimmt Jack Swagger Sgt. Slaughter noch in den Ankle Lock, bis Evan Bourne herauskommt und den Save macht.


    #1 Contenders Triple Threat Match - Winner will face John Cena for the WWE Championship at MITB
    Alberto Del Rio besiegt Rey Mysterio und R-Truth via Cross Armbreaker Submission gegen Rey Mysterio


    - Vickie Guerrero kommt zusammen mit Dolph Ziggler heraus. Im Ring ist ein großer Kuchen aufgebaut und es soll gefeiert werden. Vickie Guerrero sagt, dass die USA heute Geburtstag habe und fordert die Fans dazu auf, "Happy Birthday" für den WWE United States Champion zu singen. Da die Fans buhen, singt schließlich Vickie Guerrero, wofür sie große Heat von der Crowd kassiert. Anschließend meint Dolph Ziggler, dass die Leute keine Ahnung haben, wie es ist, der Beste zu sein. Weiter meint er, dass nur er selbst, RAW erst perfekt machen würde, Plötzlich kommt Kofi Kingston zum Ring und meint, dass er traurig sei, weil er nicht zur großen Geburtstagsparty eingeladen worden ist. Weiter meint Kofi Kingston, dass Dolph Ziggler ihn niemals besiegen könne, wenn Vickie Guerrero nicht an seiner Seite bei einem Match stünde, worauf Dolph Ziggler meint, dass er selbst auf dem Weg nach oben in der WWE sei, während Kofi Kingston ewig unten bleiben werde. Plötzlich entsteht im Ring ein wilder Brawl, bei dem Vickie Guerrero von Kofi Kingston zweimal versehentlich in den Kuchen befördert wird, als er Dolph Ziggler schubst. Anschließend flüchtet Dolph Ziggler aus der Halle, während Kofi Kingston ihm folgt und Vickie Guerrero mit Kuchen beschmiert im Ring allein zurückbleibt.


    Alex Riley besiegt The Miz via Backslide


    - Nach dem Match fertigt ein wütender The Miz Alex Riley unter Zuhilfenahme der Ringabsperrung sowie der Ringtreppe ab.


    - Die Theme von Vince McMahon ertönt und der WWE Chairman kommt für eine In-Ring Promo heraus, in der er über die Suspendierung von CM Punk spricht. Vince McMahon meint, dass CM Punk diese Suspendierung verdient habe, nachdem was er in der letzten Woche erzählt habe. Weiter sagt er, dass CM Punk in letzter Zeit zu hohe Ansprüche stellte, einen eigenen Limo-Service und eine eigene DVD forderte, obwohl er sowas nicht verdient habe. Das Einzige was er verdienen würde, sei die Suspendierung und sonst nichts, so Vince McMahon weiter. Als sich der WWE Chairman daraufhin wieder verabschieden will, kommt plötzlich John Cena heraus und möchte von Vince McMahon wissen, ob dies alles sei, was er zu diesem Thema zu sagen habe. Anschließend beschuldigt er den WWE Chairman, CM Punk ins Abseits befördert zu haben, worauf Vince McMahon meint, dass dies nicht er, sondern CM Punk selbst getan habe. Nach weiteren Diskussionen macht sich John Cena plötzlich über den WWE Chairman lustig und lässt weitere Sticheleien gegen das WWE Oberhaupt folgen. Anschließend fordert John Cena die Wiedereinstellung von CM Punk und meint, dass er das Match bei WWE Money In The Bank 2011 nicht gegen Alberto Del Rio, sondern gegen CM Punk bestreiten möchte. Vince McMahon hat nun genug von den Spielchen und will nun den wahren Grund erklären, warum er CM Punk suspendierte. Er sagt, dass er Angst davor habe, dass CM Punk den Titel von John Cena bei WWE Money In The Bank 2011 gewinnt und sich danach mit dem Titel aus dem Staub macht. John Cena meint anschließend, dass er das Match gegen CM Punk unabhängig von dessen Status haben möchte, da die Fans das Match of the Year sehen wollen. John Cena fragt Vince McMahon anschließend, ob er ihn auch suspendieren werde, wenn er etwas Böses gegen ihn sagen würde, worauf Vince McMahon erwidert, dass er ihn bloss nicht verärgern und wie ein Hulk Hogan werde solle. John Cena sagt daraufhin, dass Vince McMahon das Risiko eingehen und den Fans das geben sollte, was sie fordern. Vince McMahon meint daraufhin, dass ihm die Meinung der Fans nicht interessieren würde und er selbst nur das tun würde, was gut für die Company sei. John Cena wird daraufhin wütend und sagt, dass er dafür seinen WWE Vertrag nicht unterzeichnet habe. John Cena sagt, dass er sich Tag für Tag den Arsch für Vince McMahon aufreissen würde und dachte, dass der WWE Championship Titel auch eine Bedeutung habe, doch Vince McMahon habe nur Angst, dass der Titel an Bedeutung verlieren würde. Dabei habe der WWE Chairman bereits durch die Suspendierung von CM Punk den Titel bedeutungslos gemacht. John Cena überreicht daraufhin Vince McMahon seinen WWE Championship Titel und macht sich auf dem Weg aus die Halle. Auf der Entrance Stage verabschiedet sich John Cena vom WWE Universum, bis Vince McMahon ihn stoppt und schnell mit dem WWE Championship Titel zu John Cena rennt. Beide liefern sich auf der Stage ein Face-to-Face Duell, bei dem Vince McMahon CM Punk's Suspendierung wieder aufhebt und John Cena den WWE Championship Titel übrerreicht. Auch das WWE Championship Match zwischen John Cena und CM Punk wird nun doch laut Aussage von Vince McMahon bei WWE Money In The Bank 2011 stattfinden. Vince McMahon legt allerding fest, dass falls CM Punk den WWE Championship Titel von John Cena gewinnen würde, John Cena umgehend gefeuert werde. Mit dieser Ankündigung endet die "RAW" Episode.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Ich bin im Moment ziemlich sprachlos, da ich inzwischen davon überzeugt bin, dass wir hier eine echt grandiose SL geliefert bekommen. Ohne diese Tappings wäre ich mir da nicht so sicher, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Geschehen wirklich 'echt' ist. Wäre Punks Promo wirklich spontan und ohne jegliche Absprachen verlaufen, hätte die WWE viel eher eingegriffen, da die Show - wenn auch live - ja bekanntlich um mehrere Sekunden oder gar eine Minute verzögert ausgestrahlt wird. Da hätte man Punk doch viel eher den Hahn zugedreht und die Show off air gehen lassen. Zudem glaube ich, dass, sollten diese von Punk vorgetragenen Differenzen wirklich genau das sein, nämlich ein mächtiges Problem zwischen Punk und der Chefetage, dann würde Punk wohl kaum noch seine 'letzten Wochen' absolvieren, sondern VinnieMac den Stinkefinger zeigen und um eine sofortige Vertragsauflösung bitten (die nach dieser Promo sicher schnell akzeptiert würde). Ich lehne mich jetzt echt verdammt weit aus dem Fenster, ich weiß, aber ich glaube wirklich, dass Punk bei MitB gewinnen wird, damit Cena endlich pausieren und seine Verletzungen auskurieren kann. Und ein Cena kann nicht einfach mal eben eine Pause machen, das muss mit einem großen Knall inszeniert werden und ich schätze, diesen bekommen wir hier zu sehen. So, und wenn ich schon mal auf der Fensterbank lehne, riskiere ich auch gleich noch den freien Fall, in dem ich mal die Vermutung in den Raum werfe, dass Cena nach seiner Pause als Heel wiederkehrt, der erkannt hat, dass Punk in Sachen Arschkriechen Recht hatte und sich damit nicht mehr abspeisen lassen will. Sollte das auch nur Ansatzweise so passieren, dass ziehe ich echt meinen imaginären Hut vor der WWE und deren Mut Cena endlich mal aus dem Mittelpunkt zu nehmen.


    Wenn ich falsch liege und die Differenzen sind echt, so dass Punk damit tatsächlich nur vorgeführt wird, dann muss man sich wirklich Gedanken machen, ob die WWE es überhaupt noch Wert ist weiter verfolgt zu werden.


    So, und nun meuchelt mich. :D

  • Vince McMahon legt allerding fest, dass falls CM Punk den WWE Championship Titel von John Cena gewinnen würde, John Cena umgehend gefeuert werde. Mit dieser Ankündigung endet die "RAW" Episode.



    Quelle: Wrestling Observer


    Cena's Verletzungspause :whistling:


    Also erstmal bin ich mir ziemlich sicher, das ALLES nur eine SL ist ;)
    Aber ein grandiose, endlich mal wieder was, was richtig schockt und fesselt :)


    Hut ab WWE ;)


    Jordans Idee, von Cena's Heelcomeback hört sich schlüssig an, und wenn das was Jordan da spekuliert, nur ansatzweise eintritt, ist der WWE endlich mal wieder eine gute SL gelungen.


    :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Winny <3' ()

  • Das Ende der Promo hört sich auch wieder sehr nach einer genialen Promo an. Jedoch glaube ich sogar, dass die WWE John Cena beim Money In The Bank Pay-Per-View gewinnen lässt, obwohl er angeschlagen ist, weil der das Gesicht von RAW. Mir wäre es zwar lieber, wenn man CM Punk bei Money In The Bank gewinnen lassen würde und anschließend John Cena in seine Verletzungspause schickt, damit auch nicht das Match zwischen ihm und The Rock bei WrestleMania XXVIII gefährdet ist, aber ich glaube doch an meine erste Vermutung. Man kennt doch Vince. Hauptsache Geld und hohe Ratings.

  • Diese RAW Episode konnte mit den letzten beiden RAW Episoden nicht mithalten und war lediglich unterer Durchschnitt.


    Die Matches waren bis auf das #1 Contender's Match nichts besonderes. Das Backstagesegment mit Evan Bourne, Sgt. Slaughter & Jack Swagger war ganz nett.


    Highlights der Show waren die John Cena Opening In-Ring Promo, das Del Rio & R-Truth "Senior Jimmy" Backstagesegment, die Ziggler/Kingston/Guerrero Geburtstagsfeier im Ring sowie die Konfrontation zwischen John Cena und Vince McMahon am Ende der Show.


    Schön, dass man Kofi Kingston hier wenigstens mal das Mikro in die Hand gegeben und er in dem Birthday-Segment etwas sagen durfte. Das ist doch schon mal ein Anfang, um das angestaubte Grinse-Gimmick von Kofi Kingston zu verändern bzw. zu verbessern.


    Note: 3-

  • War auch sehr überrascht als plötzlich RAW um 17.30 kam, als ich eigentlich zu Smackdown Sky eingeschaltet hatte. Aber gut, die Woche habe ich mir sowieso vorgenommen alle Shows komplett zu sehen (ja, auch NXT :D ), dann kam das gerade recht.


    Nette Opening Promo von Cena. Nicht mehr und nicht weniger.


    Divas Tag Match: Boah das war wieder unterste Schublade, tut mir leid. Interessant dass Kelly² jetzt auch diese Po-Variante verwendet nachdem Miss Tessmacher diese schon länger einsetzt. Tribute to Extreme Expose? ;)
    Aber: Kelly als Championesse ist so dermaßen unglaubhaft, das wird einem jedes mal klar wenn man sie mit dem Titel sieht.


    Sehr gutes Video zu Andy, wie schon letzte Woche. So sieht man ihn auf seinem Weg ins Main Roster ohne ihn zu vergessen, das ist der richtige Weg.


    Durchschnittliches Tag Match, wobei man beachten sollte das von den 4 Workern doch 3 sehr begrenzt sind, von daher haben sie einiges rausgeholt. Langweiliges Finish, aber zumindest richtige Sieger. Ryder am Ende zu sehen war sehr gut, aber was dahinter steckt ist wirklich eine gute Frage, kann ich mir noch keinen Reim drauf machen.


    Swagger und Slaughter: Was soll der Mist? Gut der Patriot am 4. Juli, Ok das versteh ich schon aber warum muss er in den Ring und was soll dann so ein "Match"? Nur dass Bourne den Save machen kann oder wie? Absoluter Quatsch.


    Triple Threat Match war gut, aber da hatte ich mir fast etwas mehr erwartet, da alle 3 sehr gute In-Ring Worker sind. Richtiger Sieger bei einem guten Finish, das sehr zu Del Rio passt. Was mich gewundert hat: Mysterio kickt ohne große Probleme sofort nach dem 2-Count aus dem Lie Detector aus? Das war irgendwann auch mal ein Finisher...


    Riley vs. Miz: Schon wieder? Na gut... Solides Match mit einem teils toten Publikum - aber: Dritte Niederlage von Miz?? Sorry aber das ist wieder absoluter Mist was hier gebookt wird, Miz war lange Champion und nun 3 Niederlagen hintereinander gegen einen Zögling der vorher kaum ein Match gewonnen hat? Ne, das geht gar nicht. Zudem ein dummes Ende mit nem Backslide, wenn man sowas zeigen will dann bitte ein School Boy / Small Package oder durch eine konkrete Ablenkung.


    Auf die Promo mit Cena und McMahon war ich sehr gespannt, aber was kam da denn raus?? Absolute Enttäuschung, gerade im Vergleich zu letzter Woche. Cenas Puls schien die 60 nie zu überschreiten, McMahon nuschelt so vor sich her, die Crowd ist schon wieder tot und irgendwie war das alles viel zu ruhig und langsam. Cena hat schon so viele sehr, sehr gute Promos gezeigt aber das war gar nix.


    Fazit: Hier kann ich höchstens die Note 4 geben, da von allen Matches nur eines (Triple Threat) wirklich interessant war und nur ein anderes einigermaßen ansehbar (Miz vs. Riley). Ansonsten normale bis schwache Promos und schlechtes Booking bzw. Matches die keiner sehen will. Gerade wenn man am selben Tag Impact schaut hat RAW da in Sachen Wrestling absolut 0,0 Chance gegen TNA.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ist noch jemandem das Booking im Match A-Ry vs. Miz so ins Auge gestochen, wie mir? Irgendwie hat mich die Darstellung vin Riley extrem stark an Cena erinnert. Wird die meiste Zeit über vermöbelt, kommt immer nur langsam auf die Beine, um dann aber schnellstmöglich und mit Volldampf zurück zu schlagen. Wenn das nicht ein wenig paranoid klingen würde, würde ich ja beinah die Vermutung in den Raum werfen, dass man A-Ry an Stelle Cenas packen will, wenn dieser irgendwann seine Auszeit bekommen sollte. Aber wie gesagt, nur beinah. xD

  • Die WWE Monday Night RAW Episode vom Montag, den 04. Juli 2011 erzielte auf dem USA Network ein Rating in Höhe von 2.4 Punkten. Insgesamt sahen 3.72 Mio. Zuschauer die Show. Die einzelnen Stundenwerte betrugen 2.34 und 2.45 Punkte.


    Das Rating ist darauf zurückzuführen, dass es sich zum einen um eine aufgezeichnete Show handelte und zum anderen, dass am beagten Tag der amerikanische Nationalfeiertag gefeiert wurde.



    Quelle: PWInsider

  • Wenn wir ehrlich sind war doch nur die Entwicklung um CM Punk wichtig. Und das wurde von der WWE grandios weiter gesponnen. Geradezu geniales Ende und Heat für das Match.


    Die Matches sind, wie eigentlich jede Woche, uninteressant. Jedoch freut mich der #1 Cont.-Spot von Del Rio. Wir können uns sicher sein, dass Rio diesen "einklagen" wird...

  • Swagger und Slaughter: Was soll der Mist? Gut der Patriot am 4. Juli, Ok das versteh ich schon aber warum muss er in den Ring und was soll dann so ein "Match"? Nur dass Bourne den Save machen kann oder wie? Absoluter Quatsch.



    WTF?!


    Das Match dauerte exakt (Ich hab auf die Uhr geschaut) 1 Minute und 6 Sekunden.
    Es bestand daraus das sich die beiden Protagonisten 2 mal in die Turnbuckles geschmissen haben, Swagger gibt Slaughter nen Clotheline, Swagger macht seinen Body Drop, pinnt Slaughter und das wars...


    Selten ein so Sinn- und Qualitätsloses Match gesehn!!!


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Zitat

    WTF?!


    Das Match dauerte exakt (Ich hab auf die Uhr geschaut) 1 Minute und 6 Sekunden.
    Es bestand daraus das sich die beiden Protagonisten 2 mal in die Turnbuckles geschmissen haben, Swagger gibt Slaughter nen Clotheline, Swagger macht seinen Body Drop, pinnt Slaughter und das wars...


    Selten ein so Sinn- und Qualitätsloses Match gesehn!!!


    Zitat

    WTF?!


    Das Match dauerte exakt (Ich hab auf die Uhr geschaut) 1 Minute und 6 Sekunden.
    Es bestand daraus das sich die beiden Protagonisten 2 mal in die Turnbuckles geschmissen haben, Swagger gibt Slaughter nen Clotheline, Swagger macht seinen Body Drop, pinnt Slaughter und das wars...


    Selten ein so Sinn- und Qualitätsloses Match gesehn!!!

    Genau das hab ich doch geschrieben? Warum dann WTF?


    Das Rating ist ja unglaublich!! Wahnsinn, das ist ja Smackdown Niveau, das ist nicht nur ein Warnschuss, das ist ein Bugtreffer! Was Live nicht alles ausmachen kann... Aber gut, da sieht die WWE dass man mit ner schlechten Card einfach keinen Hund hinterm Ofen hervorlockt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das Rating ist völlig normal für eine geatapte Sendung also weder ein Warnschuss oder sonstirgendwas. Viele haben sich doch gedacht: "Heh, wieso soll ich mir das noch anschauen, kenne die Ergebnisse doch eh schon". Also kein Grund zur Sorge wegen dem Rating.

  • Genau das hab ich doch geschrieben? Warum dann WTF?


    Das Rating ist ja unglaublich!! Wahnsinn, das ist ja Smackdown Niveau, das ist nicht nur ein Warnschuss, das ist ein Bugtreffer! Was Live nicht alles ausmachen kann... Aber gut, da sieht die WWE dass man mit ner schlechten Card einfach keinen Hund hinterm Ofen hervorlockt.


    Das WTF sollte nur mein Entsetzen zum Ausdruck bringen :D
    Ich wollte deine Meinung mit dem Beitrag stützen ;)


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Ist noch jemandem das Booking im Match A-Ry vs. Miz so ins Auge gestochen, wie mir? Irgendwie hat mich die Darstellung vin Riley extrem stark an Cena erinnert. Wird die meiste Zeit über vermöbelt, kommt immer nur langsam auf die Beine, um dann aber schnellstmöglich und mit Volldampf zurück zu schlagen. Wenn das nicht ein wenig paranoid klingen würde, würde ich ja beinah die Vermutung in den Raum werfen, dass man A-Ry an Stelle Cenas packen will, wenn dieser irgendwann seine Auszeit bekommen sollte. Aber wie gesagt, nur beinah. xD

    Mein reden, gerade weil A-Ry so schnell over war - hmm, is' das denn schon ein hinweis auf das Raw-MitB Match?

  • Das Rating ist völlig normal für eine geatapte Sendung also weder ein Warnschuss oder sonstirgendwas. Viele haben sich doch gedacht: "Heh, wieso soll ich mir das noch anschauen, kenne die Ergebnisse doch eh schon". Also kein Grund zur Sorge wegen dem Rating.

    Sehe ich anders. Smackdown war doch auch 2-3x live letztes Jahr und das Rating war kaum besser. Außerdem sind das schon sehr große Unterschiede wenn man plötzlich quasi 1/3 der Zuschauer verliert, nur weil die Ergebnisse bekannt sind.


    Vielleicht sollte sich TNA da wirklich überlegen wie viel es mehr bringen würde auf Live zu wechseln.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg