Wer gewinnt das RAW Money In The Bank Ladder Match 2011?

  • Für mich ist AdR hier der Sieger, denn er hat den Sprung in den endgültigen Sprung in den ME am meisten nötig. Alle Anderen sind entweder sowieso jetzt schon im ME (s. R-Truth, The Miz, Rey Mysterio...) oder haben es einfach noch nicht verdient (s. Kofi Kingston, Evan Bourne).

  • Ich hoffe zwar auf Jack Swagger, denke aber auch eher an Riley. Die WWE pusht ihn im momentan sehr. Ich kann es zwar nicht verstehen, warum er so gute Reaktionen bekommt, da er noch so gut wie gar nichts gezeigt hat, aber die WWE macht ja eh meistens Mist. Von daher Riley, auch wenn es sich so gut wie jeder andere mehr verdient hätte!

  • DelRio braucht den Koffer doch eigentlich gar nicht, ist doch schon im ME angekommen. Ich würde es Evan gönnen aber das würde nicht zur wwe passen. Ich denke a-ry wird den Koffer schnappen hat ja auch schon reichlich Erfahrungen mit kofferschleppen sammeln können.