Wer gewinnt das RAW Money In The Bank Ladder Match 2011?

  • Wer gewinnt das RAW Money In The Bank Ladder Match 2011? 24

    1. Alberto Del Rio (11) 46%
    2. Alex Riley (6) 25%
    3. Evan Bourne (6) 25%
    4. Jack Swagger (1) 4%
    5. Kofi Kingston (0) 0%
    6. The Miz (0) 0%
    7. R-Truth (0) 0%
    8. Rey Mysterio (0) 0%

    Wer gewinnt das RAW Money In The Bank Ladder Match 2011?



    Wer wird WWE Money In The Bank 2011 mit dem WWE Championship Titleshot Briefcase verlassen? Alberto Del Rio, R-Truth, Jack Swagger, The Miz, Evan Bourne, Rey Mysterio, Alex Riley oder Kofi Kingston?


    Wer wird "Mr. Money In The Bank 2011" bei RAW?



    Achtung: Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!



    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Klare Sache: Alberto Del Rio. Und das ist auch gut so.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Meine Stimme ging auch an Alberto Del Rio. Er ist der einzige der Teilnehmer (bis auf the Miz, aber muss ich nicht noch einmal haben) der das richtige Momentum dafür hat. Noch mehr würde ich es allerdings Jack Swagger gönnen. Nur leider hat er wegen der Lawler/Cole Fehde so gut wie kein Momentum mehr. Sehr zu bedauern. :(

  • Del Rio! Weil er der einzige Heel ist, denn man ernst nehmen kann.
    Bourne hat null gimmick!
    Morrison wird auftauchen und R-Truth am Sieg hindern, sodass es ein Match zwischen JoMo vs. Truth beim Summerslam geben wird,

  • Vor allem weil Morrison ja noch 6 Monate fehlen wird... :whistling:


    Davon abgesehen, dass es noch 2 Monate sein sollen, kann ich mir das Szenario ganz gut vorstellen. Würde mich nicht überraschen, wenn man mal wieder falsche Informationen herausgegeben hat, um uns zu täuschen. Gibt ja genug Beispiele dafür...


  • Davon abgesehen, dass es noch 2 Monate sein sollen, kann ich mir das Szenario ganz gut vorstellen. Würde mich nicht überraschen, wenn man mal wieder falsche Informationen herausgegeben hat, um uns zu täuschen. Gibt ja genug Beispiele dafür...


    Ups, dann hab ich das wohl verwechselt. :D Dann kann das natürlich sein, wäre auch wohl am besten, dann wird R-Truth auch nicht fallen gelassen.

  • Also dass Swagger mein Wunschkandidat ist, habe ich ja bereits oben geschrieben.


    Am realistischsten schätze ich allerdings die Chancen -wie die meisten- für del Rio ein. Nach dem grandiosen Debüt und dem Rumble Sieg, könnte er wieder an seinen alten Erfolg anknüpfen und das, was die WWE noch nicht gegen die Wand gefahren hat, retten.


    Kingston, Evan Bourne und A-Ry sind absolut kein Main Event Material - ich kann mir beim besten Willen keinen der drei als World Champ vorstellen. Doch bei der WWE weiß man ja nie ;)
    Mysterio, Miz und Truth haben momentan genug Momentum und haben den Koffer eigentlich nicht nötig.

  • Ich tippe hier auch ganz stark auf Del Rio, da dieser nun schon mehrfach als nächster Herausforderer in Planung war, woraus nur nie etwas geworden ist. Würde auch Sinn ergeben, wenn man wirklich eine Fehde gegen Cena bis zum SS aufbauen will.


    Ich würde aber auch Alex Riley ein paar Chancen ausrechnen. Sollte Cena wirklich eine Pause antreten, um seine Verletzungen aus zu kurieren, bräuchte es einen neuen Face im ME und Riley könnte zumindest vorübergehend diese Position einnehmen.

  • Wenn sich hier die Alberto Del Rio Tipper mal nicht die Finger verbrennen ... ^^


    Alberto Del Rio: räume ich in diesem Match eine Siegeschance von 0 % ein. Warum? Er geht als Favorit in dieses Match und wird genau aus diesem Grund nicht gewinnen. Er ist bereits #1 Contender (siehe RAW Episode 04.07.11) und kann somit jederzeit in den Main Event. Und wenn die WWE für SummerSlam 2011 Cena vs. Del Rio plant, braucht Del Rio den Koffer nicht, höchstens wenn er ihn direkt beim MITB PPV noch erfolgreich gegen Cena eincasht, aber das wäre dummer Quark, obwohl man es der WWE zutrauen könnte.


    R-Truth: Er hatte seine Chance auf den World Title und wird wohl dank den Little Jimmys und (John Morrison?) hier scheitern.


    Jack Swagger: War bereits MITB Sieger und wird wohl kaum nach der Niederlagenserie sowie dem Handlangerjob für Michael Cole den Koffer gewinnen. Falls doch, werden die Fans ihn aufgrund der schlechten Präsentation bzw. des schlechten Aufbaus wieder nicht als Mr. Money In The Bank bzw. baldiger Champion annehmen, sodass er den Titel nach kürzester Zeit wieder los sein dürfte. Es sei denn, man baut ihn als Mr. Money In The Bank richtig auf, wovon ich nicht ausgehe.


    The Miz: Hat im letzten Jahr gewonnen und einen guten Titlerun gehabt. Wozu sollte er hier also nochmal gewinnen?


    Rey Mysterio: Wäre ein Witz. Rey Mysterio wäre kein glaubhafter Herausforderer auf den World Title und schon gar nicht ein glaubwürdiger Champion.


    Kofi Kingston: Mit dem aktuellen Gimmick räume ich ihm null Chancen ein. Es sei denn er legt das Grinse-Gimmick ab und man macht aus ihm Aggro-Kingston. Wird wohl eher einfach so im Match sein, für einige spektakuläre Aktionen.


    Evan Bourne: Aufgrund seiner vielen Siege in letzter Zeit und weil die WWE angeblich Großes mit ihm plant, räume ich Evan Bourne trotz seiner Größe hier große Siegeschancen ein. Denke jedoch eher, dass sein angeblicher Push ein Ablenkungsmanöver ist, um von eigentlich geplanten MITB Sieger abzulenken und Evan Bourne stattdessen demnächst gegen Dolph Ziggler um den US Title fehden wird.


    Alex Riley: Er wird gewinnen. Da bin ich mir gaaaanz sicher. Ihm räume ich die größten Siegesschancen von allen RAW Teilnehmern ein. Warum? Weil er von den Fans sehr gut als Face angenommen wird, das Publikum fast schon ausflippt wenn seine Musik ertönt und er viele überraschende Siege gegen The Miz in der letzten Zeit zu verzeichnen hatte, die sicher auch etwas zu bedeuten haben und nicht einfach so erfolgt sind. Auch wenn er noch keinen Midcard Title gewonnen hat, würden ihn die Fans auch als World Champion annehmen. Da bin ich mir sicher. Wetten, dass Alex Riley gewinnt und sich den Koffer holt? :vain:


    Meine Stimme geht eindeutig an Alex Riley, deutlich vor Evan Bourne.

  • Also eins ist klar: Je nachdem, wer den Koffer gewinnt, wird schon klar sein, wer der Sieger im WWE-Titelmatch ist...Denn sollte A-Ry gewinnen, wird sich auch Punk den Titel schnappen, denn sonst müsste A-Ry Cena attakieren, womit er wieder Heel-Turnen würde, was überhaupt keinen Sinn ergeben würde.