Two and a Half Men

  • Die Gerüchteküche um den Abgang von Charlie Sheen bei "Two and a Half Men" brodelt unaufhörlich. Laut TMZ soll Charlie sterben.


    Nun soll es doch keinen romantischen Abschied von Charlie Harper aus der Sendung "Two and a Half Men" geben. Ganz im Gegenteil. Das US-Unterhaltungsmagazin TMZ stützt sich auf Insiderinformationen und glaubt, dass Charlie Harper stirbt und doch nicht auf Nimmerwiedersehen nach Paris fliegt.
    Bei der Todesursache zeigen sich die Drehbuchschreiber allerdings nicht sehr kreativ. Charlie soll mit seinem Auto eine Klippe hinunter stürzen. Ähnlichkeiten zeigen sich damit auch zum realen Leben von Sheen, denn 2010 flogen gleich zwei Autos von Sheen eine Klippe hinab. Der 45-jährige Schauspieler beteuerte damals, selbst nicht am Steuer gesessen zu sein.
    Für Sheen gäbe es dann aber keine Möglichkeit mehr in die Serie zurückzukehren.


    Auch für den Einstieg von Ashton Kutcher gibt es anscheinend schon erste Ideen. Nach dem Tod von Charlie soll er das Haus am Strand kaufen. Beim notorischen Geldmangel von Alan Harper liegt das nahe. Dies sind zumindest die ersten Überlegungen. Allerdings ändert der Produzent Chuck Lorre öfter das Skript, bevor tatsächlich gedreht wird. Eines scheint aber fix zu sein, für Charlie Harper gibt es keine Zukunft.


    Quelle/Credits: stern.de

  • Oha! Jetzt scheint der Rosenkrieg doch entbrannt zu sein zwischen Charlie Sheen (45) und seiner Ex-Frau Brooke Mueller (33). Bisher hatte sie die Eskapaden des ehemaligen Two and a Half Men-Stars immer unkommentiert gelassen. Eher schien sie froh darüber, rechtzeitig von ihm los gekommen zu sein. Wenn es ums Geld geht, hört aber offensichtlich auch bei Brooke die Freundschaft auf...


    Nach Angaben von TMZ hat ihr Anwalt nämlich nun Warner Bros. angeschrieben. Die Studios mögen doch bitte 55.000 Dollar monatlich von Sheens Gehalts-Checks abziehen und stattdessen an seine Ex überweisen. Brooke habe nämlich Angst, nicht genügend Unterstützung von dem Schauspieler für die gemeinsamen Söhne, die Zwillinge Max und Bob, zu bekommen. Nur für den Fall, dass er mal an Geldsorgen leidet - eine reine Vorsorgemaßnahme also.


    Der arme Charlie Sheen. Erst wird er von seiner letzten verbliebenen Göttin verlassen und nun soll ihm auch noch der Gehalts-Check gekürzt werden? Es ist wohl einfach nicht seine Woche. Ob das Anwaltschreiben allerdings wirklich zum gewünschten Geldsegen für Brooke führt, ist noch nicht geklärt.


    Quelle: promiflash.de

  • Charlie Sheen (45) ist in den letzten Monaten doch sehr durch einen auffallend großen Genuss an Alkohol und Drogen aufgefallen. Nun da ihn all seine Göttinnen verlassen haben, er aber wieder auf Erfolgskurs wandelt, was seine Karriere angeht, gibt er zu, auch Steroide genommen zu haben. In einem Interview mit der Sports Illustrated ging es größtenteils um seine andere große Leidenschaft, Baseball. Wer jetzt ein großer Sheen-Fan ist, dem kommt bei diesem Wort natürlich nur eins in den Kopf: die legendäre 80er-Sportkömodie „Die Indianer von Cleveland“.


    Der Film, in dem 28.000 Menschen im Stadium „Wild Thing“ sangen, als Charlie eintrat, hat auch eine ganz bestimmte Frisur berühmt gemacht. Und von diesem Blitz-Haarschnitt war Charlie kein großer Fan, da er öfter in Bars unterwegs war, wenn er neben dem Dreh gerade mal Zeit hatte. Er verriet: „Der Haarschnitt wurde in Bars so oft kommentiert. Davon hatte ich genug. Füge das noch zum Mix dazu und du hast das perfekte Rezept für eine Kneipenschlägerei. Ich war damals nämlich schon bissig, weil – sagen wir mal, ich habe meine sportliche Performance ein bisschen verbessern wollen. Das war aber das einzige Mal, das ich Steroide genommen habe, für circa sechs bis acht Wochen.“


    Doch er sagt auch, dass er sehr vernünftig mit dessen Einnahme umgegangen ist: „Ich habe nicht so viel genommen, dass ich komplett verrückt wurde – nur ein bisschen bissiger als sonst.“ Und den Grund dafür verschleiert er ebenso wenig: „Es war nur Ego, Eitelkeit.“ Doch er hat auch etwas sehr Positives in dem besagten Interview verraten. Nämlich, dass er jederzeit noch einen weiteren Film drehen würde.


    Quelle: promiflash.de

  • Charlie Sheen will nach dem Rauswurf bei "Two and a Half Men" demnächst mit einer eigenen Serie auftrumpfen. Offensichtlich will es Charlie Sheen nun den Machern von "Two and a Half Men" heimzahlen.


    Denn laut einer Quelle soll Sheens neue Serie am 19. September, also am selben Tag wie die neue Staffel von "Two and a Half Men", anlaufen.


    "Charlies neue Serie auf Comedy Central wird am 19. September gesendet, am gleichen Tag wie die Premiere von `Two and a Half Men` auf CBS. Wer denkt, dass das ein Zufall ist, der spinnt. Das ist Charlies Art, es allen zu zeigen", sagte ein Informant.


    Quelle: shortnews.de

  • Lebemann und Schauspieler Charlie Sheen (45) ist ein absoluter Hammer zwischen den Laken, jedenfalls wenn man den Erzählungen seiner Verflossenen Bree Olsen (25) Glauben schenken will.


    Der Pornostar, der gemeinsam mit Sheens zweiter Gespielin, Natalie Kenly, bis letzten April in seinem Haus in Los Angeles lebte, verriet laut Femalefirst, dass er keine ihrer Wünsche offen gelassen hätte. Er weiß was er tut, so Olsen. Dem Playboy erzählte sie: „Er ist intelligent, charismatisch und super lustig. Er ist gut im Bett. Ich meine, er hat ein Menge Übung. Er ist sanft und rücksichtsvoll im Bett. Er ist eben ein Rockstar. Er ist unerschöpflich. Er ein sehr sinnlicher und sexueller Mensch und als ich mit ihm zusammen war fühlte ich mich eins mit ihm, weil er so verführerisch ist.“


    In dem Interview mit dem Magazin räumte sie außerdem mit dem Gerücht auf, sie habe regelmäßig mit Charlie und Natalie Sex zu dritt gehabt. „Das war eine Lüge. Ich kenn' sie nicht mal richtig. OK, wir drei waren ein, zwei mal gemeinsam im Schlafzimmer. Sie haben ihr eigenes Ding gemacht und Charlie und ich unseres. Wir hatten aber getrennte Betten.“ Auf die Frage wie sie jetzt zu Sheen steht antwortete Bree: „Ich bin noch immer eine Göttin. Ich bin nur nicht Charlies Göttin!“


    Quelle: promiflash.de

  • Das kann doch nicht wirklich ihr Ernst sein, oder? Nach der Scheidung von Charlie Sheen (45), der sich während der Ehe den ein oder anderen brutalen Ausraster leistete und sich auch danach nicht wirklich als vertrauenswürdiger Familienmensch in der Öffentlichkeit präsentierte, soll Brooke Mueller (33) jetzt wieder mit dem Vater ihrer Kinder anbandeln.


    TMZ zufolge hat sie einem Freund gestanden, sich wieder öfters mit dem ehemaligen Two and a Half Men-Star zu treffen. Nachdem Sheen kürzlich von seinen beiden Göttinnen verlassen wurde, haben er und Brooke sich einander wieder angenähert. Sie verbringe viel Zeit in seinem Haus. Die beiden hätten eine tolle Zeit zusammen, schließlich haben sie viel gemeinsam, nicht nur die Zwillinge Bob und Max (2). Sogar von Versöhnung sei die Rede. Es gäbe natürlich noch einiges zu klären, sollten die beiden wirklich beschließen, wieder ein richtiges Paar zu werden. Dessen sei sich Brooke natürlich bewusst, so die Quelle weiter. Der erste Schritt in diese Richtung ist offenbar getan.


    Hat Brooke wirklich überwunden, was Sheen ihr angetan hat? Diesen Nachrichten zufolge scheint die Antwort auf diese Fragen ja zu sein.


    Quelle: promiflash.de

  • Also, er spielt halt seine Rolle im realen Leben. In der Serie weiß man ja von seinen Liebschaften, dass er ein Knaller im Bett ist. :D


    Naja, Er schlägt Sie, Sie verklagt ihn, geht zu seiner Firma wegen dem Unterhalt etc. Ich weiß nicht ob ich dieser Meldung glauben schenke. Man weiß ja das Brooke & Er ein Drogenproblem haben, können ja dann gemeinsam feiern...
    Aber bitte die Kinder zu guten Pflegeeltern..

  • Da ja nun gestern die erste Folge der neuen Staffel mit Ashton Kutcher ausgestrahlt wurde, habe ich es mir nicht nehmen lassen diese anzuschauen und entgegen meiner Befürchtungen muss ich ech sagen Kutcher rockt. Klar fehlt Sheen hier, aber ich fand Kutchers Einstieg wirklich sehr unterhaltsam und es kam tatsächlich TAAM-Feeling während dieser Episode auf. Ob sich das halten kann, muss man abwarten, da man aber nicht versucht Charlie zu ersetzen sondern einen ganz neuen Charakter in die Serie gebracht hat, könnte das durchaus klappen. Ich werde mir zumindest auch die kommenden Folgen anschauen.

  • CBS will Kutcher bei «Two and a Half Men» halten


    In der kommenden Woche läuft in den USA die 14. Folge der neunten Staffel. Bleibt Kutcher auch in Staffel zehn an Bord?


    Im Mai wird die neunte Staffel der Sitcom «Two and a Half Men» im amerikanischen Fernsehen enden – dann wird man auch ein endgültiges Fazit ziehen können. Wohl schon vorher werden aber die Weichen für eine zehnte Staffel gestellt werden. Dass diese kommen wird, daran hat kaum jemand einen Zweifel. CBS-Chefin Nina Tassler betonte in dieser Woche in US-Medien, dass man an der Sitcom auch im kommenden Jahr festhalten wolle.


    Aber: Die Macher gaben Neuzugang Ashton Kutcher, der mit dem Anfang der neunten Runde den früheren Hauptdarsteller Charlie Sheen ersetzte, zunächst nur einen Vertrag für ein Jahr. Somit gibt es bis heute noch keine Garantie, dass Kutcher auch im Herbst 2012 wieder als Walden Schmidt zu sehen sein wird.


    Kutcher selbst sendet derweil schon einmal positive Signale aus, was eine Verlängerung angeht und auch von Seiten des Senders kommt viel Lob: „Jeder mag das, was sie tun“, sagte Tassler. Mit dem Hauptdarsteller befinde man sich im Anfangsstadium der Gespräche, erklärte die TV-Managerin.


    (Quelle: Quotenmeter.de)

  • -Wenn man jetzt Kutcher theoretisch nicht mehr in der 10.Staffel hätte,wäre das doch totaler Blödsinn. Ein neuer Rollenwechsel würde der Serie auf keinen Fall etwas Gutes bringen.
    -Ich finde auch,dieses Argument,"Ja die erste Folge mit Kutcher wurde von ... Leuten gesehen und die von Sheen nur ... mal." Mein Gott ist doch klar,dass alle gespannt waren und somit auch Zuschauer vorhanden waren,welche die Serie sonst nicht gucken. Außerdem kannte man die Schiene mit Sheen ja schon länger.
    -Auch wenn Kutcher das Ganze bisher gut gelöst hat und ich die Serie immer noch gut finde,mit Charlie fande ich sie einfach am Besten.