Wer gewinnt das SmackDown! Money In The Bank Ladder Match 2011?

  • Wer gewinnt das SmackDown! Money In The Bank Ladder Match 2011? 19

    1. Wade Barrett (13) 68%
    2. Sin Cara (2) 11%
    3. Sheamus (2) 11%
    4. Justin Gabriel (1) 5%
    5. Cody Rhodes (1) 5%
    6. Kane (0) 0%
    7. Heath Slater (0) 0%
    8. Daniel Bryan (0) 0%

    Wer gewinnt das SmackDown! Money In The Bank Ladder Match 2011?



    Wer wird WWE Money In The Bank 2011 mit dem World Heavyweight Championship Titleshot Briefcase verlassen? Daniel Bryan, Sin Cara, Kane, Wade Barrett, Sheamus, Cody Rhodes, Heath Slater oder Justin Gabriel?


    Wer wird "Mr. Money In The Bank 2011" bei SmackDown!?



    Achtung: Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!



    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Da bin ich mir absolut sicher: Wade Barrett.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Und was macht dich da so sicher?


    Ich rechne hier drei Leuten eine Chance aus: Sheamus, Barrett und Rhodes.


    Letzterer würde mir dabei soweit am Besten gefallen, auch wenn der Sprung über einen Midcard-Title ins ME schon recht groß wäre. Trotzdem stelle ich mir eine Fehde Rhodes /w DiBiase gegen ihren ehemaligen Mentor durchaus interessant vor, da die drei eine gewisse Verbindung in der Vergangenheit hatten, die man gut aufgreifen könnte. Christian rechne ich inzwischen eh keine Chancen auf den Titel mehr ein, egal wie optimal die Stipulation zu seinen Gunsten auch ausfallen mag.


    Sheamus vs. Orton wäre zwar nix Neues, aber der Ire hat durchaus noch die ein oder andere Rechnung mit Orton offen (in den Fall auch mit Christian, sollte das Unerwartete doch eintreten).


    Barrett... hat mit The Corre und als IC-Champ eigentlich nichts Nennenswertes gerissen. Im Gegenteil, er wurde von Jackson regelrecht zerpflückt als er seinen Titel an diesen abtreten musste. Trotzdem ist Barrett defintiv ME-Material, aber ob seine Zeit nun gekommen ist, wird sich zeigen.


    Wie schon gesagt, würde ich mir Rhodes als Sieger wünschen, weil diese Story von allen am interessantesten für mich erscheint.

  • Da bin ich mir absolut sicher: Wade Barrett.


    Dito :)


    Aber ich glaube nicht an einen "cleanen" Sieg...
    Ich vermute Slater und Gabriel schließen sich ihrem Ex-Stableleader wieder an und verhelfen ihm zum Sieg.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Kane? Bitte nicht! Sein Run als World Heavyweight war zwar gut, aber ihn als Money In The Bank Winner muss ich nicht haben. Bis auf Sheamus und Wade Barrett ist der Rest für mich noch nicht soweit. Allerdings war ich bei The Miz auch der Meinung und bin es auch immer noch, dass sein Run als WWE Champion einfach noch zu früh war.


    Mein Tipp aus dem Bauch heraus ist hier Sheamus!

  • Und was macht dich da so sicher?

    Die dort vertretenden Personen.


    Daniel Bryan = Ist am Mic eben nur ein Midcard Player, zudem steht er in der Gunst der Offiziellen nicht gerade hoch, das ist bekannt. Ihn schließe ich kategorisch aus.


    Sin Cara = Ist gerade erst angekommen - wobei er noch lange nicht den Stil der WWE drauf hat, zudem würde es Backstage Heat geben wenn man ihn gewinnen lassen würde. Schließe ich also ebenso aus.


    Kane = Hatte erst vor nicht allzulanger Zeit den Titel, wird auch nicht gut eingesetzt im Moment und hatte erst seine große SL. Er ist der obligatorische Big Man im Match, mehr nicht. Schließe ich auch kategorisch aus.


    Wade Barrett = War bereits im ME, hat sich dort eigentlich gut gemacht, seine aktuelle Fehde ist beendet, er hat Potenzial und ist zudem ohne seine Stables quasi offen für alles. Der Weg in den ME führt aber nicht einfach so über eine Show, sondern über den MitB Titel - daher ganz klar mein Favorit.


    Sheamus = Ist bereits im ME, hat zudem erst KotR gewonnen und braucht den Koffer überhaupt nicht, da er auch so seine Titelmatches bekommt. Trotzdem noch wahrscheinlicher als alle anderen bisher genannten außer Barrett.


    Cody Rhodes = Eventuell noch der Zweite hinter Barrett der Chancen hat. Aber: Zwar momentan ein gutes Gimmick, trotzdem aber aus meiner Sicht einfach begrenzt und daher kein ME Kandidat. Im Zuge eines Pushs wäre er aber schon ein Kandidat, wäre Barrett nicht dabei würde ich auf ihn tippen. Aber wie gesagt: Barrett ist einfach zu große Konkurrenz.


    Heath Slater = Muss ich nichts dazu sagen, oder? Dass der Kerl überhaupt im Match steht ist schon ein Wunder.


    Justin Gabriel = Der Kofi Kingston des SD Matches, für die Spots gut und das wars dann auch. Ohne Gimmick, kaum Mic Work bisher und als Heel eh falsch eingesetzt. Sicher mal ein Kandidat, aber der Weg in den ME ist noch sehr, sehr lange.


    Daher meine Chancenverteilung:


    1. Barrett (60%)
    2. Rhodes (30%)
    3. Sheamus (10%)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Aus denen von dir genannten Gründen schließe ich die anderen Teilnehmer auch alle aus.


    Meine Entscheidung für Rhodes liegt wohl auch eher daran, dass mir die Hintergrundgeschichte, die man dann aufgreifen könnte, einfach am meisten zusagen würde.


    Ansonsten fällt es mir doch recht schwer hier einen sicheren Tipp abzugeben, da sowohl Barrett als auch Rhodes und Sheamus ganz gute Chancen auf einen Sieg haben dürften.
    Wer hätte im letzten Jahr schon damit gerechnet, dass ausgerechnet The Miz den Koffer abstauben würde? Ich gewiss nicht.

  • Chancen sehe ich eigentlich nur für Barrett und Sheamus. Warum manche einen Sieg Rhodes in Erwägung ziehen, kann ich nicht ganz verstehen...


    Barrett würde ich's auch am meisten gönnen. Nach dem Desaster mit Nexus und The Corre könnte er sich mit einem Sieg endlich als Single Wrestler beweisen. Dass er gut im ME ankommt, durfte er ja bereits im Winter letzten Jahres beweisen.

  • Daniel Bryan: Ewiger Midcarder. Ein Koffergewinn wäre zwar möglich, jedoch eine sehr große Überraschung.


    Sin Cara: Wohl eher nicht, außer Triple H spricht ein Machtwort. Sollte Sin Cara den Koffer gewinnen, ist seine Titelregentschaft schon gescheitert, bevor sie überhaupt angefangen hat. Ein Koffergewinn käme viel zu früh.


    Kane: Hat erst im letzten Jahr gewonnen und seine große Storyline erhalten. Wird also definitiv nicht gewinnen.


    Heath Slater: Eher hole ich mir selbst den Koffer, als das er ihn gewinnt.


    Justin Gabriel: Ist im Tag Team mit Heath Slater und wird daher keine Chancen auf den Sieg eingeräumt. Wird wohl einen 450 Splash von der Leiter zeigen, aber den Koffer gewiss nicht gewinnen.


    Cody Rhodes: Würde mich zwar freuen für ihn, jedoch käme so ein Gewinn viel zu früh für ihn. Er sollte erstmal einen Midcard Title gewinnen, bevor er im World Title Picture mitwirken darf. Wird wohl am Ziel, den Koffer zu gewinnen scheitern, weil Ted DiBiase versehentlich eingreift.


    Sheamus: Chancen stehen 50:50. Er könnte zwar auch ohne Koffer jederzeit in den Main Event, jedoch sind die Chancen auf einen Sieg sehr hoch.


    Wade Barrett: Chancen stehen 50:50. Nach seinem IC Titleverlust hängt Barrett in der Luft und könnte mit einem Koffergewinn neue Aufmerksamkeit sorgen. Den Sieg werden Wade Barrett und Sheamus unter sich ausmachen, wenn beide auf der Leiter stehen, nach dem Koffer greifen wollen und Wade Barrett Sheamus letztendlich von der Leiter schubst, um den Koffer selbst abzuhängen. Dies wäre dann zugleich auch der Startschuss für die Fehde zwischen Wade Barrett und Sheamus, die die WWE für den Sommer 2011 geplant hat.


    Meine Stimme ging hier also mit 51 % knapp an Wade Barrett (vor Sheamus mit 49%). ;)

  • Ich rechne auch Barrett die größten Chacen zu, erstens weil er schon für einen großen Push genannte wurde und 2. weil ich sonst niemand in dem Match sehe (außer evtl. noch Rhodes), der den Sprung in den ME noch nötig bzw. verdient hat. Wie schon gesagt, er hat immoment keine Fehde mehr am laufen, andere schon z.B.:
    - Sin Cara und Daniel Bryan vs Cody Rhodes w/ Ted DiBiase
    - Kane vs Mark Henry


    MMn kann man Superstars, die eh schon in Fehden verwickelt sind für einen Koffergewinn ausschließen und so komme ich in der Endabrechnung auf Barrett.

  • Ich tippe und hoffe auf Wade Barrett, der Mann gehört meiner Meinung nach zügig in den Main Event, er bringt alles mit was man als Main Eventer braucht. Hoffentlich wird er dann auch gut gebookt und nicht verheizt wie Swagger oder Wade selbst im Nexus/Corre.


    Ansonsten würde ich den Koffer noch Rhodes oder Sheamus geben, der Rest ist für mich nicht in der ernsthaften Auswahl

  • Ich denke auch, dass Barrett sich das Ding holen wird. Ich bin mir sicher, dass die WWE ihn wieder mehr pushen möchte. Ich mag ihn zwar nicht sonderlich gerne sehen, aber von den ganzen anderen hat er zusammen mit Sheamus das meiste ME-Potenzial. Sheamus wird denke ich nicht siegen, weil er, wie schon gesagt wurde, jederzeit einfach so wieder in den ME vordringen könnte. Warum sollte man ihm da noch den Koffer geben? Wäre total unnötig...


    Eine kleine Chance hätte noch Rhodes, aber ganz ehrlich: Hat der die Qualität, um im ME stehen zu können? Ich denke nicht, und zwar niemals!

  • Ich denke schon, dass Rhodes ins ME könnte, aber noch nicht. Er verliert wahrscheinlich aufgrund von irgendeiner Aktion v. DiBiase, und Barrett holt sich den schönen blauen Koffer.
    Er ist der Einzige, der meiner Meinung nach eine Chance hätte, und den Push auch benötigt. Gabriel & Slater sind jetzt erstmal eine Face-Team, und vor allem der rothaarige Part gehört nicht ins Main Event.
    Soweit ich gehört habe, haben Ted u. Cody erstmal eine gemeinsame SL Zukunft, und Sheamus schafft es auch ohne Koffer, da er sowieso noch was mit Orton offen hat.
    Sin Cara ist, wie schon mehrfach gesagt, noch nicht bereit und ihn gewinnen zu lassen wäre pure Verschwendung.
    Daniel Bryan gehört Mid-Card, und Kane hatte doch noch was mit Henry offen, wenn mich nicht alles täuscht.


    Schlichtweg, Wade Barrett wird gewinnen, fragt sich nur noch wie.