Backstagemoral nach WrestleMania

  • Die Backstagemoral bei TNA Wrestling soll in den vergangenen 2 Wochen ziemlich in den Keller gegangen sein.


    Grund dafür ist der allem Anschein nach der enorme Erfolg von WrestleMania im Bezug auf die Ticketverkäufe und auch dem damit verbundenen Medienrummel.


    Vielen Wrestlern als auch Mitarbeitern soll dies gezeigt haben, wie weit man eigentlich noch davon entfernt ist, ein ernstzunehmender Konkurrent für das McMahon Imperium zu werden.



    Quelle: moonsault.de



    Tja TNA, da liegt noch eine Menge Arbeit vor Euch, wenn ihr den Erfolg der WWE toppen und ein ernstzunehmender Konkurrent werden wollt.


    Aber seien wir doch mal ehrlich, TNA wird es NIE schaffen die WWE zu schlagen!
    Nicht heute, nicht morgen und nicht irgendwann!


    Bloß wann kapieren die das endlich? :D

  • TNA ist, war und wird nie eine Konkurrenz für die WWE darstellen...
    muss man einfach so hinnehmen. :D


    Solange die TNA aber noch ausrangierte WWE und WCW'ler im Kader bezahlen kann, wird die TNA auch nicht locker lassen und immer wieder versuchen an die WWE ranzukommen.

  • Ich glaub' zwar auch nicht, dass die TNA de WWE irgendwann einholen kann, allerdings finde ich sollte die TNA weiter bestehen und vor allem ihr Konzept wieder ändern. Als Total Nonstop Action Wrestling noch in Nashville beheimatet war, setzten sie noch auf die neuen Stars, gutes Wrestling und wenig Story. Und jetzt? Jetzt wird auf Altstars wie Sting, Rhino, Scott Steiner,... gesetzt und die Stars, die TNA zu dem gemacht haben was sie ist, sprich AJ Styles, Chris Daniels, Abyss, Chris Sabin,... die werden immer mehr fallen gelassen. Sie müssen wieder das Konzept aus den früheren Jahren der Promotion verfolgen, so dass TNA eine Liga ist, die wie gesagt gutes Wrestling, junge, aufstrebende Talente und wenig Story zeigt, wieder eine passende Alternative zur WWE zu ist.