Steht der Undertaker vor längstem Titelrun seiner Karriere?

  • Derzeit sieht es wohl so aus, als möchte man im WWE Lager den Undertaker als World Heavyweight Champion von SmackDown eine sehr lange Zeit als Champion behalten. Vince McMahon sprach mit dem Undertaker über den längsten Run seiner WWE Karriere, stellt jedoch gleichzeitig klar das er vom Undertaker hingegen erwarte, seinen Terminplan zu erweitern und wieder öfter bei SmackDown aufzutreten. Ob sich der Taker darauf einlässt und in wie weit er das überhaupt zu leisten im Stande ist, steht in den Sternen. Da es ja kein Geheimnis ist, dass der Undertaker eine neue Hüfte benötigt.


    Die Idee der Fehde zwischen dem Undertaker & Batista wurde bereits letztes Jahr im August zur Sprache gebracht von Dusty Rhodes und Alex Greenfiled. Vince segnete das ganze im September dann schließlich ab. Anfangs gab es noch die Diskussionen ob es Batista sein darf, der die Siegesserie des Undertaker bei WrestleMania bricht, jedoch soll dies nie wirklich zur Debatte gestanden haben, da Vince McMahon daran festhält die Serie bestehen zu lassen und sie somit wohl auch nie brechen wird, egal wie lange der Undertaker noch aktiv sein wird.




    Quelle: wwe-germany.de

  • Na dass wär doch mal ne Sache. Vielleicht bleibt uns der Taker ja dann noch länger erhalten als gedacht. Schließlich hieß es ja, dass er wohl zu seine Wrestling-Stiefel an den Nagel hängen wird. Aber jetzt bekommt er einen längeren Titlerun, was gut ist, und was in wieder öfter ins TV bringen muss.

  • Den Undertaker erwartet wohl ein langer Titelrun in der WWE. Vince McMahon hat den Taker nämlich überzeugt wieder Fulltime zu arbeiten. Damit steht einer langen Regentschaft nichts mehr im Weg.


    Seine längste Titelregentschaft war bisher von Wrestlemania 13 bis zum Summerslam 1997. Dort verlor er den Titel an den „Hitman“ Bret Hart.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com