Verteidigt Zack Ryder seinen WWE Internet Championship Titel bald offiziell im WWE TV? / Neue Storyline für Zack Ryder - Ist ein neues Stable in Planung? / Zack Ryder in "Twitter 100"

  • Und warum nicht den Internet Belt testweise einführen, wenn auch nicht als offiziellen Belt? In den Shows wird inzwischen wirklich regelmäßig auf diverse Sozial Networks (Twitter, Facebook) hingewiesen, so dass das Ganze nicht völlig aus der Luft gegriffen erscheint.


    Das sehe ich genauso. Zumindest könnte man den WWE Internet Championship Titel für die Show "WWE Superstars" einführen, bei der es sich ohnehin um eine Internetshow handelt. Evtl. Titelfehden könnte man für die Show auch über etliche Wortgefechte bei den Social Networks aufbauen und dann Zack Ryder seinen Titel verteidigen lassen. So schlägt man doch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Die Superstars bringen sich teilweise durch Social Networks selbst over und die Popularität dieser Networks würde bei den Wrestlingfans dadurch umso mehr steigen.

  • Gar keine so schlechte Idee den Belt bei Superstars einzuführen, so hätte man dort wenigstens ein bisschen mehr Storyline in der Show.
    Auf der anderen Seite wird ja aber nun spekuliert, ob Ryder endlich einen regelmäßigeren Auftritt bei RAW haben wird, sollte er wirklich in irgendeiner Form in das Stable des Nexus integriert werden. Da bin ich wirklich auf die weitere Entwicklung gespannt.

  • Sehr guter Gedanke, Teeki. Damit würde man Superstars deutlich aufwerten, die Begründung würde auch passen und man könnte die Show quasi fürs Mehr-Wrestling-als-Entertainment interessierte Publikum aufbauen. Das wär doch mal was!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Überschätzt die WWE nicht und seht das mit den Internettitlel nicht so rosig.
    Der WWE kann man auch folgendes, lächerliches Szenario zutrauen.
    Der IC-Titel wird ausgekämpft
    Ryder verliert ihn direkt, dann wird er wieder eingestampft.



    Sinnlos, aber typisch WWE.^^

  • Überschätzt die WWE nicht und seht das mit den Internettitlel nicht so rosig.
    Der WWE kann man auch folgendes, lächerliches Szenario zutrauen.
    Der IC-Titel wird ausgekämpft
    Ryder verliert ihn direkt, dann wird er wieder eingestampft.



    Sinnlos, aber typisch WWE.^^


    Klingt zwar verrückt, aber der WWE ist ja leider alles zuzutrauen. Bei diesem Szenario soll der Titel dann doch lieber in der Internet-Show von Ryder bleiben...

  • Die Sports Illustrated hat nun auf ihrer Webseite eine Liste der "Twitter 100" veröffentlicht, welche von 50 Twitter-Experten erstellt worden ist.


    In dieser Rangliste zu finden ist u.a. Zack Ryder, der es somit als einziger Wrestler überhaupt in die "Twitter 100" geschafft hat.


    Sports Illustrated beschreibt Zack Ryder in der Liste der "Twitter 100" mit folgenden Worten: "Professional wrestling's first "Internet Champion" has used social media to become one of WWE's fastest-rising stars."


    Die kompletten "Twitter 100" könnt Ihr Euch hier anschauen:




    Quelle: Sports Illustrated