Chris Benoit neuer World Heavyweight Champion! / Undertaker verletzt!

  • Chris Benoit besiegte heute in Anaheim bei einer Houseshow den Undertaker und ist somit neuer World Heavyweight Champion! Die Fans waren geschockt, als sie das sahen.


    Doch dies soll nicht Grundlos geschehen sein. Der Taker soll Nacken-, Knie - und Ellenbogenschmerzen haben und es könnte sein, dass er für zwei bis drei Monate ausfallen wird!


    Diese News wurde (noch) nicht offiziell bestätigt, daher bitte nur als Gerücht ansehen! Es kann sich hierbei auch komplett um eine Fehlnews handeln!



    gelesen: wrestlingfever.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter




    Ich glaube diese News ist eine Ente. ;)


    Aber wenn sie wahr wäre, wäre das aber wohl die Sensation schlechthin. :D

  • Ich glaube nicht das gerade Benoit den Title dann haben dürfte!
    Also ENTE

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Ich sag auch Ente. Wenn dann hätten sie's noch bis Backlash rausgezögert und nach dem Re-Match, welches uns wohl erwartet, hätte Kenedy seinen Koffer eingelöst und den Undertaker fertig gemacht.

  • Wie könnt ihr einen Chris Benoit Fan nur so schocken.. ich wollte schon lobes hymnen in den Himmer jagen.. nein spaß bei Seite! :D Ich denke auch das es eine Ente ist, denn die WWE wird Benoit mit großer sicherheit nicht 2 Titel geben.. leider! Aber ich denke wenn dann hätten sie es wie Ernstl schon sagte bis Backlash rausgezögert und dann Kennedy wohl sehr früh den Belt gegeben (rechne erst bei der Survivor Series mit ihm) oder vielleicht hätte Batze sich sein Gold ja auch zurück geholt.. bei wwe weiß man ja nie so genau.