Der schönste Moment eures Lebens

  • Hi,


    Hier könnt ihr eure schönsten Momente reinschreiben!


    Ich fang mal an:


    Mein schönster Moment war als Meine Fußballmannschaft 16:0 gegen Holsatia Elmshorn gewonnen hat und ich 10 Tore erzielen konnte

  • Gibt viele schöne Momente im meinem Leben...
    Einer davon war an einem Heiligabend... nach dem Essen hatte es richtig schön angefangen zu schneien, also bin ich mit meinen Brüder raus und wir ham ne Schneeballschlacht gemacht... jetzt mit der Zeit, wo wir alle aus dem Elternhaus raus sind, gehört das mit zu meinen schönsten Erinnerungen!

  • Der schönste Moment meines Lebens war als ich meine Katzen bekommen hab. Ich war damals 6 Jahre alt und bei einem Freund zu Besuch. Mein Vater holte mich ab und als wir zu Hause ankamen lagen auf der Couch 2 gaaaaaanz kleine Katzen.