Edge mit Auftritt beim SummerSlam 2011?

  • Wie der PWTorch berichtet, soll der Rated R Superstar Edge am diesjährigen SummerSlam Wochenende bei den Fan Axxess-Veranstaltungen in Los Angeles auftreten und wenige Stunden vor dem SummerSlam 2011 Pay-Per-View den Fans für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen.


    Ob Edge auch beim SummerSlam 2011 Pay-Per-View einen Auftritt haben wird, ist derzeit noch unbekannt, jedoch sehr wahrscheinlich.


    Edge musste bekanntlich vor einigen Monaten seine Karriere aufgrund einer Nackenverletzung beenden und trat zuletzt im WWE TV auf, als er seinen Freund Christian am 1. Mai 2011 beim WWE Extreme Rules 2011 Pay-Per-View zum World Heavyweight Championship Titelgewinn verhalf.



    Quelle: PWTorch

  • Ich als Edge-Fan finde das natürlich super! Allerdings finde ich es jetzt auch schon wieder ein bisschen zu früh. mich würde es natürlich freuen, ihn öfters zu sehen, aber er sollte es bei einem bis zwei Auftritten belassen, weil sonst der Impact verloren geht wie zum Beispiel schon bei Steve Austin oder auch Shawn Michaels.


    Wenn beim SummerSlam auch noch Chris Jericho zurückkehren würde, wäre es genial. Ein nettes Segment zwischen Edge und Chris Jericho wäre genial!

  • Ich glaube kaum dass Edge aktiv involviert sein wird, da müsste schon ne große SL vorangehen (dass er z.B. Christian als Heel anzweifelt) und dafür ist es fast schon zu knapp. Beim FanAxess sind aber ja viele Legenden zum Autogramme geben vor Ort, ich denke das wird's dann auch gewesen sein.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sehe das genauso. Autogramme geben, für Fotos posieren, aber nicht mehr. Man könnte Edge nämlich wunderschön benutzten, um irgendwann Christian wieder Face turnen zu lassen. Und ich bezweifel, dass bei SummerSlam schon der richtige Zeitpunkt ist. Lieber noch ein wenig warten, zu wenig Zeit zwischen den Auftritten würde die Begeisterung und den WOW-Effekt der ganzen Sache deutlich mindern, wenn nicht ganz wegnehmen.

  • Man sollte ihn wirklich nicht auftreten lassen in der Show und lieber den Matches mehr Zeit geben. Natürlich ist es immer schön alte Bekannte mal wieder im TV zu sehen, aber bei der WWE kommt es hier langsam aber sicher zur Übersättigung, weil sie einfach zu oft Inaktive Leute zeigen.


    Aber mal kurz Offtopic, wenn wir gerade beim Thema Gastauftritt sind. Soll Rocky nicht auch bei jedem der Big 4 PPVs einen Auftritt haben?

  • Aber mal kurz Offtopic, wenn wir gerade beim Thema Gastauftritt sind. Soll Rocky nicht auch bei jedem der Big 4 PPVs einen Auftritt haben?

    Naja, bis vor kurzem war ja auch noch sehr konkret im Gespräch dass Rock beim Summerslam gegen The Miz antritt. Aber irgendwie wird's schon mal wieder Zeit dass er auftaucht, ohne Zweifel.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Genau genommen muss er eig einen Auftritt haben, aber mir gefällt die Idee mit The Miz als Gegner eig garnicht, denn imo sollte er sein In-Ring-Comeback bei Wrestlemania geben und nicht beim Summerslam.
    Also, Auftritt aufjedenfall, Match eher nicht.


    Aber wir schweifen vom Thema ab, immerhin geht es um Edge und nicht um Rocky.

  • Für die Fans ist das bestimmt 'ne nette Sache, sollte Edge vor Ort sein um Autogramme zu geben und ein wenig zu promoten.
    On Air allerdings wäre es völlig ausreichend, wenn er Christian bei seinem Weg zur Rampe viel Glück wünscht oder ihm nochmal ins Gewissen redet. Mehr muss aber echt nicht sein...

  • Mehr als einen kleinen Auftritt wird es sicherlich nicht geben. Für die Zuschauer ist es eine schöne Sache, Edge noch einmal zu sehen und Edge freut sich, noch einmal vor dem Publikum zu stehen. Alle sind glücklich. Nicht mehr, nicht weniger.