Chris Daniels deprimiert? / Pläne für Sting

  • Christopher Daniels soll sich in letzter Zeit sehr seltsam verhalten haben. So blieb er bei Indy-Shows lieber für sich alleine und wirkte ein wenig deprimiert. Dies ist vor allem deshalb ungewöhnlich, weil er normalerweise immer als sehr kontaktfreudig und lustig beschrieben wurde. In letzter Zeit war dies aber anscheinend nicht mehr der Fall.



    Stings Langzeitprogramm mit Abyss steht anscheinend kurz vor dem Abschluss. Die weiteren Pläne für den Mann in schwarz sehen momentan vor, dass er in einigen Monaten ein Programm mit dem "Fallen Angel" Christopher Daniels absolvieren soll. Dies ist auch der Grund, warum Daniels vor kurzem bei seiner Rückkehr einen Trenchcoat sowie eine Sting-Maske getragen und einen Baseballschläger benutzt hat. Somit sollte die Grundlage für eine Fehde zwischen Daniels und Sting gelegt werden.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: F4WOnline.com, Wrestling Observer Newsletter