Zack Ryder - Benötigt er einen Heelturn, um neues Interesse zu erwecken?

  • Zack Ryder - Witzfigur oder Goldgrube?


    [Blockierte Grafik: http://wrestlechat.net/wp-content/uploads/2011/05/ZackRyder.png]



    Schreibt hier in diesem Thread Eure Meinung zu Zack Ryder nieder. Zack Ryder - Witzfigur oder Goldgrube?


    Ebenso soll der Thread zur allgemeinen Diskussion über Zack Ryder dienen.

  • Das er ein Mega-Face wird ist klar. Aber ist durch gerade diesen Internet-Hype und sein Gimmick als..was eigentlich genau?
    Frauenaufreißender Checker mit einer Farbschwäche? Auf jeden Fall nichts ernstes, was ins ME gehört. Er ist ein Gute-Laune Typ, den ich absolut sympatisch finde und der wirklich eine Goldgrube sein kann.
    Wenn man z.B. die WOO WOO WOO Haarbänder auf den Markt bringen wird, gäbe es ene riesigen Kaufandrang, und vllt. auch eine Bestellung von mir, aber das Beiseite. :D
    Er ist beides, e9ne Witzfigur, aber im positiven Sinne, und eine Goldgrube. Und ich sehe bei ihm bei US-Titel, nebenbei gesagt, Schluss.

  • Ich denke das Zack Ryder eine Goldgrube ist und zwar für die Midcard. Da ich glaube das ihn keiner Abkauft gegen einen John Cena oder Randy Orton zu überstehen. Aber für die Midcard könnte ich mir Vorstellen das er eine "Goldgrube" ist. Wenn man ihn jetzt aber schnell in die Shows mit einbezieht weil der Hype auch schnell vorbei sein kann.

    Ich habe gelernt Gott zu akzeptieren. Obwohl ich eigentlich keine Spitznamen mag.

  • Potential hat Zack Ryder auf jeden Fall! Er hat großes Charisma und ist im Ring auch nicht übel. Allerdings kann ich mir auf der anderen Seite auch gut vorstellen, dass er den Fans sehr schnell auf die Nerven geht und sich dann keiner mehr für interessiert - wie es bei Matt Hardy der Fall war. Aber man sollte ihn schon alleine deswegen einsetzen, um die Midcard und die dazugehörigen Titel aufzuwerten. Genug Leute hat die WWE ja. Das gleiche mit den Diven, aber das ist ja ein anderes Thema. ^^

  • Ich finde, Ryder hat In-Ring einiges drauf und der Typ verbreitet einfach gute Laune! Durch seine Internetshow hat er sich einen Namen gemacht und somit selbst Initiative ergriffen, was ich einfach super finde! Als Witzfigur würde ich ihn keinesfals bezeichnen, denn seine Matches macht er "richtig" und nicht wie Santino, der in meinen Augen eher eine Witzfigur ist (was ich auch nicht schlecht finde). Dann ist er eher eine Goldgrube, mit der nch viel mehr Geld verdient werden könnte, wenn er endlich mal richtig im TV eingesetzt wird und sich so noch besser promoten kann. Außerdem sollte man, wie schon gesagt, seine Stirnbänder ebenfals verkaufen, denn ich wette, die würden weggehen wie warme Semmel, ähnlich wie die Jeff Hardy Armbänder damals.
    Ich würde es ihm wirklich gönnen, dass er endlich mal eine Fehde sowie einen Push bekommt.

  • T-Shirts und Kopfbänder wären ganz sicher ein Verkaufsknaller, im Ring muss er sich auch nicht vor anderen Wrestlern verstecken (bis zur oberen Midcard) aber wie wir die wwe kennen werden die das Ordentlich verbocken. :)

  • Man darf hinter Ryder nicht nur den "Internet Champion" sehen, der er ist. Er war schon vorher durchaus interessant, keinesfalls als Major Brother, als Edgehead zwar schon etwas, aber nur begrenzt. Aber: Er war einer derjenigen der ECW für mich zu meiner Lieblings WWE Weekly vor 2 (?) Jahren gemacht hat. Jung, talentiert, ein - ob Trash oder nicht - interessantes Gimmick und v.a. durchaus gute In-Ring Fähigkeiten. Ich erinnere mich an ein Match um den ECW Titel zuwischen ihm und Christian, das war wirklich klasse.


    Ryder bringt also einiges mit, dass er nicht in ME Höhen schweben wird ist durchaus klar. Aber mit einer guten Storyline kann man ihn durchaus als jemanden sehen der der WWE Geld bringen wird. Und ich erinnere an 2 Herren die auch durch eine Internet Show erst so wirklich interessant wurden und nun? Der eine war lange Champion, der andere steht quasi immer kurz vor dem ME.
    The Miz und John Morisson! Ihr Dirt Sheet ist für mich nichts anderes als jetzt Ryders True Long Island Storys.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Da man von Ryder in der letzten Zeit aber kaum etwas ernstzunehmendes gesehen hat, weil seine Auftritte bei den Hauptshows einfach viel zu rar waren, ist es aber recht schwierig in ihm momentan etwas anderes als den Internetchamp zu sehen... vor allem, weil sich bei Ryder im Moment einfach alles um genau das dreht, seinen Internet-Auftritt. Ohne diesen würde er weiterhin im Nirvana dümpeln. Zudem hebt sich Ryder gerade dadurch auch ein wenig von all den anderen Superstars ab.


    Auf jeden Fall zieht er Reaktionen, die es ohne seine Videos kaum gegeben hätte und man wäre schön blöde, wenn man diese Popularität jetzt nicht irgendwie nutzt. Es muss kein Monsterpush her, aber eine kleine Story, in der Ryder sich ein wenig beweisen, in der er seine aktuelle Beliebtheit auch auf Dauer rechtfertigen kann. Wie Steiner schon sagte, bringt Ryder einiges an Talent mit. Sein Gimmick ist sicher Geschmackssache - ich würde ihm sein affiges Stirnband nur zu gern von der Rübe reißen - aber er wirkt bei weitem nicht so einseitig, wie manch andere seiner Kollegen. Und bringt verdammt noch mal die alte Hose mit dem einem langen und dem einen kurzen Bein zurück!
    Die WWE sollte den Momentum nutzen, dann wird sich zeigen ob Ryder auch langfristig das halten kann, was er aktuell versprcht.

  • Meiner Meinung nach, könnte man aus Ryder viel mehr rausholen. Zwingend notwendig wäre dafür erstmal, dass er zum Face turnt und mehr Zeit im TV bekommt (in den Main Shows). Ich finde, Ryder hat großes Charisma und weiß ganz genau, wie man Leute auf seine Seite zieht und sie "entertaint". Allerdings denke ich auch, dass das ganze nur eine bestimmte Zeit gut laufen wird, nach einiger Zeit wird das Interesse an ihm wieder sinken und die Reaktionen werden auch nicht mehr so riesig sein. Aber ich finde, man sollte Ryder durchaus die Chance geben sich als Face zu beweisen und zu etablieren. Am besten wäre es noch, wenn man ihm Curt Hawkins an seine Seite stellt, der meiner Meinung nach auch "underrated" ist und einen (wenn auch nicht zu großen) Push verdient hätte.

  • Durch CM Punk hat Ryder ja jetzt einen ordentlichen Push bekommen, und wird wahrscheinlich sogar zweimal die Woche im WWE TV zusehen sein, bei RAW als Zack Ryder, der Wrestler, oder Sports-Entertainer, und bei SD! noch zusätzlich als Assistent von GM Teddy Long.
    Meine Frage, wie lange wird es dauern, bis es zuviel Ryder gibt? Wenn sie das weiterhin so machen, habe ich zumindest bald genug von ihm. Zweimal muss wirklich nicht sein, außerdem würde ich mich als WWE Angestellter auch ziemlich verarscht vorkommen, wenn ich z.B. bei Superstars versaure, nur weil ich keine Webshow habe.
    Er sollte demnächst vom RAW GM oder was weiß ich endgültig zu SmackDown gedraftet werden.


    Wie seht ihr das? Ist zweimal zuviel? Oder sollte er noch mehr Zeit bekommen? War es eine gute Idee, Ryder als Assistent ins TV zu bringen?


    (Um dem Thread mal neuen Diskussionsstoff zu geben.. :D)

  • Zack Ryder hat an sich ein Gimmick, das schnell langweilig werden kann. Je mehr Entertainment und weniger Matches, die nicht ernst gemeint sind sehen, desto schneller wird er uninteressant und langweilig werden. Klar ist, dass WWE diese Popularität jetzt richtig nutzen und ausnutzen muss. Zum Glück haben sie es dank CM Punk endlich erkannt. Währenddessen sollte sich WWE ein andere Gimmick für Zack Ryder überlegen. Für den Fall, dass sein jetziges Gimmick nicht mehr bei den Zuschauern ankommt. Aber soweit denkt die WWE bestimmt nicht.

  • Zack Ryder hat meiner Meinung nach das perfekte Gimmick für die aktuelle Generation bzw. den Beginn des 21. Jahrhunderts. In Zeiten, wo Facebook, Twitter und andere soziale Medien bzw. das Internet allgemein den Alltag bestimmen, ist es doch gut, dass man jemanden hat, der dies in seiner Rolle verarbeitet bzw. auch die Möglichkeiten von Web 2.0 nutzt, um so die Aufmerksamkeit zu gewinnen. Ich finde, Ryder ist auch im Ring ein solider Wrestler, der - sobald er mit den richtigen Leuten im Ring steht - gute Matches abliefern kann (s. Titelmatch gegen Christian bei ECW Anfang 2010).


    Gut ist, dass die WWE dem Druck der vielen Befürworter nachgibt und er einen kleinen Push bekommen hat in den letzten zwei bis drei Wochen, aber es ist noch seeeehr viel Spielraum nach oben. Am Ende wird man sehen, wie weit nach oben es für den "Long Island Iced Z" gehen wird. Ich denke, bis zum US bzw. IC Title kann er es definitiv schaffen.

  • Nach fast zwei Jahren auch hier mal wieder einen *** THREADPUSH *** mit neuer Frage, nachdem Zack Ryder in den letzten zwei Jahren viele Höhen und Tiefen erlebt hat und in den letzten Monaten völlig in der Belanglosigkeit versunken ist.


    Zack Ryder - Benötigt er einen Heelturn, um neues Interesse zu erwecken?


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/998392_539172009472560_1983925838_n.png]


    Benötigt Zack Ryder nall all den Jahren tristen Face-Daseins einen Heelturn, um wieder interessant zu werden und eine wichtige Rolle im WWE TV einzunehmen?


    Hat die WWE es verpasst, Zack Ryder auf dem Höhepunkt seines Erfolges den verdienten großen Push zu geben oder ist Zack Ryder an seinem Absturz in die Belanglosigkeit selbst schuld?

  • Es würde ja schon dieser Theme Song reichen:


    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg