Crimson - Wird er der neue "Goldberg"?

  • Crimson - Wird er der neue "Goldberg"?


    [Blockierte Grafik: http://www.impactwrestling.com/images/stories/roster/crimson/img_9278.jpg]



    Schreibt hier in diesem Thread Eure Meinung zu Crimson nieder. Wird er der neue "Goldberg" bei TNA Wrestling?


    Ebenso soll der Thread zur allgemeinen Diskussion über Crimson dienen.

  • Crimson ist absolut überbewertet. Klar hat er ein paar nette Powermoves drauf und hat auch die richtige Statur für einen Wrestler. Allerdings fehlt mir voll und ganz das Charisma und die Ausstrahlung die ein Goldberg hatte. Der gute Goldberg hatte nicht umsonst einige TV-Sendungen in den USA...
    Außerdem kann man den Goldberg-Run nicht mehr wiederholen (186 zu 0?).

  • Neuer Goldberg ist glaube ich nicht passend. Niemand wird je wie Goldberg sein, v.a. mit der Serie. Aber stellen wir die Frage um: Hat Crimson das Zeug zum Star? Meiner Ansicht nach ganz klares Ja, wenn er sich dann mal am Mic beweisen darf und eine gute Fehde bekommt.


    Crimson ist als Big Man einer der agilsten und interessantesten Wrestler die die letzten Jahre neu dazu kamen. Ich schätze Matt Morgan sehr, sehe ihn aber momentan nur in Sachen Mic-Work noch vor Crimson, im Ring kann letztgenannter deutlich mehr, unterhält einfach sehr gut und hat nun auch mit der Sky High Bomb einen super Finisher.


    Aber: Ohne Mic-Work und ohne Fehde (siehe Sin Cara) kann man keinen Weg nach oben gehen, das gehört einfach dazu und da muss Crimson jetzt die Chance erhalten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Man sollte Crimson nicht als neuen Goldberg sehn, sondern als ersten Crimson. Der Mann hat einfach was bedrohliches durch sein Gesicht und den Körperbau was er durch seine Ausstrahlung und Mimik noch unterstreicht. Für mich hat er ganz klar das Zeug zum ME, mehr sogar als ein Matt Morgan. Man sollte Crimson vllt nicht geich die BfG-Series gewinnen lassen, denn das wär dann doch noch ein bisschen früh, aber die Xplosion-Challenge ist denke ich eine sehr gute Möglichkeit ihn in's Titelgeschehen zu integrieren.