Euer Lieblingsspiel

  • #3 Halo: CE (XBOX)
    Geiles Spiel, das damals wohl alle zuvor dagewesenen Maßstäbe gesprengt hat. Ich hab zuvor noch nie in so einer freien und lebendigen Welt spielen dürfen. Die Story ist natürlich grandios und zusammen mit der genialen Synchro unvergesslich.


    #2 Zelda: Twilight Princess (Wii)
    Hammermäßiges Spiel. In meinen Augen sogar besser als das legendäre Ocarina of Times oder Majora's Mask. Die Grafik und der technische Rest sind natürlich Käse (gerade, dass es keine Synchro gab). Aber das macht die lange Spielzeit und das schöne Charakternetz wieder wett. Das Leveldesign sucht ebenfalls seines Gleichen!


    #1 Halo: Reach (XBOX 360)
    Mit Abstand mein persönliches Lieblingsspiel und auch bisher das einzige Game, bei dem ich wirklich eine Gänsehaut gekriegt habe. Warum kann ich nicht wirklich beschreiben, wer aber die Halo Reihe durchgespielt hat, weiß warum.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cookie ()

  • 1. SvR 2011: die neue Grafik das Physic Engine und der WWE Welt Modus machen dieses Spiel zu meinem absolutem Lieblingsspiel.


    2. Duke Nukem Forever: Es ist der DUKE! Das sollte reichen.


    3. F.3.A.R : Das spiele ich immer wenn ich lust auf sowas hab.