WWE Brawl erscheint 2012 | Update vom 06.06.2012

  • Viele Informationen rund um einen möglichen Titel namens WWE Brawl gab es ohnehin nicht. Im Sommer letzten Jahres landete ein Trailer vermutlich versehentlich auf YouTube, es wurde insgesamt nur viel spekuliert. Das Spiel hatte den Anschein, kein klassisches Wrestling-Spiel zu sein, sondern eher eine Art Arcade-Game mit Rollenspiel-Faktor. Diese Spekulationen sind nun wohl allerdings hinfällig, da der PWTorch davon berichtet, dass THQ die Entwicklung des Spiels eingestellt habe. Mit dieser war das australische Spielestudio "Blue Tongue" beauftragt worden, insgesamt 1 1/2 Jahre seien bereits in die Entwicklung des Spiels geflossen. Im letzten Jahr wurde das Studio allerdings von THQ geschlossen. Blue Tongue selbst gab an, dass man das Spiel zu Ende entwickelt haben könnte, wenn THQ sie gelassen hätte. Mit den Gerüchten rund um eine finanzielle Notlage THQs ließe sich die Einstellung der Entwicklung erklären.


    (Credits: Wrestlinggames.de)