Bewertet TNA Destination X 2011 nach Noten

  • Bewertet TNA Destination X 2011 nach Noten 13

    1. sehr gut (2) 15%
    2. gut (6) 46%
    3. befriedigend (1) 8%
    4. ausreichend (2) 15%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (2) 15%

    TNA Destination X 2011 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den TNA Destination X 2011 nach Noten!



    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Kaz vs Joe: Schönes Match mit sehr guten Aktionen von beiden, nie lw oder eintönig. Nur mit dem falschen Sieger wie ich finde.


    Open Challenge: Solides Match von beiden - muss man nicht haben, aber kann man haben.


    Ultimate X Match for #1 Contendership: Von der Ansetzung her ein richtig starkes Match. Dank größtenteils red un Shelley hat man hier einige schöne Aktionen gesehn, Robbie E war jedoch fehl am Platze un dieses nervige gekrietsche von Cookie -.-' Leider hatte mir das Match ein bisschen zu wenig High-Impact-Moves sprich sowas wie n Legdrop auf den Gegner der am Seil-Gestell hängt. Ziemlich unspektakuläres Ende und leider auch wie ich finde ein zu schnelles Ende.




    RVD vs Lynn: Gutes Match ohne jedoch mich dazu zu bringen das ich sage: Bitte wieder.



    Jetz zum MotN meiner Meinung nach, dem X-Division 4-Way Battle: Alle 4 Mann haben gute Aktionen gezeigt, schnelle Konter, High-Impact-Moves aus dem Nichts usw. Die eine stelle fand ich ganz "lustig" als Aries und Low-Ki sich n Wortgefecht liefern un dann Evans und Zema gleichzeitig in n Submission-Move genomm ham un sich dann weiter belabert ham. Wie ich finde aber leider der falsche Sieger, da ich Austin Aries ir-wie einfach nichts abgewinnen kann. Bis auf Aries hätt ich mit allen leben könn, aber mal sehn - TNA will ja noch mind. 1 von den restlichen 3'n unter Vertrag nehm.



    Abyss vs Kendrick: Am Anfang dachte ich: OMG, der arme Kendrick, wie der dargestellt wird. Dann wurde er jedoch zum glück besser dargestellt, konnte sogar den Slize Brad durchziehen. Danach wurde die X-Division SL natürlich nochmal weitergeführt in dem die gesamte X-Division Immortal aus dem Ring vertreibt und nach Kendricks Einroller-Sieg Kendrick auf den Schultern trägt. Das Match selber fand ich jedoch grotte..



    Styles vs Daniels: Schönes Match in dem jedoch leider Styles viel zu wenig zeigen durfte. Daniels hatte fast immer die Kontrolle über das Match außer zum Schluss wo's dann ausgeglichen wurde. Wenn AJ hier hätte mehr zeigen dürfen, hätten wir hier sicherlich das MotN gesehn, so seh ich das Match jedoch nur auf Platz 3.



    Insgesamt gesehn ein guter PPV, deutlich besser als so gut wie jeder WWE-PPV, jedoch hatte ich mir dann schon etwas mehr versprochen. Ich gebe dem PPV eine 2 da Joe und Kaz sowieso der X-Div. 4-Way-Battle einiges nach oben rausgerissen haben für mich.

  • Hatte hohe Erwartungen, aber nicht vergleichbar mit WM zum Beispiel, denn da MUSS was großes kommen.


    Joe vs. Kaz als Opener hat mich etwas überrascht, aber war dann doch passend, da die Stimmung gleich gut war. Alter Schwede war Joe over, das war ja irre!! Match fand ich sehr gut, auch wenn Kaz gerne mehr Aktionen hätte zeigen können, von Joe war das aber eines seiner stärksten Matches der letzten Zeit. Sicher falscher Sieger, ich vermute da aber entweder eine SL dahinter dass Joe dauernd verliert oder aber eine Fehde gegen Kaz und das wäre wirklich klasse.


    Williams vs. Haskins: Erstmal habe ich mich gefreut richtig auf Haskins getippt zu haben, jedoch war das alles etwas unglücklich gebookt. Die bescheuerten Amis chanten natürlich sofort USA USA, ohne Sinn und sind Haskins völlig untypisch für TNA gleich feindlich eingestellt ("Who are you"). Dieser lässt sich davon auch merklich beeindrucken und rutscht beispielsweise einmal vom Turnbuckle ab. Das Match an sich war Ok, aber nicht mehr. Haskins war auf der Tour überzeugender, schade. Ehrlich? Muss ich nicht nochmal sehen.


    Das Tag Match war ja von GenMe schon angekündigt, war wohl mit Shark Boy eher ein Zuckerl für die alten X-Division Fans und mehr auf Comedy - dachte ich! Wrestlerisch starkes Match, toll dass EY eeeeeeeendlich mal von der Comedy weg kommt und zeigt was er im Ring kann, grandiose Leistung von ihm und sehr unterhaltsam, wenn natürlich vom Sinn her natürlich zweifelhaft.


    Ultimate X Match: Cerebral Assasin hats schon gut getroffen, schöne Aktionen von Shelley und v.a. von Red, der hier echt krasse Sachen ausgepackt hat (wie der Corksrew Dive obwohl er eigentlich nen Whip-In bekommt). Aber: Robbie E. sinnlos, bis auf seinen Finisher keine gute Aktion und Shannon Moore ist einfach der größte Random Wrestler im ganzen Roster, der zeigt nette Moves, aber es interessiert einen einfach nicht, da es einfach nur Standardkost ist. Aber naja, trotzdem richtig gutes Match und richtiger Sieger.


    RVD vs. Lynn: Wow, was für ein starkes Match! Was die beiden doch schon älteren Herren da ausgepackt haben war irre, besonders bei dieser echt verrückten Aktion von Lynn mit dem Stuhl, als er RVDs Konter antizipiert und diese dann zum Angriff aufs Eisen nutzt war sensationell. Einzigster kleiner Wermutstropfen: Wieso packt Lynn kurz vor Ende plötzlich Heel Aktionen aus?


    4-Way Match: Oh Junge, war das ne Schlacht. Natürlich MotN, das war schon zu dem Zeitpunkt klar, einfach super. Ich spare mir die Highlights aufzuzählen, da würde ich zu viele vergessen, aber einfach irre Aktionen und richtiger Sieger oben dreinb (Aber war das ne Heel Promo am Ende? Der Typ ist over, was soll denn das?). Wobei: Jack Evans hat wirklich begeistert, war immer richtig gespannt wenn er wieder auf den Beinen war.
    Was bei diesem Match zudem sehr stark war: Die Kameraführung. Oft sah man 2 der Wrestler im Duell und plötzlich fliegt von außerhalb des Bildes einer heran - geil!


    Kendrick vs. Abyss: Habe hier ein Lowlight erwartet, aber das war doch super! Abyss erst als unbesiegbar darstellen, dann kleine Nadelstiche setzen lassen (sehr gut eingesetzes Blut!) und dann sorgt die X-Division dafür dass "ihr" Titel zurückkommt und feiert mit Kendrick - Feel Good Moment und schöner Massenbrawl, das war doch super gebookt.


    Main Event: Ich muss zugeben ich hatte mir auch etwas mehr erwartet, das waren einfach 10 Minuten zuviel. Beide waren nach 15 Minuten so KO dass nur noch ein Move nach dem anderen kam, was sehr schade war, da gerade die ersten 10 Minuten super stark waren und klar nach 5 Sternen rochen. Trotzdem: Auch wenn eine Mini Enttäuschung da ist, war das trotzdem ein klasse Match das man auf dem Level bei der WWE höchstens zu Wrestlemania im Main Event sieht.


    Fazit: Nur gute bis sehr gute Matches, wo gibts denn sowas? Diese Bilanz kann trotz zu hoher Erwartungen an den ME nur für die Note 1 sorgen, ohne Zweifel.


    Und zu den Wertungen: Wer hier mit Ungenügend und Ausreichend votet, der soll das bitte mal begründen - denn ohne Begründung sollte man auch nicht voten und erst recht nicht Wertungen entweder ganz oben oder ganz unten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steiner ()

  • Opener war ein starkes Match, aber mit falschem Sieger. Joe hat mich beeindruckt, richtig starkes Match von ihm.


    Williams vs Haskins, auch das war ein gutes Match. Hätte mir da eher Haskins als Sieger, inklusive TNA-Contract und Fehde gegen Williams gewünscht. So war das Match gut, Haskins zwar mit einem kleinen Ausrutscher (Turnbuckle), aber sonst gut.


    Tag Team Match: Auch hier, kann ich wieder nur sagen: Klasse Match. Alle 4 Leute haben ne starke Leistung gebracht, wenn GenMe wirklich gehen sollte, wäre das sehr schade.


    Vom Ultimate-X-Match hab ich mir ganz ehrlich gesagt mehr erwartet. Für meinen Geschmack hätten es mehr Hot-Spots sein können/sollen/müssen. Shelley und Amazing Red sehr stark, Shannon More auch. Robbie hat einfach nur genervt. Hat nach einer eingesteckten Aktion gezappelt wie ein Fisch ohne Wasser, dazu Cookie mit ihrem monotonen Gekreische. Da hätte man als vierten Mann jemand anderen nehmen sollen.


    RVD vs Lynn: Da bin ich geteilter Meinung. Am Anfang war es ein starkes Match, das dann aber etwas verflachte. War dann kurz langweilig, aber als es dann mit den Stühlen losging war wieder volle Action, und auch gute Aktionen. Insgesamt ein gutes Match, hätte ich so, vor allem von Lynn nicht erwartet.


    4-Way-Match: MotN, ganz klar, wenn nicht sogar noch mehr. Eine starke Aktoin nach der anderen, kaum Zeit zum Luftholen, einfach nur klasse. Finde nur, dass es ganz klar den falschen Sieger gab. Natürlich hat Aries Heat gezogen. Aber er hat mich am wenigsten von den dreien beeindruckt. Kann ihm gar nix abgewinnen. Einer der anderen wäre besser gewesen, wobei mich vor allem Evans mit seinen Aktionen gefallen hat. Hat auch eine Menge Pops bekommen, einfach stark war er. Hoffe mal, dass er auch einen Vertrag unterzeichnet.


    Kendrick vs Abyss: Dachte zuerst, dass das relativ schnell mit einem Abyss-Sieg vorbei ist, und man Shelley dann den Titel zurückholen lässt. So war es aber auch gut gemacht. Als Immortal zum Ring kommen, und dann die 4 Leute abfertigen, dachte ich erst, ok, das wars dann, ich hatte Recht. Aber das mit dem Massenbrawl, wo das ganze X-Division Roster kam, und dann hinterher noch Kendrick feierte war einfach klasse. Super Booking!!


    Styles vs Daniels: Stark angefangen, stark nachgelassen. So kann man das Match wohl am besten beschreiben.Klasse Aktionen am Anfang, danach war aber irgendwie die Luft raus. Zum Schluss durfte jeder Mal seinen Finisher zeigen, der andere durfte auskicken, bevor Styles das Ding beendet hat. War auf keinen Fall ein schlechtes Match, habe mir aber mehr erwartet.



    Fazit: Sehr starker PPV, den besten, den ich seit langem gesehen habe. War alles dabei, klasse Matches, Spannung, habe mich bestens unterhalten gefühlt. Deshalb gibts auch die Note 1 von mir.

  • Kein Match des Pay-Per-Views war schlecht, dennoch finde ich meiner Meinung nach die Note 1 nicht ganz gerechtfertigt, da hierzu das Ultimate X Match zu unspektakulär, die Open Challenge zu lahm, dreimal der gleiche Finisher (Roll-Up) gezeigt wurde und der Main Event zwischen AJ Styles & Daniels zu langatmig war.


    Trotzdem war der PPV richtig gut, keine Frage. Er bekommt die Note 2 von mir. :)

  • Kazarian vs. Samoa Joe
    Guter Opener, keine Frage. Mir hat das gewisse Etwas gefehlt. Beide haben meines Erachtens im Ring noch mehr drauf als das, was sie hier geboten haben. Dennoch machte der Opener Lust auf mehr und erfüllte somit perfekt seine Aufgabe.


    Douglas Williams vs. Mark Haskins
    Na ja, das Match sagte mir nicht so sehr zu. Ich wurde mit Haskins noch nicht so recht warm. Ich denke, er hat mehr Potenzial und kann eigentlich noch deutlich mehr. Douglas Williams hat das Match zu Recht für sich entscheiden können. Die beiden hätten evtl. mit einigen Minuten mehr auch eine bessere Leistung bringen können.


    Eric Young & Shark Boy vs. Generation Me
    Das Tag Team Match hat mir recht gut gefallen. Eric Young zeigte, was er drauf hat. Schade, dass er als TV Champion so schäbig eingesetzt wird. Des Weiteren war es klasse, mal wieder Shark Boy im Ring zu sehen. Das Match war – wie gesagt – recht gut. Ein Lückenfüller, aber was soll’s.


    Ultimate X Match
    Es gab schon deutlich bessere, aber auch deutlich schlechtere Ultimate X-Matches. Mir haben hier eindeutig mindestens 5 Minuten an Matchzeit gefehlt. Dann hätte es ein Kracher werden können. Alle vier haben sich gut in Szene gesetzt, es fehlten aber die spektakulären Aktionen, an die man sich noch lange erinnern wird. Schade, hier war mehr drin.


    RVD vs. Jerry Lynn
    Tolles Match zwischen den beiden! Von Anfang bis Ende haben beide Akteure gezeigt, wie man ein gutes Match zeigen kann. Meines Erachtens war’s RVDs bestes Match bei TNA Wrestling. Jerry Lynn war auch gut in Schuss. Beide Männer hätten hier eigentlich den Sieg verdient gehabt. Aber da RVD nunmal der aktive Wrestler im Roster ist, war der Sieg natürlich verständlich.


    X-Division Four-Way Battle
    Haltet mich für bescheuert, aber das war hier eindeutig mein Match des Abends. Alle vier Superstars mit einem sehr spektakulären, schnellen Match. Dafür habe ich die X-Division früher immer geliebt. Und ich kann mich den Fans der IMPACT Wrestling Zone nur anschließen: „Sign ‘em all!“ – einen Vertrag hätten sie alle vier verdient. Ich hoffe, Austin Aries wird nun besser eingesetzt als damals, als er als Austin Starr überhaupt nicht überzeugen konnte.


    X-Division Championship
    Der X-Division-Titel ist zurück in der X-Division, so oder so ähnlich muss man das Ergebnis dieses Matches beschreiben. Kendrick konnte sich gegen Abyss gut in Szene setzen. Man schaffte es, Abyss den Titel wieder wegzunehmen, ohne ihn zu zerstören. Ich hätte mir einen besseren X-Title Run von Abyss gewünscht. Er passt zwar nur bedingt in die Division, kann aber gegen die X-Division-Stars gute Matches abliefern. Na ja, mal schauen, wie die Geschichte um den Titel nun weitergehen wird. Das Match war übrigens recht ordentlich. Kein absoluter Leckerbissen, aber auch kein Brot vom Vortag.


    AJ Styles vs. Christopher Daniels
    Sehr schönes Match der beiden, welches vor allem eins war: Ausgeglichen. Und das gefiel mir hier sehr gut. Beide hatten klasse Aktionen und zeigten, dass sie es noch immer drauf haben. Schade, dass es hier nicht um einen Titel ging. So ging es nur um die Ehre. Toller Moment, als die beiden sich in den Armen lagen. Toller Abschluss für diesen Pay-Per-View.


    Fazit:
    Bei der Card wäre mehr drin gewesen, schade. Aber trotzdem ist das hier Meckern auf hohem Niveau. Kein Komplettausfall, alle Matches mindestens ordentlich. Schade, dass der Standard deutlich tiefer ist. So stell ich mir nämlich die Pay-Per-Views jeden Monat eigentlich vor. Von mir gibt es eine 2.

  • Auch als Fan der Bigboys muss ich diesem PPV einfach eine 2 geben. Klasse Wrestling. Außerdem gehört dem Mut von TNA einen solchen PPV zu zeigen einfach Respekt gezollt.


    Ich muss dir absolut zustimmen: TNA hat hier einiges riskiert, denn der Pay-Per-View hätte auch ein Fiasko werden können. Die X-Division-Superstars haben sich allesamt sehr ins Zeug gelegt. Ich fand, man hat ihnen angemerkt, dass sie sehr stolz waren, diese Chance mit diesem Pay-Per-View zu bekommen.


    Man hat den Fans alles an X-Division-Action geboten, was es geben kann. Highflying, Mat-Wrestling, Ultimate X ... :)