Generation Me verlassen TNA / Orlando Jordan entlassen | RVD shootet gegen Generation Me - Generation Me shooten zurück

  • Matt Jackson (Max Buck) hat via twitter mitgeteilt, dass er und sein Bruder Nick Jackson (Jeremy Buck) um die Auflösung ihres TNA-Vertrags gebeten haben. Desweiteren berichtet gerweck.net, dass TNA sich von Orlando Jordan getrennt hat. Zumindest bei der Entlassung Jordans kann man davon ausgehen, dass diese im Rahmen der Rosterverkleinerung stattgefunden hat.


    (Quellen: twitter.com/MattJackson13 & gerweck.net)

  • GenMe ist wrestlerisch sicher ein Verlust für die Tag-Team-Szene, ich erinnere da nur an die Match-Serie gegen die Gun's. Sie hatten vllt nicht die beste Ausstrahlung, das beste Mic-Work aber es reichte um es mit ihren In-Ring Fähigkeiten auszugleichen - ich find's schade, dass sie um Auflösung gebeten ham. Frag mich, was da dahinter steckt.


    Orlando Jordan wird sicherlich keiner vermissen.

  • Orlando Jordan? :wayne:


    Generation Me? Ein herber Verlust für die angeschlagene Tag Team Division bei TNA. Nicht nur bei der WWE, sondern auch bei TNA sieht es in Sachen Tag Teams aktuell nicht sehr rosig aus. Hätte GenMe gerne noch in einer Fehde um die Tag Titles gesehen.

  • Wirklich Schade das Genaration Me TNA verlassen hat ,nach meiner Meinung ein tolles Highflyer Tag Team. Vielleicht sehen wir sie ja bald woanders ROH oder so , ich denke das Gen Me nicht zur WWE gehen wird ,aber vielleicht machen sie nur eine längere Pause und kommen dann nach 2 Jahren oder so wieder . Zu Orlando Jordan hatte ja wirklich nie ne Fehde , sein Gimmick war nun auch nicht gerade toll . Im Großen und Ganzen kein besonderer Verlust für TNA .

  • Orlando Jordan ist kein großer Verlust.
    GenMe hingegen schon. Haben mir immer gut gefallen als Tag Team, ist bitter für TNA, dass die gehen. Schade, waren ein sehr gutes Team, hoffe mal, dass man sie bei ROH oder der WWE wieder sieht.

  • Ich war und bin eigentlich klarer GenMe/Young Bucks Fan, aber ich muss leider auch sagen: Irgendwie sind sie bei TNA bis auf die Geschichte mit den Guns einfach nicht durchgestartet und ich habe sie - ich kanns selber nicht ganz verstehen - die letzten Wochen auch nicht vermisst. Ich hätte sie sehr gerne gegen Beer Money gesehen, aber was macht man sonst mit ihnen? Den Split inkl. Bruder Fehde und Titelmatch für den talentierteren der Brüder hatten wir bereits, eine epische Serie gegen die Guns auch - schwierig!


    Orlando Jordan ist eine sinnvolle Entlassung, nur 1 Jahr zu spät.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Orlando Jordan? :wayne:

    Mich :D


    Für mich die schlimmste Nachicht des Jahres. Habe ihn und sein Entrance einfach gemocht. Es war was frisches, was anderes nur hat man es nicht richtig eingesetzt. Gerade das Team mit Young war zudem noch so cool :yourock:


    [Blockierte Grafik: http://www.gifsoup.com/webroot/animatedgifs/571794_o.gif]


    Simply the Greatest....


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Max Buck hat nun in einem Blog erklärt, warum er und sein Bruder Jeremy Buck TNA Wrestling um eine Vertragsauflösung gebeten haben:


    "A bunch of people have asked why we left TNA. There are various reasons, really.


    Simply put: If we weren’t wrestling, we weren’t making money…And a guys gotta eat. Obviously, if you’re a fan of the show, you probably hadn’t seen us for quite sometime. Aside from the television program, TNA also runs live events around the country. In 2011, we’d only been on a handful of those, as well. Now, don’t get me wrong. When you’re booked a bunch, you’re making pretty good money, which was the case for us in our first year with the company. Not so much, this year.


    Earlier this year, we were moved from the tag division, to the X-Division. This was obviously something we weren’t excited about. We felt we were hired as a team and worked best as a team. Why split us up, and put us in singles matches? “You are two of the best X-Division style wrestlers we have, and we are revamping the division,” was what we were told. We had a feeling we would be lost in the shuffle, but agreed to do it. We just wanted to help as best as we could.


    Soon after, we were told we were being split up. Again, we reached out to the creative team, telling them that this may not be the best idea. Being the ‘company-guy’s that we were, and being reassured that we’d soon be back together and be given the time to “tell the right story,” we went along. Of course we were weary, but we were told to put trust into the company, which we tried to do.


    After a couple of hot-shot-booked singles matches between my brother and I, both of us sat at home for awhile, not being booked, wondering why we split up in the first place?


    Soon after, us and a few other worried X-Division wrestlers staged a meeting with a member of the creative team, telling him of our worries and concerns. After all, Nick and I weren’t the only ones siting at home. We were told that July would be a great month for all of us, as the entire month would be dedicated to the division, and we were even going to get our own pay-per-view. We were told that there are so many people on the roster as it is, so unfortunately, in the meantime, the X-Division wrestlers needed to be rotated in and out. Every one had to take their turn.


    A few months later, our main supporter, and man who hired us, Terry Taylor left the company. Right before his departure, we discussed the possibility of a more ‘fair,’ renegotiated contract.


    Eventually we were thrown back together as a team, with very little explanation, and flip-flopped from face to heel on a show-to-show basis. I think, at this point, we became very concerned with where this was all headed.


    July came. We were sitting at home again, watching, as non-contracted wrestlers filled the usual, single X-Division segment on the show. (That’s no shot at the guys who came in for this opportunity. They’re all friends of mine, and I was happy for them. Obviously, I’d of done the same).
    Sometime after that, a 2 minute run in, featuring my brother, myself and a few other X-Division guys was edited off the show.


    Our frustration started to come through in many of our tweets. A mistake on our part, as we should of (but eventually did) talked directly to the people in charge about these issues.


    After a small reminder in New York City, of what we left behind, and news breaking about MORE X-Division wrestlers being hired and added to an already bloated roster, the writing was on the wall. If they couldn’t fit everyone on the show before, how did they expect to do so now, with even more wrestlers? We felt we’d be doing everyone a favor - so we asked for our release.


    Now, I don’t want this to come across as bitter or angry. Only honest. We truly did have a wonderful time with the company, and learned so much, from so many people. As many bad times as there were, there were also good. And, I can’t exactly blame all of this on TNA either. Maybe we could of done something different? Either way, they obviously didn’t see something in us, and that’s unfortunate. But, this is a business based off opinion, and I know we’ll be the right fit, somewhere else, because we know how talented we are. Maybe they let us walk too easily?


    I just feel like the fans deserved to hear the truth about why they won’t be seeing us on TV anymore, on Thursday nights.


    We’re excited about this next chapter in our lives. We’re both young, already so well traveled, and will have stories to tell for years. This is only the beginning.


    “I use my hand as a visor, as I look into the future.”
    Thanks!
    Book us: Highriskwrestlin@aol.com
    Twitter:
    @MattJackson13 @NickJacksonYB"



    Quelle: ProWrestling,net

  • Sehr offene und ehrliche Worte. Und ein konsequenter Schritt der Bucks.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich find es ein bisschen unpassend das TNA Orlando Jordan als erstes entlassen hat, davon ausgegangen das noch einige folgen, der etwas einfältige Wrestlingfan freut sich doch das "die Schwuchtel" jetzt weg ist - da macht dann auch die anti mobing kampagnie nichts mehr.


    GenMe interessiert mich nicht sonderlich, war nett das die mal da waren, mehr aber auch nicht.

  • Nur weil Orlando Jordan schwul ist, heißt das doch nicht, dass man ihn nicht entlassen darf. Er ist kein Verlust für TNA, da er sowieso nicht überzeugen konnte.


    Dass Generation Me nicht mehr ein Teil von TNA sein möchte, ist sehr schade. Sie haben mir grundsätzlich sehr gut gefallen, haben so ein bisschen an The Naturals erinnert. Max und Jeremy sind sehr talentiert, schade, dass sie nicht noch besser eingesetzt wurden.

  • Ich sehe den Verlust auch eher bei Jordan. Er war einfach ein Paradiesvogel. Man hätte ihn ähnlich eines Goldust einsetzen können und müssen. Wrestlerisch solide und ein auffälliges Gimmick.


    GenMe waren sicherlich technisch versiert, hatten aber sonst nichts zu bieten. Sie wirkten wie zwei junge Zirkusartisten. Mich nervten sie nur. Ich steh mehr auf die klassischen Tagteams wie die British Invasion oder Beer Money.
    GenMe werden in ein paar Wochen vergessen sein...

  • Man hätte ihn ähnlich eines Goldust einsetzen können und müssen.

    Wobei dieser ja auch kaum eingesetzt wurde ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Rob Van Dam shootete kürzlich in einem Interview mit "The Miami Herald" gegen Generation Me (Max & Jeremy Buck):


    "Some of the young guys who are or were there, I don’t want to mention any names. There were two young guys who just left and looked like they were out of high school. The whole time they were there, they never introduced themselves or shook my hand. Things are way different than they used to be."


    Generation Me ließen sich jedoch den Shoot nicht gefallen und shooteten via Twitter zurück:


    Matt Jackson aka Max Buck antwortete: "I never introduced myself to @therealrvd? Then who was that guy who wore jean shorts & Golds Gym tank-tops, that I met & always said hi to?"


    Nick Jackson aka Jeremy Buck schrieb: "Apparently were young guys straight out of high school who don't respect veterans. Well that's what RVD says at least. Unreal!"



    Quelle: TNAInsider

  • Ach RVD... Die Jungs haben sich wohl nicht immer verbeugt und nen Knicks gemacht, so wie sich das vorm großen RVD gehört. Sorry, aber die Arroganz dieses Kerls wird langsam wirklich nervig.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die zwei Pfeiffen sollen den Boden küssen auf dem RVD läuft. Jetzt mal im Ernst, die beiden machten mir nie den Eindruck als hätten sie Anstand oder Respekt vor Anderen. Bin ich froh, dass diese weg sind und in 3 Jahren kennt die beiden eh kein Mensch mehr - im Gegensatz zur Whole Anthems Show.

  • Mag ja sein, dass sie nicht so herüberkommen, als wären sie die Musterknaben vor dem Herren. Aber RVD sollte mal von seinem hohen Ross runterkommen. Er war früher einer der besten Wrestler der Welt, jetzt glänzt er doch meistens eher mit recht schwachen Leistungen. Seine große Zeit ist vorbei. Und diese Arroganz tut ihm sowieso nicht gut.


    RVD sollte also erstmal auf sich selbst schauen, bevor er anfängt, andere zu verurteilen.

  • Sehe ich auch so. RVD ist vom Wrestling her weiterhin auf sehr hohem Niveau und zeigt im Ring eigentlich immer gute Leistungen, einzigst seine Arroganz geht mir gegen den Strich.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg