"Monday Night RAW" Results & Report vom 11.07.2011

  • WWE
    "Monday Night RAW"
    11.07.2011 - Boston, Massachusetts



    - Die heutige RAW Episode startet direkt mit CM Punk, der sich mit einem Megaphon auf dem Weg zum Ring macht. Als er im Ring angekommen ist, fragt er die Crowd, ob er ihre Aufmerksamkeit bekommen kann. Weiter sagt er, dass er sich die letztwöchige RAW Episode nicht angeschaut habe, da er suspendiert worden ist, weil er den Mut aufgebracht habe, die Wahrheit zu sagen, wozu sich andere nicht trauen würden. Weiter sagt er, dass er das Megaphon mit zum Ring gebracht habe, für den Fall, dass man ihm wieder den "Saft" abdreht und meint, dass er heute Abend hier sei, weil Vince McMahon ihm einen neuen lukrativen WWE Vertrag andrehen möchte, obwohl er eigentlich nur ein Mikrofon haben möchte. CM Punk sagt, dass er nur das tat, was Vince McMahon all die Jahre tun wollte, und zwar die WWE relevant in der realen Welt machen. CM Punk sagt, dass er selbst dies geschafft habe, denn tagtäglich würden Leute von ESPN bei ihm anrufen. CM Punk findet es lustig, dass Vince McMahon ihn nun anbettelt, in der WWE zu bleiben und ihm alle Forderungen erfüllen will, denn hätte er ihn in den letzten fünf Jahren schon richtig behandelt, würde es heute nicht so ausarten. CM Punk fordert daher heute eine Live-Vertragsverhandlung mit WWE Chairman Vince McMahon im Ring, wo dieser in die Punk-Version des "Kiss My Ass" Clubs beitreten müsse. Plötzlich wird CM Punk von John Cena unterbrochen, der zum Ring kommt. CM Punk bedankt sich anschließend bei John Cena dafür, dass er Vince McMahon dazu brachte, ihm seinem Job wiederzugeben, obwohl er den Job eigentlich gar nicht nicht mehr haben wollte. CM Punk stellt klar, dass er den WWE Championship Titel bei Money In The Bank gewinnen und die WWE verlassen werde, während John Cena gefeuert wird. Danach erinnert er John Cena daran, dass er schon einmal gefeuert worden ist, als er ein Match verlor und jeder das Ende vom Lied kennen würde. John Cena ergreift das Wort und kommt nach einigen verbalen Angriffen auf die Aussage von CM Punk zu sprechen, dass der "Straight Edge Superstar" der beste Wrestler der Welt sei, was jedoch John Cena nicht bestätigen könne. Weiter sagt John Cena, dass er den WWE Championship Titel besitzen würde, weil er sich ihn verdient habe. Er gratuliert CM Punk zu dessen Denkweise und meint, dass Triple H, John Bradshaw Layfield, Edge, Batista, Randy Orton, Kurt Angle, Shawn Michaels und sogar Eddie Guerrero genauso gedacht haben wie er. Weiter sagt er, dass er nach Chicago gehen werde, um CM Punk den Arsch weit offen zu reißen und das es ihm egal sei, ob er in der WWE bleiben oder gehen würde. Plötzlich meldet sich der anonyme RAW General Manager zu Wort und verkündet, dass Vince McMahon zur Live-Vertragsverhandlung auf dem Weg zur Halle sei. Da dies heute Abend der möglicherweise letzte Auftritt von John Cena bei RAW ist, kündigt er ein Special Match an, denn John Cena wird nun in einem Handicap Match auf die amtierenden WWE Tag Team Champions The New Nexus treffen. CM Punk wünscht John Cena daraufhin mit dem Megaphon viel Glück und verlässt die Halle.


    Handicap Match
    John Cena besiegt The New Nexus (Michael McGillicutty & David Otunga) via Attitude Adjustment gegen Michael McGillicutty


    - Es folgt ein Hypevideo zur Fehde zwischen Big Show und Mark Henry.


    - Backstage bereiten sich Dolph Ziggler & Vickie Guerrero auf ihre Rede vor, in der sie Vince McMahon klarmachen wollen, dass wenn CM Punk, John Cena und der WWE Championship Titel weg sind, der WWE United States Championship Titel der wichtigste Titel bei WWE sein sollte. Vickie Guerrero imitiert dabei Vince McMahon als plötzlich Drew McIntyre hinzukommt und ebenfalls Vince McMahon imitiert. Alle drei machen sich anschließend über Vince McMahon lustig, bis dieser höchstpersönlich hinter ihnen erscheint. Zunächst lobt Vince McMahon Dolph Ziggler & Drew McIntyre, bevor er sie in ein Handicap Match gegen Big Show steckt. Als Dolph Ziggler, Vickie Guerrero & Drew McIntyre daraufhin den Bereich verlassen, kommt Scott Stanford hinzu und fragt den WWE Chairman, ob er etwas wichtiges mitzuteilen habe. Vince McMahon verneint die Frage und meint, dass doch allen ausrichten solle, dass sie zur Hölle fahren sollten.


    - Backstage macht sich WWE Divas Championesse Kelly Kelly für das nächste Match auf dem Weg zum Ring.


    - Für das nächste Match setzen sich die Bella Twins ans Kommentatorenpult.


    Non-Title Match
    Kelly Kelly (c) besiegt Melina via K2


    - Nach dem Match verhöhnen die Bella Twins Kelly Kelly und verpassen ihr einen Beatdown, bis Eve Torres zum Ring kommt und den Save für Kelly Kelly macht. The Bella Twins können jedoch kontern und beide Face Divas abfertigen. Anschließend verlassen sie die Halle und lassen eine angeschlagene Kelly Kelly und eine abgefertigte Eve Torres im Ring zurück.


    - Backstage macht sich The Miz zu einer In-Ring Promo auf dem Weg zum Ring.


    - Um den Ring herum sind viele Leitern aufgebaut, während eine Leiter im Ring steht und unter der Decke der rote Money In The Bank Koffer hängt, als plötzlich die Musik von The Miz ertönt und er zum Ring kommt. The Miz sagt, dass er genau wisse, was es heisst, den Koffer zu gewinnen und Champion zu werden. Er habe dies schon einmal geschafft und er werde diesen Weg noch einmal wiederholen, da er die Zukunft der WWE sei. Plötzlich kommt Jack Swagger heraus und will dasselbe wie The Miz. Weiter weist er darauf hin, dass er diesen Weg schon lange vor The Miz geschafft habe und in diesem Jahr auch wieder schaffen werde. Danach kommt Evan Bourne heraus und sagt, dass er am Sonntag allen die Show stehlen, die Air Bourne von der Leiter zeigen und mit dem Koffer die Halle verlassen werde. Nun kommt auch Kofi Kingston heraus und sagt, dass er ebenfalls vorhabe, das Money In The Bank Ladder Match zu gewinnen. Anschließend kommt R-Truth heraus und meint, dass er seine Höhenangst überwinden und den Koffer gewinnen werde. Danach spricht er noch über Verschwörungstheorien und Spinnen, worauf auch Alex Riley herauskommt und direkt auf The Miz losgeht, welcher aus dem Ring flüchtet. Daraufhin kommt auch noch Alberto Del Rio in die Halle und fragt sich, was der ganze Affenzirkus eigentlich soll, da er Rey Mysterio besiegt habe und ohnehin bereits #1 Contender war. Dies sei er nun leider nicht mehr, da John Cena Angst vor ihm habe. Weiter sagt Alberto Del Rio, dass er nun wohl das Money In The Bank Ladder Match gewinnen müsse, was sein Schicksal sei. Plötzlich meldet sich der anonyme RAW General Manager zu Wort und legt ein Six Man Tag Team Match zwischen Jack Swagger, The Miz & R-Truth und Alex Riley, Kofi Kingston & Evan Bourne fest.


    Six Man Tag Team Match
    Alex Riley, Kofi Kingston & Evan Bourne besiegen Jack Swagger, The Miz & R-Truth via Inverted DDT von Alex Riley gegen Jack Swagger


    - Nach dem Match zeigt The Miz den Skull Crushing Finale gegen Alex Riley, worauf sich im Ring die Teilnehmer des Matches gegenseitig abfertigen, bis Alberto Del Rio in den Ring stürmt und alle Teilnehmer mit einer Leiter ausknockt.


    Handicap Match
    Big Show vs. Drew McIntyre & Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) endet im Double Count-Out


    - Nach dem Match bricht ein Brawl zwischen Big Show und Drew McIntyre auf der Entrance Stage aus. Als Big Show Drew McIntyre mit einem Chokeslam von der Stage werfen will, kommt plötzlich Mark Henry heraus und befördert Big Show mit einem heftigen Spear mitsamt sich selbst von der Stage. Anschließend eilen WWE Crew Mitarbeiter herbei, um sich um die beiden Worker zu kümmern.


    - Die Kommentatoren gegen die Matchcard für WWE Money In The Bank 2011 durch.


    - Backstage machen sich WWE Chairman Vince McMahon und CM Punk auf dem Weg zum Ring.


    - Nun folgt die Live-Vertragsverhandlung und Vince McMahon ist mit einem neuen WWE Vertrag für CM Punk auf dem Weg zum Ring. Im Ring angekommen sagt er, dass er eigentlich so eine Verhandlung nicht öffentlich führen möchte, es jedoch leider heute nicht anders geht. Anschließend ruft er CM Punk heraus, der ebenfalls mit einem Vertrag herauskommt und auf dem Weg zum Ring Vince McMahon verhöhnt. Im Ring angekommen bietet Vince McMahon CM Punk den neuen WWE Vertrag an, mit dem sich CM Punk jedoch nicht einverstanden zeigt und verkündet, dass er selbst einen neuen WWE Vertrag mit eigenen Bedingungen erstellt habe, den er bereits unterzeichnet habe und lediglich noch von Vince McMahon unterzeichnet werden müsse. Im Vertrag steht u.a., dass er einen eigenen Jet bekommt, nicht den alten Jet von Vince McMahon, welcher ohnehin stinkt ohne Ende, sondern einen brandneuen Jet. Außerdem steht in seinem Vertrag, dass sein Gesicht auf dem Turnbuckle, dem Titantron, auf Tassen, Postern, T-Shirts, auf Messer, Gabeln, Löffel, Schuhe, Socken und alles weitere abgebildet wird. Außerdem will CM Punk die "Ice Cream Bars" zurück und einen eigenen WWE Film "CM Punk: The Movie", den man "The Chaperone 2" nennen könnte, nur diesmal wirklich unterhaltsam und erfolgreich. Zudem möchte er auch noch im Main Event von WrestleMania 28 stehen, und zwar genau dort, wo derzeit Dwayne "The Rock" Johnson, den viele Kinder nur aus schlechten Disney-Filmen kenn, gegen John Cena steht. Zum Schluss fordert er noch eine Entschuldigung von Vince McMahon, da dieser ein Heuchler und der größte Tyrann wäre, den er jemals in seinem Leben getroffen habe. CM Punk verhöhnt Vince McMahon weiter und meint, dass viele seiner Freunde wie Colt Cabana und Luke Gallows hier gearbeitet haben und gefeuert worden sind, worauf Vince McMahon erwidert, dass sie auch verdient gefeuert wurden. Vince McMahon will sich daraufhin immer noch nicht bei CM Punk entschuldigen, weshalb CM Punk wütend den Tisch im Ring umwirft. Als Vince McMahon, den die Meinung der Fans nicht interessiert, sich kurz darauf doch bei CM Punk entschuldigt, ihn danach als "Son Of A Bitch" bezeichnet und nun doch den neuen WWE Vertrag mit den Forderungen von CM Punk unterzeichnen will, kommt plötzlich John Cena heraus und bezeichnet CM Punk als Terroristen. Anschließend macht er sich über CM Punk und Vince McMahon lustig, da sich diese, seiner Meinung nach, wie kleine Kinder verhalten würden. Es folgen weitere verbale Angriffe zwischen den CM Punk und John Cena, bis John Cena ausflippt und CM Punk ins Gesicht schlägt. CM Punk verlässt anschließend mit dem Vertrag den Ring, setzt sich auf die Entrance Stage und sagt, dass er noch etwas wichtiges mitzuteilen habe. CM Punk sagt, dass er von allem die Schnauze voll habe und das WWE Universum sich vom WWE Championship Titel, von John Cena und von CM Punk verabschieden sollten. Anschließend zerreisst CM Punk seinen Vertrag, sagt dass er in einer anderen Company der beste Wrestler der Welt sein wird und verhöhnt John Cena mit der "You Can't See Me" Geste. Mit diesen Bildern endet die letzte RAW Episode vor WWE Money In The Bank 2011.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Wie genial das einfach ist...
    Da braucht man fast keine Matches mehr :D


    Was CM Punk (& Cena) uns momentan liefern ist wahres Entertainment


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Meiner Meinung nach kann man diese RAW-Show bis auf vllt die Sache mit del Rio sowie Show/Henry auf Punk, Cena und Vinnie reduzieren weil der Rest so schlecht war. Allerdings muss ich da Winny recht geben - die 3 ham sich jetz von Woche zu Woche gesteigert, Punk's Wutreden sin der Kracher. Im End-Segment fand ich die Stelle genial als Cena, Punk un Vinnie mit kleinen Kindern vergleicht und auch sonst fand ich das End-Segment sehr gut gemacht. Ich hatte innerlich schon gehofft Vinnie würde jetz wirklich unterschreiben, aber leider war dem ja nich so..


    Allerdings frag ich mich wie das mit der WWE weitergehn soll, wenn Punk nächste Woche dann weg ist - dann kann man RAW ja gleich vergessen, außer man gibt AdR endlich den endgültigen Push in ner Fehde mit Cena, macht ihn zum Champion, schickt Cena mit dem Cross-Armbreaker in die nötige Verletzungspause und AdR wird das neue Gesicht von RAW in der Zeit - das zeug dazu hat er, das wissen wir denk ich alle, dazu würde jedoch auch ein guter Fehdengegner gebraucht werden.. Ich lass mich überraschen..


    Und Phillip Jack Brooks, the voice of the voiceless, for President :thumbsup:

  • Meiner Meinung nach kann man diese RAW-Show bis auf vllt die Sache mit del Rio sowie Show/Henry auf Punk, Cena und Vinnie reduzieren weil der Rest so schlecht war. Allerdings muss ich da Winny recht geben - die 3 ham sich jetz von Woche zu Woche gesteigert, Punk's Wutreden sin der Kracher. Im End-Segment fand ich die Stelle genial als Cena, Punk un Vinnie mit kleinen Kindern vergleicht und auch sonst fand ich das End-Segment sehr gut gemacht. Ich hatte innerlich schon gehofft Vinnie würde jetz wirklich unterschreiben, aber leider war dem ja nich so..


    Allerdings frag ich mich wie das mit der WWE weitergehn soll, wenn Punk nächste Woche dann weg ist - dann kann man RAW ja gleich vergessen, außer man gibt AdR endlich den endgültigen Push in ner Fehde mit Cena, macht ihn zum Champion, schickt Cena mit dem Cross-Armbreaker in die nötige Verletzungspause und AdR wird das neue Gesicht von RAW in der Zeit - das zeug dazu hat er, das wissen wir denk ich alle, dazu würde jedoch auch ein guter Fehdengegner gebraucht werden.. Ich lass mich überraschen..


    Und Phillip Jack Brooks, the voice of the voiceless, for President :thumbsup:


    Interessante These, aber Punk wird eh nicht gehen :D das glaube ich erst, wenn ichs mit eigenen Augen/Ohren gehört/gesehen habe...
    Wenn Punk gehen sollte, würde McMahon ihn nieeeeeeeemals so reden lassen.
    Punk wird gewinnen und während er die Halle endgültig mit dem Titel verlassen wird, ertönt die Musik des MitB-Gewinners und Punk bekommt den Titel wieder abgenommen :D


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Zitat

    Wenn Punk gehen sollte, würde McMahon ihn nieeeeeeeemals so reden lassen.Punk wird gewinnen und während er die Halle endgültig mit dem Titel verlassen wird, ertönt die Musik des MitB-Gewinners und Punk bekommt den Titel wieder abgenommen


    Das klingt auch wieder nach ner interessanten Möglichkeit - so könnte Vinnie Punk seinen letzten großen Sieg schenken damit dieser vllt ir-wann wieder kommt und müsste ihn aber nich mit dem Titel gehn lassen.
    Oder noch 'ne Variante: Cena gewinnt mit letzter Kraft kann sich danach kaum noch rühren dann kommt der (hoffentliche) MitB-Sieger del Rio un schickt Cena mit dem Cross-Armbreaker in die Pause usw. (siehe erste These für den rest)



  • Wieso sollte Alberto Del Rio MitB gewinnen, er ist doch No.1 Contender, außerdem braucht er den Push nicht, da er bei SD! schon im ME stand.


    Was ich mir auch vorstellen könnte, ist das Punk den Titel gewinnt und dann auch der Erste wird, dem es gelingt den MitB-Gewinner (hier wäre Miz der beste Kandidat find ich, da er sich am meisten mit seinem MitB-Gewinn brüstet und es daher passen würde wenn ausgerechnet er es nicht schaffen würde) abzuwehren und er so endgültig seinen Status als "Best Wrestler in the World" unterstreichen könnte. Da er dann glaubt das ihn eh keiner schlagen kann, bleibt er bei der WWE :P


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Du kennst doch die WWE - die lässt den No.1 Contender Status von del Rio dann ma ganz schnell untern Tisch fallen ;)


    Das klingt natürlich auch wieder gut - es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten um Punk, das is unglaublich. Ohne Punk wäre die WWE momentan gar nichts und ich bin gespannt wie's sein wird falls Punk die WWE verlässt. MitB wird glaub ich der spannendste PPV des Jahres un allein schon wegen Punk wahrscheinlich au der beste

  • Die Matches waren allesamt nicht wirklich der Knaller, zum Glück haben es die Segmente von Alberto del Rio, mehr oder weniger dass Segment mit den MitB.Teilnehmern, aber natürlich vorallem beide Segmente von CM PUNK, der diese Raw Ausgabe einfach historisch gemacht hat.
    Ich hoffe, der PPV wird wrestlerisch besser als diese Raw Ausgabe und lebt eben nicht nur von der Spannung der Fehde von Punk und Cena.

  • Zitat

    Wie genial das einfach ist...
    Da braucht man fast keine Matches mehr :D

    Ähhh doch.


    Sicher ein episches Segment, das auf Entertainment Basis einfach sehr stark ist. Dass Punk damit zum momentan größten (oder eher heißesten) Star der Szene wird, ist völlig richtig. Aber: Wie gesagt, alles Entertainment. Das Wrestling war einfach schlecht, allen voran die Divas. Ohne die ganze Story um Punk hätte das gut die Note 5 geben können.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die Matches waren wirklich nicht sehr toll, die Diven kriegen 2 Minuten und der Rest war auch recht schnell zu Ende.
    Aber mit den ganzen Storys war die Show für mich einfach der Wahnsinn!
    Das einzige was man für MitB schon fast 100%-ig weiß, ist, (wurde bei der Show denke ich auch bestätigt) dass del Rio MitB gewinnen wird. Aber wenn Punk doch Champ wird, könnte ich mir einen letzten Titlerun Rey Mysterio's nach einem MitB Sieg auch vorstellen. Glaube ich jetzt aber weniger.

    WATCH OUT! The World's Strongest Man Mark Henry (aka Goldrock in der WCL) is coming around as a heel!
    Somebody gonna get his ass kicked!!!

  • Dass das Rating jetz schon unter 3 is, sollte der WWE zu denken geben in sachen SL, Matches usw.


    Das Rating liegt daran, dass RAW an dem Abend eine sehr starke Konkurrenz gehabt hat, siehe PWInsider:


    Zitat

    It should be noted that WWE faced stiff competition from other cable networks last night. The Closer and Rizzoli & Isles, two popular (albeit older skewing) TNT dramas returned last night doing a 5.27 and 4.66 respectively. Also, USA sister network SyFy figured into the audience pilfering as well with the return of Warehouse 13 doing a 1.74 and the debut of Alphas beating it doing a 1.84.


    Zitat

    I forgot to mention earlier that the Home Run Derby on ESPN, which is part of the MLB All Star Game, averaged a 4.64 rating from 9 to 11 p.m. That also affected Raw's rating.