"IMPACT Wrestling" Results & Report vom 14.07.2011

  • TNA - Total Nonstop Action
    "IMPACT Wrestling"
    11.07.2011 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 14.07.2011



    Xplosion Tapings


    Xplosion Championship Challenge
    Alex Shelley besiegt "The Pope" D'Angelo Dinero



    Main Show


    - Die heutige IMPACT Wrestling Episode startet mit einer Feier von Immortal zu Ehren von Mr. Anderson im Ring. Hierzu ist ein Pokertisch im Ring aufgebaut und alle Mitglieder von Immortal kommen in Anzügen heraus. Eric Bischoff ergreift anschließend das Wort und erklärt den Grund der heutigen Feierlichkeiten. Danach ruft er den TNA World Heavyweight Champion Mr. Anderson heraus, der im Ring eine Lobesrede von Hulk Hogan über sich ergehen lassen muss. Nach einer Weile gehen plötzlich die Licher aus und als das Hallenlicht wieder angeht, sitzt plötzlich Sting im Ring am Pokertisch und liefert sich einen Trash Talk mit Hulk Hogan. Anschließend fragt Sting Eric Bischoff, ob er wetten wolle, wer heute Abend den TNA World Heavyweight Championship Titel mit nach Hause nehmen wird. Sting lacht daraufhin wie Joker und stellt klar, dass er heute Abend Freunde mitgebracht habe, die sicherstellen werden, dass Immortal ihn heute Abend im TNA World Heavyweight Championship Match nicht reinlegen können. Plötzlich tauchen vier Clowns unter der Hallendecke auf, wodurch Immortal abgelenkt werden. Sting wirft daraufhin den Pokertisch im Ring um, worauf das Licht ausgeht und Sting wieder verschwindet.


    Bound For Glory Series - Three Way Dance
    Bobby Roode besiegt Samoa Joe und "The Pope" D'Angelo Dinero via Pin an Samoa Joe, obwohl sich Bobby Roode im Rear Naked Choke von Samoe Joe befindet


    - Nach dem Match regt sich Samoa Joe über die Entscheidung des Ringrichters Earl Hebner auf, bis weitere Referees in den Ring stürmen und Samoa Joe beruhigen können.


    - Backstage kehren die Jarretts aus Mexiko zurück und erreichen mit ihrem Gepäck die IMPACT Wrestling Zone.


    - In Hogan's Office schwört Hulk Hogan Immortal darauf ein, dass sie heute Abend ein Auge auf Sting werfen und Mr. Anderson im TNA World Heavyweight Championship Titelmatch helfen sollen. Anschließend bekommt Abyss Ärger mit Eric Bischoff, da er seinen X-Division Title bei Destination X 2011 verloren hat und wird daraufhin weggeschickt. Als Abyss den Raum verlässt, kommen plötzlich die Jarretts herein und verteilen ihre Geschenke. Anschließend präsentiert Jeff Jarrett Immortal seinen AAA World Heavyweight Championship Titel in einem Koffer, was zu sehr großer Freude bei Immortal fühlt. Karen Jarrett holt daraufhin die Getränke heraus, damit alle gemeinsam auf den Titelgewinn von Jeff Jarrett anstoßen können.


    - Backstage unterhält sich The Pope mit Devon's Söhnen, bis Devon dazukommt und seinen Söhnen mitteilt, dass sie sich von The Pope fernhalten sollen. Anschließend macht Devon The Pope klar, dass er sich aus seinen Familienangelegenheiten heraushalten solle und beschwert sich noch einmal über die Geschehnisse im Ring aus der letzten Woche.


    Austin Aries besiegt Shannon Moore, nachdem er Shannon Moore mit einem Schlag mit der Kette des "Book of DILLIGAF" niederstreckt


    - Nach dem Match kommt Alex Shelley in den Ring, um Austin Aries zur Rede zu stellen und Shannon Moore aus dem Ring zu helfen.


    - Backstage verkündet Abyss, dass er sich seinen X-Division Title von Brian Kendrick zurückholen werde und dafür nicht bis zu seinem Rematch warten wolle. Plötzlich wird Abyss von einem der vier Clowns, die heute für Sting's Sicherheit sorgen, niedergestreckt.


    - Shannon Moore regt sich backstage über Austin Aries auf, der ihn wenige Minuten zuvor mit einer Kette niedergestreckt und somit das Match gewonnen hatte. Anschließend meldet sich auch noch Austin Aries zu Wort.


    - Madison Rayne verkündet backstage, dass sie Tara heute endgültig abfertigen werde. Anschließend meldet sich Tara zu Wort und sagt, dass sie heute Abend ein ganz persönliches Geschenk für Madison Rayne dabei habe.


    - Backstage unterhält sich SoCal Val mit Scott Steiner, bis einer von Sting's vier Clowns vorbeikommt und Scott Steiner mit einem Schlag niederstreckt.


    Tara besiegt Madison Rayne via Widows Peak


    - Tara hat für das Match einen Geschenkkarton dabei, in der sich eine Spinne befindet. Als Madison Rayne den Karton während des Matches öffnet, erschrickt sie als sie die Spinne sieht, was Tara zum Sieg ausnutzen kann. Nach dem Match vertreibt Tara Madison Rayne mit Hilfe ihrer Spinne aus der Halle.


    - Backstage macht sich Kurt Angle auf dem Weg zum Ring.


    - The British Invasion bereiten sich backstage auf ihr heutiges Match gegen Mexican America vor.


    - Kurt Angle kommt zu einer In-Ring Promo heraus und spricht über seinen #1 Contender Status sowie sein anstehendes TNA World Heavyweight Championship Titelmatch bei TNA HardCORE Justice 2011. Angle stellt klar, dass er Mr. Anderson in den Hintern treten werde, egal ob er Champion sei oder nicht. Kurt Angle hofft jedoch, dass Sting das Titelmatch heute Abend gewinnen und neuer TNA World Heavyweight Champion werden wird, damit sie bei TNA HardCORE Justice das beenden können, was sie angefangen haben, da er selbst Sting noch nie besiegen konnte. Dort wird er dann Sting besiegen und selbst der TNA World Heavyweight Champion sein.


    - Backstage machen sich die Jarretts mit ihrem Gepäck auf dem Weg zu ihrem Wagen. Als Karen Jarrett den Kofferraum öffnet, springt plötzlich einer von Sting's vier Clowns heraus. Während Karen Jarrett schreiend davonrennt, wird Jeff Jarrett vom Clown abgefertigt.


    #1 Contenders Match
    Mexican America (Anarquia & Hernandez) besiegen The British Invasion (Douglas Wiliams & Magnus) via Pin von Anarquia an Magnus, nachdem Rosita herauskommt, den Referee ablenkt und Hernandez Magnus niederstreckt


    - Backstage ist Eric Bischoff in Hogan's Office zu sehen und sagt, dass Bully Ray und Gunner nun noch die einzigen sind, die Mr. Anderson heute Abend unterstützen können. Als Eric Bischoff daraufhin das Office verlässt, unterhalten sich Gunner und Bully Ray und wollen sich gemeinsam auf die Suche nach ihren vermissten Kollegen sowie den Clowns machen. Während Gunner davongeht, bleibt Bully Ray im Office zurück.


    - Ein TNA X-Division Championship Match zwischen Brian Kendrick und Alex Shelley, ein TNA Knockouts Championship Match zwischen Mickie James und Velvet Sky, ein Bound For Glory Series Match zwischen Scott Steiner und Rob Van Dam und ein Bound For Glory 4 Way Ladder Match zwischen AJ Styles, Samoa Joe, Matt Morgan und Gunner, bei dem der Sieger 10 Punkte erhalten wird, wird für die kommende IMPACT Wrestling Episode beworben.


    - Gunner sucht auf dem Hallenparkplatz mit einem Stahlrohr nach den Clowns. Plötzlich erscheinen alle vier Clowns vor ihm und umzingeln ihn. Anschließend wird er von den vier Clowns abgefertigt. Danach lassen die vier Clowns ihre Masken fallen und Fortune (Kazarian, James Storm, Daniels & AJ Styles) kommen zum Vorschein. Sie treten noch auf Gunner ein, bevor sie davongehen.


    TNA World Heavyweight Championship
    Sting besiegt Mr. Anderson (c) via Scorpion Death Drop ---> TITELWECHSEL!!!


    - Während des Matches wird der Referee versehentlich ausgeknockt. Bully Ray stürmt daraufhin in den Ring und attackiert Sting. Plötzlich gehen die Lichter aus und als die Lichter wieder angehen, steht ein Clown im Ring und streckt Bully Ray und Mr. Anderson mit einem Schlag mit dem Baseballschläger nieder. Anschließend geht das Licht erneut aus und als es wieder angeht, ist der Clown mit Bully Ray aus dem Ring verschwunden. Mr. Anderson ist hierdurch so verwirrt, dass Sting ihm den Scorpion Death Drop verpassen und das Match gewinnen kann, nachdem der ausgeknockte Ringrichter wieder in den Ring klettert und den Three-Count durchzählt. Nach dem Match lässt sich Sting noch minutenlang als neuer TNA World Heavyweight Champion von den Fans feiern, während sich der Clown auf der Stage die Maske vom Kopf zieht und sich als Kurt Angle enthüllt, womit IMPACT Wrestling "off-air" geht.



    Quelle: Wrestling Observer

  • - Während des Matches wird der Referee versehentlich ausgeknockt. Bully Ray stürmt daraufhin in den Ring und attackiert Sting. Plötzlich gehen die Lichter aus und als die Lichter wieder angehen, steht ein Clown im Ring und streckt Bully Ray und Mr. Anderson mit einem Schlag mit dem Baseballschläger nieder. Anschließend geht das Licht erneut aus und als es wieder angeht, ist der Clown mit Bully Ray verschwunden. Mr. Anderson ist hierdurch so verwirrt, dass Sting ihm den Scorpion Death Drop verpassen und das Match gewinnen kann, nachdem der ausgeknockte Ringrichter wieder in den Ring klettert und den Three-Count durchzählt. Nach dem Match lässt sich Sting noch minutenlang als neuer TNA World Heavyweight Champion von den Fans feiern, womit IMPACT Wrestling "off-air" geht.


    :puke:

  • Ich weiss echt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Nach dieser Show bin ich mir gaaaaanz sicher, dass es bald zu folgendem Match kommen wird:


    TNA World Heavyweight Championship
    Sting (c) vs. Hulk Hogan


    Dort wird Hogan dann den Titel von Sting gewinnen und eine neue HULKAMANIA Ära wird bei TNA Wrestling beginnen ... :crazy:


    PS: Mr. Anderson ist echt schon eine gaaaaanz arme Wurst ...

  • In der dieswöchigen IMPACT Wrestling Episode behauptete Kurt Angle während einer Promo, dass er Sting noch nie in einem Match besiegt hat.


    Wie sich nun herausstellte, war dies eine Lüge. In der iMPACT! Episode vom 25. Oktober 2007 gelang es Kurt Angle bereits, Sting in einem TNA World Heavyweight Championship Match zu besiegen, um neuer TNA World Heavyweight Champion zu werden.



    Quelle: PWInsider

  • die ausgabe war richtig stark. ich freue mich riesig das sting wieder world champion ist. er blüht mit seinem neuen gimmick gerade richtig wieder auf und hat sich den titel verdient. ist halt nur schade um mister anderson der nun wieder nach nur vier wochen den titel abgeben musste. seine zeit wird aber noch kommen.


    die sache um die clowns von sting war auch spannend und zog sich durch die ganze show. es freut mich außerdem auch das man austin aries nun als heel einsetzt, denn das kann er am besten spielen.


    mittlerweile glaube ich auch das die niederlagenserie von samoa joe eine storyline ist. der wird sicher bald auch einen heelturn vollziehen und hoffentlich in der bfg series das feld von hinten aufräumen.

  • Ich fand die Ausgabe ebenfalls gut, sehr kurzweilig. Die Opening Promo war einfach genial, wie Sting plötzlich im Ring sitzt - unfassbar was aus ihm geworden ist, mittlerweile sehe ich ihn wieder knapp vor Punk in der Kategorie Interessantester Wrestler aktuell.


    Das 3-Way Match war stark, sehr gutes Wrestling, wieder muss Joe die Niederlage einstecken, aber wieder mit Pech, von daher vermute ich da weiter eine SL dahinter.


    Aries zeigt dass er wirklich Heel ist, verknüft das aber mit einer guten Promo backstage, die ihn als doch vielleicht zielgerichteten Heel darstellt. Das Match gegen Moore war nett, mehr aber nicht. Ich kann Moore einfach nicht mehr sehen.


    Tara vs. Madison: Aaaaaalter was hat denn Madiosn für ein Outfit hat und das in Kombi mit der neuen Frisur? :golly: :golly: Sorry, aber für diese Woche war eindeutig Madison Ryane Hottest Woman in Wrestling, da steht Sky klar dahinter. Match war für die Verhältnisse überraschend gut, wenn auch ein bescheuertes Ende mit der furchtbaren Spinne dabei war.


    Das Tag Match war gut gebookt, die Brits überzeugen als Faces und Magnus bekommt sogar Chants? Typisches Ende bei Mexican America, die weiterhin nicht zünden.


    Kurz ein Wort zur ganzen Clown Story: Sah das eher kritisch während der Show, aber nachdem Fortune enttarnt wurden hat's wieder gepasst, im Kampf gegen Immortal. Zudem wars teils doch recht beeindruckend, Gunner wird im Hinterhof durch seinen Mut sehr gut dargestellt und passend zum Gimmick, wie auch der fiese aber feige Bully Ray. Passt!


    Zum ME: Schon interessant dass Stings Gimmick ihn selbst im Ring interessanter macht. Das Match war Ok, das Ende fand ich eigentlich ganz nett mit dem Clown alias Angle. Aber: Schon wieder ein Titelwechsel? Absolut falsche Entscheidung muss ich sagen, tut mir leid. Anderson wird massiv geschadet, durch den Verlust.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hat mir diese Woche gut gefallen, vor allem Austin Aries kann richtig überzeugen. Mexican America nun die neuen No. 1 Contender auf die Tag Team Titel. Werden sich die Titel bestimmt beim PPV holen, damit man Beer Money spliten kann. Man merkt außerdem, dass TNA nun wieder mehr Fokus auf die X-Divison legt, dass weiß zu gefallen.


    Einzig allein stört mich der Main Event. Sting in seiner Rolle als Joker ist ja ganz gut, nur man hätte ihm nicht den Titel wieder geben müssen. Dazu kommt noch, dass der Referee bei so gut wie jedem Championship Match KO geht. Langsam ist das echt boring.


    Eigentlich könnte man für den PPV ein 3-Way für den World Titel aufbauen, denn ich weiß nicht, ob ich Sting in einem 1-on-1 Match sehen will.

  • Ich verstehe euren Unmut nicht ganz. Die Storyline um Sting/Anderson/Immortal ist das Beste was TNA je hervorgebracht hat. Da Sting um den Titel ja betrogen wurde ist es nur richtig das er SEINEN Titel wieder zurück hat. Außerdem gibt es jetzt wieder eine interessante Wendung um Anderson bei Immortal. In dem Fall finde ich den Titelwechsel nicht verkehrt. Somit ist Anderson 2 facher Champ. 2x mehr als er je in der WWE geworden wäre. Ich gehe im Übrigen auch davon aus, dass Anderson auf kurz oder lang wieder Champ wird und das gegen Angle.


    Die Impact Ausgabe war insgesamt Klasse. Keine Durchhänger. Impact ist besser als SD und Raw zusammen - mal von der SL um Punk abgesehen...