"The Ladder Match 2: Crash & Burn" DVD & Blu-ray Set erscheint im Oktober | Line-Up, Cover & Werbetext veröffentlicht

  • WWEDVDNews berichtet, dass die WWE am 11. Oktober 2011 das DVD & Blu-ray Set "The Ladder Match 2: Crash & Burn" veröffentlichen wird. Dabei wird es sich um die Fortsetzung vom WWE Ladder Match DVD-Set aus dem Jahr 2007 handeln.


    Zum neuen DVD & Blu-ray Set wurde bereits der offizielle Werbetext veröffentlicht:


    "It’s the veritable definition of “high risk high reward” in sports entertainment—a rich reward hangs high above the ring and a superstar must climb a ladder to win the match and retrieve the prize. But the falls from the ladders can be devastating, and the punishment one can inflict when using the cold steel ladders as weapons can be brutal. The first Ladder Match DVD in 2007 was one of the biggest-selling DVDs in WWE History, and now the Ladder Match is back with an all-new collection of memorable bouts from WWE, WCW, ECW, and more in The Ladder Match 2: Crash & Burn. "



    Quelle: WWEDVDNews

  • Habe die Teil 1 DVD und diese ist wirklich eine der besseren Zusammenstellungen. Fraglich was die WWE auf den zweiten Silberling bringen will, da eben viele richtige Highlights schon weg sind.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hm.
    Ich habe die erste DVD zwar nicht, aber solange die WWE nicht damit geplant hat, eine 2. DVD dieser Art herauszubringen, werden dort kaum noch die besten Matches drauf sein. In 4 Jahren kommen nicht so viele Ladder Matches und die besten Ladder Matches aller Zeiten sind ja dann (denke ich mal) schon auf der ersten DVD.

    WATCH OUT! The World's Strongest Man Mark Henry (aka Goldrock in der WCL) is coming around as a heel!
    Somebody gonna get his ass kicked!!!

  • Habe die Teil 1 DVD und diese ist wirklich eine der besseren Zusammenstellungen. Fraglich was die WWE auf den zweiten Silberling bringen will, da eben viele richtige Highlights schon weg sind.


    Ach, in den Jahren 2007 bis 2011 gab es doch genügend Leiter Matches, die richtig gut waren (Shawn Michaels vs. Chris Jericho aus 2008, CM Punk vs. Jeff Hardy beim SummerSlam 09, Christian vs. Alberto Del Rio aus diesem Jahr). Und man will ja auch dieses Mal Ladder Matches aus der ECW draufpacken, was mich persönlich freut und da gab es doch bestimmt auch einige gute Matches. :)

  • Also ich persönlich freue mich auf die DVD, da Leiter Matches zu meinem Lieblings Matcharten und die erste DVD auch TOP war. Wird also mit 99,999% Sicherheit gekauft.

    Ich habe gelernt Gott zu akzeptieren. Obwohl ich eigentlich keine Spitznamen mag.

  • Ach, in den Jahren 2007 bis 2011 gab es doch genügend Leiter Matches, die richtig gut waren (Shawn Michaels vs. Chris Jericho aus 2008, CM Punk vs. Jeff Hardy beim SummerSlam 09, Christian vs. Alberto Del Rio aus diesem Jahr). Und man will ja auch dieses Mal Ladder Matches aus der ECW draufpacken, was mich persönlich freut und da gab es doch bestimmt auch einige gute Matches. :)

    Nicht zu vergessen John Morrison vs. Sheamus von TLC 2010, dass Match fand ich auch super.

  • Dieses neue DVD-Set über Ladder wird bestimmt gut, denn wie schon gesagt wurde, ab es in den letzten Jahren auch gute Ladder Matches. Das DVD-Set wird gut, aber ich denke, dass es dem ersten DVD-Set nicht das Wasser reichen wird. Mal schauen... Das DVD-Set wird auf jeden Fall gekauft.

  • Das Cover finde ich sehr stark! :thumbup: Ist das das SD-MitB-Match von 2010?


    Und ansonsten kann ich mich eigentlich nur Passi anschließen: In den letzten paar Jahren gab es ziemlich gute Ladder Matches, sodass sich eine Fortsetzung auf jeden Fall lohnt.

  • Silvervision veröffentlichte nun das Line-Up zum DVD & Blu-ray Set "The Ladder Match 2: Crash & Burn", welches am 11. Oktober 2011 erscheinen wird.



    Disc 1


    The Evolution of the Ladder Match


    Ladder Match for the Undisputed Intercontinental Championship
    Shawn Michaels vs. Razor Ramon
    WrestleMania X 20th March, 1994


    Ladder Match
    Tracy Smothers vs. Chris Candido
    Smoky Mountain Wrestling March, 1994


    Ladder Match for the WCW United States Championship
    Eddie Guerrero vs. Syxx
    n.W.o Souled Out 25th January, 1997


    Ladder Match for the Hardcore Championship
    Mankind vs. Big Boss Man
    Raw 30th November, 1998


    Ladder Match for the WWE Championship
    The Rock vs. Mankind
    Raw 15th February, 1999


    Setting the Bar for Drama


    Handicap Ladder Match for Control of the WWE
    Vince McMahon & Shane McMahon vs. Stone Cold Steve Austin
    King of the Ring 27th June, 1999


    Ladder Match
    3 Count vs. Jung Dragons
    New Blood Rising 13th August, 2000


    Amazing Rewards, Serious Consequences


    Ladder Match for the WWE Tag Team Championship
    Edge & Christian vs. The Hardy Boyz
    Raw 25th September, 2000


    A Whole ‘nother Level


    Ladder Match to Unify the Intercontinental & European Championships
    Rob Van Dam vs. Jeff Hardy
    Raw 22nd July, 2002


    Ladder Match for the WWE Tag Team Championship
    Team Angle vs. Eddie Guerrero and Tajiri
    Judgment Day 18th May, 2003


    Ladder Match for the Intercontinental Championship
    Christian vs. Rob Van Dam
    Raw 29th September, 2003


    Different Side of the Divas


    Ladder Match for the Undisputed OVW Women’s Championship
    Katie Lea vs. Beth Phoenix
    OVW 23rd December, 2006


    Money in the Bank Ladder Match
    Mr. Kennedy vs. CM Punk vs. Edge vs. Finlay vs. Jeff Hardy vs. Matt Hardy vs. King Booker vs. Randy Orton
    WrestleMania 23 1st April, 2007


    The More The Merrier


    Ladder Match for the WWE Tag Team Championship
    The Hardys vs. The World’s Greatest Tag Team
    One Night Stand 3rd June, 2007


    Ladder Match for the Intercontinental Championship
    Jeff Hardy vs. Carlito
    Raw 10th December, 2007



    Disc 2


    “Somebody Else’s Yard”


    TLC Match for the World Heavyweight Championship
    Undertaker vs. Edge
    One Night Stand 1st June, 2008


    Ladder Match for the World Heavyweight Championship
    Chris Jericho vs. Shawn Michaels
    No Mercy 5th October, 2008


    Money in the Bank Ladder Match
    CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. MVP vs. Shelton Benjamin vs. Kofi Kingston vs. Finlay vs. Christian
    WrestleMania 25 5th April, 2009


    “Brand New Concept”


    Money in the Bank Ladder Match
    The Miz vs. Randy Orton vs. Chris Jericho vs. Evan Bourne vs. Ted DiBiase vs. John Morrison vs. Edge vs. Mark Henry
    Money in the Bank 18th July, 2010


    #1 Contender’s Ladder Match for the WWE Championship
    John Morrison vs. Sheamus
    TLC 19th December, 2010


    Ladder Match for the Vacant World Heavyweight Championship
    Christian vs. Alberto Del Rio
    Extreme Rules 1st May, 2011


    “Action Packed, Innovative, and Dangerous”



    Blu-Ray Exclusive Matches


    Ladder Match for World Heavyweight Championship
    Edge vs. Jeff Hardy
    Extreme Rules 7th June, 2009


    Ladder Match for the ECW Championship
    Christian vs. Shelton Benjamin
    TLC 13th December, 2009


    TLC Match for WWE Championship
    The Miz vs. Jerry “The King” Lawler
    Raw 29th November, 2010


    Ladder Match for the Intercontinental Championship
    Dolph Ziggler vs. Kofi Kingston vs. Jack Swagger
    TLC 19th December, 2010



    Quelle: silvervision.co.uk

  • Da sind ja sogar Ladder Matches aus älteren Zeiten noch mit drauf. Ich dachte erst, es würde ab 2007 losgehen. Das freut mich sehr und damit habe ich nicht gerechnet. Das erste DVD-Set war schon eine sehr gute Invenstition. Das zweite DVD-Set wird auf jeden Fall folgen! :thumbup:

  • Auf WWEDVDNews.com wurde eine Meldung zum kommenden "The Ladder Match 2: Crash & Burn" DVD & Blu-Ray Set veröffentlicht, indem der Host des Sets bekanntgegeben wurde. Hier die Meldung:


    Zitat

    WWE has released a first look preview video via Amazon of their upcoming Ladder Match 2: Crash and Burn release.


    It reveals that Christian will be the host of the feature.


    The sequel to the first Ladder Match set is scheduled to hit stores
    on DVD and Blu-ray formats in the USA on October 11, then follows in
    November to the UK/Europe at Silvervision.co.uk.

    Somit wird Christian das DVD & Blu-Ray Set hosten.


    Quelle: WWEDVDNews

  • Auf WWEDVDNews.com wurde gestern der moffizielle Trailer für das DVD/Blu-Ray Set WWE Ladder Match 2: Crash & Burn veröffentlicht. Hier die Meldung + Video:


    Zitat

    The trailer for WWE Ladder Match 2: Crash and Burn has now been released. The 3 Disc DVD (also available on 2 Disc Blu-ray) is to be released on October 11th in the United States.

    Quelle: WWEDVDNews.com Video: youtube