"NXT: Redemption" Results & Report vom 12.07.2011 (S05E19)

  • WWE
    "NXT: Redemption"
    12.07.2011 - Uncasville, Connecticut



    - Die heutige NXT: Redemption Episode startet mit einer In-Ring Promo von Derrick Bateman, in der er über seine Rückkehr zu NXT spricht. Nach einer Weile wird er von Darren Young unterbrochen und kurz darauf mischt sich auch noch Titus O'Neil ein. Daraufhin legt Maryse ein Triple Threat Elimination Match zwischen den drei Rookies fest.


    Triple Threat Elimination Match
    Derrick Bateman (w/ Daniel Bryan) besiegt Darren Young und Titus O'Neil
    - Derrick Bateman eliminiert Darren Young nach der Sky High Powerbomb von Titus O'Neil
    - Derrick Bateman eliminiert Titus O'Neil via Headlock Driver gegen Titus O'Neil


    - Backstage wird Yoshi Tatsu in seiner Umkleidekabine vor seinem Schrein von Matt Striker zu seinem späteren Match interviewt. Yoshi Tatsu schwört Rache an Tyson Kidd, da er seine Yoshi Tatsu Actionfigur zerstörte.


    - Hornswoggle schaut backstage auf ein Bild von Maryse und trinkt nebenbei jede Menge Bier aus Frust. Plötzlich kommt Titus O'Neil hinzu und meint, dass er Maryse lieber vergessen sollte. Ein Paketzusteller kommt hinzu und bringt ein Paket für Hornswoggle. Hornswoggle öffnet das Paket, in dem sich grüne M&Ms befinden, die von einer unbekannten Person an Hornswoggle versandt wurden. Hornswoggle nimmt an, dass Maryse der geheimnisvolle Absender ist und küsst ihr Bild.


    - Backstage telefoniert Vladimir Kozlov, bis er plötzlich von JTG unterbrochen wird. Beide starten daraufhin eine neue Wette, ob Vladimir Kozlov tatsächlich ein Gangsta werden kann.


    Yoshi Tatsu besiegt Tyson Kidd via Rollup & Backlund Bridge


    - Nach dem Match gelingt es Yoshi Tatsu, sich das gestohlene Bein seiner Actionfigur von Tyson Kidd zurückzuholen. Kurz darauf attackiert Tyson Kidd jedoch Yoshi Tatsu und holt sich das Bein der Yoshi Tatsu Actionfigur wieder zurück. Mit einem wütenden Yoshi Tatsu geht die dieswöchige NXT Episode off-air.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Die Hauptfehde dreht sich um das Bein einer Actionfigur - und das jetzt seit 3 Wochen. Unfassbar. Und vor allem: Wie lang zum Kuckuck will diese grauenhafte Staffel eigentlich noch gehen??

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ach du meine Güte... ich hab da jetzt endlich mal auf eine Eliminierung gehofft, und dann das "Finale", aber da ist ja weit und breit nix davon zu sehen. Kann mich meinen Vorrednern, bzw. schreibern nur anschließen, die Staffel ist einfach nur Mist.

  • Schrecklich! Ich hatte mich so auf die Vater & Sohn-Staffel gefreut und dann haben sie sich für diesen Redemption-Mist entschieden... Und das schlimmste ist ja, wie Steiner schon geschrieben hat, dass sich die "Haupt-Storyline" - wenn man das überhaupt so nennen kann - um das Bein einer Action-Figur dreht...
    Hoffentlich ist der Mist ganz schnell vorbei und der Gewinner heißt nicht Titus O'Neil!

  • Seien wir mal ehrlich:
    NXT ist doch nur noch eine Comedyshow für 3-jährige, bei der Hornswoggle auch mal Platz findet!


    Bis auf die erste Staffel war bei NXT doch fast alles nur Schrott und jeder Wrestler ist gescheitert. Auch aus der ersten Staffel konnten sich nur Barrett und Bryan etablieren. Heath Slater, Justin Gabriel, David Otunga und Michael McGillicutty (irgendwie so^^) sind zwar auch noch da, wurden aber ins Tag Team Wrestling "abgestuft". Anders kann man das bei der WWE gerade nicht sehen. Und die anderen 2 haben sich verletzt und sind glaube ich auch schon gefeuert worden.

    WATCH OUT! The World's Strongest Man Mark Henry (aka Goldrock in der WCL) is coming around as a heel!
    Somebody gonna get his ass kicked!!!