Christopher Daniels im Interview über Destination X, Ring of Honor und IMPACT "on the road"

  • Christopher Daniels war kurz nach Destination X bei der LAW Radio Show zu Gast und gab einige interessante Aussagen von sich. TNAFans.de hat sie für euch zusammen gefasst.


    Reaktion zu Destination X und ob dies eine Veränderung entfacht:
    Ich ging immer Mal wieder in die Nähe der Bühne als die Show lief und als ich diese Reaktion von den Leuten in der Halle hörte, wenn dies der Indikator für das ist, was auch die Leute am Fernseher gedacht haben, wenn dies der Indikator dafür ist, was die Pay Per View Buys angeht, denke ich, dass ihre Stimmen erhört worden sind. Du musst wissen, die Leute waren heute enthusiastisch für jeden der heute Abend da draußen war, sie waren geladen wegen der Action, die ihnen geboten wurde. Das war denke ich der Grund, warum die Leute so begeistert über TNA waren, weil wir etwas tun, was es sonst nirgendwo gibt. Ich hoffe, das die Verantwortlichen auf das heutige Ergebnis schauen und sagen werden: “Weißt du was das war? Das war die Richtung die wir einschlagen und folgen sollten. Das ist die Richtung in die wir einiges investierten sollten!”


    Sein Status mit Ring of Honor:
    Ich sage niemals nie. Aber aktuell konzentriere ich mich nur auf TNA. Ich sage nicht, dass ich fertig bin mit Ring of Honor. Alles was ich dir sagen kann ist, bleib dran.


    TNA geht öfter mit Impact Wrestling „on the road“
    Als das zuletzt passierte, war ich nicht bei TNA. Aber ich denke, die Tapings in Fayetteville, NC am Anfang diesen Jahres wurde gut aufgenommen. Ich denke, dass sah im Fernsehen großartig aus. Einfach mal ein anderes Publikum zu haben, ohne nun den Jungs aus Orlando auf den Schlips treten zu wollen, das hat einfach das Produkt frischer gemacht. Ich hoffe das es ein kleiner Schritt nach vorn sein wird, denn Impact ist meiner Meinung nach wirklich unser bestes Pferd im Stall. Du musst wissen, wir machen nun diese kleinen Schritte anstatt die großen, um nicht daran zu scheitern. Wir machen immer kleine Schritte und versuchen so ein wenig zu wachsen. Dies ist der nächste Schritt, hinter dem ich komplett stehe und auf den ich mich freue.



    Quelle: PWinsider
    Credits: TNAFans.de

  • Da hat er absolut recht, der gute Chris Daniels. Die Stimmung war einfach fantastisch, v.a. bei den Matches von Joe/Kaz und Lynn/RVD, da gabs ja sogar regelrechte Wechselgesänge, das war sensationell. Das muss selbst den größten WWE Fan beeindruckt haben. Schade nur dass man die PPVs auf Sky einfach nicht mit deutschem Kommentar hören kann, da dadurch die Hallen Lautstärke so runtergedreht wird dass diese einem völlig ab geht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg