X-Division soll neu erfunden werden: Austin Aries unterschreibt Vertrag - Weitere sollen folgen!

  • IMPACT WRESTLING gab nun auf ihrer Website offiziell bekannt, dass man Austin Aries fest unter Vertrag genommen hätte. Dies wäre jedoch nur ein neuer Name für die Division. TNA kündigt selbst an, dass man weitere Namen unter Vertrag nehmen wolle, weil der Pay Per View „Destination X“ als großer Erfolg zu werten sei.


    Aries wird offiziell das X-Division Roster am Donnerstag bei IMPACT WRESTLING beitreten. Er hat sich den Vertrag bekanntlich verdient, nachdem er das Four-Way Match gegen Jack Evans, Zema Ion und Low-Ki gewinnen konnte.


    TNA Vizepräsident für Talent Relations Bruce Prichard sagte: „Austin hat einen einzigartigen Stil und eine Intensität, die eine tolle Ergänzung für die X-Division darstellt. Er bringt eine Menge Arroganz und Selbstvertrauen mit, die er durch seine außergewöhnliche körperlichen Fähigkeiten unterstreicht.“


    Neben Aries ergänzte Prichard: “Auf Basis der großartigen Leistungen während der Qualifikationskämpfe bei IMPACT WRESTLING für Destination X, wird TNA einige neue Gesichter für die X-Division verpflichten.


    Unser Ziel ist es, die X-Division wieder neu zu erfinden und neu zu definieren, als etwas, was einzigartig im Pro Wrestling ist.”


    Wer die neuen Superstars sind, wollte Prichard noch nicht sagen. Er gab aber den Tipp, dass man sowohl alte Namen aus der Vergangenheit, als auch neue Gesichter sehen wird. Gestern berichteten wir bekanntlich über die Verpflichtung von Kid Kash. Er dürfte der zweite neben Aries sein, der zu TNA zurückkehrt.


    Destination X scheint in der Tat ein großer Erfolg für TNA selbst zu sein. Die Fanstimmen und das Feedback welches man erhält, wären überwältigend. TNA schaffte es nach langer Zeit wieder mehrfach ein Trending Topic bei Twitter zu stellen und hofft auf eine ebenso gute Buyrate für diesen Event. Für die Wrestler im Kader von TNA Wrestling, sollte es zumindest eine Genugtuung sein.



    Quelle: IMPACTWrestling.com
    Credits: TNAFans.de

  • Hoffentlich sind das auch keine leeren Versprechungen und man zieht das mit der X-Division tatsächlich durch. Austin Aries und Kid Kash sind schon einmal zwei tolle Verpflichtungen für den Anfang.


    Nun sollte man noch Low-Ki, Jack Evans und Zema Ion verpflichten, dann hätte man noch drei weitere Top X-Division Stars, wobei das mit Jack Evans dann wohl nur vorübergehend sein dürfte. Wer weiss, vielleicht holt man ja auch noch Jimmy Yang ins Boot ... :D


    Mal abwarten, wen man noch so alles verpflichten wird. Ich hoffe man hat genug Geld ...

  • Ich bin viel mehr gespannt in welche Richtung man das ganze machen möchte, denn die On-Air Time bleibt ja die gleiche. Am interessantesten wäre es Xplosion komplett zu einer X-Division Show zu machen, wo es 3 Matches zu sehen gibt und der X-Division Champion hätte damit eindeutig wieder eine größere Bedeutung.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • TNA soll all seine Stärken pflegen und ausbauen. Gerade das vernachlässigen einiger Sparten sorgte bei der WWE dafür, dass manche wichtige Teile des Wrestling dort nicht mehr vorhanden sind. Einfach in jeder Show X-Division, Tagteam etc. Matches zeigen und den Titeln für die jeweilige Sparte auch die Wichtigkeit zukommen lassen die sie verdienen.