Talent Meeting: Wrestler scheinen frustriert

  • Laut dem PWTorch hat das TNA Management in Form von Hulk Hogan und Dixie Carter am Dienstag bei den letzten IMPACT WRESTLING Tapings ein Talentmeeting abgehalten. Dort ging es um die Verbesserung des Storytellings der Akteure innerhalb ihrer Matches.


    Wie nun zu hören ist, sollen die Akteure dieses Meeting jedoch nicht allzu ernst genommen haben, da TNA zuletzt eine klare Linie vermissen lassen würde. Man würde eine Idee oder ein Konzept vielleicht für einen oder zwei Monate verfolgen und es dann einfach vergessen und sich einer neuen Idee widmen. Es scheint so, als wären einige Talente frustriert, weil zunächst angenommen wurde, dass man hinter einer Idee oder einem Konzept wirklich stehen würde, diese dann aber nach kürzester Zeit wieder fallen lassen würde. Verantwortlich gemacht, werden dann oft die Akteure selbst, die ihre Chance nicht wahrgenommen hätten.


    Wenn ein Akteur dafür selbst nicht verantwortlich gemacht wird, ist dennoch die Rede davon, dass TNA sich zu schnell von einer neuen Idee vom eigentlichen Weg abbringen würde. Zudem gibt es angeblich Gerüchte darüber, dass einige Akteure im Roster ernsthaft überlegen in ein bis zwei Jahren zur WWE zu gehen. Die WWE selbst hätte in den letzten Jahren einige Stars verloren, wodurch sich einige gute Chancen ausrechnen.


    Zu dieser Meldung sollte man erwähnen, dass es immer wieder unterschiedliche Ansichten über die Stimmung im TNA Locker Room gibt. Zeitweise wird darüber berichtet, dass im Locker Room eine großartige Stimmung herrsche, während andere Quellen immer das Gegenteil behaupten.



    Quelle: PWTorch
    Credits: TNAFans.de

  • Hier ist wieder so eine News, wo man sich fragt, ob sie nun wahr oder unwahr ist ...


    Ich denke mal, dass an dieser News auch etwa dran sein wird, zumal in jedem Gerücht auch ein Funken Wahrheit enthalten ist.


    Zitat

    Zudem gibt es angeblich Gerüchte darüber, dass einige Akteure im Roster ernsthaft überlegen in ein bis zwei Jahren zur WWE zu gehen. Die WWE selbst hätte in den letzten Jahren einige Stars verloren, wodurch sich einige gute Chancen ausrechnen.


    Fragt sich nur, wer diese angeblichen Talente sind, die zur WWE wechseln wollen. The Pope (Elijah Burke) und Mr. Anderson (Mr. Kenndy) wohl kaum. Samoa Joe? Ich denke nicht. Shannon Moore? Der war doch erst da und wurde schlecht eingesetzt, also wohl kaum. Sicher hätten einige Stars, vielleicht die Chance, den Durchbruch bei WWE zu schaffen, wenn sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, aber ein Namen fällt mir spontan nicht ein, wer angeblich unzufrieden sein soll.


    Die andere Frage wäre, will die WWE diese Talente, die wechseln wollen überhaupt haben bzw. werden sie bei WWE überhaupt benötigt? Mal abwarten, ob da in Sachen News in den nächsten Tagen noch etwas zu diesem Thema kommen wird ...

  • Fragt sich nur, wer diese angeblichen Talente sind, die zur WWE wechseln wollen.

    Genau das frage ich mich auch, deshalb halte ich die News auch für sehr seltsam. Wer mir einzigst einfallen würde wäre Robert Roode, ab ihm hatte die WWE ja bereits Interesse. Aber die Ex- WWE'ler die alle im Unfrieden geschieden sind, werden nicht so schnell zurückkehren und bei solchen Undercardern wie Shannon Moore wird sich's die WWE 3 mal überlegen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • da werden bestimmt ein paar junge leute wegen der bezahlung unzufrieden sein, aber sonst wird das sicher wieder nur eine zusammengesponnene news sein die alle paar monate mal gemeldet wird. wenn das alles stimmen würde wäre tna schon längst pleite.

  • Unzufriedene Superstars gibt es immer. Die wird es auch immer geben. Es ist nie möglich, alle happy zu machen. Wenn die Talente unbedingt zur WWE gehen wollen, sollen sie es dort versuchen. Aber ob sie da Erfolg haben, ist eine andere Sache. ;)

  • Die WWE hatte doch jetzt mehrfach die Chance bekannte TNA-Stars zu verpflichten. Das Interesse der WWE war jedoch - unverständlicherweise - nicht stark vorhanden. Ein AJ Styles oder ein Samoa Joe wären eine Bereicherung und Veränderung für die WWE gewesen.
    Evtl. pokern gerade wieder welche um bessere Konditionen etc. TNA hat im Gegensatz zur WWE den Talentpool mit viel mehr Potential.