The Rock shootet gegen John Cena: "The Rock cannot wait until WrestleMania XXVIII" - John Cena antwortet / The Rock bestätigt Auftritt bei Survivor Series 2011

  • Dwayne "The Rock" Johnson hat nun in einem neuen Video auf die aktuellen Vorwürfe von John Cena geantwortet, der The Rock auf der aktuellen Australientour in einer Promo vorwarf, die WWE Fans sitzen zu lassen, um sich seiner Karriere in Hollywood zu widmen und seinen Worten keine Taten folgen lasse.


    Im besagten Video erklärt The Rock nun, was er tatsächlich damit meinte, als er versprach, dass er die WWE nie mehr verlassen werde. Außerdem sagte er, dass er keine "Punks" möge und das er John Cena den Arsch versohlen werde. Weiter sagte er, dass er John Cena bereits vor WrestleMania XXVIII treffen würde, und zwar in einer Stadt, in der The Rock's Traum Realität geworden ist.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: f4wonline

  • Was ein Schwachsinn....
    Nach gut 8 Minuten hab ich abgeschaltet, weil ich den Sch*** von dem Heuchler nicht mehr hören kann. Egal ob man Cena mag oder nicht, jeder WRESTLING-Fan sollte hoffen, dass The Rock bei WM auf die Schnauze bekommt. Der verarscht die Fans doch von hinten bis vorne. Unglaublich, und so einem wird zugejubelt. Da könnte ich grad :puke:

  • John Cena hat sich nun zum Video-Shoot von The Rock via Twitter geäußert:


    "CeNation. Just saw Dwayne's statement. Via satellite of course. Sad, really. It was like an episode of mad money."


    "I wonder if GLAAD will be offended by Dwayne's comments."


    "Either way..looks like I have really made him mad. But, certainly not mad enough to show up and do anything. Maybe he can send a stuntman."


    "Dwayne. I am a WWE employee, and a proud one. The difference between us is you left for 'greener pastures'. For me...this is what I love."


    "I have never begged for anyones admiration or acceptance, u don't believe me..watch MITB. Its not about that. Its about showing up."


    Id rather wrestle a thousand 'punks' than one 'rock'. Because I can see his passion. Wish I could see yours...yer just never there. :)


    "Until april 1st. Keep on bringing it my man. You're doing great. Your friend John Cena"



    Quelle: Twitter

  • Wie bereits von uns berichtet, soll The Rock in seinem Video angekündigt haben, dass er John Cena noch vor WrestleMania XXVIII bei einem Pay-Per-View in einer Stadt konfrontieren wird, wo The Rock's Traum Realität geworden ist.


    Nun wird spekuliert, dass es sich bei dieser Stadt um New York handelt, wo der diesjährige Survivor Series Pay-Per-View im November im Madison Square Garden stattfinden wird.



    Quelle: f4wonline

  • Ganz ehrlich? Interessiert mich nicht die Bohne. Rocky hat in der jüngsten Vergangenheit nur große Sprüche gebracht, aber Taten sind denen kaum gefolgt, ganz zu Schweigen davon, dass er seine Versprechen hielt, sich wieder öfter blicken zu lassen. Das wird jetzt auch nicht anders sein. Er taucht mal wieder für einen Auftritt auf, macht einen auf Obermacker und dann sieht man ihn wieder nur am Horizont verschwinden. Wäre er nicht als ME für die kommende WM angekündigt, wären seine Auftritte sicher ein Grund sich zu freuen, aber so lange dieser Kleinkrieg zwischen Cena und Rock nur halbherzig und vor allem zu großen Teilen außerhalb der Shows stattfinden, habe ich für solche Meldungen nicht mehr als ein müdes Gähnen übrig. Wirklich überraschend wäre es nur, wenn man die SL dann auch endlich mal in den Shows aufbaut, aber dafür müsste Rocky sich dazu herablassen, seine ach so geliebten Fans auch öfter mit seiner Anwesenheit zu beglücken. Und so lange das nicht passiert, brauche ich einen The Rock nicht.

  • @ The_Highflyer : The Rock liegt das Business wirklich am Herzen, selbst wenn er nicht mehr tagtäglich vorbeischaut. Aber ihn als Heuchler abzustempeln finde ich falsch. Hast du dir die Promo von The Rock wirklich angesehen und verstanden ? Das was Rocky sagt ist nur die Wahrheit. Anscheind hat er keine Lust mehr Volltime zu wrestlen, was man auch akzeptieren muss.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • TEAM BRING IT.


    Wer so Statement schlecht findet, den kann man auch nicht mehr helfen. :lol: .


    Einfach nur Grandios.Das The Rock nicht so oft im TV ist , war doch klar. Einer der Alles erreicht und getan hat was es in der WWE


    gibt, wirds sich nicht jede Woche blicken lassen. jeder regt sich auf weil er nur Filme drehn will, doch dieselben sind es die die Filme anschauen.


    Um es an den Punkt zu bringen.


    ( The Rock is the most electrifying MAN ) und ( The PEOPLES CHAMP ) nicht in der WWE sondern in all the


    ENTERTAINMENT


    around the WORLD


    TEAM BRING IT WORLDWIDE



    :sniper: :assault: CENATION:chainsaw: :minigun: :growup:

  • Mag ja alles stimmen, trotzdem sollte jemand, der ein ganzes Jahr vor WM bereits als Maineventer für besagtes Event angekündigt wurde, auch etwas dafür tun, dass man sich auch darauf freuen kann. Und das hat The Rock bei vielen bisher nicht einfach nicht geschafft. Ich würde lieber einen aufstrebenden Star im ME sehen, der sich das ganze Jahr (bzw. weitaus länger) durch harte Arbeit auszeichnet und darauf vorbereitet, als mir die ganze Zeit nur langweilige Videos reinzuziehen, die immer wieder das Gleiche aussagen.


    PS: Ein paar weniger Smilies hätten deinen Beitrag bzw. deine Meinung auch nicht weniger deutlich gemacht.

  • Ich sehe es auch noch so kommen, dass diese "Shooterei" sich nich wirklich bis wenige Wochen vor WrestleMania XXVIII hinzieht. Einfach sehr langweilig! Eine eventuelle Konfrontation zwischen The Rock und John Cena bei Survivor Series ist ja gut und schön, aber hat man auch schon gesehen. Das einzige, was mich bis jetzt an der ganzen Sche interessiert ist das Match an sich. Der Rest interessiert mich ebenfalls (bis jetzt) nicht.

  • Also The Rock verfällt langsam aber sich in Phrasen (also noch mehr als sonst) und verheddert sich in seinen Aussagen. Er sagt, dass er das Business liebt und nie wieder weggeht - und wo zur Hölle ist er? Er sagt im Video, dass er nicht immer bei jeder Show sei, da er kein WWE Angestellter sei und das nur machen würde, weil er sich um die Leute kümmert - also sind andere Städte beliebter für Rocky und nur Fans aus bestimmten Gegenden kommt er besuchen?


    Das ist für mich alles ein unheimliches Wischi-Waschi-Gelaber und kratzt an der Glaubwürdigkeit. Natürlich, The Rock macht das alles noch wirklich Spaß und so weiter, analysiert man aber etwas genauer die (nach wie vor äußerst sympathischen und packend vorgetragenen) Worte von The Rock, kann dieser rasch in Erklärungnot kommen.


    Baut man diese ganzen Faktoren gescheit jetzt in die Storyline zwischen den beiden ein, also so etwas wie ein Realitätseinbezug wie bei der aktuell laufenden Cena/Punk-Fehde, könnte das etwas Großes werden. Ich denke aber nicht, dass die WWE The Rock in solch arge Erklärungsnot bringen will.

  • Naja dass jeder The Rock gerne öfter bei RAW sehen würde ist klar.Hätt ich auch gedacht, das er paar mal mehr zu sehen ist.Auf der andern Seite will er sich den Stress nicht merh antun, was für mich verständlich ist. Wenn er einmal live ist , wollen alle dass er nächste Woche wieder kommt usw. Und was sollte er auch Dort. Jedes mal gegen Cena shooten? Ich weiss nicht ob das so gut ankommt, noch dazu wenn Vince, John Ceana als Super Face der WWE einsetzt ( Bis jetzt zumindenst ).Ich weiss nur eins . Wenn THE ROCK nicht Host bei Wrestlemania gewesen wäre, Wäre Wrestlemania der Super Gau geworden. Durch ihn und der Fehde gegen Cena konnte man noch etwas retten. Ob ich hoffe dass, er zu Summerslam oder Survivor Series kommt (wie anfangs geplant).Absolut. Aber wenn nicht, kann man ihn das auch nicht vorwerfen , weil er Filme drehn auch liebt. Und ich denke nicht dass es ihm Finanziel schlecht geht. Also zum Schluss . Ich denke er trifft John Cena in New York bei SS und bezweifle auch das WM28 sein letztes Match ist.


    Ps:geht auch ohne smylis :this:

  • Wie gesagt, würde es dabei nicht auch darum gehen, dass The Rock den ME von WM bestreitet, wären auch rare Auftritte vollkommen in Ordnung.
    Wenn aber schon ein Tag nach der letzten WM das ME im kommenden Jahr verkündet wird, dann erwartet man als Fan doch auch, dass man auch etwas von dieser Ankündigung hat. Da wäre es weitaus sinniger gewesen den ME nicht so zeitig bekannt zu geben, dann würden auch die Fans anders auf die wenigen Auftritte reagieren. So erwartet aber jeder, dass Rock sich öfter blicken lässt und wenn das ausbleibt, steigt einfach der Unmut.


    PS: Perfecto. ;)

  • Ich stimm dir zu. Glaube aber auch die Idde von der Ankündigung ein Jahr vorher, war von Vince, um WM besser zu bewerben und pushen. Was der WWE auch gelungen ist.Noch denke ich das The The Rock schon gerne bei WM 27 gegen Cena gekämft hätte .


    :thumbup:

  • CeNation. Just saw Dwayne's statement. Via satellite of course.


    Sehr, sehr geil :D Auch wenns nicht von Cena selbst ist, das war echt gut :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Stimme Jordan da zu, wäre der ME für nächstes Jahr nicht jetzt schon raus, wäre die Erwartungshaltung auch nicht so riesig, dass Dwayne öfters auftritt. Ich hatte aber auch gelesen, dass geplant wurde ihn bei den Big Four PPVs einzusetzen, d.h. man müsste ihn eig auch beim Summerslam sehen. Außerdem muss er ja nicht fulltime auftreten, aber aufjedenfall öfters als es immoment der Fall ist, denn das find ich einfach nicht gut, immerhin hat man ihn seit der Ankündigung nicht mehr gesehen im WWE TV,
    Trotzdem würde ich ihn jetzt auch nicht als "Heuchler" ansehen, denn er hat schon so viel für die WWE gemacht und dies würde ein Heuchler nie machen.

  • Dwayne "The Rock" Johnson hat nun via Twitter offiziell bestätigt, dass er John Cena bei der diesjährigen Survivor Series konfrontieren wird.


    "Cena fans: pls stop tweeting me to stop being "mean" to John. If u think I'm mean now, just wait til Survivor Series in NYC."


    Die 25. Survivor Series findet am Sonntag, den 20. November 2011 im Madison Square Garden in New York City statt.



    Quelle: f4wonline

  • Ich verstehe nicht was hier Einige haben. 5 Minuten Rock per Satelit sind mir lieber als 2 Jahre John Cena live! Der Mainevent bei WM28 wird mit das größte Match aller Zeiten und so ziemlich er einzige Grund sich das überhaupt noch anzuschauen. Die WWE, Cena und The Rock machen es genau richtig. Mit kleinen Häppchen Apetit auf das große Menü zu machen...

  • Wie wir berichteten, bestätigte Dwayne "The Rock" Johnson offiziel via Twitter, dass er John Cena bei der diesjährigen Survivor Series konfrontieren wird. Nun äußerte sich auch John Cena ebenfalls via Twitter über The Rock's Auftritt bei der diesjährigen Survivor Series.


    "Dear Dwayne, excited that you are thinking of attending Survivor Series in MSG! U can buy your ticket on sept 10th. See you there!"



    Quelle: Wrestleview