CM Punk - Face, Heel oder Tweener: Welche Rolle verkörpert er am besten?

  • CM Punk - "Wrestlinggott" oder doch nur "King Of The Indies"?


    [Blockierte Grafik: http://thumbnails.hulu.com/342/40014342/40014342_384x288_generated.jpg]



    Schreibt hier in diesem Thread Eure Meinung zu CM Punk nieder. CM Punk - "Wrestlinggott" oder doch nur "King Of The Indies"? Oder ist er vielleicht der "neue" Steve Austin der WWE?


    Ebenso soll der Thread zur allgemeinen Diskussion über CM Punk dienen.

  • Ich sag einfach mal weder noch, bzw. Jein. Er ist auf jedenfalls besser als ein ,,King of the Indies". Von den Promos her ist er wirklich ein Gott, da sehe ich ihn deutlich besser als The Rock. Vom Wrestlerischen her gesehen war seine Face_Zeit die Beste, weil er damals richtig tolle Sachen gemacht hat. So mochte ich ja immer seine Tritte gegen seine Gegner, die er ja nun als Heel leider nicht mehr so macht. Im Ring ist er immo nicht schlecht, aber ein Gott? Nein, das ist übertrieben.


    Würde er als Face wieder solche Aktionen zeigen und auch weiterhin solche Promos halten, wäre er für mich gar der Godfather des Wrestling.

  • Wrestlinggott ist er jetzt nicht, aber auf jeden Fall wahnsinnig gut!
    Im Ring kann er was und am Mic ist er einfach spitze. Er zieht das Publikum mit ein, ist ernst und lustig zu gleich. Sieht man ja an dem Bild. Er hockt da einfach im Ring und "leiert" seine Promos runter. Aber gerade das ist das Gute an ihm. Dazu kommt natürlich sein Gimmick, aber er ist wirklich eine Klasse für sich und spielt für mich bei Jericho, HHH und Co mit. Er ist einer der Gründe warum ich mir RAW in schlechten Zeiten noch angetan habe und jetzt bekommt er ja, endlich, mal wieder eine Main Event Story.

    WATCH OUT! The World's Strongest Man Mark Henry (aka Goldrock in der WCL) is coming around as a heel!
    Somebody gonna get his ass kicked!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Goldrock ()

  • Punk ist im Moment einfach das beste Gesamtpaket und in meinen Augen der absolute Überflieger. Seine Promos sind immer authentisch und wissen mitzureißen, da wirkt nix gescripted oder auswendig gelernt, ganz im Gegenteil. Im Ring darf er leider nicht wirklich zeigen, was er so alles drauf hat, was sehr schade ist, weil das in Kombination mit seinen Entertainment-Fähigkeiten wohl kaum zu toppen wäre. Wrestling-Gott trifft es vielleicht nicht ganz, aber im Moment lässt er jeden anderen Worker der WWE weit hinter sich, da kaum ein anderer Wrestler aktuell für so viel Unterhaltung, Gesprächsstoff und Gerüchte sorgt und das ist nun mal die Aufgabe eines guten Workers. Die Frage ist ja auch, ob dieser Angle um seinen Abgang bei einem anderen Wrestler auch nur annähernd so genial angekommen wäre, ich glaube es nicht. Man hat hier den realen Background optimal mit einer Story vor den Kameras verbunden und sogar viele Fans, die der WWE aufgrund ihrer Ausrichtung nicht mehr so viel abgewinnen können, zumindest ein wenig für das Produkt interssieren können.


    Ganz egal, wie es mit Punk nach MitB weitergeht, er wird in der nächsten Zeit auch weiterhin ein heiß diskutiertes Thema sein, weil jeder wissen will, wie bzw. wo es mit ihm weitergeht. Und jede Company, sei es nun TNA, ROH oder die WWE, dürfte sich die Finger nach ihm und der vielen Aufmerksamkeit lecken, die Punk verursacht hat.


    Die WWE kann nur beten, dass sie Punk irgendwie halten kann und wenn sie erfolgreich sind, sollten sie ihn genau so weiter einsetzen, wie sie es momentan tun. Andernfalls dürfte das der letzte Vertrag gewesen sein, den Brooks mit der WWE verlängert hat.

  • Ein Wrestlinggott ist er für mich nicht wirklich, aber ich denke, dass er sich nun zum ersten Mal einen World Title auch wirklich verdient hätte, da er momentan das Non-Plus-Ultra der WWE ist. Dennoch sehe ich ihn irgendwie nicht 100%-ig gerne...

  • Ein Wrestlinggott ist er sicher nicht. Aber seine derzeitigen Promos wissen zu überzeugen.
    Ob Punk wirklich nach Money in the Bank noch ein Thema sein wird bezweifle ich, außer es passiert was außérgewöhnliches.
    Und ich denke der Punker wird sich auch wenn er die WWE verlässt keine neue Promotion gleich danach suchen, er hat ja oft genug gesagt das er sich "ausgebrannt" fühle.

  • Wrestlinggott is vllt etwas übertrieben, aber wer es schafft über jahre hinweg solche Leistungen konstant zu liefern wie Punk is 100% ist auch mehr als ein King of the Indies. Von seinen Mic-Skills brauch ich glaub ich erst gar nich anzufangen, was er da kann hat man in den letzten Wochen glaube ich zu genüge gemerkt - die Promos waren göttlich. Von den In-Ring Skills her ist Punk vllt kein Gott aber auf jedn Fall besser als ein Orton oder Cena wie ich finde.
    Ohne die Punk/Cena-Fehde würde RAW und damit auch MitB fast den Bach runtergehen

  • Nach knapp zwei Jahren ist auch hier mal wieder ein *** THREADPUSH *** fällig ...


    CM Punk - Face, Heel oder Tweener: Welche Rolle verkörpert er am besten?


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/q71/9393_550636458326560_1684744829_n.jpg]



    CM Punk - Face, Heel oder Tweener: Welche Rolle verkörpert er am besten? In welcher Rolle ist er am besten aufgehoben?


    Wird er bei WWE unter Wert verkauft? Steht CM Punk völlig zurecht dort, wo er aktuell steht bzw. innerhalb des vergangenen Jahres stand? Was wäre der ideale Fehdengegner für CM Punk in den nächsten Monaten?

  • CM Punk - Face, Heel oder Tweener: Welche Rolle verkörpert er am besten? In welcher Rolle ist er am besten aufgehoben?


    Wird er bei WWE unter Wert verkauft? Steht CM Punk völlig zurecht dort, wo er aktuell steht? Was wäre der ideale Fehdengegner für CM Punk in den nächsten Monaten?


    Mir gefällt er als Face am besten. Den meisten IWC-Fans wird er wohl eher als Heel gefallen.


    Unter Wert verkauft wird er sicherlich nicht, er hat momentan den richtigen Status. Er wird wahrscheinlich beim SummerSlam gegen Lesnar antreten. Bin gespannt, wie das abläuft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Also ich muss sagen mir gefällt Punk als Tweener einfach am besten - eine Mischung aus Face mit ab und zu heeligen Zügen und den entsprechenden Sprüchen so finde ich ihn am besten.


    Unter Wert verkauft würde ich auch nicht sagen er ist ja wirklich grundsätzlich mittlerweile dauerhaft in der Main Event Card und fügt sich dort auch hervorragend ein. Hoffentlich kann die WWE den Vertrag 2014 auch verlängern...

  • Würde die WWE nicht immer zwanghaft versuchen einen Wrestler einen bestimmten Stempel aufzudrücken, müsste man gar nicht hier Stellung nehmen. Auch ein Heel kann sehr beliebt sein. Meist wirkt es ein wenig Bosheit etc. auch sympathischer als diese Anbiederei an die Fans.
    Für mich war auch ein "böser" CM Punk ein Fan Favourit.
    Punk kann man einfach so belassen wie er ist. Arrogant und scharf am Microfon - Best in the World. Gerade das macht ihn aus.
    Durch seine Selbstüberschätzung hat er sich in Sphären gehieft die ich ihm nie zugetraut hätte.


    Also vermutlich möchte ich ihn als "Tweener" auch wenn ich das Wort heute zum ersten Mal gelesen habe.


    Meiner Meinung nach gehört er immer in den Mainevent, da er einer der wenigen Wrestler ist, die einen bei der WWE noch unterhalten.

  • Mir ist es völlig egal, ob Punk nun als Face, Tweener oder Heel auftritt, da er seinen Grund-Charakter eigentlich immer beibehält und sich meist nur seine Prioritäten entsprechend der aktuellen Storyentwicklung "verlagern". Das ist vielleicht oder eher sehr wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass er von vielen Fans so bejubelt wird. Er "spielt" seinen Charakter nur bis zu einem gewissen Grad, eben angepasst an die laufende Story, ansonsten ist er einfach er selbst. Und genau das macht ihn in beinah jeder Situation so authentisch.