Zukunft der GamingCorner

  • Hallo liebe Userschaft =D



    Nach fast zwei Wochen GamingCorner habe ich nun die Frage an euch was genau ihr denn wollt und was ihr nicht mehr wollt. Der Grund dafür ist ganz einfach das, dass ganze hier ziemlich zeitaufwendig ist und ich das natürlich auch nicht alles "umsonst" machen möchte. Bisher war es ja so das dienstags bzw. mittwochs blogmäßig über ein Thema geschrieben wird, was ich mir davor aussuche oder mir jemand vorschlägt (was bisher noch nicht passiert ist =( ) und sonntags ein Rückblick auf die Woche kommt mit News, einem Trailer der Woche und einer Releaseliste für die kommende Woche. Geplant wäre meinerseits noch, dass alle zwei Wochen eine Art „RetroCorner“ kommt wo ich speziell über eine Konsole der nicht aktuellen Generation schreibe (NES, Playstation, Dreamcast usw.) Hier stelle ich mir dann natürlich die Frage, ob ihr so etwas überhaupt lesen wollt oder ob ich lieber nur über aktuelle Ereignisse schreiben soll. Dieser Thread ist natürlich auch der richtige Platz dafür, um Kritik und negative Meinungen abzugeben. Sollte euch irgendetwas nicht gefallen, bitte ich euch das auch zu sagen, sodass ich das Problem beseitigen kann. Sollte euch das ganze hier am Arsch vorbeigehen und ihr haltet es für Spam so viele Threads aufzumachen bitte ich euch darum mir das mitzuteilen. ;-)
    Ich glaube das war es dann erstmal und ich hoffe einige von euch sind dazu bereit ihre ehrliche Meinung dazu abzugeben.


    -KidRock

  • Also die idee eine RetroCorner zu machen finde ich gut. Da es bestimmt interessant zu beobachten ist wie sich z.B. die PlayStation über die Jahre weiterentwickelt hat. Auch die idee das am Ende der Woche ein Rückblick erfolgt weiss zu gefallen. Interessante Themen über die du in der Woche schreiben könntest werde ich dir gleich mal per PN zukommen lassen.


    Gute Arbeit mach weiter so!! :thumbsup:

    Ich habe gelernt Gott zu akzeptieren. Obwohl ich eigentlich keine Spitznamen mag.

  • Ich deneke so eine Art Blog ist doch wunderbar, bei den News kannst du das von mir aus auch einfach 1 mal die Woche kurz fassen, einfach als kleinen Überblick. Ich denke es ist wichtig dass es nicht überhand für dich nimmt, aber bisher hat's mir sehr gut gefallen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also ich werds lesen und wohl auch kommentieren. Ich finde das eine coole Idee! Mich interessiert auch die Vergangenheit der Spielekonsolen, z.B. ein FIFA Videospiel Special wäre doch mal lustig. Also wie sich das Spiel über die Jahre verändert hat oder so.
    Respekt dass du das machst!

    WATCH OUT! The World's Strongest Man Mark Henry (aka Goldrock in der WCL) is coming around as a heel!
    Somebody gonna get his ass kicked!!!

  • Sollte euch das ganze hier am Arsch vorbeigehen und ihr haltet es für Spam so viele Threads aufzumachen bitte ich euch darum mir das mitzuteilen. ;-)


    Nicht ganz so drastisch formuliert, aber im Prinzip ja ;)


    Also das ist hier eine Wrestlingseite, warum RetroCorner, speziellen Themen, Kolumnen, News, Releaselisten usw. Warum?? Ich erkenne nicht ganz den Sinn dahinter. Mir würde doch einfach ein Gaming Forum reichen, wo interessante News bzw. von mir aus auch mehrere halt einen eigenen Thread bekommen und User dann darüber diskutieren. Größere Spiele bzw. Blockbuster können dann auch noch einen eigenen Thread bekommen. Aber solch groß angelegte Sachen, das wirkt ehr wie ein Spieleblog im Wrestlingforum und passt mir nicht so recht zusammen.


    Aber wenn genug Leute sowas lesen wollen...

  • Solche Retro-Specials vom SNES & PlayStation, über Dreamcast bis hin zu den heutigen Next Gen Konsolen inkl. ein paar Videos zu alten Top Games auf den jeweiligen Konsolen wären doch spitze. RetroCorner ---> :thumbup:


    Ich finde es nur schade, dass erst bei der Umfrage "Gaming Bereich - Reloaded" so viele FÜR den Gaming Bereich gestimmt haben und nun jedoch nichts mehr zu den neuen Dingen schreiben. Wunderlich ist das schon ...

  • retrocorner wäre geil. weiss aber nicht wie die andern das sehen.


    eine gegenüberstellung von xbox 360 und PS3 wäre aber auch nicht schlecht. so mit den besten spielen auf beiden konsolen und die vor- und nachteile beider systeme. das wird bestimmt viele gamer ansprechen und wäre ein anreiz zu diskutieren, welche der beiden konsolen besser für welchen gamer ist.

  • eine gegenüberstellung von xbox 360 und PS3 wäre aber auch nicht schlecht. so mit den besten spielen auf beiden konsolen und die vor- und nachteile beider systeme. das wird bestimmt viele gamer ansprechen und wäre ein anreiz zu diskutieren, welche der beiden konsolen besser für welchen gamer ist.


    Das klingt wirklich interessant. :thumbsup:

  • Das klingt wirklich interessant. :thumbsup:


    Jepp, das wäre wirklich mal sehr spannend! V.a. da X-Box und PS3 Gamer sich ja so oft bekriegen wäre da mal ein objektiver Vergleich richtig spannend.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Kann mich da anschließen. So ein Vergleich wäre was Nettes.
    Auch die RetroCorner hätte meine Stimme, vor allem weil z.B. der Gameboy Color doch einfach nur super ist. :love:
    Den Rückblick könnte man sich sparen, da es sonst zuviel wird und du dir dann auch die Arbeit schenken könntest. :D
    Einfach bei großen Ankündigungen, wie eine neue Konsole oder ein neues Spiel einer größeren Reihe o.ä. was schreiben.